hi

also entweder du nimmst einen ssm (der hat viele gute commands schon dabei un da kannste waffen die du beim spawnen bekommst einstellen z.b eine scar un ne minigun) doch entweder gibst du mal bei google ssm server für cw ein oda fragst djcopniker mal...das hab ich auchma gemacht un so bin ich eingestiegen^^jez hba ich immoment den ssm ax2 drauf^^
das wenn du auf die bin32 bzw bin64 ordner klickst un auf die .exe dann startet dein server nur halb... starte doch crysis wars un gest auf spiel erstellen un tust rects dann deine maps in die rotation... linnks passt du alles nach deinen wünschen an un klickst noch links auf jeden fall "deticated server" an... dann wird cw beendet un dein server startet in dem schwarzen fenster^^ je nachdem wieviel maps du hast einfach per "g_nextlevel" durchswitchen...
mit "status" kannste alle player aufm server mit ping usw anzeigen lassen....

ich empfehle dir aba den ssm server weil du kannst deine maps in die rotation einfacher eintragen un du kannst dich auch mal als admin ins spiel einklinken un bist zugleich unverwundbar^^ ausserdem kannste die waffen beim spawnen ändern sowie alle hacker unter uns^^ die werden zu 90% automatisch gekickt!! zum vergleich bei pb vill 5-10% (wenn noch net mal^^) wie gsagt entweder per google suchen oda djcopniker ansprechen^^

MAGIC