Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Vom Server gebannt

Erfahrener User

Standard

+++ NEWS +++

Seit heute Vormittag sind Claymores verboten. Es gibt Spieler die sich erdreisten 4 Claymores zu legen. Das führt dazu, dass man gar nicht mehr so flott rumlaufen kann, weil man ja jederzeit in eine reinläuft. Im Grass oder in dunklen Ecken sind sie auch kaum noch auszumachen. Wir, die Admins, erkennen darin keinen Skill.

Gleiches wird jetzt auch für Fahrzeugminen diskutiert. Man kann üebrhaupt nicht mehr ungestört rumfahren, andauernd liegen auf Kreuzungen und hinter Kurven Fahrzeugminen.

Im neuen Jahr wird verhandelt ob Laddermatches nur noch mit einer Pistole gespielt werden dürfen.

+++++++
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

@ crysis_brian

Bist du Crytek mitarbeiter, oder wie? Wie willst du sie verbieten? Dir gehören nicht alle Server!

Und Claymores sind cool, die bringen echt viel, und wenn du nicht schaust wohin du läufst ist es deine Sache, die meisten sehen sie ja inzwischen schon, und demnach kaufen es weniger Leute bzw. es gibt weniger Claymores auf den Server!

Aber dennoch sind sie eine gute Waffe, und man kann sie nicht einfach verbieten, dass wird auch nicht möglich sein, ich denke nicht das du bei Crytek arbeitest, deshalb kannst du sie nicht einfach verbieten!

PS: OMG!!! Also, ich verstehe das echt nicht, warum wollt ihr den sie "speeren" ( die Fahrzeugminen ) ? Das ist auch der Sinn dieser Waffen, nähmlich das sie würklich hinter Kreuzungen liegen! Also, das ist meiner Meinung nach völliger "Unsinn"!!!
    Geändert von Crysis Player (18.12.2007 um 15:35 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User Avatar von Holzhammer

Standard

@ Paini

Hi hab leider kein x-Fire, aber wollte mir das eh mal laden und raufmachen,
    da ich in Crysis doch manchmal sehr einsam bin...xD

Ich meld mich später nochmal wenn ichs draufgeladen hab.....

Greetz
    Core i7920 @3.4 GHz
    6144MB DDR @1600 MHz
    GTX285 2048MB

Standard

Zitat Zitat von Holzhammer Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen...

Mir ist auch schon aufgefallen das einige Server Admins sich ganz schön viel rausnehmen........

Ich werde andauernd gekickt nur weil ich gut bin, dabei bin ich nicht wirklkich der oberkiller, hab nur manchmal nen ziemlichen Höhepunkt den ich dann auch ausnutze....

Ich komm grad auf den server hab nach 2 Minuten ca 12 Kills und 3 Deaths und zack kommt irgend nen nobby Admin der nicht verlieren kann und schon wird man gekickt, das find ich sowas von dermaßen Arm......

Und was mich am meißten halt eben nervt sind so sachen wie oben schon beschrieben wurde.......Jeder soll das spiel nach seinen ermessen spielen, ohne das sich eingemischt wird.........

Wenn irgend nen Spieler mit der Gauss aufen Dach von nem Gebäude steht und 50 Kills in 10 Minuten macht regt sich auch keiner auf......

Also laßt die leute spielen wie sie das spiel Spielen wollen.......
    Das fehlt mir noch das Irgendwer mir vorschreibt wie ich meibn Teuer erstandenes Spiel Spiele...Ich glaub bei einigen Piept es wohl....

Wenn ich mir nen Auto kaufe kann auch nicht einfach der Staat kommen und sagen, Nö auf der Hauptsraße fährst du nicht, weil dein Auto besser ist als meins, was ist das denn für ne einstellung.......

Greetz

PS..Für alle Interesierten......Ich heiße ingame VictimHunter

Leider sind meine stats seit der Löschung völlig im eimer...................
    Recht hast du! Ich mag solche "Gauss Sniper" garnicht, aber kicken; wozu?

Soll er doch weiter spielen, das ist echt Blöd, ich habe auch manchmal diese sogennanten "Glücksmomente" diese nutze ich auch völlig aus, doch dann kommt so ein möchtegern Admin, der von sich denkt er kann alles, ihm sind die Spieler auf seinem Server völlig egal, naja ich kann zu solchen Personen nur eins sagen:

Arrogant !!!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    +++ NEWS +++

Seit heute Vormittag sind Claymores verboten. Es gibt Spieler die sich erdreisten 4 Claymores zu legen. Das führt dazu, dass man gar nicht mehr so flott rumlaufen kann, weil man ja jederzeit in eine reinläuft. Im Grass oder in dunklen Ecken sind sie auch kaum noch auszumachen. Wir, die Admins, erkennen darin keinen Skill.

Gleiches wird jetzt auch für Fahrzeugminen diskutiert. Man kann üebrhaupt nicht mehr ungestört rumfahren, andauernd liegen auf Kreuzungen und hinter Kurven Fahrzeugminen.

Im neuen Jahr wird verhandelt ob Laddermatches nur noch mit einer Pistole gespielt werden dürfen.

+++++++
    Wahre Worte, wieso killen wenn man Clays verstecken kann? Wenn die nicht helfen LAW auspacken.... so erbärmlich, lernt doch einfach mal zielen? ^^

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen

Bist du Crytek mitarbeiter, oder wie? Wie willst du sie verbieten? Dir gehören nicht alle Server!
    ch denke nicht das du bei Crytek arbeitest, deshalb kannst du sie nicht einfach verbieten!

PS: OMG!!! Also, ich verstehe das echt nicht, warum wollt ihr den sie "speeren" ( die Fahrzeugminen ) ?
    oh man....

Zum Topic: Ich möchte nochmal ganz klar meine Meinung untermauern, dass es wirklich lächerlich ist die LAW zur Nahkampfwaffe zu machen.

Standard

Ich finde, die LAW auch "*******" ( tut mir Leid, wegen diesem Ausruck )!

Vorallem wenn die in einer der Fabriken mit dennen vor dem Eingang stehen, und warte bis einer kommt, solche Aktionen mag ich garnicht!
    Feedback ist Willkommen.

User

Standard

Also ich muss sagen Claymores zu verbieten finde ich auch ziemlich heftig. Claymores sind ein taktisch durchaus sinnvolles Mittel. Man kann Wege für die Infanterie unpassierbar machen, Rushergruppen aufhalten und sich seine Sniperposition absichern (jaja immer diese Sniper ).

Dass sie Sinn machen und auch approbat ins Spiel eingebunden werden können, ohne dass sie gleich imba sind, sieht man ja an Battlefield 2. Und da beschwert sich auch keiner, wenn man mal von ner Claymore erwischt wird, weil man nicht aufgepasst hat und andererseits verwendet sie jeder um eine Position auf einem Dach über Leiter unerreichbar zu machen oder eben einen Weg zu versperren.
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Professional Avatar von Loco

Standard

Hallo Leute?!
    Checkt ihr das nicht? Diese "Meldung" über Claymores verbieten usw, war erstens erfunden und zweitens Ironisch gemeint.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@crysis_brian:
    Irgendwie raffen die meisten hier deinen Post nicht^^
    Ich glaube ich muss deinen Beitrag melden da er weit über dem Intellekt des Druchschnittsusers liegt

Es bleibt jedem Admin selbst überlassen wen er von seinem Server kickt und wen nicht. Blöd ist bei dem Spiel nur dass man keine Serverrules- oder Messages einbauen kann so dass die Leute noch vor dem Joinen sehen ob irgend etwas erlaubt ist oder nicht. Es hat schließlich keiner Bock darauf alle 5min die Regeln zu tippen...
    Dass der Law oft nervt stimmt schon, aber die müssen das Teil schon per Patch ändern bevor das anders wird. Die Gauss ist dagegen völlig okay, schließlich lädt dass Ding sehr langsam nach und ist sauteuer.

Ein kleiner Tipp gegen Rocket-Noobs: Im Team gegen sie kämpfen und ordentlich Nades schmeissen
    Oder wegsnipern.
    Oder anschleichen und umhauen.
    Oder provozieren bis sie keine Muni mehr haben (3Schuss sind wenig).
    Oder Radar einsetzen und sie mit C4 hochjagen.
    Es gibt genug Mittel und Wege
    Geändert von Biggreuda (18.12.2007 um 16:26 Uhr)
    ​​

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte