kurze frage :
kann ich die demo und die beta parallel installieren?!
hab nämlich keine lust wegen der demo die beta neu zu laden.. :-|
Druckbare Version
kurze frage :
kann ich die demo und die beta parallel installieren?!
hab nämlich keine lust wegen der demo die beta neu zu laden.. :-|
klar, warum auch nicht?
ich glaube er meint ob man in der demo auch multiplayer anklicken kann oder andersrum..das geht nicht....habs zumindest noch nicht hinbekomm....vieleicht ist ja einer dabei der das hinbekommt....
in welchen ornder muss ich was einfügen damit ich meine fps sehe ?
@fps anzeige
gib einfach in der console " r_displayinfo = 1" ein. console war glaub "^"
copy & past geht übrigens auch.
Hi,
es läuft beides wunderbar :)
weiss nicht wo ichs hinposten sollte und ich glaube hier passt es gut....
hab da mal ne frage....sind bestimmt schon viele am editor dran und da wollte ich fragen ob man das erste level so bearbeiten kann das man zb das sniper gewehr oder den rocket launcer hat?? also ich mein das es geht weiss ich aber mein rechner kackt im editor immer ab, wenn jemand das machen könnte und dann zum dl bereitstellt oder gerne auch ne PM schicken und dann via msn oder so schicken...das wäre echt cool....
thx schonmal im foraus...
@admins wenns hier falsch ist bitte verschieben
ich denke, dass das hier rein gehört also:
hat jmd schon die demo auf 64bit vista zum laufen bekommen?
und wie kann man die videos usw entfernen?
die am anfang komme...irgednwie find ich die net?
wahrscheinlich übermüdet^^
Guten Morgen zusammen, die Demo brauch bei mir noch 1 Std.
Kann ich sie mit meinem System überhaupt zocken?
Intel Pentium4 HT Prozessor 3,6Ghz
ATI X800
1GB Arbeitsspeicher
Windows XP
Wie kann man waffen oder schildkröten oder änliches einfügen im sandkasteneditor??
ich bekomme es einfach nicht hin,,,:cry:
ihr müsst mir nur sagen auf welche buttons ich klicken muss^^
:cry:Habe ein problem , mein Editot lässt sich nicht installieren komt immer sie brauchen Admistrator zugang -.- Ist doch mein Pc .
HILFE
ich wette in 10 posts kommt die frage nochmal, genauso wie mit der fps anzeige^^
nja ich hab noch ne frage::-D
ist das spiel eigentlich entschärft wurden?
sieht mir nämlich ganz klar danach aus, in den vids von früher sah es viel härter aus oder irre ich mich da?:?:
@ alan wake probiere doch mal rechtsklick und dann als administator ausführen, wenn du vista hast
hoffentlich wurde es das
ich denke schon weil die aja eine einheitliche version rausbringen wollten....
hi, jungs..
wenns mich nicht irrt war ja die screenshot taste f12, oder.
also entweder die taste geht nicht in der demo oder ich finde die screenshots nicht :-)
hat wer einen tipp.
sg
Blacky
Hat jemand einen ähnlichen PC und kann sagen, wie die Demo damit läuft? Danke
PC AMD 64 X2 6000+ / 2048 MB / 250 GB / GeForce 8600 GT 256 MB
Danke
Edit by foofi: Keine Ebaylinks auf Crysis-HQ
blacky666 lad dir doch einfach fraps runter damit kannst einwandfrei screenies machen....
hab mal eine frage
kann wenn man directx 9 spielt auch autos zum explodieren bringen und so?
oder ist der unterschied zuuuuu groß zu dx10?
weil dann würd ich mir glei wieder das gute alte xp drauf machen^^
hm. fraps. ja das wäre ne möglichkeit.
danke
Blacky
aaaalso...die unterschiede sind rieeeeeesig....naja hält sich in grenzen...grafisch macht es viel aus aber direkt beim gameplay also bei den sachen die du zerstören kannst usw verändert sich nichts...du kannst genau das selbe machen sieht nur anders aus...nicht unbedingt schlechter!!!
@blacky666 no problem...btw...du warst heut der 18 dem ich ein rat gegeben hab.....BIN ICH GUT ODER WAS
danke dir^^
Wo ist denn dieser Sandbox Editor??? Ich kann nur dieses SP Level spieln, aber einen Editor seh ich nicht.
In einem der ordner von Crysis SP Demo ist der installer dazu :)
ich hab da mal ne blöde frage: ist die demo eigentlich auf allen seiten kostenlos??
wo kann ich eine Seite finden bei der ichdie demo saugen kann und wo nicht alle slots gefüllt sind:?:
ich glaube foofi oder so muss ne news machen also
hier is ne seite, die funzt ist direkt von ea...sau schnell
http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe
stürtzt die 64bit version beim starten bei euch auch immer ab ? was kann ich tun ? 32bit geht hab aber 64bit vista
im SP geht das, aber online wirst du keine Bäume umholzen koennen
komme gerade von der arbeit und lade die demo runter. endlich :razz:
geht im moment noch super lade mit 350kb/s bei meiner 3000dsl verbindung von http://www.nzone.com/object/nzone_crysis_downloads.html
bin jetzt noch ca. 90min davon entfernt ums endlich zu spielen :-D
Wie genau aktiviere ich DX10?
Nen Tutorial für den Sandbox editor kann ich auch keines finden. Die Seite http://doc.crymod.com/frames.html?fr...ile=index.html geht bei mir gerade nicht
mmh dann kann ich mir ja nur darauf freuen das ich auf 64bit noch nen paar fps mehr haben werde :-) danke dir
Zu den Vista 64 DX10 Abstuertzen: Schaut mal in diesen Thread http://crysis.4thdimension.info/foru...3279#post63279
Ich geb keine Garantie aber mit dem workarund laeufts bei mir.
Edit: allerdings ist der einzige Performance unterschied bei mir, dass die Maus unter DX10 laggt lol -.-
hi leute.. da ich die demo schon 2 mal durch hab.. will ich nach cheats fragen.. alle waffen? god modus.. ? will bissl spielen :D
asotial ich binn sie mir noch am saugen buhuhuhu und der andere hats schon 2 mal durchgespeilt:-D
Moin, bin auch schon fleißig am daddeln *G*, aber habe da ne Frage Bezüglich Munition: Wo finde ich Munition für die standart MG der Einheit ? :(
mfG
ahhhhh mir reichts ich gehe MuMu spielen:-D:-D:-D
Aber sobald ich die Demo habe:-o:-o
Wo ist die Schildkröte? Gibts die noch?
habe ne frage.. und zwar sofort am anfang .. die installation, bei diesem winrar self-extracting schreibt er mir.. some information files are corrupt.. wieso??
oh man.... ja dann... auf ein neues :(
och.. wa issen jetz mit cheats? :D helft mir jemand? will bissl rum spielen mit der minigun :D
juhu noch 5 minuten und dann werden Bäume gefällt und Häuser zerstört:-D
finde die demo richtig geil ^^ wie kommt man denn in den sandbox editor?
ich hab alles installiert und so aber irgendwie ist die demo nicht da...nirgens aufm rechner...kein ordner kein nix...
wennn ich es nochmal installieren will dann kann ich halt nur entfernen oder reparieren...funktioniert beides nicht...hat jemand nen lösungsvorschlag???
ich krieg für den sandbox immer nen 130 irgendwas fehler sone admin benachrichtigung.
mir fehlen da die rechte, kann man das umgehen?
weis jemand ob man den vtol steuern kann wenn ich draufklicke zeitgt er mir nichts an :cry: . bidde um hilfe
sagt mal gibts überhaupt ULTRA HIGH
oder nur low medium high und very high
ich glaub ULTRA HIGH wird es erst später geben, also in der finalen version(berichtigt mich bitte, wenn ich da falsch liege, denn so sicher bin ich mir da nicht).
