Hi
der Thread ist für Probleme für den Patch 1.2. Ob Installationsprobleme oder anderes, Hier kommts rein.
Druckbare Version
Hi
der Thread ist für Probleme für den Patch 1.2. Ob Installationsprobleme oder anderes, Hier kommts rein.
Lol, jetzt sinds schon 3 threads zum patch:-D
Naja ich wollte allen sagen die den patch noch nicht gezogen haben:
Ladet nicht von crymod, ich glaub das ist bei fast allen saulahm!
Ansonsten gabs bei mir keine Probleme
Also installieren konnte ich ihn einwandfei, aber was soll der ***** nu wieder!
'N Abend!
Bei mir kommt folgende Fehlermeldung: "Crysis_Patch_1_1.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung."
:mad::mad::mad:
EDIT: Lool @ ExeQtor... habs von dort und hat ca 1"20 h gedauert...
http://www.abload.de/thumb/screenshot00013xb.jpghttp://www.abload.de/thumb/screenshot0002l2d.jpghttp://www.abload.de/thumb/screenshot0003ci0.jpg
Hab seit der Installation diese Bugs, zwar nix gravierendes aber wäre trotzdem schön wenn ich die wegbekommen könnte :-P
Sry, falscher Therad :)
also bei mir will der die dvd haben
Das heisst die Datei ist korrupt und wohl nicht vollständig heruntergeladen. Probier es nochmal von einem anderen Mirror. Wir haben mit dem Crymod-server probleme, da er mehrere male schon zusammengebrochen ist durch die ganzen Downloadanfragen.
Die DVD wird benötigt beim installieren des PAtches im Falle von modifizierten/gelöschten original files.
-alex
Ich hatte so einen komischen Fehler, wo der Installer irgendeine kryptische Datenbezeichnung aus einer anderen Datei, wahrscheinlich ein Archiv, nicht lesen konnte: Wahrscheinlich Netzwerkfehler oder Probleme mit DVD-Laufwerk. Bin grad am neuinstallieren!
Diesen Fehler find ich ja am geilsten ^^ kam jetzt schon das dritte mal hintereinander *kotz
Den Fehler bekomm ich auch nur dass ich XP habe. Grrr will jetzt den Patch!
Das ist normal.
Hallo zusammen, ich hab leider ein kleines Problemchen bzg. des patch. Sobald er die DVD verlangt, kommt eine Fehlermeldung:
"Die Datei pbcl.dll wurde nicht in der CAB-Datei PCW_CAB_Family2 gefunden und kann daher nicht installiert werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen Fehler beim lesen der CD-ROM oder ein Problem mit dem Paket hin."
Könnt Ihr mir erklären, was ich falsch gemacht habe und wie ich es lös?
Edit: Upps zu spät!!
Jetzt hatte ich bereits 2-mal diesen "das ist keine win xp 32 taugliche Anwendung" Blödsinn. Zwei verschiedene Mirrors, Clan00.de und CryMod.com. Weiß nicht ob das jetzt auch noch so ist, aber ich würde diese Mirrors meiden.
Ich hatte auch einen Fehler, wo der was mit der "CAB-Datei PCW_CAB_Family2" nicht machen konnte - anscheinend hilft neuinstallieren.
Nach dem 6ten mal hab ich nun folgende Fehlermeldung:
Ich lauf Amok ! Das kann doch nich sein dass sogar der Patchinstaller buggy ist!!! ICH WILLN STATEMENT UND SOFORTIGEN SUPPORT! *im Kreis renn, brabbel und an Cry-Alex Pulli zupf und nerv: wann sind wir da???)
Also erstmal kurz gesagt:
Der Patch ist einfach HAMMMMMMMER!!!!!!!!!
Jetzt zu einem kleinen Fehler (bei mehreren):
Und zwar wird auf der Minimap (M) die Zahlen und Buchstaben nicht richtig angezeigt.
So stehen oben auf der Minimap anstatt 1-10 nur "0 0 0 0 0 0 0 0"
Und anstatt den Buchstaben links, steht "! " § $ % & / ) = ?"
Zwar etwas komisch, aber nicht weiter schlimm.
Ansonsten SUPER!!! :)
Die Installation lief ohne Probleme, aber :
Problem:
Ich bin 18, nicht gewalttätig und wohne nicht in Deutschland.
Trotzdem fallen die Ragdolls seit Patch 1.2 so unrealistisch um wie noch nie!!
