Ein solcher Thread muss eben her.
Ich fang mal an. Im moment spiele
ich X3 the Reunion, ist mit dem Patch
1.3 echt klasse !
Druckbare Version
Ein solcher Thread muss eben her.
Ich fang mal an. Im moment spiele
ich X3 the Reunion, ist mit dem Patch
1.3 echt klasse !
Salve,
Also ich spiele momentan (mind. 2 Stunden am Tag) WoW (World of Warcraft), dann noch etwas BF2 (Battlefield2)... noch ohne Special Forces Addon (muss ich noch kaufen), Quake4, FEAR und zum entspannen AoE3 (Age of Empires 3).
Boah, da hast du ja immer viel zu tun ! :wink:
Bei funzt BF 2 im moment nicht, weil PunkBuster
mich dauernd kickt :(
Also ich Spiele in einem Multigaming clan der sehr auf freundschaft basiert allso allgemein spiele ich im moment
BF2,DnD online,Guildwars
ansonsten noch neben her:
NFSmw, Fable, Quake 4, Freelancer, Farcry
farcry, falocn 4 allied force, splintercell ct, css... jenachdem wonach mir grade ist..
Spiele jetzt Fear. Meine G?te,
hat das eine Anforderung !
Ich spiele auf max. Details ohne Soft
Shadows und spielt sich einigerma?en 8O !
Ansonsten toller Horror
Hi
also ich zock im moment n richtig geiles zeitvertreibendes game : SilkRoadOnline macht einfach nur bock find ich :D
Lol wies ausieht haben wir hir ja schon eine geile mischung aus rollenspiel und action fans ^^...
Ich spiele im moment The Elder Scrolls IV: Oblivion.
Ein wirklich wundersch?nes und atmosph?risches Spiel.
Kann ich nur jeden weiterempfehlen !
Hi,
ich habe letzte Woche schon mal davor gestanden... wie ist das denn so? Mit WoW zu vergleichen? Gibt es da auch Quests? Kann man R?stungen, Waffen usw. kaufen? Wie ist die Grafik?
Okay, auf der Homepage von dem Spiel sieht man ja einiges aber die suchen sich ja auch immer die besten Screenshots & Co. raus ;).
Ich spiele mit Bloom und max. Details und es sieht so richtig
gut aus. Mit Hdr sieht es einfach unfassbar gut aus !!
Es unz?hlbar viele Quests, R?stungen und Waffen. Wer alle
Quests im Spiel schaffen will, d?rfte locker die 300 Stunden spielen.
Es gibt glaube ich kaum gr??ere Welten. Au?erdem gibt es etliche
m?glichkeiten ans Ziel zu kommen. Der Kauf lohnt sich allemal,
sogar f?r Rollenspielmuffel.
http://www.gamestar.de/aktuell/scree...?galleryId=954
Dort sind Screens zum Spiel[/url]
Hi,
ja, sieht doch sehr schick aus. Ich glaube ich werde mir morgen mal kaufen. Das Problem bei den meisten Spielen dieser Art ist, dass die Spieltiefe meist nicht so toll ist. Ich meine die Komplexit?t des ganzen... Ausr?stung, Upgrades, Zauber usw. aber ich werde es ja morgen sehen :).
Battlefield2 / Special Forces / Euro Force und Far Cry, CS: Source im Clan!
Star Trek Birth of the Federation (LAN mit Freunden), Anarchy Online, DSA mit Freunden mal ab und an am Wochenende (Reallife)
PB kickt dich arme sau immer in BF2 ? Sag mal an was da für eine Fehlermeldung kommt pls. Vielleicht ist es ja was banales, und wenn nich frag ich meinen Bekannten bei Even Balance mal ;)
Hi,
@CrysisMaster
Habe das Oblivion jetzt. Ist schon ganz gut (vor allem die Grafik!) aber irgendwie ist es mit Zeit etwas langweilig. Naja, bin wohl WoW verwöhnt ;).
An dieser Stelle mal ein Hinweis auf unsere Spiele Server:
http://GS.4thDimension.info
PS: An die neuen... schaut auch mal in diesen Thread... Euer Lieblingsspiel.
