Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Vom Server gebannt

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    dem schliesse ich mich an. Rocketlauncher ist zum Panzer killen da, nicht um damit auf Infantrie Jagd zu gehen.
    In echt würde auch keiner mit ner Panzerfaust in Gebäufen auf Menschen ballern.

der admin war sicher eher angepi**t, dass er mit seinem tollen skill deaths kassiert. ich kann die waffen dafür einsetzen wofür ich es möchte. im RL kommt auch nicht der liebe gott und sagt, so du wirst von der erde verbannt, weil du mit einem raketenwerfer auf infantrie geschossen hast.

ok, der admin kann ja auf seinem server machen was er will. dann geht man eben woanders hin.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Gesperrt

Standard

klar stimmts...aber!!!!!!
    wenn ihr PowerStruggle spielt sollte euer ziel sein das gegnerische TEAM zu besiegen und nicht 4000 kills zu haben wenn ihr an eurer KD arbeiten wollt und die verbessern wollt spielt IA aber da gibts ja wieder kein Rocketlauncher,richtig

die sache ist das wirklich nur noobs mit dem Rocket auf Infanterie schiessen da alle anderen wissen das es im PS nicht um Kills geht (klar es gehört dazu) aber das ziel ist was anderes...

und leute die mit rocketlaunchern schiessen müssen um sich ihre KDratio aufzubessern, bitte, aber das ist arm....
    wie ich vorhin geschrieben habe -ich spring lieber von einer brücke(im spiel) als mich von nem rocket noob killen zu lassen- .....
    NO SKILL NO KILL!!!!
    Geändert von Pleezefragme (16.12.2007 um 21:34 Uhr)

Erfahrener User

Standard

hehe, irgendwann töten sich alle selbst wenn sie mich mit einer law sehen

nein, ich nutze eine law nicht um meine k/d ratio aufzubessern. aber sie ist sehr gut um zb. gebäude wie die proto zu säubern. genau dafür setze ich sie immer ein.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    klar stimmts...aber!!!!!!
    wenn ihr PowerStruggle spielt sollte euer ziel sein das gegnerische TEAM zu besiegen und nicht 4000 kills zu haben wenn ihr an eurer KD arbeiten wollt und die verbessern wollt spielt IA aber da gibts ja wieder kein Rocketlauncher,richtig

die sache ist das wirklich nur noobs mit dem Rocket auf Infanterie schiessen da alle anderen wissen das es im PS nicht um Kills geht (klar es gehört dazu) aber das ziel ist was anderes...

und leute die mit rocketlaunchern schiessen müssen um sich ihre KDratio aufzubessern, bitte, aber das ist arm....
    wie ich vorhin geschrieben habe -ich spring lieber von einer brücke(im spiel) als mich von nem rocket noob killen zu lassen- .....
    NO SKILL NO KILL!!!!
    Genau! Wem es nur darum geht, seine Kills zu machen und seine K/D-Ratio aufzupolieren, der soll Instant Action spielen und sich da mal ohne den Rocket Launcher beweisen, auch da gehört Skill dazu! Und aus der gegnerischen Sicht: Ohne LAWs gegen Infanterie macht PowerStruggle für alle Beteiligten erheblich mehr Spaß

EDIT:
    Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    hehe, irgendwann töten sich alle selbst wenn sie mich mit einer law sehen
    Wie PleezeFragMe eben sagte: Unsereins springt halt lieber von ner Brücke als sich von so nem rocket noob abknallen zu lassen

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    nein, ich nutze eine law nicht um meine k/d ratio aufzubessern. aber sie ist sehr gut um zb. gebäude wie die proto zu säubern. genau dafür setze ich sie immer ein.
    Genau das ist das Problem, der Raketenwerfer ist dafür gut, das SOLLTE er aber nicht sein! Wir können nur hoffen, dass das im Balancing Patch endlich gefixt wird und er deutlich mehr Gebietsschaden erhält!
    Und trotzdem weigere ich mich ihn so einzusetzen, da es für mich unbefriedigend ist( das kann jeder Noob) und zweitens weder mir noch Gegner Spaß macht!
    Geändert von Willy (16.12.2007 um 21:47 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Naja wenn die Regeln auf dem Server vorgegeben sind sollte man sich drann halten , find das ok so .
    Man sollte mal drann denken wie es einem selbst geht wenn man ständig mit Raketen beschossen wird !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paini Beitrag anzeigen
    Ist ja OK, aber desshalb gleich Bann?

Das kann man auch normal erklären
    Das war eigentlich mein Stammserver

Außerdem lauf ich nicht nur mit dem Raketenwerfer rum.
    Meistens ne normale Waffe!
    was haste für ne normale waffe ?

User

Standard

Hey Leute

in letzter Zeit hat sich auch die ESL im Rahmen ihrer 1on1 Ladders mit dem Thema LAW und Gauss beschäftigt. Herausgekommen ist heute dabei folgendes:

Viel zu oft konzentrieren sich die 1on1-Matches auf einen Kampf um die besten Positionen in der Nähe der Gauss oder LAW.
    Nach einer einwöchigen Umfrage, in der ihr euch gegen die Gauss und LAW ausgesprochen habt, haben wir dieses nun für alle 1on1 Ladders übernommen und somit sind beide Waffen ab sofort in allen Instantaction-Laddern verboten. [...]
    Nur so zur Info

Quelle: http://www.esl.eu/de/crysis/news/48641/

mfg Mystic
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Professional Avatar von Willy

Standard

Durchaus zurecht! Skill jetzt wichtiger wenn die "Superwaffen" verboten sind!

User Avatar von Holzhammer

Standard

Hallo Zusammen...

Mir ist auch schon aufgefallen das einige Server Admins sich ganz schön viel rausnehmen........

Ich werde andauernd gekickt nur weil ich gut bin, dabei bin ich nicht wirklkich der oberkiller, hab nur manchmal nen ziemlichen Höhepunkt den ich dann auch ausnutze....

Ich komm grad auf den server hab nach 2 Minuten ca 12 Kills und 3 Deaths und zack kommt irgend nen nobby Admin der nicht verlieren kann und schon wird man gekickt, das find ich sowas von dermaßen Arm......

Und was mich am meißten halt eben nervt sind so sachen wie oben schon beschrieben wurde.......Jeder soll das spiel nach seinen ermessen spielen, ohne das sich eingemischt wird.........

Wenn irgend nen Spieler mit der Gauss aufen Dach von nem Gebäude steht und 50 Kills in 10 Minuten macht regt sich auch keiner auf......

Also laßt die leute spielen wie sie das spiel Spielen wollen.......
    Das fehlt mir noch das Irgendwer mir vorschreibt wie ich meibn Teuer erstandenes Spiel Spiele...Ich glaub bei einigen Piept es wohl....

Wenn ich mir nen Auto kaufe kann auch nicht einfach der Staat kommen und sagen, Nö auf der Hauptsraße fährst du nicht, weil dein Auto besser ist als meins, was ist das denn für ne einstellung.......

Greetz

PS..Für alle Interesierten......Ich heiße ingame VictimHunter

Leider sind meine stats seit der Löschung völlig im eimer...................
    Geändert von Holzhammer (18.12.2007 um 13:54 Uhr)
    Core i7920 @3.4 GHz
    6144MB DDR @1600 MHz
    GTX285 2048MB

paini
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Holzhammer Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen...

Mir ist auch schon aufgefallen das einige Server Admins sich ganz schön viel rausnehmen........

Ich werde andauernd gekickt nur weil ich gut bin, dabei bin ich nicht wirklkich der oberkiller, hab nur manchmal nen ziemlichen Höhepunkt den ich dann auch ausnutze....

Ich komm grad auf den server hab nach 2 Minuten ca 12 Kills und 3 Deaths und zack kommt irgend nen nobby Admin der nicht verlieren kann und schon wird man gekickt, das find ich sowas von dermaßen Arm......

Und was mich am meißten halt eben nervt sind so sachen wie oben schon beschrieben wurde.......Jeder soll das spiel nach seinen ermessen spielen, ohne das sich eingemischt wird.........

Wenn irgend nen Spieler mit der Gauss aufen Dach von nem Gebäude steht und 50 Kills in 10 Minuten macht regt sich auch keiner auf......

Also laßt die leute spielen wie sie das spiel Spielen wollen.......
    Das fehlt mir noch das Irgendwer mir vorschreibt wie ich meibn Teuer erstandenes Spiel Spiele...Ich glaub bei einigen Piept es wohl....

Wenn ich mir nen Auto kaufe kann auch nicht einfach der Staat kommen und sagen, Nö auf der Hauptsraße fährst du nicht, weil dein Auto besser ist als meins, was ist das denn für ne einstellung.......

Greetz

PS..Für alle Interesierten......Ich heiße ingame VictimHunter

Leider sind meine stats seit der Löschung völlig im eimer...................
    Volle Zustimmung!

werde dich heute abend adden in der Crysis Freundesliste.
    Hast du X-fire?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte