Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Crysis freezed plötzlich ein

User

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Du wählst bei NTune erweiterte Optionen.
    Dann klickst du auf "Leistung", stimmst den Endbenutzervertrag zu und hast dann die Option "GPU Einstellungen ändern" zur Auswahl.
    Dort wird dir der Takt angezeigt und du kannst ihn durch Klick auf "Benutzerdefinierte Taktfrequenzen" ändern

und danach?

Core bus und Memory bus auf wie viel sollen die?

Also ich habe den EVGA precision_1.3 installiert... Ich versuchs mal... ich habe jetzt den SHader clock auf 1674 gesetzt. Ich schaue jetzt mal bei crysis warhead ob es funzt.
    Geändert von nooblike (09.10.2008 um 18:29 Uhr)

User

Daumen runter !!!********100% Aaaaah********!!!

Verdammte ************ es funktioniert immer noch nicht obwohl ich dass runter gesetzt habe<¨!!!!!!! ******* was solll ich tun??? ich bin am verzweifeln es macht kein spass wenn ich die ganze zeit nach 10 minuten wieder reset drücken muss!!!! biittteeee helft mir!!!!!!!

Robin
    Gast

Unglücklich

Also dann wüsste ich nur noch folgende Dinge:

-Hast du denn jetzt schon mal neu installiert?
    -Laufen denn andere Spiele ohne einzufreezen?

-Stell mal die Einstellungen bei Crysis bzw. Warhead runter.
    -Hast du irgendwo eine Grafikkarte rum liegen bzw. kannst du eine von deinen Kumpels ausleihen, nur um zu testen obs an deiner Graka liegt?

Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht mehr ein

Falls andere Spiele auch einfreezen sollten, käme mir das Problem bekannt vor. Mein Kumpel, als er einen neuen PC hatte (da hatte er eine 7300GS drinnen, die beschädigt war) ist auch immer abgestürzt, mit Freeze und Reset... evtl. wäre dann wohl oder übel deine Grafikkarte kaputt.

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Ich würde mal sagen: VRAM-Bug!!!

Ist bei mir mit dem original Crysis genauso... nach kurzer zeit absturz, weil der VRAM voll is.

Und das auf jeder einstellung und mit jedem GraKa takt.

Kann man meines Wissens nach nichts gegen machen.
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

User

Daumen hoch Ich hab es geschafft!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also dann wüsste ich nur noch folgende Dinge:

-Hast du denn jetzt schon mal neu installiert?
    -Laufen denn andere Spiele ohne einzufreezen?

-Stell mal die Einstellungen bei Crysis bzw. Warhead runter.
    -Hast du irgendwo eine Grafikkarte rum liegen bzw. kannst du eine von deinen Kumpels ausleihen, nur um zu testen obs an deiner Graka liegt?

Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht mehr ein

Falls andere Spiele auch einfreezen sollten, käme mir das Problem bekannt vor. Mein Kumpel, als er einen neuen PC hatte (da hatte er eine 7300GS drinnen, die beschädigt war) ist auch immer abgestürzt, mit Freeze und Reset... evtl. wäre dann wohl oder übel deine Grafikkarte kaputt.

ne... nur bei crysis freezt es ein. Und die Einstellungen habe ich auch alle rumprobiert und so... hat nix geholfen... Und ich probier mal einfach die alten Treiber aus villeicht hilfts... wenn das nix hilft dann installiere ich das mal neu und wenn das nix hilft dann mach ich den Grafik karten wechsel... Ich schreib dann mal wann ichs geschafft habe wenn du neue ideen hast dan schreib sie bitte oke
    MMMVG von Nooblike

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen: VRAM-Bug!!!

Ist bei mir mit dem original Crysis genauso... nach kurzer zeit absturz, weil der VRAM voll is.

Und das auf jeder einstellung und mit jedem GraKa takt.

Kann man meines Wissens nach nichts gegen machen.

ich habe jetzt die GraKa meines Freundes genommen und jetzt schaue ich mal obs immer noch nicht geht. Denn wenn es geht dann liegt das problem warscheinlich bei der GraKa

Hejj Leute danke ich habs geschafft!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU XDDDDDDDD i bin sooo HAPPY...!

Aber ich habs nicht durch das wechseln der GraKa geschafft sondern durch das wechseln der Memory. Ich habe neue Memorys gekauft und die alten heraus genommen. Und jetzt geht es also danke dass ihr mir so fleissig geholfen habt.
    PS: Danke x 10000000000
    Geändert von nooblike (10.10.2008 um 10:34 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte