hay leute
ganz mal ehrlich hättet ihr angst bei crysis ??? die komischen geräusche
aliens ????
Druckbare Version
hay leute
ganz mal ehrlich hättet ihr angst bei crysis ??? die komischen geräusche
aliens ????
am schluss in der schlucht?
hallo das ist ein spiel :-D:-D:-D
natürlich hatte ich keine angst
vieleicht war ich ein ganz kleines bissl erschrocken aber angst,NEIN
lol dann lade ich die Waffen aber dann nochmal ordentlich durch bevor ich einen weiteren schritt mache.:-D
ich hab mich erschrocken als der eine typ im nanosuit (ka wie der heißt , glaub aztec) tot vom baum hing.
das war was ekelhaft...zumal mein zimmer abgedunkelt war beim ersten zocken.
Keine richtige Angst aber Spannung war da, am anfang wo der eine im Baum hängt sah schon schön ekelig aus aber der hat sich aufgelöst o.0??
(ich hab als erstes seine waffe genommen xD)
grade da hab ich mich nicht erschrocken, das Blut auf dem Boden sah ich doch schon 5 Sekunden vor dem Kerl, auch das Tropfen. Da ist doch dann klar, dass da wer hängt..... soooo predator-like :)
Die Geräusche sind aber sehr gut. Ich muss sagen, dass ich eine modified version des ersten levels gespielt hab, bei denen die Aliens in der Luft rumfliegen. Da wird man schon nervös, wenn man das Gefühl hat keine adäquate Wumme zu haben und immer eingefroren wird.... gg... Cloak rulzz, trotzdem folgte mir das Ding, auch wenn es nicht mehr auf mich schoss. Kapier ich net, entweder es sieht mich, oder es sieht mich nicht.... hm...
kommt denk ich auch drauf an ob man mit headset und im dunklem spielt
oder einfach mit boxen und licht:)
hatte aber auch mit headset und im dunlen keinen schiss
bei nem spiel mit zombies und so wär das schon was anderes.....
zum glück gibt es keine zombies dass wäre ja sehr leid:shock::shock::shock:
was zwar sicher noch cool wäre, wären so mutierte tiere wie bei STALKER
stellt euch bloss ein mutiertes Huhn vor:-D:-D
Da find ich ein 5.1 System schon besser als ein Headset. Licht komplett runter und dann gehts rund. :) Angst hab ich natürlich nicht, aber ich bin immer erfreut über Schockmomente (auch wenn man angespannt vergebens drauf wartet, wie am Ende in der Schlucht).
Ich habe jetzt ein Mal die Map von Maxxi gespielt, da machen die Aliens ja irgendwie nicht viel. Die fliegen nur rum und greifen so alles an, was sich bewegt.
Ich habe bei Crytek eigentlich noch was anderes gesehen, was ich jetzt hier nicht verraten darf, also ich habe mir die Aliens wesentlich brutaler und heftiger vorgestellt... ! Also wer den ersten und zweiten Teil von Matrix gesehen hat und sich mal diese Dinger vorstellt, wie schnell die sich bewegen, der weiß bescheid!
Mutierte Hühner hatten wir doch schon die sind dann ungefähr 3 Meter groß und 5 Tonnen schwer ^^.
hehe schon, nur blöd ist dass man nur 1nen schuss braucht
kanste einstellen beim editor
Eventuell könnte man den Hühnern ja nen Nano-Suit verpassen? :-D
Matrix! Jetzt weiß ich endlich, warum mir die Aliens so bekannt vorkommen.
Also erschreckt hab ich mich nirgends ;).
Du musst das Wort "SPANNEND" benutzen.
Das ist Crysis nämlich alle mal. Aber Angst, dass man sich in die Hose machen könnte: nein ;)
Aber wer weiß, was uns in der Vollversion noch erwartet... :D
jo die grafik ist besser und somit wirkt das ganze natürlich realistischer
der sound (der aliens) ist auch gut aber sorgt nicht für angst finde ich:wink:
zombies dagegen machen mich echt feddich...aber geht ja hier nicht um zombies...
