Ergebnis 1 bis 10 von 130

Thema: GTX280 für 100 Euro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard GTX280 für 100 Euro

hey leute schaut selbst bei ebay "GTX 280" eingeben und ihr findet sie nur noch 7 stück zu haben. Verarschung ???

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Schau mal wie der Artikel oder die Auktion geschrieben ist...dann wirst sehen das es nicht seriös ist und du da besser die Finger von lassen solltest. Die Zahlungsart ist schon komisch für mich.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

gute Bewertungen hat er aber O.o

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich denke schon das dies ein seriöses Angebot ist. Der Händler verkauft die Karten wahrscheinlich knapp über Einkaufspreis und macht dennnoch Gewinn. Hab ich auch schon desöfteren bei anderen Artikeln gesehn.

Gesperrt

Standard

ja die Bewertung stimmt, und ist über Paysafecard nicht sicher (habe noch nie bezahlt) und was wen der verarscht kann ebay da nichts unternehmen ?

ah ja möchte da jetzt keiner zuschnapen ? 100.- irgendwie versuch wehrt ich machs

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

lol reizt mich schon...^^

wenn ich nicht mit der paysafekarte bestellen müsste dann würde ich mir das sogar holen... oder vielleicht hol ich mir die einfach trotzdem^^ mal sehen das angebot ist einfach zu verlockend

EDIT: ist das nicht strafbar wenn er mir die graka nicht schickt? wenn ich die dort kaufe
    Geändert von Flying_Dragon (09.08.2008 um 10:40 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    lol reizt mich schon...^^

wenn ich nicht mit der paysafekarte bestellen müsste dann würde ich mir das sogar holen... oder vielleicht hol ich mir die einfach trotzdem^^ mal sehen das angebot ist einfach zu verlockend

EDIT: ist das nicht strafbar wenn er mir die graka nicht schickt? wenn ich die dort kaufe
    eigentlich schon aber wenn der verkeufer unsichtbar bleibt dan pach gehabt, kein plan wie das alles leuft also gekauf habe ich schon mit bezahlung warte ich nicht suche erst den kontakt zum verkeufer.

Stichworte