Sry, echt lächerlich sowas.... ... .. .. .. ruinieren ihr eigenes Game :sad:
ansonsten super Arbeit, bis auf ^^ .. muss das denn sein :?::?::?:
Hallo kann mir einer sagen wo die Mods hinkommen damit sie von der neuen Mod Oberfläche gefunden werden !!
@alle, die diesen Family Fehler haben :D :
Neuinstallieren hilft!
Also ich hab die schnauze voll, diesen patch können se sich dahin schieben wo se ne her geholt haben, nämlich ins tiefste loch des menschlichen körpers.... 15 oder 20 mal und immer der selbe ******. installer müßen ja echt schwer zu machen sein wa, komischer weise nur bei Crytek.......... *kotz *würg
Ich kann doch nich bei jedem neuen Patch alles neuinstallieren was'n witz
BITTE Crytek bringt mal nen patch raus, vor dem man dsa spiel NICHT neuinstallieren muss.
Das nervt. VOrallem da meine CD nicht richtig klappt und der immer meint, das iwelche .CABs fehlen. (genau wie beim Patch)
Kann ja nicht so schwer sein, ander Spiele (CSS, CS1.6, HDRO, Trackmania+alle andere Spiel die ich bisher gespiel habe) schaffen dsa ja auch.
Palme... ich kann deinen Ärger verstehen, aber halte dich bitte verbal zurück. Kritik geht, aber ohne zu beleidigen.
KRITIK? OK Kritik:
Ich hab mir Crysis Special Editon gekauft und fand dass die leider gar nicht so Special war (ok die Hülle iss geil). Dann ließt mein PC die DvD nicht, auch nicht nach Format C! Ich dass also bei nem Kumpel installiert und dann rübergezogen. Dann kam der 1. Patch. Oder doch nicht? Achja ich musste ja wieder Crysis neuinstallieren und wieder nen anderen PC haben der mir das Installiert und das Patch einfügt. Crysis Tournament Map Pack konnte ich auch nicht installieren weil sone nichts aussagende Fehlermeldung kam (ja ich hab die Registryfiles installiert). Aber was solls der MP iss ja eh buggy und voller Cheater. Ich denk gut, hast das Spiel durch und bist "Prophet wird vermiiiiiießßßßt! " leid, fängste mal mit dem Editor an. Und was iss? Buggy ! Und seit dem 1. Patch? Kann der normale User nicht mehr die KI generieren. Gaaaaanz toll. Und nun dass wieder wieso will der die DvD ich hab doch verdorrich noch eins nichts geändert!
:wall::d_argh::arofl:
hier isn statement: das feedback geht auch freundlicher - wir sind hier alle nur menschen und das hier ist leider nicht das einzige forum auf der ganzen weiten welt das etwas aufmerksamkeit benötigt.
zu deinen probleme, schau mal hier: http://www.crymod.com/thread.php?postid=115924
wenn das alles nichts hilft muss leider crysis komplett deinstalliert werden (auch der crysis order im my games\ folder) und anschließend die registry von sämtlichen crysis-einträgen gelöscht werden. danach kann man crysis installieren und sollte keine probleme mehr haben.
-alex
Foofie mein schnuckel ich habe mich VERBAL ganz gut und neutral ausgedrückt, bei dem ärger den man mit diesem game hat hätte ich lieber das ganze wesentlich krasser ausdrücken können!
So nun zum Witz der ganzen sache. Bei VISTA hab ich es bestimmt 20mal probiert und frustriert meinen Rechner einen Blackout verpasst und WinXP gestartet.... Patch 1.2 Installer gestartet und siehe da ohne mucken lief das ganze.
Werde gleich noch mal VISTA starten und sehen ob es nach nem neustart geht. Aber sowas hab ich bei keinem Game so erlebt das is echt hammer, und sowas gibt EA dann auch noch frei *kopfschüttel
Ja, ich versteh euch ja nur irgend wann platz mir auch mal die Hutschnur, normaler Weise bin ich höflicher. Aber was ist mit den andern Usern die das Wort Registry nicht mal schreiben können? Die sind doch aufgeschmissen. Und nicht jeder geht in ein Forum. Also ich war von Seiten der Herrausgeber bisher nur auf mich allein und aufs Forum gestellt.
