Zitat von
X-Files85
Crysis hat grafisch sowie soundmäßig schon einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht und dass es überhaupt spielbar ist freut mich vor allem. Viele Bewegungen sehen aber heute noch viel zu hölzern aus und wie einer meiner Vorredner schon sagte, sehen Gräser (auch in Crysis) nicht allzu realistisch aus. Die Blätter z.B. in Crysis sehen von der Entfernung sehr gut aus, aber von der Nähe wirken sie teils auch nur draufgeklatscht und nicht plastisch. Ich denke (wie schon einige hier erwähnten), dass die Auflösung der Texturen hochgeschraubt werden kann und 20-22'' Screens bald zum Standard gehören werden. Mehr Polygone, realistischere Licht- und Schatteneffekte, bessere KI, durchdachtere Stories, innovativeres Gameplay und Einflussnahme des Spielers in das Spielgeschehen auf vielfältige Weise (z.B. mehr Freiheit und Optionen das Gameplay zu gestalten, plötzliche Kehrtwenden und sonstige Überraschungen). Es stimmt, dass es nicht nur wichtig ist bessere 3D-Grafik zu modellieren, die detailreicher ist, sondern dass widerum nicht woanders (z.B. Story) gespart wird und dem Spielspaß Abbruch tut.