http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/wars_logo.png
Neues Game neuer Thread.
Wer hat heute lust um 20:00 auf ein Community Zocken ?
Wäre nett, wenn einer noch die TS Daten vom HQ Server nennen könnte.
Druckbare Version
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/wars_logo.png
Neues Game neuer Thread.
Wer hat heute lust um 20:00 auf ein Community Zocken ?
Wäre nett, wenn einer noch die TS Daten vom HQ Server nennen könnte.
Die TS Daten vom HQ Server stehen schon seit vielen Monaten (Jahren) auf der Hauptseite, links, unter extras ;-)
muss noch auf mein warhead warten :(
Amazon hats schon verschickt
also heut nicht, erst vllt am samstag oder so, mal gucken was ich so alles vorhabe
aber ich denke mal samstag wäre besser, da die ganzen leute erstmal hier sich eingefunden haben in warhead, die maps mittlerweise, denk ich mal, wissen^^
und dann kann man auch dann richtig zocken^^
- Crysis2142
Samstag ist besser....weil ich morgen erst mein Warhead bekomm^^
LKrieger und ich haben da was mit dem Team geplant! Keine Sorge.
Ich werde heute Abend von zuhause aus eine News raus geben. Dort findet Ihr dann alle wichtigsten Infos!;) 8)
Ich würde auch mitmachen mach ich auch noch aber ich habs leider noch nicht:sad: Ich bekomm Warhead erst am Samsatg:x
Ich hab heut den Postboten verpasst-.- Dann muss es halt morgen abgeholt werden. Deshalb wär Samstag ein perfekter Tag für Com Zocken....
MFG NIR
könnte mal jemand vom crysis-hq server das passort sagen ? oder wollt ihr nur privat dort zockendanke :-)
danke
Kann leider erst moin. Hab heute den Postboten verpasst und kanns erst moin bei der Post abholen, da die das Päckchen erst morgn früh aushändigen -.-'
Ich bestell in Zukunft nicht mehr via DHL. Bei anderen Lieferservices wird wenigstens das Päckchen beim Nachbarn hinterlegt und nicht noch nen Tag lang durch die Gegend kutschiert.
Hoffe das morgen dann auch sehr viele können. Dann eventuell auch mal über 10 Mann ;)
´Dir geht es wie mir-.- Eigentlich könnte ich schon stolzer Besitzer sein...aber naja..DAnn wird eben erst morgen gezockt.
MFG Nir
Hm also die SuFu hat nix ergeben. DEswegen mal hier. Kann mit jemand per PN das PAsswort für den crysis-hq server nennen? Danke und Gruß
Hamil
Wir hoffen auf euer erscheinen! 8-)Zitat:
http://crysis.4thdimension.info/foru.../warheadhq.png Warhead - Community Release Party
Heute ist der offizielle Release von Crysis: Warhead / Wars. Dies möchten wir mit der Community "feiern".
Wir möchten mit der Community am Samstag den 20.09.2008 gemeinsam den neuen Multiplayer Crysis: Wars spielen.
Ihr seit alle recht herzlich eingeladen. Informationen zum Server folgen.
Starten werden wir am Samstag Nachmittag gegen 13.00 Uhr. Wir freuen uns über euer zahlreiches erscheinen und auf ein gutes Spiel.
Menno :(
Am samstag komm mein Warhead und ich glaube kaum das es vor 13 Uhr kommt :roll:
Lasst uns doch einfach am Sonntag Abend8-) Da muss keiner arbeiten, und der Rausch vom Samstag is auch ausgeschlafen:lol:
Vllt. so gegen 17 Uhr, is ja net allzu spät.
also ich bin dabei^^
- Crysis2142
ach Menno Samstag ist shit :-( kann man denn einen Server so offen lassen für uns an anderen Tagen?
Im Moment ist das bei mir sehr schlecht und Samstag hab ich leider keine Zeit.
Ok...danke für die Info. Ich werd wahrscheinlich kommen. Je nachdem ob ich Probs mit Warhead hab. Egal danke für die Info schonma und vllt sieht man sich Samstags;-)MFG NIR
Am ganzen WE wird RLS Party sein! Am ganzen Samstag wird nur der offizielle Teil sein.
Am Freitag werden wir intern eine Party machen, ausm Team und paar kollegen. Alle zusammen Singleplayer zocken.
Am Samstag dann mit euch der Community Wars zocken. Auch den ganzen tag. Und am Sonntag gucken wir mal, was wir wann machen wir informieren euch. 8)
Dankeschööön, Kolga f. d. Info:)
geil das wird sicher lustig ^^ bin auch dabei
Wer hat heut Abend lust zu zocken?
Will nich nochmal SP zocken war zwar geil aber nich heute :sad:
Also ich wär für Coast und Team action :p
kannst ja mit uns (Nina18 scor pleezefragme und mir) zocken.
meldest dich heut abend einfach bei mir (xfire msn icq)
Ich hab zwar Wars aber dieses WE hab ich überhaupt keine Zeit:( Vielleicht nächstes Wochenende?:)
Mfg
Also ich bin morgen auf jeden Fall dabei, sofern ihr mich wollt:lol:! Schickt mir einfach das Pw an meine Addy udn ich werde anwesend sein. Freue mich schon den ein oder anderen hier in die Knie zu zwingen^^
Ahso bin natürlich für heute auch noch zu haben was das zocken in Crysis Wars angeht.;-)
Der Teamspeak vom Crysis HQ hat kein Passwort.
EDIT:
Falls du nen Gameserver meinst -> Crysis-HQ.com hat (noch) keinen eigenen Gameserver! Wo am Samstag gezoggt wird, wird hier aber sicherlich noch rechtzeitig bekannt gegeben. ;)
Es gibt noch keinen Server...
Hm, und warum finde ich dann einen Crysis-HQ Server?
Leute, es gibt noch keinen offiziellen HQ Server....
der Server wird von jemanden gehostet....deswegen ist vllt auch manchmal ein passwort drauf
und zum Community zocken, wartet einfach mal ab
- Crysis2142
Möchte auch mitzoggen :D. Hab jetzt Wars auch zum laufen gekriegt :-o.
Bin dabei! Wird sicher lustig:smile:
Heyja Leute,
wärs möglich meine "Africa" Map in die Rotation zupacken bein ComZocken? :p
Natürlich probier ich die vorher noch aus. ^^
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9197
Hoffentlich funkt der Autodownloader ;)
ich wäre auch dabei. Als laufender Frag-Bonus
Ich wäre auch dabei aber irgendwie Laggt bei mir alles obwohl ich einen Ping von 30 habe, hatt jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?
Außerdem wird mir bei keinem Server der Ping in der Lobby angezeigt sondern nur N/A
Eventuell auch da kommt drauf an wie gut ich gelaunt bin.
Die custom maps mit custom content benutzen wollen ACHTUNG
nach dem herunterladen in das my games verzeichnis gehen und die map dann in da hauptverzeichnis reinladen, sonst wird nicht alles richtig dargestellt!!
Wer ne batfile braucht zum ausführen die is da drinnen :D
Wer hilfe braucht für TIA konvertieren oder map auf servergröße zu bringen kann auch das hier verwenden, is alles drinnen:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=37003
Hab grad ne Runde gezockt und den guten alex9.3 getroffen =D
War echt geil! Freu mich richtig heut auf die Release MP Party :-o
Frage: Sprechen wir über TS oder Skype?
Ja:D ich hoff auch mal dass es reicht;) naja eben Warhead durchgezockt...richtig geil. Also Wars Com Zocken bin ich dabei so ab 1 wie schon gesagt...Freu mich schon drauf;) MFG NIR
So Jungs,
also, ob wir custom maps nehmen werden ist noch unklar....mal schauen^^
und ich denke mal das das team nur skype benutzen wird, da der TS von LKrieger immer spinnt, deswegen Skype
mal abwarten, vllt kommt nochmal nen statement von Kolga
- Crysis2142
Da bin ich aufjeden auch dabei^^ 13:00 ist gebongt!!
Hab Kolga grade meine Map rübergeschickt. :D
Ich komm dann im laufe des Nachmittags auch dazu (oder auch gleich um 13.00 Uhr, mal sehn wann ich zeit hab).
Ich bin auch dabei^^.