Zitat:
Zitat von CrysisMaster
probier mal das hier aus: pb_security 0 im spiel in die konsole eingeben.
Bei mir hat es geholfen. :D
@xIIxGhostxIIx
Danke für deine Hilfe, aber ich bin nicht wirklich
weiter gekommen.
Hab folgendes Problem:
"has been kicked via PunkBusta (For 0 Minutes) ...
RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges"
Hab keine Ahnung was das bedeutet.
@warpspeed
Würd´ ja gerne auf deine Server kommen aber... siehe oben :(
Stell sicher dass du als Administrator dich in Windows einloggst.
Mach doch mal ein Punkbuster update.Zitat:
Zitat von CrysisMaster
Ich habe mal gehört das es helfen soll. :wink:
@Turnschuh
Den Pb-Updater hab ich schon benutzt.
Hat nichts geholfen. Habe das Spiel min.
10 mal neuinstalliert. Hab auch den neusten
Patch 1.22 drauf. Kein Plan was ich machen soll ?!
"has been kicked via PunkBusta (For 0 Minutes) ...
RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges"
Das deutet bei Battlefield darauf hin, dass du nicht die benötigten Rechte unter Windows hast! BF-Games.de würde ich an deiner Stelle mal besuchen. Dort stehen viele Problemlösungen drin zu BF2 und da wird einem auch geren geholfen meistens!
Mal sehen hab, mich dort angemeldet.
Danke für die Hilfe !
So ich habe mir mal mein altes MMORPG rausgekramkt, was ich 2 Jahre gespielt hatte, nachdem ich meinen Bekannten sah wie er es sich auch wieder rausholte und zockte. Die Rede ist von Anarchy Online!
Damals kam es mir ehrlich zum Hals heraus, aber nach langer Pause gefällt es doch wieder, da die Patches nun gott sei Dank viele blödsinnige Ideen gefixt haben.
Vielleicht seit ihr ja auch so nett und nutzt meinen Partnerlink :roll:
Anarchy Online
Das gute daran ist bei AO, man kann sich einen Account anlegen und das Basisspiel "kostenlos" spielen. Notum Wars, Shadowlads und Alien Invasion ausgeschlossen, aber für einen "froop" :D (is n Insider) eh das Beste wenn man mit dem Basic anfängt!
Online Manager Hattrick.org
ja es ist nicht ein richtiges Spiel in dem sinne!
Ich bin seit langem dabei und es macht spass,es ist simple aber macht süchtig,auch für einen Nicht so großen Fussball Fan
( wie zum Beispiel mich)
Hi,
spielt den hier sonst keiner WoW (am besten noch auf Zuluhed :))?
Gott bewahre uns vor WoW -.-
*g*
Hi,
WoW Rulez :D.
Macht soviel Spaß und ich bin nicht der schlechteste ;). Guckst du hier :cool:.
http://wiesler.4thdimension.info/mod...terac_top1.jpg
Logisch, ich bin der "WarpSpeed" in der Liste :). 5:21 Stunden... das war hart aber funny ;).
WarpSpeed der Freidhofsverteidiger *g*
Ich persönlich kann mit dem Spiel und mit dem kompletten Spielgenre auch nicht sehr viel anfangen.
^^WoW ist auch nicht mein Ding, kostet halt dazu auch noch viel Geld und das ist es mir einfach nicht wert.
Ich zocke gerne, also wenn ich dazu komme:
- F.E.A.R.
- Ghost Recon - Advanced Warfighter
- HL2 - Episode One -
- LockOn
- GTR
mach sie alle fertig tiger :wink:Zitat:
Zitat von warpspeed
schade das crysis offiziell kein coop hat,würd sicherlich spass machen mit dem einen oder anderen hier
meine favoriten zur zeit:
hl2 episode 1
hitman blood money und
oblivion
hl2 spiele ich zwar nur die ganze zeit mit der physik rum, in oblivion bin ich nur am plug ins suchen und in hitman versteh ich nix, weils auf englsich ist^^
Immer noch World of Warcraft für den PC und für die Playstation Dragon Quest ^^
Hi,
@CrIzZ
Auf welchem Server spielst du in WoW? Ich auf Zuluhed.