Wie kann das eigentlich sein bei einem frischen Patch der so viel Bearbeitungszeit und eine Qualitätskontrolle hatte, so viele Bugs schon beim Installer drin sind???
da haste ein dickes problem, das hatte ich auch daraufhin hat mir der support ein neues game zugeschickt, der support hat mir gesagt das die installationen der EA downloader version limitiert sind, und das ein fehler seitens ea ist.
wenn du mehr wissen willst kontaktiere mich per PM.
@CRY-ALEX
danke für den link, aber es wäre echt nett wenn ihr den deutschen usern auch mal die anleitung auf deutsch geben würdet weil ich habe echt keine lust nach 20 mal versuchen den installer zu starten noch nen haufen englisch zu lesen, da hab ich einfach keine nerven mehr für mir das ganze wieder zu übersetzen :mad::mad::mad:
zu deinen probleme, schau mal hier: http://www.crymod.com/thread.php?postid=115924
Danke Cry-Alex.Zitat:
5. “File *** could not be found”
No workaround available at the moment.
Man Man Man,
Ist denn jemand anders mal so freundlich, zu schreiben wo ich welche registry (ja ich bin einer von denen die das nicht ohne probleme schreiben können) entfernen muss?
Wäre nett danke.
Also ich habe jetzt nen illegalen Weg gefunden, wie ich den ea dl umgehen kann.
Aber das kann doch nicht die lösung sein?!?
Pascal was ist mit dir los?! zügel dich ma was .. wenn du probleme hast kannst du sie auch NORMAL und in nem ANGEMESSENEN ton äußern..
Ich für meinen teil hatte kein problem mit dem installieren
kennste das sprichwort "90% aller computerfehler sitzen 30 cm vor dem Monitor" ? Denk mal drüber nach
lg
@Palme
stell dir mal vor du wohnst in sagen wir England oder frankreich und alle news erscheinen auf deutsch .. Das wär doch ein grund zum aufregen. Aber ich verstehe dein problem hab auch keine lust immer die news zu übersetzen mhh vll beauftragt man mal nen mod damit alle news ins deutsche zu übersetzen oder so
Naja da können wir lange warten bis einer der netten FORUM_USER uns das ganze auf deutsch übersetzen. Crytek macht scheinbar alles auf ENGLISCH obwohl deren Sitz in Deutschland is und somit ein paar Angestellte deutsch können müßten. Aber Englisch is ja die Weltsprache ich vergass *mich niederknie und um verzeihung bitte
Bevor ich es vergesse, ich kann Englisch aber ich hab da halt echt kein Bock mehr drauf immer alles selber zu übersetzen und das nach so einer Ätz-Aktion mit dem Installer!!!!!!!!!!!
Ach Französisch kann ich auch, nur mit der Sprache happert's ^^
Hmm ich hatte dieses DVD-einlegen problem auch wenn ich dann die DVD einlegte kam auch diese Fehlermeldung. Allerdings damals beim partch 1.1, damals musste ich Crysis komplett entfernen und wieder installieren, ich hatte einfach zuviele veränderte config files und so. Nun ist die 1.2 Installation aber ohne probleme gegangen also im Notfall hilft die Neuinstallation des Spieles.
@ B1gM
WAS MIT MIR LOS IST?!?!?!? :-| Hab ich doch geschrieben, es klappt einfach nichts und ich bin sehr bewandert mitn PC von daher glaube ich nicht so wirklich das ich DER USER das Problem sein soll ^^ *sonst gehts aber noch?*
Dapalme, schön das du das so siehst, iss doch wahr 60 Penunsen für das Produkt und dann so was? Ich hab echt mehr von Crytek erwartet, ganz ehrlich. *wehe es flamt jetzt jemand, ich hab nich gesagt das Spiel selbst ist doof*
Geb Ruhe ,dapalme.
Ihr spielt doch die meisten Spiele in englisch.Jetzt jammert nicht wie Babies.
Rumheulen,dass ihr Crysis in englisch wollt und dann bei read-me's oder "Hilfe thread" rumjammern.
gehts dir gut? nur weil wir eine andere meinung haben hast du kein recht persönlich zu werden, auch wenn mich deine meinung eingetlich einen scheiss interessiert...
aber wir haben 60€ bezahlt ich zumindestens da ist es zuviel verlangt deinwenig deutsch zu verlangen?
P.S ist nicht persönlich gemeint. nur meine meinung....
Shyrag wenn du deinen patch installierst verändert sich deine config
heißt du musst wieder bei "spiel oder systemeinstellungen" Punkbuster aktivieren ;)
lg
Nein - DER PC und seine 10^99 möglichen Konfigurationen ist das Problem - oder hat jemand schonmal mit einem Konsolenspiel ähnliche Späße erlebt? Also ich nicht, CD oder DVD einlegen und spielen, fertig!
Wenn es keine keine Möglichkeit gibt, wie beim PC per Internet einen Patch hinterherzuschieben wird die Qualitätssicherung in der Entwicklung plötzlich ein SEHR relevanter Bestandteil.
grüße
thomas
Ich bin noch beim Downloaden und kann daher noch nichts zum Patch sagen, aber ich verfolge diesen Thread sehr neugierig und muss auch mal etwas loswerden:
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass sich hier mal einige User Luft machen müssen und auch mal etwas unfreundlicher sind. Ich habe auch nur Ärger mit dem Spiel und verfluche Crytek sehr oft. Ich kann so einige Games mein Eigen nennen, bei denen ich keine (so großen) Probleme habe, aber bei einem TopGame wie Crysis dürfen solche teils peinliche Fehler nicht passieren.
Von mir aus macht euch Luft, schließlich haben wir für das Spiel bezahlt und da darf man auch eine entsprechende Qualität erwarten.
*20000 Leute aufsteh und applaudier*
Also falls noch jemand Probleme bei der Installation haben sollte, empfehle ich: Einfach abwarten! Schon bei Patch 1.1 war es bei mir so, dass es mal mindestens 3min dauert, eh die Installation startet und mindestens 5min, bis der Endefenster ausgeblendet wird. Ich dachte schon der Rechner hat sich aufgehangen, aber mit etwas Geduld löst sich das Problem von selbst. Das ist bei mir mit Patch 1.2 nicht anders.
Ich bin echt schon heiß auf zocken, bei den vielen Änderungen, aber im Moment sind alle Server offline.
Hey, der Patch ist seit 3 Stunden draußen, viele haben Probleme ihn zu installieren, viele haben ihn noch gar nicht geladen, viele testen erstmal den Multiplayer vor dem SP!Gebt
Die Frage würde auch nicht dringlicher, wenn du sie noch dreimal in zwei andere Threads
posten :roll: Gebt uns doch mal etwas Zeit...
Weder die Jungs von Crytek können zaubern noch die User hier, also alle mal schön auf dem Boden bleiben:)
@ Pascal: Ja, du bist gefrustet...wir wissen es jetzt...meinst du es bringt dich weiter wenn du es ab jetzt in jedem Post zeigst (und das werden heute wohl noch einige sein)?
argh, bin trotzdem heiß :-D
LLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL du freak :-D
Hasb ich jemals behauptet das ich CRYSIS in englisch habe oder eines meiner anderen Games?! Nein, alle meine Spiele sind auf DEUTSCH und das bischen mehr Gore oder Blut interessiert mich nich in einem Game, ich denk mal mit 27 bin ich reif genug um auf so einen Sch*iß zu verzichten. Bei einem Game geht es um mehr als Blut und Splatter! Also in diesem Sinne gell ^^ LLOOLL
EDIT:
Wenn man mehr Gore usw haben möchte muß man (auch für die Deutsche version) nur ein wenig warten!
Hatte das "Legen sie die DVD ein Problem", einfach neuinstalliert und es ging^^
Also wer nicht weiter weiß, einfach neuinstallen.
Mfg Scaleo
Ich musste wegen anderer Dinge auch schon häufig neuinsatllieren. Aber allein das Löschen dauert bei Crysis schon ungewöhnlich lang und das Instaliieren noch länger. Deshalb mach ich immer ein Backup vom aktuellen (1.2) Stammverzeichnis. Vielleicht reicht es ja schon, wenn man das im ernstfall ersetzt.
So, nach 2 1/2 Stunden läufts jetzt. Ich hab noch ne kleine Frage, ist es egal ob ich den Editor vor oder nach dem Patch installiere? Nicht das ich da was überschreibe.
Explosionen z.B. bei Panzern, kratzen bzw. krachen jetzt plötzlich...
Hat jemand das gleiche Problem festgestellt?
der sound hat sich definitiv verschlechtert, bsp. wenn eine blend-granate explodiert ist gar kein sound mehr vorhanden.
ich kann auf keinen Server mehr connecten.
es kommt sofort.
