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Thema: Explosionswirkung

  1. #11
    The Dude Avatar von doublebart
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    Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    wie verändert ihr eignetlich die ganzen sachen? Wenn ich was im GameData.pak ändern will nimmt er es mir in Game nicht an, also keine änderung sicht bar
    Welche Version?
    So siehts atm aus:
    Anhang 3334

    Ja das ist C4
    Geändert von doublebart (18.03.2009 um 21:14 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  2. #12
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    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Welche Version?
    wenn du die Spiel version meinst: 1.2.1

  3. #13
    The Dude Avatar von doublebart
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    Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    wenn du die Spiel version meinst: 1.2.1
    Funktioniert bis jetzt nur mit Version 1.0
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  4. #14
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    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Funktioniert bis jetzt nur mit Version 1.0
    achso, schade trotzdem thx

  5. #15
    The Dude Avatar von doublebart
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    Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    achso, schade trotzdem thx
    Vielleicht kriegen wirs noch raus...allerdings denke ich, die haben das irgendwie unterbunden wegen Cheatgefahr etc.
    Edit:
    Stand atm:
    Anhang 3335
    Nochmal neu:
    Anhang 3336
    Kleiner Fix drin
    Geändert von doublebart (18.03.2009 um 21:14 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  6. #16
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    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegen wirs noch raus...allerdings denke ich, die haben das irgendwie unterbunden wegen Cheatgefahr etc.
    cool, viel erfolg . Ich glaub da ist irgentwie sone art Backup von den Items, weil ich hab eben grad so einiges in den Scripten verstellt und in Game ist alles wieder wie gehabt

    achja, hab eben mal in der Datei rumgestöbert und hab was seltsames gefunden: Geht mal unter den Ordner "Scripts" und öffnet dann mal die Datei "BALANCING.lua", da sind alle Levels von Far Cry verzeichnet! was hat das den da verloren???

  7. #17
    The Dude Avatar von doublebart
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    Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    cool, viel erfolg . Ich glaub da ist irgentwie sone art Backup von den Items, weil ich hab eben grad so einiges in den Scripten verstellt und in Game ist alles wieder wie gehabt

    achja, hab eben mal in der Datei rumgestöbert und hab was seltsames gefunden: Geht mal unter den Ordner "Scripts" und öffnet dann mal die Datei "BALANCING.lua", da sind alle Levels von Far Cry verzeichnet! was hat das den da verloren???
    Ja wahrscheinlich...dann müsste man diese Backups finden und auch ändern.

    lol gute Frage....da hab ich keinen blassen Schimmer von
    Geändert von doublebart (26.03.2008 um 01:20 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  8. #18
    Shock Illusion Studios Avatar von N8boy
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    äm... um modifizierte waffen auch zu benutzen ein fach einen neuen 'mod' erstellen ;D

    also SDK runterladen und dann die ordner struktur beibehalten ;D
    also zum beispiel Mod/meinmod/game/objects/weapons

    Mfg
    N8boy

  9. #19
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    Zitat Zitat von N8boy Beitrag anzeigen
    äm... um modifizierte waffen auch zu benutzen ein fach einen neuen 'mod' erstellen ;D

    also SDK runterladen und dann die ordner struktur beibehalten ;D
    also zum beispiel Mod/meinmod/game/objects/weapons

    Mfg
    N8boy

    Und dann in der Sandbox die MOD laden odeR?!

  10. #20
    Shock Illusion Studios Avatar von N8boy
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    genau und dann kannste alle von dir erstellten waffen einfügen sinf unter entities normalerweise

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