Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Vom Server gebannt

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich persönlich finde nicht dass man die AWP mit der LAW vergleichen kann, aber naja...
    bevor Crytek da nichts patcht gehts wohl so weiter wie gehabt

Gesperrt

Standard

der rocket wirkt auf kurze distanz wie ne Gauss...das ist auch das problem...er kostet nur 200 aber damit kann man 1 hit kill machen...und ich finde der rocket ist echt was für noooooooobs...wer kein skill hat und nicht zielen kann soll erstmal moorhun spielen um zielen zu übern und nicht alle mit ner idiotensicheren waffe killen....das ist langweilig....

der rocket ist eh unausbalanciert...da brauch ich 7 schüsse aufn panzer damit was passiert.......ich hasse leute die mit nem rocket durch die gegend laufen...da ist es mir lieber von nem campenden sniper erwischt zu werden....
    gestern auf shore bin ich (UNGELOGEN) lieber von der brücke gesprungen als mich von einem mit nem rocketlauncher killen zu lassen......

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen

Also bitte mehr "Selbstschaden" für den Rocketlaucher!
    das wäre super dann ist alles in ordung

man kann keine awp mit nem rocket lucher vergleichen...mit der awp ist das alles deutlich schwieriger...man kann nicht im gehen schießen etc...

Professional Avatar von Loco

Standard

vor allem kannste mit der AWP nicht die Kugeln steuern

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Ich muss sagen ich hab nur in der Beta Crysis im MP gespielt hab und da hab ich nie den Launcher genommen aber ich wenn der launcher jetzt wirklich so verbuggt ist sollten die des ändern aber wenn die sagen des is normal finde ich des jetzt nicht so schlimm mit dem Rocketlauncher da er ja nur 3 schuss hat und den kann sich ja jeder kaufn. Die leute die den net mögen spielen halt auf Servern wos den net gibt.
    Aber wenn man dann auf nem Server is wo die Waffe halt nunmal existiert dann lebt man damit oder wechselt den Server aber dann gleich kicken oder beleidigen ist sicher keine gute Lösung.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    dem schliesse ich mich an. Rocketlauncher ist zum Panzer killen da, nicht um damit auf Infantrie Jagd zu gehen.
    In echt würde auch keiner mit ner Panzerfaust in Gebäufen auf Menschen ballern.
    Gut das das nur ein Spiel ist welches wohl sowiso absoulut realitätsfremd ist

Was der Admin des Servers macht ist seine sache, wenn er dich vom spielgeschehen außschließen will ist das sein gutes recht.
    Persönlich bekomme ich auch immer Plaque wenn ich von der Bazooka gekillt werde wenn ich zu Fuß unterwegs bin.Bleibt nur zu hoffen das da was mitgepatcht wird.

Mfg -Dai

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

wie stehts eigentlich mit nem bann ab einer gewissen anzahl von teamkills?

habe heute einen mit score von -7 erlebt
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Professional Avatar von Willy

Standard

Müsste normal auch vom Server-Admin festgelegt werden. (wurde gestern auf einem Server schon gekickt, als zwei Teammates in zwei meiner Granaten gerannt sind)

Zu der Sache mit dem Raketenwerfer: verständlich, ich würde mir sogar wünschen, dass die Noobs, die so einfache, sichere Kills sammeln wollen noch schneller gekickt werden...ich meine, wenn man grad nen Panzer im Visier hat und ein Gegner springt einem vors Visier, dann denk ich nen Moment net dran was für ne Waffe ich hab und feuer los, aber wenn man sich nen LAW nur holt um Infanterie zu killen, dann is das eine (meiner Ansicht nach) riesige und vor allem so was von unrealistische Sauerei.

User Avatar von Kâtze

Standard

Hm.. Ich muss paini aber Recht geben.
    Es funktioniert, also warum dann nicht nutzen? Ich selbst zocke Crysis nich im MP, es würde mich auch aufregen - Aber es gehört (noch) dazu.

Wenn das aber 'ne Serverregel ist, dann muss man auch mit Kick oder Bann leben.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Erm Katze = weils Arm ist ?

Es ist tatsächlich so, ich gehe auf nen Server, hab mittendrin so um die 40 Kills und 8 Deaths und dann kommt 5 mal hintereinander son Bazooka Depp, der nix mit der MP kann und meint jedesmal sich diese auch kaufen zu müssen.

Und das schlimmste daran, wenns einer macht, fangen noch 1-2 damit an. Egal wo du langläufst, machts auf einmal BOOM OneShotKill ohne wirklich Aiming zu haben, einfach lächerlich. Da könnt ich auch ausrasten wenn ich solche Leute sehe. Wenn man Ihn übrig hat nach nem Jeep oder Panzer ok, aber nit dauernd nur um Infantry zu killen. Also weg mit dem Dreck. Ich würde solche Leute auch durchgehend kicken wenn ich Admin wäre. Wenn die sich
    in nem Gebäude verschanzen (z.B. Prototype Factory) haste sowieso keine Chance mehr !
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte