Hatte das "Legen sie die DVD ein Problem", einfach neuinstalliert und es ging^^
Also wer nicht weiter weiß, einfach neuinstallen.
Mfg Scaleo
Hatte das "Legen sie die DVD ein Problem", einfach neuinstalliert und es ging^^
Also wer nicht weiter weiß, einfach neuinstallen.
Mfg Scaleo
Ich musste wegen anderer Dinge auch schon häufig neuinsatllieren. Aber allein das Löschen dauert bei Crysis schon ungewöhnlich lang und das Instaliieren noch länger. Deshalb mach ich immer ein Backup vom aktuellen (1.2) Stammverzeichnis. Vielleicht reicht es ja schon, wenn man das im ernstfall ersetzt.
So, nach 2 1/2 Stunden läufts jetzt. Ich hab noch ne kleine Frage, ist es egal ob ich den Editor vor oder nach dem Patch installiere? Nicht das ich da was überschreibe.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Explosionen z.B. bei Panzern, kratzen bzw. krachen jetzt plötzlich...
Hat jemand das gleiche Problem festgestellt?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
der sound hat sich definitiv verschlechtert, bsp. wenn eine blend-granate explodiert ist gar kein sound mehr vorhanden.