@ HD softworks
probiere auch mal AA auf 8 oder 4!
Druckbare Version
@ HD softworks
probiere auch mal AA auf 8 oder 4!
Ja, wurde zuerst im Fenstermodus ausgeführte, habe ich aber gestern schon auf normal gestellt, und unter AA 8 oder 4 ist auch nichts anders :(,
bis auf die Grafik:-D.
Ich verstehe es einfach nicht ?!
komisch. wieviel FPS haste denn?
ka, habe bis jetzt noch kein geeignetes Programm dafür gefunden, aber wenn das so laggt, dass man noch 0,1 sekunde weiter läuft nachdem man aufhört eine taste zu drücken, und man keinen gegner mehr trifft, da man durch das Stocken vorbeizieht, denke ich das ich wohl so um die 11 fpts haben werde.... .
und CPU ist ein E6600? wieviel RAM?. schalt mal AA komplett aus und (kenn mich mit nvidia nich aus) aber da wirds ja bestimmt auch sone art kontrol center geben. schalt da mal alles leistungsfressende aus, bessonders AA. weil das zieht sehr.
Also habe mir eben Fraps gedownloaded und habe beim Laden so um die 2 frps, beim zocken also einfach nur beim laufen liegts zwichen 8 - 17 und im kampf bei 7 - 11 frps ... und meine Hardware steht zwar schon da aber :
Grafik: ASUS 8800GTX, 2GB Corsiar 1066Mhz laufen auf 800, CPU Core2 Duo E6700 2x2,66Ghz, Mainboard Asus Striker Extreme 680i Sli und 500GB Festplatte, davon 150 GB Wester Digital Raptor 10.000 Umdrehungen p. M.
Sollte ja ma reichen oda ??? :)
mhhh, aber die niedrige frps rate verstehe ich trotzdem nich .... man solls ja laut den offiziellen Anforderungen sogar schon mit einer 8800GTS bei 1680x1040 ohne ruckeln zocken können.....ich lasse es bis jetzt nur auf 1280x1024 laufen?? krank!
also ich spiele es auf 1280x1024 ohne AA und ohne AF mit alles very high ausser shader und shadows, die sind auf high. und ich habe so ~25-35FPS bei "erkundung"
und ~15-30FPS bei "gefecht". aber nur selten die besagten minimum frames, 15. 98% der zeit absolout fluessig. da dein System ja nochmal besser ist als meins nehme ich mal an, da stimmt was nicht.:-D versuche es mal mit genau den einstellungen die ich hab, und vergleiche. wenn du weniger oder gleich hast, siehst du ja, das was nicht stimmen kann. aber bei + naja vielleicht so 5-10FPS im durchschnitt koennte das schon stimmen. tests mal aus.
--> sry habe deine signatur nicht gesehen;)
Ja, vielen Dank erst einmal an dieser Stelle, für deine Intensieve Beratung:-D.
Ich habe die Demo noch einmal deinstalliert und da hat mir das Spiel die Nachricht gegeben, dass ein wichtiger Treiber fehlt. Da ich untter dem Computer im Moment keine Internetverbindung besitze, ist es mir unmöglich gewesen den Treiber zu downloaden.
Habe es manuell versucht. komme aber auf der HP von Microsoft nicht wirklich weiter, da die vor jedem download wollen, dass man sich dieses komische programm installiert, was dann deinen computer auf illegale software überprüft. Aber dass ist ein anderes Thema, ich habe es eben noch ma mit AA auf 8 versucht, und da lief es schon ein bisschen flüssiger (schon fast spielbar). Ich probiere es nachher noch ma mit AA auf 4.
Villeicht liegts ja dann auch an diesem Treiber der feht. Mal gucken!
Thx noch ma,
Mfg. HD-Softworks.
