Crysis SP Demo - Eindrücke
Also bitte schreibt hier rein wie ihr die SP Demo von Crysis findet. Am besten einmal so wie ich:
pro:
- Gute Gegner KI
- schöne Grafik, genau wie auf den Screens die wir sehen konnten. Texturen sind wirklich hammer gut
- tolle Atmosphere
kontra:
- viel zu kurz die demo:-D
weiteres:
also die Demo ist klasse, alles so wie ich es mir vorgestellt habe, leider läuft meine 8800GTS nicht so rund. Anonsten klasse!!!
Wäre also toll wenn jeder es so machen könnte, das erleichtert den Überblick , bitte kein Spam danke:-D
Crysis Singleplayer Demo Bericht
Yo, da bin ich wieda ma ... hab heut den kompletten Tag damit verbracht die Crysis Demo ausführlichst zu testen und bis ins letzte durch durchleuchten, bzw. alles auszuprobieren.
Mein System seht ihr wie imma in meiner Sig. Nach den offiziellen Systemvorraussetzungen dürfte Crysis garnicht bei mir laufen, aber da man normalerweise immer noch mit Hardware unter den minimalen Anforderungen spielen kann, war mir kla das die SP Demo läuft ... und zwar wie! :-D Ich war sowas von froh, als das Spiel ersma startete und ich keinerlei Fehler bekam ... nein, auch während des testens konnte ich keinerlei Bugs oder irgendwelche kleinen Fehler erkennen. Jedenfalls spiele ich auf 1024 x 768 und zwar alle Grafikeinstellungen auf "Low", bis auf Sound, der steht auf "High" (wegen 5.1 Headset). Nachdem ich alles eingestellt hatte war ich natürlich gespannt wie es läuft, weil ich ja hier auch negative Dinge bzw. Performance gehört hab mit einem definitiv besseren System als meins. Doch ... es läuft perfekt. Keinerlei Ruckler, keinerlei Grafik- oder Soundfehler, nichts ... perfekt. Und sooo shice sieht es garnich ma aus, besser und erwachsener als FarCry sogar. Kla könnt ihr mich wegen meinem Screenshot auslachen, aba ich bin froh das dieses Spiel einwandfrei läuft.
Ich bin wirklich beeindruckt von Crysis. Alles ist perfekt - die atemberaubende Grafik, der perfekt eingestimmte Soundtrack, super Atmosphäre (auch dank der Jets die am Himmel fliegen :!:), die realitätsgenaue Physik, die wirklich spitzenmäßige KI (sogar auf mittel gehen die schon gut zur Sache, da sie eigenständig Verstärkung holen und auch endlich mal mit Granaten arbeiten ... perfektes Teamwork und schon manchma ein bisschen hinterhältig, dennoch 1A), was hab ich noch vergessen ... es is alles perfekt. Vom Intro der Hersteller, über das Mainmenü (sehr gut gemacht wie ich finde), über die Schwierigkeitsangabe (das beste was ich je gesehen hab von den Veränderungen der Stufen, dass z. B. auf Delta alle Gegner koreanisch sprechen, wirklich sehr gute Neuerung sowas), über das Crysis-Intro, über das Crysis-Flugzeug-Intro, das komplette Level bis hin zur Werbung nach dem "Quit"-Button ^^ echt, das beeindruckenste Game, dass ich jemals gespielt habe und das wohl auch sehr, sehr lange meine Nummer 1 sein wird, auch dank des spitzenmäßigen SandBox2 Editors. Funktioniert alles perfekt.
Als Fazit muss ich sagen: Ich verzeihe EA & vor allem Crytek die Verzögerungen der Releasetermine, da sie wirklich das beste Game der Erde programmiert haben. Bessere Physik als jedes Renn- oder Sportspiel, dank des Nano-suits besser als jedes Jump-n-Run, dank der genialen Vegetation besser als jedes Schachspiel, da es unbegrenzte Möglichkeiten gibt, wie man voran kommt, besser als ... jedes Game der Erde.
Crytek hat wirklich das erreicht, was ich gehofft habe: ...das
MAXIMUM GAME
Hier noch mein Screenshot, System Sig | Details stehen im Text
http://s2.directupload.net/images/07...p/skuwpmx7.jpg
Grüsse,
N3mdett4... :cool:
P. S.: Die Crysis SE wird natürlich demnächst bei Amazon bestellt...