hey leute schaut selbst bei ebay "GTX 280" eingeben und ihr findet sie nur noch 7 stück zu haben. Verarschung ???
Druckbare Version
hey leute schaut selbst bei ebay "GTX 280" eingeben und ihr findet sie nur noch 7 stück zu haben. Verarschung ???
Schau mal wie der Artikel oder die Auktion geschrieben ist...dann wirst sehen das es nicht seriös ist und du da besser die Finger von lassen solltest. Die Zahlungsart ist schon komisch für mich.
gute Bewertungen hat er aber O.o
Ich denke schon das dies ein seriöses Angebot ist. Der Händler verkauft die Karten wahrscheinlich knapp über Einkaufspreis und macht dennnoch Gewinn. Hab ich auch schon desöfteren bei anderen Artikeln gesehn.
ja die Bewertung stimmt, und ist über Paysafecard nicht sicher (habe noch nie bezahlt) und was wen der verarscht kann ebay da nichts unternehmen ?
ah ja möchte da jetzt keiner zuschnapen ?:p 100.- irgendwie versuch wehrt ich machs
lol reizt mich schon...^^
wenn ich nicht mit der paysafekarte bestellen müsste dann würde ich mir das sogar holen... oder vielleicht hol ich mir die einfach trotzdem^^ mal sehen das angebot ist einfach zu verlockend
EDIT: ist das nicht strafbar wenn er mir die graka nicht schickt? wenn ich die dort kaufe
:( Ich finde das Angebot nicht mal
hab mal ein bild hochgeladen damit nicht alle suchen müssen:
http://www.abload.de/thumb/gtx280urj.jpg
gtx 280 musst du Auseinander schreiben :D
Wenn der Typ euch übern Tisch zieht, habt ich leider selber Pech. Könnt dann nur noch eine schlechte Bewertung abgeben und das wars. Aber ihr bekommt 100pro auch eine von ihm:lol:. wenn ich mein eigenes Geld verdienen würde, würd ich es mir nochmal überlegen :D
naja bei sowas muss man ganz vorsichtig sein, daher mach ich da nur selbstabholung, wenn der im gebiet bei mir ist, sonst kann ich das vergessen, ich hatte einmal auch sowas gemacht, aber man hat dennoch die ware bekommen
also lieber sollte man selbstabholung machen bzw den typen fragen ob man das selbstabholen kann
- Crysis2142
Ich kann mir nicht vorstellen das man dann wirklich eine GTX280 erhält, denn dann würde der Verkäufer mit Sicherheit Verluste machen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das der Einkaufspreis für Händler für eine GTX280 bei nur ca. 100€ liegt sondern eher so bei 200-250€.
Ich denk, dass das Angebot schon seriös ist, manchmal fällt ja auch was vom Laster oder so und das muss dann billig verkauft werden.
Das einzige, was mich bissl wundert, dass es die ganze Zeit 7 Stück bleiben. Irgendjemand müsste doch mal eine kaufen. Wennn der Wert nämlich fest ist, ist es mit Garantie ne Verarsche.
ich bin dafür das es einer von euch kauft und darüber breichtet :-D *joke*
naja, wenn das ein beamter oder so wind davon bekommt, gilt das ganz schnell als helerei oder wie man das schreibt, ich täte mich erstmal richtig informieren, manche nutzen die hohen preise von der GTX 280 richtig aus, es ab schon mehrmals solche fälle bei ebay, die unternehmen da nicht, weil sie sich davor schon geschützt haben
- Crysis2142
Oben steht "BFG"
und in der Artikelbeschreibung "Inno3D" ... hm was ist es denn nun?
Hab dem Kerl mal eine PM geschrieben, bin mal gespannt was da rumkommt
zudem hat er 100% Positiv bei 114 Bewertungen aber nur 16 im letzten Jahr!
jo ich mach mal auch eine mal gucken ob er durchdreht^^
ne also ich denke der hat bestimmt irgendwie so eine kaputte oder so rumliegen sieben mal bestimmt so aus einen hinterhof von einem laden (retoureplatz) wo dann die ganzen karten liegen und die verkauft er mal eiskalt
mal gucken, wenn das wirklich welche sind, muss der a. blöd sein oder b. einfach jemand sein, der die nimmer braucht, weil er evtl einen kleinen laden betreibt wo keiner die mehr kauft
- Crysis2142
Hab gerade 2 gekauft. Jetzt sind noch 5 übrig;) Sowas sollte man aber wirklich nur machen, wenn man die 200€ im Notfall verkraften kann;)
PS: Meine jetzige GTX280 hab ich auch für 224€ über ebay bekommen.
Ist denn Inno 3D gut? Weil ich hab davon noch nichst gehört nur eben mal deren Webseite aufgesucht.
Kenn den Hertseller überhaupt nicht.