@Alle
Hätte nie gedacht, dass das mir so viel Spass macht aber schaut euch mal "DarkStar One" an. Habe erst die Demo angespielt... die war so gut, dass ich es mir gekauft habe.
Download DSO Trailer
Download DSO Demo
Zocke zur zeit Joint Ops TR, THPS3 und CS 1.6 8)
sind zwar nicht die neusten Zocks aber mein jetziger pc ist für mehr
nicht so unbedingt geeignet :D
naja möchte halt auch bald n neuen kaufen habt ja vllt mein post gesehn
Hi,
THPS3? Tony Hawk Pro Skating 3?
BF2 spiel ich wieder etwas häufiger. Heute wollt sich aber erst kein guter Server Finden lassen und dann is das ganze auch noch angeschmiert. Na ja aus Frust hab ich dann Diablo 2 gespielt xD
Ansonsten zock ich von Zeit zu Zeit immer mal SSMB(Super Smash Bros. Melee) ist eins meiner Lieblings spiele. Naja eigentlich zock ich aber alles Gern was nicht viel mit Autorennen oder Sport simulation zu tun hat.
Im Moment zocke ich Flatout 2. Das kann ich jedem Rennspiel-Fan nur empfehlen. Es ist allerdings eher ein Arcade-Spiel, als eine Simulation, aber deswegen macht es ja gerade so viel Spaß. Es ist nicht all zu realistisch und man kann auch mal gegen ein dicken Felsbrocken fahren ohne, dass man daran hängen bleibt. Man kickt ihn einfach zu Seite. Genau wie parkende Autos. Die bremsen einen zwar ab, aber lassen sich noch recht leicht au{ dem Weg schieben.
Wem die Physik-Engine von Crysis gefällt, dem wird sie auch von FO2 gefallen. Bis zu 5000 Objekte befinden sich auf einer Rennstrecke.
Ich hab auch mal ein paar Videos aufgezeichnet.
PS: Die Hardwareanforderungen von dem Spiel sind auch gigantisch. Auf 1280x1024 mit 4x AA und mittleren AF Einstellungen auf maximalen Details erreiche ich fast durchgehen meine maximaln erreichbaren 75 Bilder pro Sekunde.
Wirklich seh effizient programmiert, dass muss ich schon sagen.
Eine Demo gibt es soweit ich weiß allerdings noch nicht. Aber ich meine gehört zu haben, dass noch eine kommen soll. Die sollte man sich auf jedenfall einmal ansehen.
Zur Zeit:
Splinter Cell - Double Agent (PC)
Battlefield 2142
BF2 Infantry only!!!
Das rockt wie nichts gutes und es macht einen haiden Spass!
FEAR Extraction Point
Extraction point hab ich durch, muss aber sagen, dass mich das Hauptspiel weiter mehr in den Bann zieht.
hm... ich bin bei der brennenden kirche,.. und überlege ob ich mir nicht lieber die deutsche verssion zulege... englisch is doch nicht soo leicht...
ARGH :!: :!: :!:
Fast 700 MB ist der neue (2.0) WoW Patch und der Download geht nur mit 43 Kbit/s voran :(.
:arrow: Ich will zocken :!:
anno 1701+1602+1503
und natürlich Counter-Strike: Source :D
Zur Zeit:
Gothic 3
[THC] - The Hemp Connection (Browsergame)
Ut 2004
Star Wars Battlefront
Solitär :P
Das pure "Killerspiel"
Metroid Pinball
The one and only: Far Cry 8O
ab und zu auch die Obsidian Edge MOD
Call of DUty 2 Mp
Flatout 2
Crysis ;)
@samson
Du spielst Crysis? Im Gedanken? :twisted:
:arrow: Zelda :D :D:D:D:D:D:D
Muss noch Zelda - Ocarina of Time und Majora's Mask zocken, bin aber zurzeit bei AoE 3 einfach hängen geblieben. Hab endlich die Collectors-Edition und schau mir das "Art of Empires" jeden Tag an, sieht einfach nur geil aus.