aber ich hab auch noch ne frage: wie lange kann ich die demo behalten? also wird die irgentwann von ea oder crytek gesperrt oder kann ich die "für immer" behalten??.
abend leutz...
habe ein riesen problem, meine demo GEHT NICHT MEHR!!! AHHHH!!!
wenn ich mein savegame lad stürzt er bei ca. 92% ab!
weiss jemand n rat???????:?
ne keins geht mehr... habe auch schon mit der 32bit version versucht geht auch nich mehr... (sandbox2 geht aber weiterhin, kann auch noch ingame drinnen spielen)
Würde auch gerne bissel mit cheats spielen
hi leutz!
dumme frage, ist die demo nur in englisch oder kann man auch irgendwo auf deutsch umstellen?
danke euch schon im voraus für die antwort! :)
wie kann ich sehen wieviele fps ich hab?
wär cool wenn mir das jemand sagen könnte
lg
Hallo Crysis-Fans!
Habe ein ziemlich großes Problem. Mein Rechner hat Vista Business 64bit, 2,33 GHz DualCore, 2GB Ram und 256MB Graka...
Wenn ich die Crysis-SP-Demo installiere kommen 2 Fehlermeldungen beide sagen mir "Command line option syntax error. Type Command/? for Help" - ich hab beide weggeklickt und Crysis wurde auch installiert! Allerdings konnte das Setup keine Desktop-Verknüpfung und Start-Einträge erstellen. Wenn ich dann die Crysis.exe Datei manuell geöffnet hab hat Vista rumgemeckert das die "Side-by-Side Konfiguration" nicht stimmen würde!
Wie kann ich den Fehler beheben? Bitte helft mir ich freu mich schon seit mehr als einem Jahr auf das Game!
MfG, Unibug
PS: Ich habe Adminrechte und das empfohlene Update installiert!!! Ich hab auch probiert das Spiel auf meinem XP-Notebook zu installieren da hat alles ohne Fehlermeldungen geklappt allerdings hab ich da nur eine 64MB Graka und die wird nicht unterstüzt.
NEED HELP!
Könnte jemand der ein Vergleichbares system wie ich habe aber mit einer 8800 ultra mal den gpu Benchmark machen und das ergebnis posten? Einstellungen : alles very high, 4x AA und 1280*1024. Danke:-D
versuchs mal mit frapsZitat:
wie kann ich sehen wieviele fps ich hab?
wär cool wenn mir das jemand sagen könnte
habe ne frage un zwar: wenn ich die demo zock (64 bit)
und mir dann bei rivatuner die GPU werte angug dann zeigt er an das der GPU/SPEICHER takt nur 506/513 an wie aufm desktop und nicht die volle auslastung von 743/828 wies ja normalerweise in nem game is. stimmt da was nich oder is des normal?
Hi,
weiß zufällig jemand hier, wie man die Gegner an der Gurgel packt und wegschleudert? Nahkampftaste, Aktionstaste?
Ich habe bisher nur die normalen Melee-Attacken mit Waffe und Fäusten gesehen. Irgendwie komme ich nicht ganz drauf, wie man das macht.
francis_
Ist das Problem wie ich es hab sonst noch nie aufgetreten??? Ich hab echt keine Ahnung was los :cry:
Und bis jetzt konnte mir noch niemand helfen auch in keinem anderen Forum.
unibug
Eine Frage, ich kann bei mir die Grafik nur maximal auf "high" stellen, very high ist grau hinterlegt.
Liegt es daran, dass ich nur XP habe?
An meinder Hardware sollte es normal nicht liegen.
Wobei very high wohl eh ruckeliger laufen würde.
Habe eh nur um die 25-30 FPS, bei allem bis auf shadows auf high. Shadows habe ich Medium.
Habe folgendes System:
E6750 2x 2,66GHz
Geforce 8800GTS 320
2GB Ram 800
Win XP Home
Sind die Werte ok, oder müsste es bei der Hardware besser laufen?
wenn du XP hast, hast du kein DX10 also auch kein very high.