EDIT:
http://www.inno3d.com/
Hersteller für Nvidia ^^
Man kann als Käufer keine negative Bewertung mehr bekommen. Man hat also nicht viel zu verlieren. Ich frag ihn gleich mal, ob er per Nachnahme verschickt. Oder mein "Onkel" holt die Karten schnell ab, weil er in der Nähe wohnt;) Wenn er nicht will, ist es mir auch egal. Er wird kaum einen Anwalt dafür einschalten:lol:
Sehr merkwürdig, was hat das mit der PaySafeCard auf sich?
Wenn er sie für 200 € anbieten würde wärs wohl glaubwürdiger.
Wenn die Dinger geklaut sind ist man der gearschte.
lol der typ ist nichtmal deutscher, verkauft hier ne deutsche karte gibt als vorraussetzung nur ein 6 pin stromanschluss an, hört sich mehr als ein fake an
ich täte mir dire woanderes kaufen, ohne schmarn^^
- Crysis2142
ich nehme an, es ist ein geklauter Account. Deshalb die positiven Bewertungen. Was für ne Zahlungsart ist das genau, ist damit Paypal gemeint? Das beste wäre wirklich, auf Nachnahme zu bestehen.
Link:
http://www.paysafecard.com/de/privat...t-paysafecard/
Ist ne Prepaid Card und geht komischerweise auch nur bis 100 €,
sehr verdächtig.
naja, its a fake, its a joke^^
mehr kann man echt nicht dazu sagen^^
- Crysis2142
jop, denke ich auch ein versuch euch zu betrügen, deswegen lasst es lieber!
man kann paysafekarten auch kombinieren.... damit kann man höhere beträge zahlen
naja mal sehen was dabei raus kommt
Geiz ist wieder mal geil oder?
@Crysis0815
die Frage war eigentlich nicht an dich gerichtet. Nach Kaufabschluss werden bei ebay für gewöhnlich die Verkäuferdaten angezeigt. Ob sie bei ihm angezeigt werden, kannst du schlecht wissen^^
Wenn ihr unbedingt 100€ loswerden wollt schenkt sie mir ! Ich freu mich drüber und trink n bierchen drauf!
Angaben zum Verkäufer
Sascha Warkentin
Friedrich-Veith-Straße 27
64747 Breuberg
kann aber auch gefakt sein wer weiß, ich warte aber erst auf kontakt mit verkeufer davor bezahle ich nicht mal mit Monopoly Geld:-D
mit ein wenig googeln hab ich heraus gefunden das er wohl irgendwas mit ner hard- und softwarefirma hat: http://www.schaffer-edv.de/index.html im impressum stehts drin
er scheint der webmaster dieser seite zu sein und die firma ist in breuberg
hallo,
echt komisch jetzt :-D einer aus ebay "7733horst" fragt micht ????
"hi!
Die Grafikkarte ist doch verdächtig billig, oder? Vergleichbare Angebote fangen erst bei ca. 250 € an. Und wie läuft das mit der Bezahlung?
Gruß, Horst"
ich verkaufe sie doch garnicht, was zum hänker ist das loss lol
Ich würd nix kaufen auf der Homepage gibt's ja nicht mal ne GTX 280..
Das ist mir zu riskant.
jetzt haben schon mehrere eine gekauft.. und noch was 10 x 100 ist auch geld vl tut es euch nicht weh aber er bekommt 1000€..
na danke für den nickname -.-
leute die das interessieren, sollen die grafikkarte kaufen, wenn sie sie dann original bekommen, dann freu ich mich für sie
und für die anderen sollen einfach die finger davon lassen, wenn die es für so eine auktion zu riskant ist
- Crysis2142
Warum hast du dann den post dann geschrieben ? Oo
noch 2 da also wer zuschlagen will sollte das jetzt tun;)
alle sind jetzt weg;) also jetzt ist es zu spät
@alle die dort gekauft haben: haltet uns auf dem laufenden!;)
so, habe jetzt tatsächlich zugeschlagen, aber dem Verkäufer ne Nachricht geschickt, daß ich nur Nachnahme als Zahlungsart akzeptiere mit dem Angebot, 10 Euro draufzulegen. Ich denke da bin ich auf der sicheren Seite. Wenn tatsächlich der Postbote kommt, werde ich schnell reinschauen, ob ein Ziegelstein drinliegt. Gibt es eigentlich bei Nachnahme ne Möglichkeit, sagen wir nach 1 Stunde (um die Karte auf Funktion zu prüfen) das Paket bei der Post abzugeben und den Barbetrag zurückzuerhalten?
also ich habe eine gekauft und NOCH nicht gezahlt, halt euch auf dem laufenden kein thema.
ich gehe fest davon aus, daß er Nachnahme nicht akzeptiert. Oder daß ich irgendwann von Mr.Sascha ne Mail bekomme mit folgendem Wortlaut: "sorry, da hat jemand meinen Account gecrackt." Und wenn es kein Fake war, um so besser. Ist ja quasi ne Situation, wo ich mit minimaler Wahrscheinlichkeit was gewinnen kann und 100%ig nix verlieren.
