Hallo
ich habe ein kurzes ingame-Video gemacht. Ich würde von euch gern wissen, ob ihr den Grafikaufbau normal findet.
http://rapidshare.com/files/81186149...24-79.avi.html
Druckbare Version
Hallo
ich habe ein kurzes ingame-Video gemacht. Ich würde von euch gern wissen, ob ihr den Grafikaufbau normal findet.
http://rapidshare.com/files/81186149...24-79.avi.html
Merkwürdig, bei mir spielt weder der WMP noch VLC (:?:) das Video ab, obwohl es eine ganz normales .avi Video ist... Hab's jetzt 2 mal geladen, tut sich nix. Vllt Übertargunsfehler beim Uploaden ?
ich muss es erstmal runterladen dann kann ich das video beurteilen ^^
sieht inordnung aus die grafik ^^
in welcher einstellung ?
Edit by Kolga: keine Doppelposts pls! ;)
Also mit dem WindowsMediaPlayer müsste es abspielbar sein. Findet ihr nicht das man extrem beobachten kann wie sich die Büsche usw. aufbauen? Man beachte auch die zwei Tonnen rechts im Bild die einfach irgendwann aufploppen. Guckt euch das Video mal auf Videogröße 200% (im WMP einstellbar) oder im Vollbildmodus an, da kann man das erst richtig erkennen.
Einstellung ist alles Mittel 768x1024, das Problem ist aber in jeder Einstellung dasselbe.
Schade, das hier fast keiner bereit zu sein scheint sich dieses kleine Video runterzuladen um mir seine Meinung zum Grafikaufbau zu sagen. Für mich ist Crysis nämlich so absolut indiskutabel und es vermindert ca. 80% der Atmoshäre des Spiels wenn ich in so extremen Ausmaß zusehen muss wie sich Büsche, Steine usw. vor mir aufbauen und aufpoppen.
Für mich ist halt die Frage ob es an meiner Hardware liegt (vielleicht Inkompatibilität) oder ob das normal ist. Falls mir nämlich jemand sagt das es überhaupt nicht normal ist, dann weiß ich das es an der Hardware liegt und falls das normal ist, dann kann ich die hohen Wertungen für die Grafik und den Jubel nicht verstehen.
Ich lade es gerade runter MOM
Du solltest vllt mal deine settings ingame höher stellen.. vllt hilft das.
Edit: oder runter stellen, vllt packt das deine Graka nicht?!!
mfg
kann mir das video grade nicht ansehen, aber ich vermute mal, die settings sind zu niedrig, daher ist der lod bereich der objekte zu gering und deshalb fällt das aufploppen so sehr ins auge
bei höheren settings ist der sichtradius höher, folglich sind die objekte schon in der ferne angezeigt
Also an den Settings liegt es wohl nicht, ich habe alles medium. Auch bei hoch sind es genau dieselben Probleme.
Ist das Video eigentlich problemlos downloadbar und ansehbar?
@newbie123Deine Datei lässt sich mit keinem Player abspielen musst du irgendetwas verkehrt gemacht!!!probiers doch noch ma!
Ich denke mal, dass er es nicht rekodiert hat und es in dem Format belassen, dass Fraps verwendet.
Das hat den Nachteil, dass es zum Einen riesig groß ist und zum Anderen, dass du es nur amspielen kannst, wenn du auch den passenden Codec hast und der wird nur installiert, wenn du dir auch Fraps installierst.
Um es ansehen zu können musst du also Fraps installliert haben.
Zum Video:
Das die LOD-Settings so gering sind liegt sicherlich nur an den Einstellungen. Ich persönlich habe die bei mir in den Config-Dateien manuell auf Very High gestellt, obwohl der Rest nur auf Medium stand.
Ich glaube die Einstellung dazu findest du in den Objekt-Einstellungen.
Hallo Noxon
Wie kann ich das Video denn so codieren das alle es abspielen können und es kleiner wird?
Hast du dir das Video angesehen? Also ich hatte im Spiel auch schon Objektdetails auf hoch gestellt, hat sich aber nichts groß geändert. Dann habe ich es auf mittel zurückgestellt und jetzt kann ich seltsamerweise nicht wieder auf hoch stellen, d.h. die Objektdetails (und nur die) lassen sich nicht mehr verstellen.
Aber findest du nicht auch das selbst unter mittleren Einstellungen das nicht ganz in Ordnung sein kann, das man den Aufbau der Objekte so stark sieht?
Wie hast du die LOD-Settings in der config umgestellt, was muss ich da genau machen?
Deine cpu ist nicht grad die schnellste, daher ist das normal.
Hallo, wollt sagen hab das gleiche problem. Hab allerdings alles auf very high. Denk nit dass das n hardware fehler is.
Mein system:
Core 2 Duo E6600 2x2.40Ghz
Geforce 8800 GT 512MB
2 GB G.E.I.L. 800Mhz
( 1. post :razz: )
mit dem System kannst du alles auf very high zocken?!?! :shock::shock::shock:
Wahrscheinlich alles high mit DX10-Tweaks, da kann ich das sogar schon zocken;)
So viel kann man zu dem Video nun wirklich nicht sagen, da es nur 4 Sekunden lang ist, aber das sieht alles relativ normal aus für Medium, wie gesagt, kann ich nicht so recht beurteilen, aber sieht mir normal aus.
mfg
Bei mir geht das Video auch nicht! Obwohl WMP mir meldet, einen Codec erworben zu haben...
Man muss wohl FRAPS installiert haben.Zitat:
Bei mir geht das Video auch nicht! Obwohl WMP mir meldet, einen Codec erworben zu haben...
Also wie gesagt das Problem finde ich das ich den Aufbau der Objekte (vor allem Grasbüschel und Steine) beobachten muss. Also wenn das normal ist, würde mich das schon sehr wundern, ist ja nun nicht so das ich ein Pentium 3 Prozessor hätte. Scheinbar haben aber wohl nicht alle dasselbe Problem, daher vermute ich irgendeine Inkompatibilität. Kann mir irgendwie schwer vorstellen das andere User das so hinnehmen würden. Das muss doch besser hinzukriegen sein, auch wenn ich jetzt nicht den Superhighend PC habe. Ich habe dieses Problem schonmal bei Armed Assault gesehen, allerdings lange nicht in dem Ausmaß.
Stimmt es ist recht kurz, aber allein das plötzliche aufpoppen der zwei Tonnen rechts im Bild ist schon grausam. Sowie auch das man beobachten muss wie sich die Sträucher, Büsche und Bäume aufbauen.Zitat:
So viel kann man zu dem Video nun wirklich nicht sagen, da es nur 4 Sekunden lang ist, aber das sieht alles relativ normal aus für Medium, wie gesagt, kann ich nicht so recht beurteilen, aber sieht mir normal aus.
Ich hab das bei mir auch schon mal bemerkt das sich büsche u sträucher vor mir aufbauen kein ahnung wo drans liegt?spiele alles auf HIGH hab mich mit ab gefunden!
Klar kann ich alles auf very high zoggn nur nit flüssig :-D Geht aba so um die 23-25 fps mit dx10 config unter xp.
Hab jetz einfach mal, weil ich so nett bin, alles auf mittel gestellt und gezockt. Muss sagen, ich sehe keinen Unterschied zu deinem Video, das ist einfach so;)
Ich kann euch echt nicht verstehen... Andauernd diskutiert ihr über eure FPS-Schwanzlängen, und wer hier was flüssig findet und was nicht. Seht es ein, das menschliche Auge kann nur 24 FPS aufnehmen, das heißt, jeder FPS drüber trägt zwar zu eurem Ego bei, aber nicht dazu, dass das Game sich besser spielen lässt! Also lasst das doch bitte sein, ich denke es gibt genug threads, in denen Leute das schoneinmal geschrieben haben, so langsam sollte es doch jeder hier verstanden haben?
Bis 24 ist 'ne deutliche Steigerung festzustellen, bei allem darüber wird der Unterschied von FPS zu FPS so gering, dass wir das nicht mehr wahrnehmen können.