---> kann vielleicht jemand meine letzte frage beantworten? wichtig!;)
@unibog: kann mich nur erinnern das viele dieses bzw. ein ähnliches problem bei der bioshock demo hatten.
ich gug mal nach
kannst du vll n screenshot reinstellen?
wie heisst den deine installerdatei?
Sorry das ich das nochmal sage, aber da hier alle grade so im Crysis wahn sind liest das irgendwie kaum einer ^^ In den anderen threads bliebs auch unbeantwortet. Un ich will deswegen nicht noch nen extra thread aufmachen ^^.
Kann mir bitte jemand helfen. Goggle sacht mir nix :-(
@nessy: hast dus grad erst installiert oder schon länger? wenn länger würd ichs nomal installieren hatte n aehnliches problem auch vorhin hat sich immer beim laden aufgehängt einfach mal reparieren/neu installieren
Kann mir vielleicht auch jemand helfen mit meiner frage unten bitte:(!
Habd sirekt heute nacht geinnst. Da gibg schonmal garnix. Habs dann nochmal geinnst und dann hat mich Warpspeed auf die gloreiche Idee gebracht die exe als Admin auszuführen. Dank ging die 32exe ohne probs. Bei der 64 exe startet auch alles normal aber nach der schrift iss schluss.
Hoffentlich kann mir da jemand helfen :-(
die jenigen die dx10 haben würde ich gerne wissen ob das spiel wie auf den bilder und vidios aussied habe x9 und kan nur auf medium spielen ist hoch auflösend wircklich so voto echt
@Schoeniaw(koq): Installerdatei heißt Crysis_SP_Demo.exe
Screenshot: [img=http://img144.imageshack.us/img144/8295/unbenanntrk3.th.jpg]
ja tun es(meiner meinung jedesfalls sehe ich da keinen unterschied)gerade der sehr dichte jungle sieht verdammt geil aus und die letzten meter am schluss.
btw hast du schon die beta demo treiber und das directx update wenn nicht das bringt nochmal gut fps dazu was wiederum heißt du kannst settings höher machen
hier link falls noch nicht vorhanden
gpu treiber:http://www.nvidia.de/object/winxp_169.01_de.html
directx:http://www.microsoft.com/downloads/M...displaylang=de
du installierst dir das programm : FRAPS und dann zählt es die fps für dich,sogar bei dem editor
von welchem verzeichniss aus führst du die exe aus?
was für ein Net.framework hast du?
@ chilla^ lol sry das es unverständlich war
Meinst du mich?
Ich für die crysis exe aus in dem 64eer ordner.
Framework hab ich kp was ich druff hab ^^ Ich glaub das 3er
Die EXE führ ich von meinem "Download"-Ordner auf Festplatte C aus! Also da wo auch das System installiert ist!
Was ich für ne Framework-Version hab weiß ich grad nicht weil ich nicht am Vista-PC bin... Aber ich glaub ist 3.0! Welche Version ist denn die Neuste? Dann könnte ich morgen mal schaun und evtl die Neuste installieren!
lol ne meinte den unibug, sry:-D
aber da fällt mir noch was ein (weisst du bestimmt und daran wirds nich liegen, so blöd bist du ja sicher nich, hab aber noch so schoen viel platz auf dem post;)) aber du weisst das das fenster aktiv sein muss?
--> die neueste ist die 3er. ich glaub ohne Net.framework kommt diese meldung unter anderem, aber vista hat das normalerweise schon mit an bord aber n versuch ist es ja wert. kannst ja dann auch C++ Redistrutable (schreibs immer falsch) neuinstallieren.
Ich werd das Morgen mal alles checken...
Danke auf jeden Fall für die Hilfe!!! :)
Hi .
hat jemand von euch einen Link für mich , wo es die Demo von Crysis garantiert in deutscher Sprache gibt ?
ebo
AN ALLE BEI DENEN DIE 64er EXE NICHT GEHT
Habe grade eine Nette PN von einem User bekommen und mit dem was er sagte gins sofort ohne probleme!
" Im nvidia control panel:
Texture filtering - Anisotropic optimisation auf ON
Texture filtering - Trilinear optimisation auf ON
Triple Buffering auf ON
Vertical Sync auf Force ON"
Vielen dank nochmal!
MbG
Nessy
€dit: Bei mir läuft das Game jetzt noch mal ne ganze ecke besser! Yeah!
hi all
ich lese schon sehr lange hier im forum mit und hab mich jetzt endlich ma angemeldet.
hab mir natürlich auch direkt die demo runtergeladen und bin begeistert.
Das Problem was ich habe is das die demo regelmäßig 20 sek oda so mit 1/2 fps vor sich hin rukelt und dann wieder flüssig läuft. Das ganze wiederholt sich ca. alle 1-2 mins und das ohne dass man eine große strecke zurückgelegt hat oda so (denke also nich das es nachladeruckler sind, weil ich die ganze zeit an einem haus rumlaufen kann und er trotzdem ein paar mal so stockt...).
Habe den Beta-Treiber von Nvidia drauf und funktioniert auch alles gut (bis halt immer auf diese 20 seks).
ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen! thx im Vorraus
ThePunisher
hat einer von euch schon den tornado zu bäume ausreißen gebracht ?
sry hab ich ganz vergessen...
hab nen Athlon 64 X2 4400, GeForce 7900 GT/GTO (512 MB; vom hersteller übertacktet), Asus A8N-SLI SE, 2GB RAM, benutze Win XP.
Leute, was ist jetz eigentlich die "große" überaschung die noch dabei sein sollte ?!
doch nicht das sie doch etwas früher kam ?
ich mein sie verschieben doch nich ne demo um sie als überaschung n paar stunden früher rauszugeben ?!
Hey ich hab n grooßes Problem und zwar hab ich mir die Crysis demo geladen und kann es sehr sehr schlecht spielen und das wundert mich sehr weil ich mich irre gefreut habe und auf die demo (mit nur 45kb/s) seehr lange warten musste ... also da ich vista user bin ,und sonst auf sogar Bioshock auf highest Details spielen konnte , habe ich einfach alles mal auf 1280 x 1024 gestellt , anti aliasing auf 16 x Q und alle anderen settings auf VERY HIGH also leg ich frölich los und habe geschätzte 3 fps pro sekunde sogar auf mittel und auflösung auf 800 x 600 und 8x anti aliasing allerhöhestens 35 fps ich bin ratlos warum das nicht funktioniert ... mein sys ist übringens
Intel Core 2 Quad Q6600 , Geforce 8800 GTX , 4 GB 667 Ram von Aeneon , 500 gb HDD , Windows Vista Home Premium 64 bit und mein Board ist das P35-DS3P von Gigabyte
Laut alles Systemvorrausetzungen sollte es bei mir auf höchsten details zuckellos spielbar sein und wenn ich optimale settings mache schlägt er mir ebenfalls VERY HIGH vor ... Ich bitte Wirklich um hilfe weil ich auch die Gamestar besitze und mir nicht träumen lassen können das crysis 94 % bekommt
Gruß Luca
Schalte doch mal anti aliasing aus! Und alles andere auf Very High bis auf Shader und sag mir mal dann wie es läuft, aber mit 30-35 fps läuft es doch flüssig viel mehr als 40-50 fps geht mit der jetzigen Hardware wohl noch nicht, vielleicht gehts bald besser mit neuen Nvidia Treiber (so ein ärger hab leider meine Glaskugel nicht parat)
@K1One
jo, hab den aktuellen beta-Treiber drauf.
hab noch nicht viel rumprobiert mit den einstellungen, aba irgendwie wundert es mich das es mit den Einstellungen ja eigentlich recht flüssig läuft, nur dann immer so Einbrüche hat.
Hey ... habe jetzt auch den beta treiber drauf und post progreccing und anti aliasing aus gemacht dadurch kann ichs jetzt mit ca 50 -70 frames super zocken ... danke :-D