Bald Details zur Crysis Beta:
http://www.computerandvideogames.com....php?id=156456
Druckbare Version
Bald Details zur Crysis Beta:
http://www.computerandvideogames.com....php?id=156456
also ich hoffe nur das es auch wirklich bald kommt
immer dieses "soon", mich wuerde nen festes datum eher begeistern :wink:
Hoffenlich auch BALD, und nicht erst sonst nicht wann!
Termin wäre schöner!
Mh, ich persönlich würde mich nie als Betatester anmelden, da ich lieber das wirklich fertige game will und wirklich einfach Fun brauche.
Bei Fear habe ich sogar gewartet bis 1.01 oder 1.02 rauskam bevor ich es gezockt habe.
ich würde crysis gerne beta testen doch da macht mein PC nicht mit...mit shadermodel 2 lässt sich da nicht viel machen...
Crysis verwendet eh nur SM2 oder SM4. Es gibt soweit ich weiß keinen SM3 Pfad.Zitat:
Zitat von Tobi007
^^ weitere Infos folgen bald!
Ich bin schon sehr gespannt auf die Beta.
PS: Ich mache drei Kreuze wenns eine OPEN Beta ist, damit wir ALLE was davon haben...
bin ich auch gespannt wann und ob überhaupt.
Wie Foofi sagt:
Aber wenn dann wirklich ne OPEN Beta damit jeder was davon hat.
wenn es wieder nur einzelene Leutz bekommen wandert das dingen durch irgendeinen Freak wieder ins netz und jeder saugt es sich illegal... is auch schei*e!!!
@NOXON...
Wie da gibt es kein SM3 Pfad?! Wie wollen die dann die Texturen so gut rüber bringen?!
^^ das wäre kein Problem, es gibt bei einer closed Beta auch nur begrenzte Keys. Von daher bin ich für eine open Beta und dementspprechend vielen Keys. Naja, aber: unser Wort in Gottes... ähm Crytek´s Ohren.Zitat:
Zitat von dapalme
@pumax reparier mal deine Sig oder lade die irgendwo anders hoch bitte....
Hab ich es richtig verstanden? Die wollen eine MP-Beta machen? Dann bitte auch so, dass man die Grafik schön runterdrehen kann... Der Ping wäre dann glaub ich bei 1000 wenn man das auf mittleren oder hohen Details spielen müsste... Und ne open-beta! Bitte Crytek! Obwohl mir eine SP-Beta lieber wäre!
MP? SP? Erklärung bitte!
Das wäre mir egal zock ich auch alleine ^^, haupsache ich kann die Grafik und die Physik schmecken ^^Zitat:
Zitat von LordHarry
MP= Multiplayer (Mehrspieler) - also online, mit anderen Spielern,Zitat:
Zitat von CelluX
SP= Singleplayer (Einzelspieler) - Offline, nicht im MP zockbar,
Open Beta= Eine Beta, die jedermann runterladen kann,
Closed beta= Ein ausgewählter Kreis und bestimmte Anzahl an Leuten wird ausgewählt um das Spiel zu zocken.
Muss ich das verstehen ? :roll:Zitat:
Zitat von dapalme
Was hat denn bitte Sm3 mit besseren Texturen zu tun?
Danke sehr!Zitat:
Zitat von foofi
Also ich möchte eine: Open SP Beta. DANKE!
Sehr interessant!
Mir ist es eigneltich egal was kommt, am liebsten wäre mir es natürlich ich kann mitmachen :) (Alleine schon zum modden wäre es die pure berreicherung :) )
... wird ne reine MP Beta werden... das steht ja laut Meldung schon fest.Zitat:
Zitat von CelluX
Ohne SDK wirst du da nichts modden könne...Zitat:
Zitat von ---___db___---
was denkt ihr den wann die beta kommen wird???
Und wenn das so ne closed beta ist kann ich mich dort anmelden(fragt mich aber nicht wo)könnte ich dann evetuell auch so in beta test bekommen ???
@ foofie
Ich meine ja nur die Spielerfahrung ist schon was wert zum Sotry bzw Konzept machen ;), einfach ein bisschen das gefühl für das Gameplay zu bekommen :)
@Hessbalk
Anmelden... wenn es eine closed Beta ist, sucht sich Crytek bzw EA die Personen glaube ich eh selber und bei einer Open Beta.. wird das ganze vll in Form eines Gewinnspieles wie bei STALKER durchgeführt. (Vermutung)
also bei einer open kann ich mir das wohl dann nichtr einfach ziehen oder was??
ps:wie läuft so ne beta überhaupt ab ?? hat man da paar tage zeit und sagt dann den entwickler seiner meinung und fehler die er indekt hat oder was???
Sorry,... open beta ist für Jederman!!!!
das gilt auch für eine closed Beta....
Ich denke man füllt vll einen Fragebogen aus oder so.,. kA
würd ich schon gern mal machen habsch nämlich noch nie gemacht :lol:
Naja...hab ich halt mit anderen zusammen freude.Zitat:
Zitat von foofi
Sofern es keine Closed wirt. *hooooff*
Ja, ich würde auch gerne mal mitmachen, habs ja bei Stalker probiert. aber nichts bekommen ^^, aber Crysis wäre noch toller!
Na aber hallo wäre Crysis toller.
Crysis is DAS Spiel.
Wenn ich da iwas bekommen könnte. *hippppel*
aber wehe irgendwer erzählt crytek was von bugs...dann brauchen die wieder n jahr ;) ;) ;)
nee denke mal ne open beta wird das wohl nich.....da würden denke ich mal alle server zusammenbrechen ^^ oda gabs schon mal n game das so viel aufsehen erregt hat wie crysis udn dann ne open beta hatte?
was ich persöhnlich genial finden würde wäre so eine art demo level (so ähnlich wie ne beta oda ne demo) mir egal wie das aussieht und egal ob gegner oder nich, meinetwegen nur n km² busch oda so^^aber um mal die grafik und die phsik zu testen und zu sehen auf welchen kistend as dann so läuft....das wäre doch ma was .... gerade [jetzt] in der quali/pref phase...^^
Also, da das Spiel auf unbekannte Zeit verschoben wurde, finde ich es schon sehr wichtig, dass sich Crytek allen bekannten Fehlern annimmt bevor das Spiel den Weg zum Pressewerk angeht.Zitat:
Zitat von samson
jaaa is ja auch richtig ...deswegen hab ich die smilies hintergemacht.... das war sozusagen ein witz,.....nicht lusti aber wahr ;)
Mir kamen schon Ideen um an Crysis ran zu kommen die sind schon nimmer schön xD: An EA/Crytec eine Mail schreiben: "Ich bin totkrank, kann ich bitte eine Demo haben?"
Aber das mache ich natürlich nicht! ;) :D :P 8) :lol:
Jep,ich finde es auch sehr wichtig das die Fehler bekannt werden damit crytek sie verbessern kann.Ich würde es auch sinvoll finden wenn crytek ne Beta rausbringen würde weil dadürch weren auch die größten Fehler bekannt.
Sozusagen: Fehlerbeseitigung mit Communityhilfe. Kinderarbeit? :D
Aber das wäre natürlich gut. Dann würde das Spiel vll. sogar früher released werden.
gabbit denn schon ma n so großes game mit ner openn beta?
Ja z.b. Test.Drive.Unlimite kann man sich als Beta runterladen,aber man muss sich vorher auf deren Seite registrieren.
WarRock = EgoShooter (wie CSS/BF2)Zitat:
gabbit denn schon ma n so großes game mit ner openn beta?
http://www.warrock.net/
Beta Phase läuft schon ne ganze weile (spiele selber das game seit ca: halbes Jahr)
Ups, noch was vergessen: ich wünsche mir auch ne open Beta, da ich dann sehen kann wie flüssig es bei mir läuft.
Eine Crysis Beta wäre wirklich mal endlich was, wo ich mir sicher sein kann, dass meine Hardware passt und es wäre schon ein Schritt mehr in Richtung Release!! Und so könnten wir alle gemeinsam mithelfen!!
mfg master
ich denke ma es kommt erst mal ne closed beta und dann später ne open beta vielleicht kommts ja auch auf fileplanet ?
von crysis-online.comZitat:
The gaming site, Computer and Video Games has posted an early report of upcoming plans for a multiplayer beta. Full details are expected to be released by Crytek over the following weeks. Crysis is yet to even hit alpha, so don't get your hopes up for a beta any time soon. Crysis is expected to hit alpha status around early march meaning beta status will probably be reached 2+ months after that ( may/june ). It's just a matter of wait and see.
^^ das ist altes Zeugs... wie gesagt Jungs, es kommen bald mehr Infos.
es wäre zwar schön, aber ich bezweifle stark, dass es eine open beta geben wird...
bisher gabs da immer nur closed, selten kleine ausnahmen wie warrock (was aber dann als fertiges game auch gratis sein soll oder?)
aber wer weiß, vielleicht schaffens hier ja einige reinzukommen und teilzunehmen...
ich hoffe auf ein release rechtzeitig ende juni vor den ferien :D aber ist wohl eher unwahrscheinlich... (november/dezember gerade recht vor weihnachten ist mein tipp, aber die hoffnung stirbt zuletzt)
mfg
was ich mit dem auszug zeigen wollte war dass auch wenn die beta demnaechst angekuendigt wird es noch ne weile dauern kann bis sie rauskommt ;)
für mich siehst eigentlich danach aus als ob crysis im sommer fertig wird, und sie das spiel ende oktober (nen mnat vor den weihnachtseinkaeufen) releasen, leider ;_;
bin gerade mal wieder im netz unterwegs und bin bei gamestar.de auf folgendes gestoßen...
In einem Interview bei Computer and Videogames äußerte sich der Crytek-CEO Cevat Yerli über die Pläne für einen Multiplayer-Betatest, der vor dem Release ihres neuen Titels Crysis stattfinden soll: "Crysis-Fans werden die Gelegenheit bekommen, die Multiplayer-Komponente ausführlich in einer Public-Beta zu testen." Yerli betonte, dass sich der MP-Part "großartig entwickle" und einige "schöne Überraschungen" für die Fangemeinde bereithalten wird.
In einem längeren Interview, das gegen Ende der Woche auf der gleichen Webseite veröffentlicht werden soll, will Yerli die Pläne für den öffentlichen Betatest ausführlicher vorstellen.
quelle:http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...17/crysis.html
In wieweit kann uns das einer bestätigen das Jevat diese aussage wirklich so meint?! Wäre net wenn es jemand von Crytek selbst bestätgen könnte würd mich echt freuen wenn sie ne Öffentlich beta machen!!!
^^ bei uns steht alles genau in der News...
hab ich wieder was verpasst?!... ich brauch mehr zeit am PC um alles verfolgen zu könne ich springe da in zuviel seiten rum als das ich das in ein paar std schaff... der hausdrache muß wech ... einzige lösung ^^Zitat:
Zitat von foofi
Ohman, ich bekomm grad derbe schweißausbrüche.
Das hört sich doof an. Grade das mit den schmerzen. Das schlimmste war bei mir bis jetzt ein gebrochener kleiner Finger. Und das tat nich weh.
Aber wenn du sagst man hat da sehr starke schmerzen, verkrümmel ich mich jetze inne ecke und hoffe das mir das nich auch passiert.
Also ich gehe davon aus das wir jede menge Keys bekommen werden... aber ich denk da an eine begrenzte Spielzeit sagen wir pro spiel 15-30min das wäre aber ne gute MP BETA idee!!!Zitat:
Zitat von foofi
Meinst du 15-30 Minuen spielen und dann nicht wieder?
Oder 15-30 Minuten spielen und dann ne gewisse Zeit warten und weiterzocken?
das zweite sry hab ich vergessen zu sagen... evtl halt ein bestimmter zeitraum so für sagen wir nen monat, jeder kann das game 15-30min zocken... danach 15min aussetzen und wieder los legen....Zitat:
Zitat von CelluX
Ja das wäre aufjedenfall besser als das, von mir, erst genannte.
solche lösungen wirds nicht geben... wenn man einen beta key bekommt (falls closed-beta) dann wollen die auch, dass man viel spielt.
im falle einer open-beta wollen sie das eigentlich auch...
Klar wäre das geil wenn man das ganze Std. lang zocken könnte, aber wie sieht es mit nem stabilen server aus usw...
Ach das passt schon und wenn ich mit meiner 3000'er Leitung hosten muss :D
^^ dapalme, Crytek macht keine halben Sachen, keine Sorge!
Man hat mir persönlich versichert dass die ganzen Fansites sobald wie Möglich Infos dazu bekommen.
;)
Foofi mein süßer ich könnt dich echt mal knuddeln ^^
Das glaub ich schon, aber selbst die MP werd ich gern mal allein ne runde zocken ^^
PS.:
kannst du mein beitrag zu DX10 spielen denn du eben geschlosen hast in den richtigen Thread verschieben das ich ihn nochmal bearbeiten kann... pls pls
Hm... also da hast du Recht, stimme ich dir gerne zu... ALLEINE SPIELEN, zu Testzwecken... mal sehen, wenn die Servertools beifügen, sodass man eigene Server erstellen kann, dann machen wir hier sicherlich auch einige ;)
eben, ich denke bzw hoffe das Crytek, soweit es ihnen möglich ist, viele der in CRYSIS vorkommenden Features ins MP mit einbringt, vor allem aber zum teil die hammer physik ^^
Ich glaube die Physik wird im MP ein bisschen beschnitten, bei der Fülle an den Effekten hätte glaub ich der Server zu viel zu rechnen.Zitat:
Zitat von dapalme
deswegen schrieb ich ja auch zum teil 8)
Wäre aber schon gut wenn es möglich ist, und ich denk die Physik im MP liese sich schon realiersen da dies ja der Rechner von mir berechnet und nich der Server, der schickt mir lediglich die daten richtig?!
Richtig, der Server sendet dir Daten von Positionen etc. also alles was kaum rechenleistung benötigt.Zitat:
Zitat von dapalme
Also als Server kann man ruhig meinen alten P3 500 Mhz nehmen, wäre kein Problem ;)
ergo kann ich auch die Physik mit in dem MP rein bringen gell... 8)
hmm schon 2 wochen her seit der ankuendigung einem MP Beta ankündigung.... :(
cevat versteht wohl etwas anderes unter soon als ich :wink:
soon war schon immer ein sehr weit ausgedehnter begriff xD
http://www.crysisgame.com/ sag ich ja mal nur, coming soon, seit april 2006 :wink:
;)... daran habe ich auch schon gedacht :cool:.
Naja, die sollen sich lieber um das Spiel kümmern als um die Homepage.
Auch wenn die HP fertig wird, davon können wir uns nichts backen.
Mir ist die Beta/Demo sowas von egal...! Ich will das Spiel, sollten sich mit EA mal langsam einigen und uns nicht auf die Folter spannen.
Habt ihr festgestellt, dass es ein Newsloch gibt? Keine Screenshots usw. keine Infos... die haben unsere Bitte ernst genommen...!
FOOFI mein schnuckel ^^
naja weiß nich ob die das wirklich gehört und wahrgenommen haben, aber ich finde das besser so wenn etwas ruhe einkehrt so bleibt die überraschung am größten! Das war eigentlich schon sehr viel was wir bisher sehen durften!
Aber auf die Beta freu ich mich schon wenn die öffentlich wird oder evtl wie bei STALKER verlost wird, allerdings werd ich dann wieder kein glück haben und in die Röhre schauen ^^
Eine Demo würde mir gefallen, solange sie nicht 3GB groß ist^^
Die kann von mir aus auch 5 gb groß sein, hauptsache Crysis auf der Festplatte :PZitat:
Zitat von Strik3r
Wobei ich mich sowieso schon mal gefragt habe wie groß das fertige Spiel sein wird, derzeit hält ja Stalker den Rekord mit 10Gb^^
^^ nur 10 GB?? Splinter Cell DA hat knapp 12 und MS-FSX hat 15 GB ;)
Mir ist das egal wie groß die Demo sein wird.Hauptsache es kommt raus...
coming-soon....... ^^
najo ich denk wir bekommen wieder nen paar neue infos zur GDC anfang maerz, vllcht neuer spielbarer level?releasedate?^^
um nochma auf ads Coming Soon zurück zu kommen :D
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time
kann man meines erachtens auch auf alle anderen Spiele entwickler beziehen 8)
VALVe und Crytek Rocks :twisted: :D
LMAO wie geil :D :D :D :DZitat:
Zitat von Bugles
lol, aber wenn's stimmt :D
ach Valve muss man einfach lieb haben^^
Die haben den coolen Headcrabhat erfunden ;D
Klick*
http://www.pcgames.de/?article_id=572062
hiern paar details...
weitgehend offene beta, na das kann ja was werden : /
die Herr der Ringe Online Beta war über einen Monat Geschlossen, und ist erst letzes WE geöffnet worden. Hoffe mal das es nicht zu schwer wird in die Crysis Beta zu kommen. denn 20.000 keys erscheint mir ein bissl .... wenig ^^
und wann wird die BETA released ????
When it's done.
Würd ich da ml sagen.
schon irgendwie arm das das erst so groß angekündigt wurde (sogar für 2006) und wir hier nun solche auskünfte geben müssen
Irgendwie ist das mit den News seltsam... jetzt gibts ganz plötzlich auf einmal Fakten...
Zitat und Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=572062
Cevat Yerli, Oberhaupt des Crysis-Herstellers Crytek, verriet unseren Kollegen von der PC Games Hardware einige interessante Informationen zu den Downloads, die Tausende von Spielern neben dem Release des Spiels erwarten. Seinen Aussagen zufolge wird es vor dem Erscheinen des Titels einen weitgehend offenen Beta-Test geben, bei dem sich jeder bewerben kann. Und wer zuerst kommt, malt zuerst - es soll insgesamt 20.000 Beta-Keys geben.
Um den Erscheinungstermin herum wird es weiterhin gleich zwei Demos geben: eine Single- und eine Multiplayer-Demo. Wir sind gespannt, ob der von Yerli angepriesene "Delta"-Schwierigkeitsgrad anwählbar sein wird. Bei diesem sollen schon wenige Kugeln tödlich enden - und es gibt keinerlei Anzeigen am Bildschirm (HUD)!
hui
dann können wir in einem jahr um diese zeit ja auf einen pre beta key hoffen
"vor erscheinen des titels"
ich schätz mal das kann noch ein paar monate dauern bis das draußen ist.....vor erscheinen des titels heißt vermutlich 1-2 monate vor release......eh!
Demo juckt mich soetwas von nicht,aber das hört sich doch nicht schlecht an :)Zitat:
Zitat von foofi
Trotz dass ich sowas von kein Aimbot bin und bei Farcry mich totgequält habe durch realistisch...ist dieser Delta mode genau etwas für mich.
Das wäre echt cool wenn die demo dann schon kommen würde aber ich bin gespannt was Crytek alles in die Demo einbaut un vorallem wie die multiplayer demo aussehen wird aber das wird man sehen
also ich habe das so verstanden, dass die Demo eventuell nach dem Release erscheint...Zitat:
Zitat von ev1lbert
ich hab auch bei dem interview gedacht mit dem release aber wo ich forum gelesen hab dachte ich vllt doch vor release ^^
hmm die news hat ich eigentlich schon gepostet aber gab keine grosse reaktion drauf, hat mich echt gewundert ?_?
ne sp/mp demo denk ich wird 1-2 wochen vor dem release kommen ^^
Naja hauptsache ist . Das es kommt , wann wie ist mir egal. Hauptsache es ist ausgereift^^ und dann bald release fähig. Meine Meinung lässt euch Zeit, denn Crysis wird alles in den schatten stellen, was jemals auf dem Markt war.
^^ also dann hast du die News mit Spieletips.de als Quelle gepostet... das ist falsch, da PCGames das Interview führte...Zitat:
Zitat von Hisoka
Sorry!
lach ... also irgendwie geht mir dieser ganze beta dings und demo hype tierisch auf den sack ... lach
^^ das interessiert uns nicht ;)Zitat:
Zitat von Martin80
Zitat:
Zitat von foofi
Aber es ist doch so:
100.000 posts rund um ... nix.
was wissen wir denn nun schon großartig neues?
aber ich will hier keinen unmut verbreiten ;)
Hi,
wollt mal fragen wie man dann diese keys bekommt :?: :?: :?:
Ich will nämlich umbedingt diese Demo zocken können!
Mir ist ehrlich gesagt egal welche Demo bzw. Beta es geban wird, hauptsache eine Testversion von Crysis :D :!:
genau das meinte er
diese leutz die sich einfach nirgendwo informieren
jetzt noch mal für solche und andere gesellen:
CRYSIS IST NOCH IM PRE ALPHA STADIUM UND WIRD FRÜHESTENS ENDE 07 RAUSKOMMEN UND DEMENTSPRECHEND SPÄT AUCH DIE DEMO ETC!!!!!!!!!!!
könnte man ja mal unters seitenbanner schreiben
Zitat:
Zitat von X-Zocker
es gibt noch keine keys für die demo, weil selbige ja noch nicht mal für einen bestimmten termin angekündigt ist^^
Du bringst hier was durcheinander... zur Demo soll es keine Keys geben sondern zur Beta.Zitat:
Zitat von X-Zocker
Die Beta soll bald erscheinen... die SP und MP Demo so rund um den Release...
Wie das mit den Keys wird, da sagt man uns noch bescheid... oder wir lesen das irgendwann ganz plötzlich in einer News...
jo hast recht foofi hab mich vertahn sorry :wink: ! ich wollt natürlich beta und nicht demo schreiben klar 8)
nix mit spieletips.de :PZitat:
Verfasst am: Mi März 21, 2007 12:18 pm Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
http://www.pcgames.de/?article_id=572062
hiern paar details...
aber zum thema, sollen das die weiteren news gewesen sein die man vorn paar wochen angekuendigt hat?^^