ja dann wärs ja gescriptet.. sollte schon möglich sein das man selbst alles zerstören kann find ich ^^ nuja eine frage hab ich noch.. wo kann ich die benchmarks laufen lassen?
ja dann wärs ja gescriptet.. sollte schon möglich sein das man selbst alles zerstören kann find ich ^^ nuja eine frage hab ich noch.. wo kann ich die benchmarks laufen lassen?
Da wäre nichts gescriptet, kein Wunder dass die Bäume nicht rumwackeln wenn die Atombombe einschlägt. Das geht nicht durch 0815 Mapping so wie ihr es denkt, ein Noob wird keine schöne CryEngine Bomb Explosion-Simulation leicht darstellen. Und die Demo ist gar nicht dafür ausgelegt dass die Gegenstände auf die Atombombe reagieren, weil es im Spiel gar nie vorgekommen ist.
Wirft man eine Granate zwischen mehrere Palmen, Sträucher, wenn die explodiert reagieren diese Dinger sofort auf die Wucht, bei einer Atombombe nicht? Das wird Crytek nicht so gemacht haben, ihr solltet alle mal wirklich die Full abwarten, durchspielen und dann erst über Dinge reden wie diese.
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|