Hey
hoffe das sich einige auch dieses Spiel gekauft haben. :roll:
Wie ist eure Meinung zum Spiel?
Druckbare Version
Hey
hoffe das sich einige auch dieses Spiel gekauft haben. :roll:
Wie ist eure Meinung zum Spiel?
Also ich habe es mir auch geholt!!
Finde das spiel bisher recht gut!
Was net so gut ist ist das das Spiel ab und zu einfach einfriert und nichts geht mehr! Dann stören mich noch so einige Bugs!!
Und was mich noch stört das ich seit Gesten net mehr weiter komme!
Bin an der Brücke mit dem PDA jedoch komme ich net weiter!!:( könnt ihr mir helfen?8)
Also ich habe Logitech RumbelPad und muss sagen die steuerung ist ganz gewöhnungsbedurftig.......... mit tastatur gehts fast garnet, sucht standig die richtige taste
Schätze mal das man mit Pad besser kommt:lol:
gamestar
82%
Handlung:
- gegen Ende unnötige Durchhänger
KI:
_- alle anderen Gegner spulen durchschaubare Manöver ab
- seltene Aussetzer
Waffen & Extras:
- nur Pistolen als Schusswaffen
Leveldesign:
- manche Innenräume etwas detailarm
Umfang:
- geringer Wiederspielwert
Bedienung:
- ... die nicht durchdacht ist
- störrische Kamera
- fummeliges Inventar
Balance:
- frustrierende Sequenzen
- teils übermächtige Gegnermassen
Sound:
- auf Deutsch »nur« okay
Grafik:
- gelegentlicher Plastik-Look
http://www.gamestar.de/spiele/wertun..._the_dark.html
80%
http://www.pcgames.de/aid,648023/Tes...egende/&page=1
-Saublödes Speichersystem
-Frustrierendes Trial-and-Error
-Nervige Nahkämpfe
naja werde es nicht holen.
Ok danke xeonsys dan hol ich es mir auch nicht hatte es eigentlich heute vor !
45 min bis es auf der hd ist :shock:
und online aktivireung.:-?
video
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=820&pk=10812
Das ist ja blöd für die die kein Internet haben die haben dann 50€ umsonst ausgegeben.Zitat:
und online aktivireung.:-?
Aber es steht doch drauf das man es online ativieren muss oder?
Wichtiger Hinweis:
Das Spiel läuft nicht unter VISTA! Obwohl es drauf steht. Ich habe es mir gekauft aber keine Chance es unter Vista zum laufen zu bekommen. Man startet es, es wechselt ein paar Mal die Auflösung und dann kommt "Alone in the Dark funktioniert nicht mehr".
Im offiziellen Forum haben alle VISTA User das Problem. Es läuft aktuell nur unter XP.
PS: Bei mir war es nach ca. 20 Minuten auf der HD. Denkt dran... es liegt an der Hardware wie schnell was installiert/kopiert wird (da kann der Hersteller nichts für) :cool:.
Hast du schon mal versucht das Game im win98 kompatieblem Modus zu starten?
Also exe rechtsklicken , dann aucf eigenschaften, dann Kompatibilität. Dann in der spalte mal etwas versuchen.
Bei NFS Carbon ging es auch nur im win 98 modus. Versuche mal
Aber ich dachte Kolga hat auch vista... hmmm
Ich habe schon alle "Kompatibilitäten" getestet... geht nicht.
Hat Kolga auch Vista 64 Bit?
Glaube nicht^^.
Schade der hat mich gestern so steil auf das Game gemacht und ich wollte es heute kaufen aber so nö^^. Hab auch vista 64 bit.
Aber warum zur hölle wird ein Gegenwertig erscheinendes spiel nicht mal richtig optimiert für aktuelle Betriebsysteme?
Vielleicht einfach mal mit ner Neuinstallation versuchen ;)
Nein ich habe Vista Ultimate 32bit
Dort läuft es ohne probleme! Außer das es ganz selten mal einfach so ohne grund einfriert und dann Taskanager! Aber dann gehts wieder weiter! Aber das is tauch nur ganz selten das es einfriert!
Kann mir jemand helfen was muss ich den mit dem PDA machen!?
Wie ist die nummer vom Notruf und was muss ich noch alles machen!? HILFE......
:lol:
:?:
Gibt es denn wenigstens schon Infos darüber warum es keine Demo gibt?:?:
Wenn das so weiter geht, dann muss Atari mal wieder in der wüste löcher buddeln ;)
Habe da gerade was gefunden in Sachen 64bit Vista! :roll:
Zitat:
Diejenigen die sich Alone In The Dark 5 zugelegt haben und das Betriebssystem Windows Vista betreiben, könnten Probleme mit dem Action Adventure bekommen. Im offiziellen Forum häufen sich die Beschwerden, dass Alone in the Dark auf Vista nicht grad stabil läuft und unter Vista 64-Bit gar nicht zum laufen gebracht werden kann. Eine Lösung des Problems ist noch nicht in Sicht
Darüber hinaus haben alle anderen PC-Spieler auch ein kleines Problem, der Kopierschutz. Hier wird verlangt das man das Spiel nach der Installation zum Start und nach der Deinstallation per Internet An- und Abmelden muss. Wird keine Deinstallation mit der angesprochenen Abmeldung durchgeführt, kann das Spiel legal nicht auf einem weiteren Rechner Installiert werden.
keine Hetzkampagne gegen Atari aber kennt ihr das schon?
4Players haben Alone in the dark eine 65 oder so gegeben und danach kam Atari mit Drohungen.
http://www.4players.de/4players.php/.../58/index.html
Unter VISTA 64Bit läuft es nun bei mir, wenn ich die Soundkarte (Onboard) deaktiviere. Jaja, ich weiss ist total doof aber damit hat es wohl was zu tun.
Hierher habe ich diese "Lösung":
http://forums.eu.atari.com/showthrea...55#post1890755
Zitat:
Zitat von Hurri311
Ich habe es mir gekauft!
Warum sollte nwir es uns aus dem Internet laden? Für Spiele die mich interessieren gebe ich Geld aus. Spiele die mich net interessieren lasse ich Links liegen oder zocke ich mal beim Freund und gut ist.
Downloaden is zur Zeit gar nicht möglich da es noch nich releast wurde im Internet, nur für Xbox u. Wii.
Wohe rich das weis? google
Auserdem wenn man ein Spiel haben will sollte man sich vorher die Demo ziehn und dann einschätzen. (naja okey in diesen Falle gibts keine Demo)
Hi
Ich habe das Game auf meine Rechner gemacht Online-freischaltung ok dann wollte ich das Game los zocken DVD wird geprüft und kommt ich soll mein Daemon Tools abschalten ich weder Damon Tools noch ANYDVD oder ander Emulatios Softwae auf dem Rechner Ich habe Vista ganz neu auf dem Rechner erst weder Brennprogramme noch sonst was Kopierschutz ist ok aber der sch... könnt ihr mir helfen
Es liegt wirklich an der Onboard Soundkarte. Mit einer extra Soundkarte funktioniert es einwandfrei :).
Heist das jetz das man sich als Vista User eine neue Soundkarte holen muss?
Ich würd aufn Patch warten:?
Also das hätten die Entwickler merken sollen:x
Hi
Versuche das Game zu zocken habe nur das Vista 64bit auf dem Rechner weder Brennprogramme noch andere Software sprich Emulations Software.
Spiel macht DVD Kopierschutz check und dann bekomme ich eine Meldung AITD-RDVD Konflikt mit Emulations Software entdeckt. meine Onboard Sound karte habe ich auch schon abgeschalten geht nicht könnt ihr mir weiter helfen?
Grüße
rocco75
@Rocco75
Versuch es mal hiermit:
http://www.securom.com/support/custo...0008/Alone.zip
Jetzt wurde auch der Offizielle Launch Trailer raus gebracht!
(Siehe PC Games!)
http://www.pcgames.de/aid,648436/Vid...rk_erschienen/
Finde der Trailer ist recht gut gemacht. Haben jedoch im Trailer zuviel Action weil so viel Action ist da nie auf einmal! Aber so ist es ja immer in Trailern! Wie gesagt rozdem cooler Trailer! 8)
Ich hatte grad Gänsehaut!
Die Mugge passt einfach soooo gut dazu!
Es erinnert mich ein bissl an Castelvania für das N64, am Anfang in einen Wald und man kämpft sich zum bößen vor und bei AitD is die Stimmung auch so genial und halt auch sehr dunkel gehalten!
Also mir gefällts!
Mal sehn ob ich es mir kauf:-o
Kann mal jmnd sagen um was es da geht? Und was das fürn Vich is das sich durch den Boden zieht
So habe mir ds Game mal von nem Freund ausgeliehen..
Finde es so geil und habe auch(zum Glück:D)keine Fehler unter Vista 32 Bit
Hat es bei euch keine Grafikfehler ??
bei mir ab und zu, hast du Xp ?
Läuft es bei dir absolut flüssig ??
Schlecht finde ich es nicht... nur die Steuerung... ein HORROR!
Das ist ja mal ein mießes Stück von Atari, danke für den Link!
Damit steht für mich fest, wo Atari drauf steht, wird nicht gekauft! Leute die ernsthaft versuchen die Pressefreiheit einzuschränken, verdienen nichtmal einen Cent Gewinn:evil:
Sry das musste ich jetzt mal rauslassen!
@Black_Death
Thx, war schon etwas müde gestern;)
Hier noch mal ein allgemeiner Rat für alle die Probleme beim starten des Spiels haben... lest euch diesen Thread GENAU durch!
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=83771
Das Spiel scheint Probleme mit Onboard Soundkarten in Verbindung mit 5.1 Konfiguration zu haben.
Habe das Spiel jetzt auch. Habe das Problem das es mein Logitech-Gamepad nicht erkennt, jemand ne idee?
@HarryRulez
Du musst in der Steuerungskonfiguration, einmal das Gamepad "setzen" bzw. einen Key zuweisen. Schwer zu erklären... teste es einfach mal. Ich habe das Rumblepad(2)... damit funktioniert es einwandfrei :).
@warspeed in der steuerungskonsole im spiel selber? denn da steht nur tastatur oder maus? wie genau meinst du das?
@HarryRulez
Erklären kann ich das nicht... du musst quasi einmal einer Steuerfunktion (im Spiel) das Gamepad zuweisen. Da fällt mir ein, steht das nicht im Handbuch ;)? Schau dort mal rein.
@CRYSISTENSE
Die Grafik und auch das "Gameplay" machen viel Spass... die Steuerung ist wirklich etwas schlecht (sehr gewöhnungsbedürftig).
@ warspeed . im handbuch steht nix davon , nur wie die kombis sein könnten. hmm wie soll ich nur in der steuerkonsole dem pad was zuweisen, wenn ich es noch nicht mal auswählen kann? *grummel*^^
Ich krieg die Krise, egal wie oft ich es versuch , der findet das Pad nicht!!! Alle anderen Spile gehen ohne Problem , bloß atari wieder grrrrrrrrrrrrrr
@ warspeed . habe das gleiche PAd wie du, ich habs auch über eigenen profil erstellung versucht. er findet es nicht!!! ich verzweifel noch hier^^
@Harry
Du klickst im Konfigurationsmenü auf irgendeine Aktion(z.B. Springen), dann kommt die Anweisung du sollst eine Taste drücken.
Jetzt drückst du eine Taste auf dem Gamepad, dann sollte er das Gampad erkennen und dich fragen ob du damit spielen willst.
Antwortest du mit ja wird die komplette Steurung aufs Pad umgestellt.
War zumindest bei meinem x360 Pad so, aber ich hab auch ne halbe ewigkeit gesucht.
mfg
Helft ihm doch mit nem Screenshott und zeigt ihm wo es is:-D
Mal ne farge an die Zocker, wie entwickelt sich das so?
Wirds langweilig oder will man erfahren was als nächstes passiert?
so weit so gut. hmm dachte ich mir ja eigentlich auch. geht bloß nicht :( habe das gleich pad wie warspeed unter xp wird es auch tadellos erkannt und andere spiele gehen damit auch. nur aitd5 erkennt es bis jetzt noch nicht. aber trotzdem danke
hi
ein freund von mir hat das game gestern gekauft,aber er kann es nicht installieren da er kein Inet hat, er ist vorkruzem umgezogen.
dAs game sagt wohl vor der installation schon es will ins inet und das geht ja net^^
gibts da einenw eg das ganze auch offline zu installen?
gruß
und sry das ich den alten thread wieder raushole^^
Ich hab mal ne kurze frage. Welche funktion hat denn die rechte Maustaste?^^ Weil bei mir geht sie nicht und ich weiß jetzt nicht ob sie wichtig fürs Spiel ist:biggrin:
Rechte Maustaste... Ich glaube Gegenstände kombinieren oder fallen lassen und sich in der 3rd Person View mit der Taschenlampe umsehen.. Die Steuerung per Tastatur ist aber vollkommen misslungen find ich. Ohne Gamepad brauch man das Spiel gar nicht erst anfassen.