Bestimmte Effekte erst ab mind. Shader 3.0 ?
Ich spiele die Demo auf einer Radeon X850 Pro, welche keinen Shader 3.0 unterstützt.
Liegt es dann daran, dass ich dadurch bestimmte Effekte wie
- Motion Blur
- Depth Of Field
- HDR
und bespeilsweise das feuchte Visier beim Austritt aus dem Wasser nicht darstellen kann?
(Wenn ich alles auf "high" setze)
Hat ja jemand das nötige Wissen parat?
Der technische Hintergrund würde mich da mal interessieren.
(Die Tatsache, dass meine X850 Pro leistungsmäßig das untere Ende der Fahnenstange darstellt, ist mir durchaus bewusst :-) )
"Normale" Schatten mit x850pro möglich?
Hallo an alle, die sich hier rumtreiben.
Ich habe eine x850pro und folglich keine Schatten. Bisher habe ich das Problem teilweise gelöst, indem ich eine .cfg-Datei für 256x256Pixel Schatten(bei Einstellung low) in den CVarGroups-Ordner kopiert habe. Ist es auch möglich mittels einer .cfg Schatten darzustellen, wie sie normalerweise bei medium oder high sind?
Gruß
Ein (zorniger, weil beta-kenner)Leidensgenosse
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