Crysis freezed plötzlich ein
Hilfeeeee!!!!! ich bin am verzweifeln!!!
am anfang ¨habe ich mir crysis gekauft und plötzlich nach 5 wochen oder so... stürzte es ab!!!!und jetzt habe ich mir crysis warhead gekauft und er stürtzt immer noch mitten im spiel ab (freeze = Bildschirm bleibt stehen und das Bild dass der PC als letztes gesehen hat bleibt da) und ich kann nix mehr machen!!... dann kann ich nur noch reset drücken¨¨¨ was kann ich machen???? bitte helft mir...
:-(
!!!********100% Aaaaah********!!!
Verdammte ************ es funktioniert immer noch nicht obwohl ich dass runter gesetzt habe<¨!!!!!!! ******* was solll ich tun??? ich bin am verzweifeln es macht kein spass wenn ich die ganze zeit nach 10 minuten wieder reset drücken muss!!!! biittteeee helft mir!!!!!!!
Ich hab es geschafft!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Robin
Also dann wüsste ich nur noch folgende Dinge:
-Hast du denn jetzt schon mal neu installiert?
-Laufen denn andere Spiele ohne einzufreezen?
-Stell mal die Einstellungen bei Crysis bzw. Warhead runter.
-Hast du irgendwo eine Grafikkarte rum liegen bzw. kannst du eine von deinen Kumpels ausleihen, nur um zu testen obs an deiner Graka liegt?
Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht mehr ein :(
Falls andere Spiele auch einfreezen sollten, käme mir das Problem bekannt vor. Mein Kumpel, als er einen neuen PC hatte (da hatte er eine 7300GS drinnen, die beschädigt war) ist auch immer abgestürzt, mit Freeze und Reset... evtl. wäre dann wohl oder übel deine Grafikkarte kaputt.
ne... nur bei crysis freezt es ein. Und die Einstellungen habe ich auch alle rumprobiert und so... hat nix geholfen... Und ich probier mal einfach die alten Treiber aus villeicht hilfts... wenn das nix hilft dann installiere ich das mal neu und wenn das nix hilft dann mach ich den Grafik karten wechsel... Ich schreib dann mal wann ichs geschafft habe wenn du neue ideen hast dan schreib sie bitte oke
MMMVG von Nooblike
Zitat:
Zitat von
Jannez
Ich würde mal sagen: VRAM-Bug!!!
Ist bei mir mit dem original Crysis genauso... nach kurzer zeit absturz, weil der VRAM voll is.
Und das auf jeder einstellung und mit jedem GraKa takt.
Kann man meines Wissens nach nichts gegen machen.:-(:-(
ich habe jetzt die GraKa meines Freundes genommen und jetzt schaue ich mal obs immer noch nicht geht. Denn wenn es geht dann liegt das problem warscheinlich bei der GraKa:lol:
:smile:
Hejj Leute danke ich habs geschafft!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU XDDDDDDDD i bin sooo HAPPY...! :p:smile:
8-)
Aber ich habs nicht durch das wechseln der GraKa geschafft sondern durch das wechseln der Memory. Ich habe neue Memorys gekauft und die alten heraus genommen. Und jetzt geht es also danke dass ihr mir so fleissig geholfen habt. :wink:
PS: Danke x 10000000000;-)