@Skuzy
bezahle bloß nicht per Vorkasse!! Mache es so wie ich und bestehe auf Nachnahme mit dem Angebot, 10 Mücken draufzulegen auf die 100 Euro.
na dann werde ich den Postboten wohl um 5 Minuten Geduld bitten müssen und per Zeitraffer das Ding einbauen :)
Ah da hab ich auch schon Erfahrungen sammeln können. Hab doch mal einen PC mit einer 8800GTX gekauft (hat dann ja leider gefehlt;)) und der Postbote sagte zu mir "wenn das Paket geöffnet ist, kann er nichtsmehr machen" Die Nachnahme ist also nicht sicher, weil du vorher schon unterschreiben musst. Er könnte also tatsächlich mit einem Ziegelstein die 100€ bekommen.
PS: Ich hab genau die gleiche Nachricht von HORST bekommen^^
Mich wundert eben nur die hohe Bewertungsanzahl. Die Leute, mit den ich Ärger hatte, hatten maximal 5 Bewertungen. Müsste also wirklich ein Hacker sein.
Edit:
Ich habe jetzt mal an die Firma geschrieben, wo er Webmaster ist. Mal sehen, ob die sich für ihn verbürgen^^
Bei Schaffer-edv.de scheint der Accountbesitzer zu arbeiten. Komischerweise meldete sich unter seiner Servicenummer nicht er selbst, sondern angeblich ein Arbeitskollege (naja, kann ja sein). Dem habe ich dann vom ebay-Angebot erzählt. Einfach für den Fall, daß der Account gecrackt ist. Bin mal gespannt, ob bald bei Mr.Sascha "Mitgliedschaft beendet" steht.
Habe jetzt mal alle seine letzten positiven Bewertungen gecheckt: Bei keinem seiner Angebote war diese ominöse Zahlungsart angegeben, sondern ganz normal "Überweisung".
bin gespannt, wie die Sache ausgeht.
Ist mir viel zu Spanisch. Vorallem hat er in der Auktion verschiedene Taktraten angegeben. Einmal scheint es eine normale Version zu sein die es schonmal von BFG nicht gibt. Und er gänzt hat er dann die Overclocked Version http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
Jedoch hat er da auch keine Taktraten vom Ram angegeben. Ist schon komisch. Verschiedene Bilder hat er auch gepostet - nya - haltet uns bitte auf dem laufenden.
Mfg LKrieger
Hmmm also ich hätte es so gemacht
Ihr habt ja die Adresse von dem
Telefonnummer raussuchen und anrufen bei ihm daheim.....
Darf ich dann von zwei Käufern jeweils eine Graka für 150 Euro abkaufen?:smile:^^
(wenn ihr sie dann echt bekommt)^^
Die Idee hatte ich auch schon.
Vll. erhalten ja auch alle Käufer nur den Karton von der Karte, und den Link von na Site wo dann die Kaüfer des Kartons für 250 Euro noch die Karte dazu kaufen können:lol::lol::lol:
Wenn einer seine nicht brauch, kauf ich sie ihm auch ab^^
Ne ich will sie auch jemand abkaufen..
Otto verkauft die Karte für knapp 700 Euro, die bestelle ich gleich mal die ist sicher besser als die für 329 Euro bzw. 100 Euro !
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ShopName=&ls=0
:shock:
lol, das ist eine 280 GTX die bekommste für rund 350 euro und der ander bestellt die für 700
ROFL^^
www.alternate.de
www.geizhalt.at
da solltest du mal nachgucken wegen den preisen
- Crysis2142
Also Saturn/Media Markt haben manchesmal echt gute Angebote.
Ich hab meine 8800 GT dort damals für 200 € gekauft, während sie überall noch 260 gekostet hat.8-)
Leute tut mir alle einen gefallen.
Bitte Bezahlt das nicht über diese KOmische Pay Card und so weiter!!
Bezahlt garnicht bis der Kerl mit Anwalt kommt oder so, denn dann habt ihr immernoch das Recht auf eine 280GTX für 100€ ^^
gibt es hier jemanden, der die Karte gekauft und auch schon mit dieser 100 Euro Paydings bezahlt hat? Bitte gebt Feedback, falls ein sorgfältig verpackter Ziegelstein oder so ankommt.
Ich würde gerne den Artikel lesen und es eventuell auch kaufen !
Könnte mir jemand den Link zu schiken ???
Die Karten könnten auch geklaut sein, wer weiss...
Irgendwie wusste ich das das jemand schreiben würde !^^
Sry der komplette Thread wurde nicht von mir duchgelesen.:wink:
@Baggibox
Gib die Nummer bei ebay ein, dann sollte das Angebot kommen 120292541198
PS: Habe bis jetzt keine Antwort vom Verkäufer bekommen.
Mit einer geklauten Karte könnt ich auch gut
leben *duck* .
Denke mal das da ein Hacken an der Sache ist.Wer verkauft den so eine GK fuer 100.-€
Fals es doch kein Fake ist haben die Käufer ein richtig guten Fang gemacht würd ich mal sagen
P:S. ICh glaube es aber nicht