Dass wird bestimmt krass
Hühner in Nanosuite lol dass wäre ja ein komischer anblick.:-D
da wäre die Angst sofort weg :-D
Die neuen RIESEN Chicken Wings bei MC Doof
Also wie gesagt keine Angst aber Spannung besonders am anfang da war es Dunkel das kommt gut weil mann ja die Taschenlampe ausschaltet um nicht enddeckt zu werden.
(Mann jezz hab ich hunger auf Chicken Wings verdammt)
Mal kurz OT:
Ich bin gespannt auf ne Mod namens "Catch all Chicken" oder so :D
wie gesagt morhuhn gebt es denn nicht mehr :D:D:D
Neuer MP-Mode? "Capture the chicken" :razz:
Pro Team ein eingefärbtes Huhn, das man in die eigene Base bringen (werfen :D) muß, ohne es zu killen.
Also man wusste ja was es war ( alien ).
( Wenn man beim Absprung nach links geschaut hat, kam das Alien genau auf einen zu ).
Aber grade auf der Suche nach Aztec war es wirklich spannend und als man die Leiche fand fühlte ich mich wie in Predator.
Und wenn sich das noch im späteren Spielverlauf steigert, dann kommt was echt geiles auf uns zu.
jep ich finde den efekt geil wenn man in der Nähe von einem Alien ist macht richtig Launé
Jop der greift einen an ich hab ihn auch gesehen den sieht mann sogar im editor aber jetzt mal
BTT
wegen dem huhn :D ?
nein weil ich mir so ein Alien an einem Fallschirm vorstelle das landet
ok...ist zwar ot aber das mit der capture the chicken mod wäre doch total einfach zu machen!!!...einfach aufm server immer den der das huhn hat die waffe wegnehmen und der muss das huhn dann zur basis bringen....LEBEND
jetzt mal ernsthaft: wenn es genug zustimmung gibt kann ich mit unterstützung von nem paar moddern sowas bestimmt basteln
aha jep ist noch lustig du siehst links so wie ein Licht dass auf dich zukommt :-D
muss das mal mit rein machen
http://www.gametrailers.com/player/27393.html
hehe viel spass:-D kanst dann noch mit den hühnern spielen:-D
Dass video ist geil freue mich schon darauf wenn ich in einem tall binn und ein Alien kommt.
also ich sehe der die das alien nicht ich gucke die ganze zeit nach links mit nachtsichtgerät und beim zweiten mal ohne ich seh das fie nicht :-?
lol...das ist doch riesengroß.....genau links von dir...soll ich erst ein video machen???
ja bitte wäre sehr nett :-D
ich lads gerade bei youtube hoch....kann nen moment dauern...habs sogar bei tag gemacht...nur damit dus auch wirklich siehst
wovon denn? vor den aliens die schon gespoilert wurden?
bezweifle ich stark... denn das wird kein horror-shooter.
@Pleezefragme : ein screenshot tut's auch.
ja wäre sehr hilfreich :-D
danke aber ich sehe das nicht das ist ja das problem !!!
mann hört nur ein wind rauschen denke mal das ist der faldschirm der sich öffnet !
http://www.youtube.com/watch?v=5m_VJ6mL3UI
man achte auf den titel....^^
Hier mal ein Bild:
( Ist blöd getroffen, aber zufall eben ... )
http://img147.imageshack.us/img147/4...annthi6.th.jpg
Gut das das jetzt geklärt ist ;)
Im Editor Kannst du einstellen ob es Tag oder Nacht ist!