cool, zelda fetzt immer, ich spiel zur zeit:
The Legend of Zelda - Minish Cap, Trackmania Sunrise und zum ersten mal in meinem Leben Return to Castle Wolfenstein, da kommt doch wirklich mal retro-feeling auf, xD
hier ein paar screens aus dem game, sieht garnicht so schlecht aus für sein alter
http://img18.imagevenue.com/loc311/t..._123_311lo.jpghttp://img34.imagevenue.com/loc486/t..._123_486lo.jpghttp://img136.imagevenue.com/loc491/..._123_491lo.jpghttp://img23.imagevenue.com/loc555/t..._123_555lo.jpghttp://img109.imagevenue.com/loc441/..._123_441lo.jpghttp://img107.imagevenue.com/loc489/..._123_489lo.jpghttp://img137.imagevenue.com/loc426/..._123_426lo.jpg
hier noch 2 shots mit aktiviertem hdrrish :)
http://img154.imagevenue.com/loc530/..._123_530lo.jpghttp://img109.imagevenue.com/loc379/..._123_379lo.jpg
The Minish Cap ist echt geil, hab es schon durch. Die Rätsel sind jetzt auch viel durchdachter.
HL² :P :P :P :P :P :P :P :P
The one and only 8)
ZELDAAAAA!!! Twilight Princess
Also wer was für Action Adventhure übrig hat sollte das mal versuchen.
Für mich DAS spiel 2006 vielleicht sogar ‚‚of all Time’’ aber dafür muss ich es erst mal durch zocken... und das mach ich jetzt auch bis bald.^^
Ich spiel zur Zeit Vietcong und Vietcong2, Die Demo von BF2 :)
und Joint Ops Escalaction :)
Jetzt endlich wieder FarCry :twisted:
Nachdem es mir meinen Laptop net meh funzen lies....
Die Neuinstallation hat aber alle Fehler behoben.
ich spiel grad MS Minesweeper :D
also wenn ich mal zum spielen komme...dann is dis meistens UT 2004...und wenn ichs irgendwann mal hinkrieg dis zu organisiern auch mal CS1.6...und naja, halt auch nen paar mädelsspiele...sims 2...LoL...was fürn unterschied...aber ich steh dazu...es macht beides spass... :D :D :D :D
Sims 2 Mädchenspiel? *achmist* Find ich nicht, zum planen und organisieren der Räumlichen Vorstellungskraft find ich das ganz praktisch ! :twisted:
soo hab hetzt mein neuen Rechner und jetzt Zocke ich:
WarRock, GRAW, WOW(Privater Server hab ken Bock dafür soviel zu bezahlen, es ist Legal und die community ist mega ^^), UT2k4 und CS1.6 immernoch ^^
an Strategie zock ich ganz gerne mal Empires:Die Neuzeit(so ähnlich wie Empire Earth nur geiler) und WC3 :D
oke also das geht so:
ich spiel auf nem Privaten server, der steht irgendwo auf den Philipinen oder sowas, dort wo das legal ist.
Der server läuft über nen eigenen Emulator, heißt er ist im prinzip das gleiche wie ein Blizzard Server, auf den du dann mit deiner WOW version connecten kannst nachdem du die Realmlist geändert hast von der Offi Liste auf dei Private Liste. Unser FGWOW server hat 2Realms Tyrand und Mehrun auf Tyrand ist max. LVL 70 und 20x ep auf Mehrun ist max. LVL 60 und 8x ep.
wenns dich interressiert und du ma zocken willst geh unter
http://wow.fungaming.mu/forum/
Quake 3 OSP =)
BF2 ab und an
Act of War
und son Winmugen-Emulator, den ich mir selbst zusammengestellt habe
FEAR un FEAR MP find ich imho extrem Geil !!!
BF2
CoD2
warte noch auf Rush4Berlin und NFS-C
NFSU2
und an den Eiern spiele ich auch gerne :lol: (Spaß)
gothic3
css
serious sam2
dark messiah mit uncut patch
Battlefield 2142
1. BF2
2. CSS (kein public)
3. NFS-C
4. SUM2
5. Ultima Online (selten)
@Crytek_Office:
Du hast ja schon wieder so eine große Signatur drin. Warp hat sie doch letztens erst gelöscht, weil sie so riesig ist und das Forum sehr unübersichtlich macht.
Lies mal bitte die Regeln:
Der Avatar ist also auch wieder zu breit.Zitat:
3) Externe Avatare, sowie Avatare allgemein sollten nicht größer als 130x150 sein und nicht größer als 30KB in ihrer Dateigröße sein. Größere Avatare werden ohne Ankündigung gelöscht. Animierte Avatare sind erlaubt. Avatare die denen der Administratoren und/oder Moderatoren ähnlich sind, sind ebenfalls nicht gestattet. Vor der Verwendung eines Avatars sollte sichergestellt sein, dass dieses nicht dem Copyright unterliegt! Sollten sie nicht wissen wie man Grafiken anpasst, stellen sie einfach eine Frage diesbezüglich im Forum… es gibt zahlreiche Mitglieder, die ihnen gerne weiterhelfen.
Hinweis: Grafiken in der Signatur sind nicht empfehlenswert. Sollten sie dennoch genutzt werden, sollten sie eine Größe von 350x100 Pixel nicht überschreiten. Größere Grafiken werden ohne vorherige Warnung gelöscht.
Ich persönlich muss auch sagen, dass ich solche Banner in der Signatur immer sehr störend finde. Ein kleiner Einzeiler oder ein "kleines" Bildchen ja, aber immer gleich diese Mörderteile von Grafiken in jedem Post, das muss wirklich nicht sein.
Wenn du deine Rechnerkonfigurartion bekanntgeben willst, dann nimm doch auf SysProfile, wie Foofi und ich. Das Icon ist auch schön klein und unauffällig. :)
Meine Rede :)
Aber so werbebanner sind auch ganz nett ;) (coming soon)
aja
ich spiele zu zeit:
webseitendesign ^^
Ach ja. Zum Thema kann ich auch ncoh was sagen.
Ich spiele im Moment Loco Roco und Lumines II auf meiner neuen PSP ;)
Ganz nebenbei habe ich heute morgen angefangen einen Lumines Klon für den PC zu schreiben. Ich find das ist ein geiles Spiel zum Einstieg in die Spieleprogrammierung.
Das lässt sich sehr einach gestalten in purem 2D, aber auch sehr einfach erweitern und auch in 3D darstellen.
jo dat stimm das ist wiklich ein schönes beginner projekt ;) .. ich steh mehr auf snake als anfänger spiel ^^ mit leveleditor und so ^^
toll warpspeed, beide Threads sind 1,5Jahre alt :-D
Also ich spiel momentan Burnout Paradise, Dead Rising und natürlich GTA4...aufm PC interessiert mich leider zur Zeit absolut gar nix...
Xbox360:
GTA IV
Smackdown vs. RAW 2008
Gears of War
PC:
Crysis
Company of Heroes
EDIT: lol, guckt mal auf die anfangs Buchstaben der Xbox360 Spiele, ... GSG ... *g*
Ich hab zum 100. mal mit Titan Quest angefangen
nebenbei noch bissl Grid Demo zum üben für die Vollversion8-)
GEARS OF WAR GEARS OF WAR GEARS OF WAR GEARS OF WAR GEARS OF WAR
Civilization
Alpha Centauri
Gears of Bug - auf der suche nach bugs :D <<< wat besseres, lustigeres gibt es nich :D GOW is einfach zu verbuggt :D BESTE!!!
// Nutz! kennst du det wenn man mit der "granate, bombe?" so "wackelt" det isn synonym für waffenstillstand geworden ROFL :D
aber noobs verstehen des net und fangen an zu schiessen oO
GOW IST EINFACH NUR SO mega dumm und EINFACH DES BESTE SPIEL WAT je erschaffen wurde!!!
DOA4 - SS
Ubuntu Beryl Desktop
Diablo 2 LoD - closed battle.net
Foherdin 9,2k
*Edit: die sollten für GOW2 so ne weiße flagge mit "einbauen" :D
GEARS OF WAR GEARS OF WAR GEARS OF WAR GEARS OF WAR GEARS OF WAR
Bin zurzeit wiedermal in den Gothic 3 Wahn verfallen.
Sonst:
CRYSIS
Lost Planet
Mfg LKrieger
Fear Combat bis zum umfallen, macht süchtig:d_biggrin:
Unreal 1 über Ut99
ut3 mit clanmates TDU und Fear
Hab mal wieder Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ausgegraben...machen eigentlich echt Laune diese fast realitätsnahen Kriegsimulationen! :smile:
Spiele nur noch Diablo 2 LOD. Das krasseste Game ever. Das Spiel war 2 Jahre verschwunden bis ich mir einfach ein neues geholt habe. Und seitdem wird es jeden Tag mehrere Stunden gezockt. Wer zockt es noch online???
Cod4 (hab zwar zerst gehasst, aber inzwischen zock ichs fast täglich, wie vorher CSS // clanwars/publicbashen usw)
Crysis (editor map basteln/mich an ki, physik, grafik erfreuen)
Toribash (einfach nur geil/ freeware)
Sonst noch:
Warcraft 3 (nur Funmaps),
Trackmania United (naja alleine eher langweilig),
Warsow (zockt auch keiner mit :-D ),
CSS (ich war mal echt gut, aber dank cod4 und Crysis, schaff ich jetzt nicht mal mehr Public, erster zu werden :?)
NeverWinterNights (manchmal, hab meine alten keys wieder gefunden)
-ut2004 und CSS hab ich früher bis zum umfallen gezockt :)
-Crysis MP jaa ich habs ja probieerrt, aabeer ... mit Patch 1.3 schau ichs mir wieder an :-D, müsst mich da mal per ka ts oder so an euch hängen, meine Kollegen mögens echt net^^
ich mach sandbox2 editor und gta4 in letzter zeit XD
GTA 4 und Crysis Map Basteln
*GTA 4 Süchti:D*
GTA4,
TDU, F.E.A.R. , GT5P , Pixeljunk Monster,
Assassins Creed rockt
>Ich tzpcke ab und zu ein bisschen Crysis
CVor allem prbvoiere ocjh gewisse Mods aus.
Hab das Game hett bestimmt schon x - mal durch:-D
Ich entschludige michg iuhermit fpr meine Rechtschreivbung aber ich habe bios jhetzt nouzr meuinen Gebuirtstag fegeitet und bin dehalbt so Hacke.
Um 18Uhr? :D
Zur Zeit BF2, Warcraft 3 Funmaps (Kennt jemand gute ausser Dota, Pudge Wars? Bitte per PM ;) ), Joint Operations.
ich zogg im moment nur crysis und euro 2008;-)
ich zock zurzeit BF2 Special forces, Assassins creed :-o und abundzu das behinderte spiel von der gamestar dvd Cold War :wink:
Abends -Joint Ops Escalation- online.
Ab und zu Crysis im SP und manchmal danach ne Runde im MP
:-D
Die Spiele von Computerspielemagazinen find ich mesitens total sinnlos, obwohl auch schon mal einige gute dabeiwaren (eher selten)
Irgendwie spielt man ein spiel viel länger für das man ordentlich geld bezahlt hat, als für eins was kostenlos in nem magazin war:?
Also ich zocke:
Counters Strike Source
Crysis
World in Conflict
Unreal Tournament 3
Dark Messiah Of Migh & Magic
Anno1701
Company Of Heroes
Rainbow Six Vegas 2
Enemy Territory Quake Wars Demo
The Club & RD GRID Demo
Assassins Creed
Call Of Duty 4
GTA 4
Natürlich zock ich die Games nicht alle aufeinmal. ^^:wink:
Ich zocke Test Drive Unlimited, Pro Street, Call of Duty 4 und natürlich Crysis. ;)
Im mom sind bei mir natürlich Crysis, CoD4, Bioshock, SCDA und Lost Planet dran, aber am meisten Crysis und CoD4
@sir lolz: Und was ist mit gta4 ? ;)
Ich spiel seit Monaten nur den Editor- Davor auch Crysis und Call of Duty 4:p
Zwischendurch einmal kurz Assassins Creed, aber irgendwie zieht mich die Sandbox immer wieder an.:lol:
CS 1.6...was sonst! COD 4 und BF²
crysis ist leider schrott was mp angeht