Welche Version?
So siehts atm aus:
Anhang 3334
Ja das ist C4![]()
Welche Version?
So siehts atm aus:
Anhang 3334
Ja das ist C4![]()
Geändert von doublebart (18.03.2009 um 21:14 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Vielleicht kriegen wirs noch raus...allerdings denke ich, die haben das irgendwie unterbunden wegen Cheatgefahr etc.
Edit:
Stand atm:
Anhang 3335
Nochmal neu:
Anhang 3336
Kleiner Fix drin
Geändert von doublebart (18.03.2009 um 21:14 Uhr)
cool, viel erfolg. Ich glaub da ist irgentwie sone art Backup von den Items, weil ich hab eben grad so einiges in den Scripten verstellt und in Game ist alles wieder wie gehabt
achja, hab eben mal in der Datei rumgestöbert und hab was seltsames gefunden: Geht mal unter den Ordner "Scripts" und öffnet dann mal die Datei "BALANCING.lua", da sind alle Levels von Far Cry verzeichnet!was hat das den da verloren???
Geändert von doublebart (26.03.2008 um 01:20 Uhr)
äm... um modifizierte waffen auch zu benutzen ein fach einen neuen 'mod' erstellen ;D
also SDK runterladen und dann die ordner struktur beibehalten ;D
also zum beispiel Mod/meinmod/game/objects/weapons
Mfg
N8boy
genau und dann kannste alle von dir erstellten waffen einfügen sinf unter entities normalerweise