Zitat von
Holzhammer
Hallo Zusammen...
Mir ist auch schon aufgefallen das einige Server Admins sich ganz schön viel rausnehmen........
Ich werde andauernd gekickt nur weil ich gut bin, dabei bin ich nicht wirklkich der oberkiller, hab nur manchmal nen ziemlichen Höhepunkt den ich dann auch ausnutze....
Ich komm grad auf den server hab nach 2 Minuten ca 12 Kills und 3 Deaths und zack kommt irgend nen nobby Admin der nicht verlieren kann und schon wird man gekickt, das find ich sowas von dermaßen Arm......
Und was mich am meißten halt eben nervt sind so sachen wie oben schon beschrieben wurde.......Jeder soll das spiel nach seinen ermessen spielen, ohne das sich eingemischt wird.........
Wenn irgend nen Spieler mit der Gauss aufen Dach von nem Gebäude steht und 50 Kills in 10 Minuten macht regt sich auch keiner auf......
Also laßt die leute spielen wie sie das spiel Spielen wollen.......
Das fehlt mir noch das Irgendwer mir vorschreibt wie ich meibn Teuer erstandenes Spiel Spiele...Ich glaub bei einigen Piept es wohl....
Wenn ich mir nen Auto kaufe kann auch nicht einfach der Staat kommen und sagen, Nö auf der Hauptsraße fährst du nicht, weil dein Auto besser ist als meins, was ist das denn für ne einstellung.......
Greetz
PS..Für alle Interesierten......Ich heiße ingame VictimHunter
Leider sind meine stats seit der Löschung völlig im eimer...................