Bin im TS-Server drinne... bis um 1300 ;-)
Was hör ich da? *schlaf von den augen reib*
Da mach ich doch glatt mit :D
Bin auch dabei, kann mir einer noch schnell sagen wie ich auf den Server komm??^^
Hat jmnd Bock schon jetzt zu zocken?^^
Auf welchen Server? MFG NIR
@1337 alpha...habs gestern schon abgeholt^^ und heut durchgezockt.
Is dann eig. wer im TS oder wie machen wir das mit der Communicatin? :D
@BlackLotus
Wahrscheinlich wird Skype benutzt. :D
@ NIR
Server kommt noch. Ist ja noch nicht 13 Uhr. :D
OKay, dann daug ich mir ma Skype und gib hier dann meinen Nick an ;-)
EDIT: Mein Skype Nick lautet: blacklotus1337
Ichg fände TS besser, immerhin haben wir einen Server, also könnten wir auch diesen nutzten.
Wartet doch einfach ab^^
der LKrieger postet gleich was dazu^^
- Crysis2142
Warte, dumdidum. Hmm eben noch ziggis holen^^
Moinsen Leute,
habe jetzt mal eine Grafik angefertigt die alle Registrierten User sehen können. Darin befinden sich die Zugangsdaten auf unserem HQ Server (Danke an Dennis :)). Die Grafik werde ich hier Posten. Weiterhin befindet sich in der Grafik ICQ-Nr und Skype-Name von mir. Jeder der mitzockt kann mich ja soweit mal adden. Wenns dann zuviele werden steigen wir auf TS um8-).
Das Passwort für den Server gilt ab 13:00 Uhr, da wir noch den Server Configurieren müssen.
Hinweis:
BITTE alle mit dem konkretem Nicknamen raufkommen! Dazu könnt ihr euch einfach im Crysis-Hauptmenü ein Profil anlegen und das beispielsweise 1337_Alpha-HQ nennen. Anschließend heißt Ihr auf dem Server so (den Befehl "name" in der Konsole gibts bei Wars nichtmehr).
Das wars jetzt erstmal mit dem gelaber - jetzt wünsch ich euch für den heutigen Nachmittag ein paar angenehme Runden WARS!!! :)
Mfg LKrieger
Nur um drauf hinzuweisen. 8)
Die Serverdaten sind bei LKrieger im Post darüber. Diese seht ihr aber nur wenn ich registriert und eingeloggt seit. 8-)
Also Maximum Game
Wolltet ihr meine Map nicht reinhauen? :(
Toll Server voll.
Hmmm...
Server voll.
Könnt ihr den Server net für 32 Spieler machen?
na klasse, ist voll :sad:
Ich versuch mal ein Game zu hosten mit 32 Spieler...
@MegaMaster
Achtung, das wird wahrscheinlich nicht gehen! Du kannst rapidshare(und andere Filehoster) eher nicht als AutoDL Quelle verwenden, da der Download nicht in Echtzeit gestartet wird!
Am besten du lädst es auf einem anderen Server hoch:)
Mfg
So Jungs, ne Frage an euch, hat es bei denjenigen, die da waren gelaggt oder so?
und jungs wir warten auf echt^^
wer in skype will einfach mich adden unter: dennis.schwald
- Crysis2142
bei mir hats kein bisschen gelaggd, und gute pings!
http://www.abload.de/thumb/screenshot0033rm1.jpg
jo, von mir gibbet auch noch ein screen^^
http://www.abload.de/thumb/screenshot0011v7f.jpg
coast meine fav map^^
- Crysis2142
Habt ihr jetzt schon zusammen gezockt oder wie:( Hatte bis jetzt keine Zeit und Compi aus und heute Abend kann ich auch net... Morgen hab ich Zeit (bin gerade Wars am installen, hoffentlich geht da alles glatt...)
hey porbier mal das http://www.crybusters.com/Africa.zip
wenn der server nicht startet geht die map nicht, ich kann den server nicht starten,aber das geht schon seit gestern so... kA probiers einfach ma
Darf man auch mal vorbeischauen, wenn man kein Headset oder Teamspeak hat ? :oops:
türlich, is ja keine skype pflicht 8)
Danke dir! Jetzt müsste Crysis2142 die Map nurnoch aufn Server hauen, dann können wir mal gucken. :)
Übrigens hab ich eben noch einen größeren Bug entdeckt, das die Waffen doppelt rumlagen. Das ist die gefixte Version. http://rapidshare.com/files/146861297/Africa.rar.html