@HD|Softworks
also AA, naja musst halt eben selber wissen .. aber sooo vill bringts auch nicht in den hohen resiss. vor allem knöpft es dir ziemlich an ressourcen ab
Naja,da die Demo nu aber schon eine Woche draußen ist sollten sie vielleicht mal so langsam mit der Überraschung herausrücken ;)
aber echt... oder war das alles nur heisse luft?:?:
Ich gehe davon aus, dass der verfrühte Release die Überraschung war, also die Demo selbst.
hallo leute hab da ma ne frage,
spiele gerade auf dem pc vom bruder, demnächst sollte der alte PC vom couseng wieder kommen, wollte nun fragen ob man mit diesem daten wenigstens crysis auf low settings zocken kann ;D:
Intel P4 2.6 Ghz
radeon 9600 pro^^
1 gig ram
mehr daten weiß ich jetzt nicht :/
mfg zion
Minimale Systemvorraussetzungen:
- OS – Windows XP oder Windows Vista

- Prozessor – 2.8 GHz oder schneller (XP) oder 3.2 GHz oder schneller (1) (Vista)

- Speicher – 1.0 GB RAM (XP) oder 1.5 GB RAM (Vista)
 Deine Grafikkarte dürfte das Problem sein, Prozessor reicht vollkommen aus (Habe einen 2,21ghz)
- Grafikkarte – 256 MB (2)

ok danke m3nto5 mal sehen was sich da machen lässt^^
Moin... also ich muss sagen Crysis ist echt derbe geil Optimiert... habe mit meinem System===> AMD Athlon 64 X2 4200+...2 GB Kingston Hyper X... und einer EAX1900XTX... ( die immer noch 480€ kostet) 30 FPS... bei Settings Very high und Shadows Middle auflösung... 1400x900 da ich auf meinem 38" HDTV zocke ^^ ... wenn derbe fiel los ist gerade und haufen explosionen habe ich (das niedrigste) 10 FPS aber geht wieder hoch... ansonsten an stillen plätzen auch ma 40- 45.. und das ist kein witz habe auch fotos gemacht und so was alles...aber was ich am geilsten daran finde... das mein rechner (dx9) genau die effecte schaft die eig normalerweise unter dx10 erst zur verfügung stehen... also wozu Vista ?
:):):)
Anscheinend war es der Launch des neuen Modding Portals, welcher ebenfalls am 26.10.07 war. Das ist dann wohl mehr eine Überraschung für die Modder gewesen und nicht für die reinen Spieler.
was mich stört ist, das die nuke keine zerstörung hat?! .. na gut. die hitze wodurch man stirbt oder auch autos explodieren aber ansonsten nichts.. keine ausgerissenen bäume.. keine kaputten häuser und und und.. wird das noch verbessert??
meinst du die TACGun wenn ja? dann binn ich auch deiner meinung hoffe da kommt noch so ein patch oder so etwas in der art dass es dann so aussieht wie im clip::-D:-D
http://www.youtube.com/watch?v=gLwh9S0jtak
wir habne hier ja schonmnal irgendwo erwähnt, dass die nuke in diesem level ja eigentlich nicht vorgesehen war, deshalb kann es sein dass die bäume, häuser, etc. gar nicht darauf "vorbereitet" waren durch ne nuke zerstört zu werden, also kann es schon sein, bzw. denke ich ist es auch so dass an der richtigen stelle die atombombe dann MÄCHTIG VIEL schaden anrichtet.. ;-)
ja dann wärs ja gescriptet.. sollte schon möglich sein das man selbst alles zerstören kann find ich ^^ nuja eine frage hab ich noch.. wo kann ich die benchmarks laufen lassen?
sry wenn ich was verpeil aber was fuer ein verfruehtes release? die demo ist schon um einen monat verschoben worden und dann nochmal um einen halben(wir erinnern uns freitag war angekuendigt, aber erst nachts, kurz vor dem naechsten tag kam sie raus.) das ist fuer mich eher release auf den letzten druecker als verfrueht
Da wäre nichts gescriptet, kein Wunder dass die Bäume nicht rumwackeln wenn die Atombombe einschlägt. Das geht nicht durch 0815 Mapping so wie ihr es denkt, ein Noob wird keine schöne CryEngine Bomb Explosion-Simulation leicht darstellen. Und die Demo ist gar nicht dafür ausgelegt dass die Gegenstände auf die Atombombe reagieren, weil es im Spiel gar nie vorgekommen ist.
Wirft man eine Granate zwischen mehrere Palmen, Sträucher, wenn die explodiert reagieren diese Dinger sofort auf die Wucht, bei einer Atombombe nicht? Das wird Crytek nicht so gemacht haben, ihr solltet alle mal wirklich die Full abwarten, durchspielen und dann erst über Dinge reden wie diese.
Moin,
gibt es eine Tastaturbelegung für Screenshots? Im Spiel bei Tastaturbelegung habe ich nix gefunden.
Gruss
Hab heute noch in diesem Forum hier eine Erklärung gelesen... weiß aber nicht mehr wo. Langsam blick ich hier nicht mehr durch...
Ich hab gerade erstaunliches bei PCGH gefunden, der sogenante GLOW effekt, weiss jemand wie man diesen aktiviert ?!
und wenn wir schonmal beim thema sind, wie man god rays auch aktiviert ?
danke
GLOW
http://www.pcgameshardware.de/screen..._Demo_Glow.gif
God-Rays
http://www.pcgameshardware.de/screen...mo_Godrays.gif
http://www.pcgameshardware.de/?menu=...=727405&page=1
-Para
postprocessing auf very high stellen!!
1. Weiß nicht
2 Bild: r_sunshafts=1 ;)
Habs:
http://crysis.4thdimension.info/foru...96&postcount=7
Glow war bei mir schon aktiviert.
In der Console r_Glow 1 eingeben dann ist es aktiviert. Zum deaktivieren r_Glow 0 eingeben.
r_Glow 0
http://img221.imageshack.us/img221/6...low0ps7.th.jpg
r_Glow 1
http://img411.imageshack.us/img411/1...low1qv9.th.jpg
ich hab ma ne frage^^
und zwar weiß ich nicht ob das ein bug ist, ob das nur bei mir ist
am anfang der demo springt man aus dem flugzeug, dannach erschießt man den ersten mann und die beiden anderen die auf einen zu rennen
dann kommt man doch an dem boot vorbei und dort liegt eine rote leuchtfackel
ist es nur bei mir das die keinen schatten auf meinen körper wirft, weil wenn das kein bug ist, sollte man daran schnell was ändern von crytek aus
sry wenn das schonmal gefragt wurde, doch jeden thread in diesem forum nach dieser frage zu durchforschen übersteigt meine zeit xD
Ich entschuldige mich schon im Voraus für die Unanehmlichkeiten, weil diese Fragen sicher schon gestellt wurden^^
+Wie bekomme ich unendlich NMS Energie?
+unendlich Munition?
Durch irgendwelche Konsolenbefehle sollte das eigentlich gehen oder?
also ich benutz dafür nen trainer ;)
Kurze Frage von mir:
Geht es dass man in der Demo in der Third-Person Perspektive spielen kann? Wie es im Editor funktioniert weiß ich, aber geht das auch in der Demo?
also man kann auf F1 die ansicht wechseln, gilt allerdings nur für fahrzeuge
und wie kann man im editor die ansicht auf third-person view umstellen?
Hab da was gefunden (zumindest für die Munition). Ich weiß nicht ob's wirklich funktioniert, da ich nur sehr ungern an irgendwelchen configs rumbastel (schlechte erfahrungen ;-) ).
Unendlich Ammo wäre dann der Konsolenbefehl i_unlimitedammoZitat:
Look here: http://forums.tweakguides.com/showthrea … #post75415
Add con_restricted = 0 to your system.cfg file. If you do not have system.cfg file you can create it on the Crysis demo root folder.
The full console commands list: http://www.incrysis.com/images/stories/ … mmands.txt
Quelle: http://www.incrysis.com/forums/viewt...236109#p236109
mfg Mystic
PS. Würde mich freuen, wennst kurz reinschreibst, ob's funktioniert :)
Ich habe diese system.cfg Datei nicht (aber ich werde vllt. morgen diesen Anweisungen folgen)
Danke für deine Mühen
Übrigens habe ich jetzt unendlich NMS Energie, macht Laune :D
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=12235
Wie kann ich alle Savegames löschen? Das wird mir langsam zu unübersichtlich und alle einzeln löschen ist nicht so dolle.
einfach alle savegames unter dem pfad "eigene dateien/my games/crysis_sp_demo/savegames" löschen
Dort hatte ich noch nicht geguckt, danke.
Bin neu hier, hab ein Problem hoffe das mir jemand helfen kann, meine demo stürtzt immer wieder ab, steht mmer problem wurde an microsoft geschickt .
Passiert aber auch dauernt im Editor, kann es daran liegen das die Demo einfach nur noch irgendwelche kinderkrankheiten hat, oder liegt es an meinem nvidia treiber 163.75 würd mich freun wenn mir jemand helfen könnte.
Treiber könnteste versuchen zu ändern. Was hast´n für´n System?
Dual Core AMD 6400+ 3,2 GHz Geforce 8800 GTX 786 MB
3 mal 1GB Muskin Arbeitspeicher Windows XP 32 bit
Netzteil Be Quit 550 Watt
hab ich alles schon ausprobiert klappt alles nicht. Als ich vista drauf hatte, hatte ich jedes mal nach einer zeit beim spielen der demo einen blue screen, keine ahnung wieso netzteil ist stark genug hab auch einen guten cpu kühler.
problemme hab ich seit letzter zeit mit meinen arbeitsspeichern hab 4 gleiche speicher von muskin wenn ich aber den 4 reinstecke fährt der pc nicht mehr richtig hoch es gibt nur ein lautes grafikkarten geresch vom lüfter. geht also nur irgendwie wenn ich den 4 rausmach http://crysis.4thdimension.info/foru...cons/icon5.gif vor einem monat ging aber alles noch mit 4 ram. Muss vielleicht neues motherbord kaufen oder was meinste ?
Hm... Da kann ich aber jetz auch nich mehr helfen. Das is leider auch zu hoch für mich. Evtl. mal auf die Vollversion warten :(
muss ich wohl warten, is sowieso bald draußen die vollversion, naja egal danke dir trotzdem
Ich habe einmal eine frage zum SE2.. und zwar beim ToD .. den anhang den ich hier drin hab, der ist ja das, damit is so gut aussieht mit den lichteffekten etc, richtig? nur wie bekomme ich es hin das die einstellungen gespeichert werden? sobald ich das ToD fenster schließe sind wieder die alten settings..
und 2. wo kann ich die benchmarks durchlaufen lassen?
also ich habe mehrere probleme ..
1. wenn ich ne map erstelle genau so wie es in allen anleitungen steht dann habe ich nur ein prob und des ist wenn ich mit strg und g passiert nix... ich ahbe die texturen etc alles richtig gemacht aber geht nicht... kann nicht in den editor joinen...
2. wie kann ich einen start point setzten wenn ich das level richtig spielen will da muss ich ja voher im editor einen start punkt setzten wo geht das bitte um hilfe...
3. wo kann ich suchen wo ist der suchen butto..
BITTE um schnelle hilfe ...
MFG
wie kann ich in die third person sicht wehcseln? oder geht das nur im editor? wenn ja.. wie geht das da? ^^
Soweit ich weis is das nicht möglich. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es mal in nem Trailer gesehn hab.
gibt es eigentlich auch eine deutsche demo zu crysis???
natürlich kostenlos.
Nein es gibt nur diese eine!
Mein Gott ist der Thread alt! ^^
Du kannst aber die Sprache bei der Installation auswählen! ;-)
oh sry dann hab ich es verraft ^^ is scho lange her :)
man ist der thread alt xD
das hier nochmal was kommt hätte ich nicht gedacht
aber ich würde an cryteks stelle die demo mal mit dem patches versorgen oder änliches... weil die haben ja schon verbesserungen gebracht
aber ich denke das wird leider zur heutigen zeit nicht mehr möglich sein die entwickler machen immer gleich mit dem nächsten teil weiter und beschäftigen sich kaum noch mit dem jetztigen...:-(
aber bei crysis geht es ja noch da gibts ja (eig) die weekly/monthly updates