Also ich muss zurgeben habe mich erschrocken wie der Kollege dort tot hing obwohl ich es aus den Videos kannte!^^
o.O
Habe mich trozdem erschrocken weil es dann auf very high und jetzt auch anderst aussah!
mfg Kolga
Achso die Sounds der Aliens und der Funk war echt geil!
alter....du verarschst uns doch.............
naja mal zu thema
jap der sound wo aztek im funk gekillt wurde war echt geil...hoffe das ist in deutsch auch so geil gemacht...oder wegen der usk sagt er dann sowas wie "aua aua bitte bitte nicht aua machen..."
Hi
Du must "C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Sandbox2 Installer" oder wie es bei dir is erst den Editor installieren wennst des hast must in "BIN32" gehen und die editor.exe anglicken ok??
o.O wasn Theard . Ja so nen Bissel Gähnshaut Feeling hatte cih aber nit mehr . War auch bei half life 2 erster mal lack meas so .
okay ich habs thx nochmal
bitte war kein problem^^
Wäre sehr nett wenn mir noch jemand sagen könnte was man genau verändern muss damit die Map bei Tag startet. Habe schon nach einer solchen Einstellung gesucht. Aber da ich nicht genau weiss nach was ich suchen soll bringt das nicht allzu viel.
Also... ne. Ich grusle mich relativ leicht, auch bei Spielen, aber bei Crysis... ne... irgendwie nich :/
Bin auch nich erschrocken beim toten Deltaforce-member.
angs nein ist ja kein Fear spiel aber erschrocken häte ich mich wo jester am baum Tot hing dachte ich weil das vidio was ich gesehen habe er glühend rote augen hatte haben sie aber doch weggelasen oder ist das nur bei x10 so? mit den hühnern kan man auch gut handball spielen oder wie der eine sport heist mit den Korb were auch eine gute FUN mort
als ich damals half life 1 das erste mal gezockt habe, da hatte ich richtig schiss. da hatte ich dann auch albträume oder konnte vor angst ne halbe stunde nicht weiterspielen. das war aber 1998. das gefühl kommt bei HL2, Bioshock und Crysis leider nicht mehr auf :(
meiner meinung nach hat das aber nichts mit "abstumpfen" zu tun, viel mehr mit erwachsenwerden.
mit 7.1 system gehts schon richtig ab, vor allem wenn dieses tieeefe drönen von den aliens kommt:-D
an fear kommts auch in der vollversion bestimmt nicht annähernd ran
ja dieses Psycho Mädchen geht echt ab wie die Hölle:-D
um sequenzen zu überspringen einfach leertaste drücken...klappt bei mir^^
Hm, also Crysis hat im Teil der Nachtmission schon ne geile Atmo. Vor allem als der Kollege, mit dem man Aztec findet "Did you hear that" sagt und dann der Aztec im Geäst rumhängt. Das hat mich beim ersten mal zocken echt erschrocken. Ansonsten is Crysis eher ne Menge fun als gruseln :-D
Also richtig Schiss hatte ich bisher weder in FEAR noch in Doom 3 oder sonstwo. Stalker is find ich das gruseligste Spiel. Vor allem in den Labors, da tauchen mal 2-3 Gegner drinnen auf, aber durch diese Seltenheit, Größe und Hässlichkeit dieser Viecher kriegt man richtig Schiss. Also ich das erste mal auf nen Blutsauger getroffen bin, hab ich echt Angst gehabt, ging mir in Stalker aber auch in den Gebieten vorm AKW so, weil man da kaum noch auf Gesellschaft in Form anderer Stalker, sondern allein mit diesen blöden Monolith is.
Man weiß nun aber nicht, was z.B. im Flugzeugträger oder in der Eiswelt an Aliens in Crysis auf einen zukommt, also mal schaun.
welches Labor hast du schlimmer gefunden?
X16 oder X18?
Ich stimme dir zu dubbe
Bei spielen wie FEAR oder DOOM 3 hat man zwar Gansehäut, aber bei Stalker war das was ganz anderes.
Vor allem wahrscheinlich auch daraus resultierend, das es real vorstellbar ist.