"kicked from the server"
warum? hab alles extra neuinstalliert!
geht mir genau so, noch keine lösung gefunden :(
gibt auch keinen Punkbuster mehr zum aktivieren oder?
komischerweise läuft aber scheinbar noch PB auf den ersten Servern mit 1.2
Ich hab den Punkbuster aktivieren müssen, und dann hab ich das Spiel neu gestartet^^ jetzt gehts wieder.
tipp: schaut doch in der console, da steht dann eh, zB ka "no PB connection" usw..
das lustige ist ja dass ich keinen PB mehr aktivieren kann weil einfach kein kästchen zum Haken reinmachen mehr da ist.
Bei mir ist es da gewesen :)
zum thema ragdoll^^
ist meine meinung
hab das spiel wieder auf Original-Sprache (deutsch) gestellt, jetzt war der button wieder da...
OMG das ist nicht dein Ernst oder? Was ist denn mit dem Ragdoll passiert???:shock::shock::shock:
ich kann zwar PB rein machen, bringt aber nichts, in der console kommt wie bei loco
"Can't find method 'setResumeEnabled' to invoke" [Libs/UI/Menus_Startmenu.gfx]
anscheinend ist das n cdkey problem nach ein wenig googlen...
Man könnte jetzt zwar sagen, dass der "strength punch" einfach schwächer gemacht wurde, aber das ist ja nicht der fall, es wurde nur das prügeln verändert.
Ich hoffe allerdings die haben eine richtige Erklärung für diese Änderung.
Steht Crytech echt so unter Druck, was Gewaltdarstellung angeht?
Ich mein, schaut euch andere Spiele ab 16 an (zB CSS),
oder vergleicht das mal mit Bioshock (ok ab 18 aber ... )
Nunja, lass mas gut sein, ich muss ins Bett, muss morgen arbeiten, dann zocken und dann saufen ;)
wie es aussieht bringt nur einen neuinstallation etwas. habs grade gemacht und es funktioniert wieder <.<
Hab nen dickes problem mit der installation! Bei mir komt irgend ne warnund das irgend was mit einer cab deutsch datei ist, welches auf einen netzwerk fehler hinweist! Darf ich jetzt schon wie der nue installieren????:-|
@CaptainS das ist, glaube ich, kein (soundkarten) bug usw.
Es wird einfach der Hitsound neben dem Explosionsgeräusch abgespielt, und der Hitsound klingt eben wie ein kratzen.
(mag sein, dass es auf der xfi auffälliger ist, da die dank crystalizer zwar feineren Sound bringt, aber halt auch solche Geräusche verstärkt)
o0 Ragdolls sind jetzt auch im mp anders.
Is klar, man boxt den mit einem Schlag tot und der fällt einfach um wie ein Brett. :mad:
Das ist gleich wie bei cs, wo in sich ,in der zensierten Fassung, die gegner einfach nur ergeben, statt korrekt umzufallen :mad:. Kindergarten .. echt..
Mir wird immer das hier angezeigt...das problem hatte ich aber auch bei Patch 1.1 aber auf einmal ging es beim ersten Patch...nur hier geht es jez nicht....schade.
@HaHa7
Hab was gefunden: Added additional audio feedback for player hitting enemies.
The feedback can be disabled with "g_useHitSoundFeedback 0"
fein^^ thx
Nochwas: iwie übernimmt der editor die Steuerung aus dem Spiel nicht^^
was muss man da tun ?
Moin,
weiß einer was das schon wieder ist?
Nur Probleme^^
Grüße
Habe im MP nach kurzer Zeit, nen totalen absturz, Sound wiederholt sich kurz und dann habe ich nen black Screen und dann zeigt mein Bildschirm an: "no signal". Der SP läuft ohne probleme, auch über längere Zeiten. Mein System seht ihr in der Signatur, spiele auf Vista 64bit, allerdings habe ich die abstürze nur mit DX9, mit DX10 läuft es allerdings mit einer niedrigeren Framerate.
ich kann punkbuster net aktivieren. das symbol ist grau!
Was kann ich tun?
Jungs wer nicht auf nen server connecten kann sollte mal abwarten da viele ihren server noch nicht geupdatet haben ;)
also mache doppel klick und es start die exe ...dann heißt es klicken sie auf aktualisieren um forzufahren. aber das geht net immer wenn ich da druff gehe hängt sich die install auf!!!
edit: ok hat sich erledigt:-). beim 10 versuch hat es endlich geklappt-.-
Hab das gleiche prob wie N1ce, habs auch schon neuinstalled, aber bringt nichts. die DVD ist wie neu, keine Kratzer drinne :(. wieso brauch er zum patchen überhaupt die DVD`?