@M3nTo5
Post Processing müsste das sein.
WICHTIGER HINWEIS:
Unter Vista das Spiel als Administrator starten!!! Sonst startet es nur im Fenster!!!
@M3nTo5
Post Processing müsste das sein.
WICHTIGER HINWEIS:
Unter Vista das Spiel als Administrator starten!!! Sonst startet es nur im Fenster!!!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
habt ihr den neuen treiber für eure Nvidia drauf!? also ich nicht und muß sagen das ich so um die 20-30 FPS locker habe auch wenn was loß ist! nur bei dem fas wo die schwarze flüssigkeit raußkommt da geht er in die knie mit 5 fps!
achso und ich hab hammer die graka fehler bei den benches ist das normal! beim game an sich hab ich es nicht!!
mfg
C2D E6850 @ 3.8 Ghz
8800gts @ bios mod
Gigabyte P35
Audigy4-Teufel CEM 5.1
Kann mir bitte jemand verraten, ob es Ragdoll gibt?
Oder frieren die Leichen ein bzw. veschwinden diese sogar?
Gibt kein Ragdoll bei menschen nur bei Tieren ^,.,.^ aber die leichen bleiben liegen verschwinden also nicht.
Hilfe....hab den neuesten nvidia Treiber drauf und auch das neueste dX 10....
Hab Crysis gestartet und es lief zuerst im Fenster,,,dann Auflösung auf 1280x1024 und fullscreen....war gerade beim Tastatur einstellen, als es einfror...da half nur noch Neustart...seit dem komm ich nicht über die Schrift am Anfang hinaus....Neuinstallation???
Kann mir irgendwer sagen, was ich in der Konsole eingeben muss, damit ich die FPS sehe?
mfg master
INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
Gigabyte P35-DQ6
XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
ASUS 8800GTX @ 660/2250
Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500
Wie viel fps SOllte man durchschnitlich haben ? ?
die meisten haben MAX: 40 FPS bei der Demo :S ist das gut ?
was ist wenn man 75 fps ? hat ?
Da waren manche die hatten ein Quad Core, 4 GB ddr2, 8800 GTX und haben es nicht ganz hoch gespielt ? wieso das ?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Hallo,
Ichhabe ein Problem mit der Demo wenn ich diese installieren will bekomm ich immer einen Error 1335. Hat jemand ne Idee was des is? Ist jetzt schon die 2te version von 2 verschiedenen servern liegt das am file? oO