@ Kontra_K
Schau mal auf www.dj-copniker.de, Titan dort giebts alle SSM auf dem neusten Stand, sowie die neue AegisX 3.0 mit Lan-Modus
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Hey also bei AegisX 3.0 ist Tag und Nacht soweit ich es mit bekommen habe nicht dabei oder irgend wie erklärt... und wenn ich über die Level.pak ändere muss diese Karte herunterlad bar sein... und genau das will ich nicht... Denn es gibt andere Server die Tag und Nacht haben aber es nicht notwendig ist die Karte vorher herunter zu laden... Also für jede Hilfe bin ich Dankbar...
MFG Kontra_K
tag und nacht hat auch nichts mit dem ssm mod zu tun sondern mit einer änderung an der mission_mission0.xml die in jedem level.pak enthalten ist, diese muss extrahiert werden, der tod wert angepasst & andschließend als zlevel.pak mit in dem map ordner samt einer dafür angelegten protect.xml gepackt werden!
unabhängig von dieser verwechslung sei erwähnt: die time of day wird im kommenden aegisx 4.0 per chat kommando einstellbar sein (also die "uhrzeit") bzw man "könnte" es auch so lösen dass die zeit über eine levelsetup datei für die map automatisch beim laden den eigenen wünschen entsprechend gesetzt wird.
Richtig, habe es auch schon mit der mission_mission0.xml gemacht nur ohne eine protect.xml. ich freu mich schon auf 4.0. Nutze auch der Zeit das 3.0 und finde es so Klasse genug nur bis auch den Tag und Nacht modus der mir Fehlt. werde es jetzt mit der protect.xml machen aber werde bestimmt wenn 4.0 reales kommt nutzen.
Geändert von Kontra_K (10.05.2012 um 11:27 Uhr)
die version vorab zum testen gibt es leider nicht, hab einige beta tester bzw die derzeitige version läuft auf diesen. will jedoch noch einige sachen ändern, ist also derzeit kein finaler stand.
das mit der tod empfindest wohl nicht nur du als nervig, ist halt so in diesem game. ich häng die derzeitige liste von aegisx 4.0 mal mit an..
AegisX 4.0 Public - differenz erläuterung zu version 3.0
(added) !spin - powerstruggle ingame slot maschine
(added) !place - teleportation zu vordefinierten bereichen
(added) !buy - kaufen von powerstruggle fahrzeug erweiterungen auch ohne konsole
(added) !wp - alternavies equipment packs für eine runde ohne game state wechsel
(added) !tod - zum ändern und zurücksetzten der aktuellen time of day der karte
(added) teiltreffer abgleich von items & klassen beim chat kommando !add
(added) ax commands - zur konsolen ausgabe aller verfügbaren server kommandos
(added) powerstruggle, teiltreffer abgleich zur findung des kaufnamens bei buy
(added) neues innovatives kommando arg & info system (chat ausgabe)
(added) fehler log system - system fehler werden zusätzlich in einer log datei angelegt
(added) battle message spam typ - server spam links oben im eck
(added) modul - spectatorinfo - aktuelle werte zum gerade betrachten spieler
(added) neuer message typ - Message.Flashing: /ToPlayer /ToAll /ToAllOther
(added) levelrotation.xml startkontrolle ob alle karten vorhanden sind und die jeweilige gamerule unterstützt wird
(added) überprüfung ob manuell gestartete karten auch für den gewählten spielmodus freigegeben sind
(added) anticheat erweiterung, 'drop spoof' (v1) erkennung
(added) anticheat erweiterung, 'no recoil' erkennung
(added) anticheat erweiterung, 'annih. crasher' erkennung
(added) anticheat erweiterung, 'fly, vehicle fly' erkennung
(added) anticheat erweiterung, 'unknown freeze typ' erkennung
(added) anticheat erweiterung, 'modified freeze range' erkennung
(added) anzeige sowie log des disconnect grundes
(added) spieler reports & mitteilungen werden nun immer & in eine eigenen log dafür gespeichert
(changed) killevent, unstoppable erst bei 8 kills in folge
(changed) killevent, godlike erst bei 15 kills in folge
(changed) info über hitevents an andere spieler außer bei mostwanted nur noch per konsole
(changed) mehr wie 1x most wanted möglich pro runde
(changed) abfrage optimierte(re) hit sektion
(fixed) fehler im chat kommando !vote
(fixed) fehler im chat kommando !base
(fixed) struktur im chat kommando !map & !nextmap
(fixed) sicherheitsabfrage bei serverevents
(fixed) buy flooding ausserhalb von buy zonen
(fixed) spieler wurden durch sv_cheatprotection (wenn akiv) & rx soundextension gekickt
die chat kommandos sind aufgrund des neuen arg systemes alle kürzer geworden, ältere
chat kommandos funktionieren nur nach angleichung.
dies stellt den momentanen und nicht den finalen stand dar (ändert sich fast täglich, bis zum release), der rest ergibt sich durch
die nun angelaufene testphase sowie durch meine lust und laune zum coden.
![]()
Geändert von TITAN. (10.05.2012 um 11:53 Uhr)
Find es echt erstaunlich das in Crysis Wars immer noch so viel getan wird
Freut mich ziemlich das SSM sich so entwickelt hat, kann mich noch an damals von den Alpha Versionen erinnen - das waren noch Zeiten. Selbst damals bissi mitgeholfen und so
![]()
Vorwort
Eine kurze Erläuterung zum Gametype Conquest der in AegisX 4.0 enthalten sein wird. Release der neuen Version wird Ende nächster/ übernächster Woche sein (koordinier mich da mit DjCopniker & ODemuth die sich freundlicherweise dazu bereit erklärt haben einige karten für diesen gametype zu erstellen).
Allgemein
Ziel des Spieles ist es die Gegnerische Flagge zu erobern, dies geschied wenn man sich inerhalb des Eroberungsradius (Einstellbar) der Flagge befindet und kein Flaggen zugehöriges Teamitglied mit in diesem Radius ist.
Sollte ein Flaggen zugehöriges Teamitglied nach gestarteter Eroberung den Kreis beitreten, kommt es zum stechen (Eroberungsanzeige blinkt), hält das Erobernde Team die Position und kann die /den Flaggen Eigner vertreiben, wird die Eroberung beim lezten Wert fortgesetzt, verhält es sich umgekehrt fällt die Eroberungsanzeige ebenso wie wenn die Eroberer den Eroberungsradius verlassen langsam zurück auf Null.
Gewonnen hat das Team das zuerst die Flagge des Gegnerischen Teams erobert oder bei einem Timeout den höheren Eroberungswert hat.
Sonstiges
- Es kann beliebig viele Runden in einer Orginal Crysis Wars Runde geben (Einstellbar)
- Am Ende der Runden in der Runde wird der Gesamtsieger über das Scoreboard ausgegeben
- Der Eroberungsradius kann von dem Map Ersteller über die Karte definiert werden
- Sollte ein Team öfter gewonnen haben als die Anzahl der verbleibenden Runden, wird das Spiel beendet
- Unterstüzte Karten werden Automatisch erkannt und die nötigen Erweiterungen dementsprechend geladen
- Die Flaggen sind sowohl auf der Minimap sowie in der Spieler HUD ersichtlich
- Die Positionszugehörigkeit eines Teams wechselt für einen Fairen Ablauf in jeder Runde
- Die Spielführung erfolgt über die Orginale Gameanzeige (kein nerviges nachrichten gespamme)
- Beim Release werden 1 -3 Beispiel Karten von DjCopniker für diesen Gametype enthalten sein, EIN DICKES DANKE
- Eine Anleitung wie man Karten für diesen Gametype umrüstet wird beim Release enthalten sein (ist ganz einfach)
Hier ein Bild vom Optimalen wenn auch nicht bindenden Spielfeldaufbau. Vielleicht ist es so für manche anschaulicher!
![]()
Das hört sich ziemlich versprechend an!
Glaub da werd ich auch mal wieder in Wars vorbeischauen![]()