Von daher war Stalker bisher das einzigste Spiel wo ich grade in den Laboren vor Angst geschwitzt habe und es mir eiskalt den Rücken runterlief.
@Predator
Ich fand X16 schlimmer, da man da am Ende noch ein dieser Gedankenkontrollmutanten begegnet ist.
Aber X18 war auch nit schlecht als man im Keller gegen diesen gigantischen Fleischklops gekämpft hat.
Aber die geilste Atmosphäre aller Zeiten in einem Spiel war als man vor dem Reaktorgebäude stand und dann drinnen kämpfte.
Das war der Wahnsinn!
Lol der Nixblicker steht halt zu seinem Namen xD aber so schlimm wie mein Bruder bsit du hoffentlich nicht, der wusste ncih mal was vom Nanosuit :D
find ich auch das X16Labor ist die Hölle:-D
Der Reaktor ist einfach nur noch funny
Hm, welches das jetzt von beiden war, gute Frage ;)
Jedenfalls muss man am ende gegen diese Feueranomlie kämpfen, aber am schlimmsten war diese tür, die immer so von der rückseite angeschlagen wurde, da da unten physikalisch nix mehr stimmte. Sind ja auch immer Gegenstände rumgeflogen da unten. Das war glaub ich einer dieser Poltergeister. Das hat mich fertig gemacht.
Naja, und im AKW musste ich cheaten :oops:, fand das unglaublich schwer, da war dann leider die Gruselatmosphäre weg, weil mir nix mehr passieren konnte :-?
die Tür im X18 war echt zum sich in die Hose scheissen:-D:-D
also angst hatte ich jetzt bei der demo auch net, aber die atmo war echt der hammer beim 1. mal durchzocken! :-D
ich denke das das mit der "angst" vll noch in der vollversion kommt,
ich hab schonmal irgendwo gehört das plötzlich etwas auf einem verlassenen friedhof auftaucht *uhhuhhuhu* ^^ ;-)
ich denke das da bei manchen schon angst aufkommt, wenn nich, spannend wirds bestimmt :-D
lg
[quote=Chilla^;69611ich hab schonmal irgendwo gehört das plötzlich etwas auf einem verlassenen friedhof auftaucht *uhhuhhuhu* ^^ ;-)
lg[/quote]
Ach du sch****:shock::-D
DAS Spiel wo ich Angst hatte war Far Cry echt da im Urwald hatte ich voll Angst mit diesen Baumhäusern.
Und in den Laboren wo de Viecher immer so Plötzlich kamen und die ersten von denen waren am Angseinflößensten die mit den Waffen und so waren Pille Palle!
so überzeugend wurde ne story glaub ich noch nie rübergebracht
bioshock wurde nur so gelobt weil es mit der angst spielt...das kann jeder :P
foofi also letztens hast du schonmal gesagt die hätten die SP wegen einer tollen überraschung verschoben, was war denn nun die überraschung? das alien am ende?
das hatte man doch eh schon auf den filmen gesehen
das letzte mal als ich mich erschrocken habe war hier: )
vorsicht erschreckend:
http://www.winterrowd.com/dungeon
oder dass hier:
http://www.winterrowd.com/commercial
hab mich net erschrocken war aber auch abgelengt
also bei den klein spot vom user vor mir
ich sag nur fear...das spiel war total einfach aber die athmo wenn weider das hud so geknistert hat......hatte keine angst aber irgenwie...naja weiss nich...war voll geil...adrenalin pur....
nochmal zu angst in spielen
finde es auch heftiger in geschlossenen räumen vom monstern/mutanten/zombies/aliens wie auch immer^^ überrascht zu
werden als unter freiem himmel.keine ahnung warum das so ist:-D
denke draußen ist es einfach die freiheit die man hat.
Boar man, jetzt kommt erst mal wieder das Adrenalin *pump pump*:shock: