So nun ist das Cover endlich offiziell auf der PC Action Seite verfügbar :)
http://www.pcaction.de/?menu=0901&show=cover
Heftinhalt
http://www.pcaction.de/?menu=0900
http://www.pcaction.de/covers/large/...over_DVD16.jpg
Druckbare Version
So nun ist das Cover endlich offiziell auf der PC Action Seite verfügbar :)
http://www.pcaction.de/?menu=0901&show=cover
Heftinhalt
http://www.pcaction.de/?menu=0900
http://www.pcaction.de/covers/large/...over_DVD16.jpg
Hammer Direkt zum kiosk
erscheint das teil heute?
Das wär dann die 2te PC Action die ich mir innerhalb von den letzten 5 jahren gekauft habe :-D
heute? jetzt? gibts die schon? wenn ja gleich kaufen ^^ obwohl ich sonst auch net son pca fan bin *hust*...
Erscheint entweder am Mittwoch oder am Donnerstag (weiß jetzt das Datum auch nicht 100%ig) ;)
19.09.2007 (Ausgabe 11/2007), 24.10.2007 (Ausgabe 12/2007), 21.11.2007 (Ausgabe 01/2008
Was wetten auf der PC Games seite steht dann als news "CRYSIS; DER ERSTE TEST"
und dann klickst drauf weil meinst das es von PCG is und dann auf einmal...
"Wir erhielten heute die User meldung das die PC Action den ersten Crysis Test veröffentlicht hat..... "
lolol
thx BB (EDIT; cool auch danke an dich mutschu)
dann werd ich mal gucker aufsperren am mi-do :p
wenn die ne schlechte wertung bringen haben sie gleich von irgndwelchen typen n haufen flame mails drein (lol)
hab ich mal gehört das das so sein soll (z.B. Black & White + irgndne spielezeitschrift wo kritisch war)
Jo also mir ist egal wieviel Wertung es für das game gibt. Crysis bleibt unberührt. warte aber ungeduldig auf die tests von PCGH...arghh
da steht als letztes unter Crysis: 1 Psychopath
was soll das denn heißen? Kim Jong Il oder wer?
Also ich hab das teil im abo und darf schon seit samstag die zeitschrift mein eigen nennen!
Der Test is meiner meinung nach 1a.. glaub 95 oder 92% war die bewertung... bin grad beim arbeiten und kanns nich ausm stehgreif sagen...
nur mit der "relativ" schlechten bewertung des mp teils haben sie leider rech /84 % warens glaub... es gibt halt nur 2 spielmodi... tdm oder ctf fehlt halt meiner meinung nach wirklich da powerstruggle gerade für den esport nich so geeignet ist weil man halt immer 5on5 oder 6on6 je nach map größe spielen sollte. Ich hatte bei unserm Team schon die erfahrung da wir sons immer 2on2 bis 4on4 aktiv warn hatten wir für die beta cups schon etwas probleme im clan welche zu finden das wir mind 6spieler immer da haben.
in sofern find ich das die bewertung grad für mp sehr gerechtfertigt is. grafik soweit kann ich mich auch anschliessen... was die sp story im genauen angibt konnt ich leider wie die meisten noch nix zu sagen.
ich würd das schnell wieder rauslöschen ... sonst gibts ärger wir dürfen doch nix aus zeitschriften schreiben... siehe thread "achtung printmedien" oder so
EDIT: "Achtung bei Printmedien" wars http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2206
Hi Jungs, postet hier keine Zitate, Ergebnisse oder sonstiges, das Thema hatten wir ja schon mal.
Geht und kauft euch die Zeitschrift.
@ foofi,
also man kann es auch übertreiben. Sobald etwas öffentlich ist (und das ist es mit erscheinen der Zeitung, da es keine NDA in der Zeitschrift gibt), darf man über diese Dinge diskutieren. Man darf nicht kopieren ohne Einverständnis, alles andere aber schon, das kann ich dir gerne juristisch herleiten, das gehört zur Pressefreiheit! Das hab ich mir vor Jahren mal angeschaut, als es um einen ähnlichen Fall ging.
geht ja wahrscheinlich nichtmal darum dass es juristisch oso irgendwie verboten ist sondern dass es in den forenregeln steht oder? daran müssen wir uns halt halten oder nicht?
Das ist aber toll :) Na dann hol ich sie mir mal am Mittwoch :)
lol????dann darf er aber auch nicht das couver hier reinkopieren...und dann hätte der thread auch schon längst geschlossen werden müssen, da das thema ja schon dazu verleitet was über den test in der zeitschrift zu erzählen...
edit:@skully:aha...doof wenn man ein thema hat aber nichts sagen darf^^
das cover kann man auf der offiziellen seite der pc action sehen . den test zu crysis nicht
Steht zwar in der PC GAmes aber is im Sinne das selbe..
Ich glaube, wenn wir hier nur unsere Meinung zu den Artikeln kundtun, macht das gar nichts....Zitat:
... Alle in PC Games veröffentlichten Beiträge bzw. Datenträger sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Reproduktion oder Nutzung bedarf der vorherigen, ausdrücklichen und schriftlichen Genehmigung des Verlages.
ich glaube das hat wenn schon nur einen positiven Effekt für COMPUTEC, der sich in Verkaufszahlen ausdrückt.
Is ja nicht so, dass wir hier mit PDF Datein rumjogglieren...
So wie Mutschu schon gesagt hat, 12/2007 24.Oktober, und jetzt guckt mal aufs Cover, und siehe da, Ausgabe 12/2007, also rennt bitte nicht alle in die Kälte und zum Kiosk und kommt dann halb erfroren, halb enttäuscht zurück!! Freut euch lieber im warmen auf MORGEN!!!!!!!!:smile::D:smile:
Ach und hier nochmal
Dort zu finden:http://www.cynamite.de/pc/news/more/...s_aktuell.html
Nach unzähligen Previews ist jetzt der Tag der Entscheidung gekommen: Wie viel Spaß macht Cryteks neuer Über-Shooter? Die Antwort gibt es für Abonnenten der Games Aktuell schon morgen, denn ein Highlight der neuen Ausgabe ist die Testpremiere von Crysis auf sechs Seiten.
Nicht-Abonennten müssen sich noch etwas gedulden: Am Mittwoch, dem 24.10.07, ist die neue Games Aktuell im Handel. Ein weiteres Highlight der nächsten Ausgabe ist der weltweit erste Test von Need for Speed: Pro Street
EDIT@Nessy: Hups Vergessen, sry
Es gibt hier ne "Edit" Funktion ^^
wäre es verboten zu sagen, dass man wenn man den test in der pc action nicht gelesen hat so gut wie nichts verpasst hat? (ausser 2, 3 kleinigkeiten, den rest kennt man schon wenn man sich nicht grade blind und taub durchs internet bewegt)
darf ich sagen, was ich im test vermisst habe? somit würde ich ja nichts sagen, was in dem bericht steht, nur eben was nicht darin steht
wäre meine obrige schlussfolgerung korrekt wrde ich sagen: leider entfällt der komplette technik part... zu anforderungen unterschiedlichen systemen usw
Das Heft hab ich schon zweimal durch, wenn ihr euch nur den test anschauen wollt, lest die 6 seiten am zeitungstand, gebt das geld dafür nich aus ^^
PS.: Habe das ab 18ABO von daher bekomm ich sie schneller ;-)
/sign
Zwar kA ob das nun juristisch so ist wie du sagst, aber hier wird's schon etwas übertrieben. ( wobei die Justiz in DE schon eigenartig ist, ich sag nur "Forenbetreiber haften für den Inhalt ihrer Foren" ---> Admins haften für anderer Leute Kiddies -.-; daher teilweise verständlich )
Naja, nach wie vor ist 92 / 91 % eine Top Wertung. Völlig ausreichend, wie viele Spiele kommen schon in den Bereich?
Und auf solche Tests sollte man nix geben, einfach die Meinungen in Foren anguggen.
Wäre mir auch zu teuer gewesen... Hab se auch nur kurz durchblättert und dann schnell wieder weggetan. Eigentlich will ich jetzt bis zum 16.11. (da hab ich mir extra schon Urlaub genommen ^^) gar nix mehr von Crysis sehen:???: (sonst ist der "WOW"-Effekt futsch;)
Steht im Test ob man auch Jets fliegen kann im MP?
Hm 91/92 is schon viel, obwohl... BF2142 hat auch nich viel weniger bekommen... und wenn wir jetzt anfangen Crysis damit zu vergleichen... garnicht gut :roll:
Hm werd morgen beim Kiosk vorbeigehn und den Test querlesen - wieso soll ichn Heft kaufen, wenn ich sowieso nur einen Test lese und der anscheinend noch nich ma interressant ist?^^
Bin heute morgen dran vorbei gestolpert. Naja wenn ich schon da war hab ich se gleich mitgenommen ^^ Konnte aber noch nicht reinsehen, bin an arbeit :wink:
Werde mir sie heute auch besorgen ("9erlen" in 50min) und werd mal am nachmittag früher verschwinden (so halb 3 ^^) und im bus dann meine nase darin vergraben.
Werde das gleiche auch bei PCGames und Gamestar machen, der rest intressiert nich :p
Mal ne allgemeine Frage:
Denkt Ihr andere Magazine geben höhere wertungen wie die PCA?
Manche werden höher sein (hype-games alias pc games) und manche niedriger, is halt immer unterschiedlich. Ganz schlecht wirds sicher nirgends, is ja (hoffentlich) kein Gothic 3 :D
Die PCA hat auch bei Bioshock schon mit die höchste Wertung gegeben. Im allgemeinen würde ich sagen, das gerade die PCA was Shooter angeht immer die höchsten Wertungen vergibt. Allerdings denk ich auch das Crysis in jedem Fall im 90er bereich liegen sollte. Und wenn man sich mal an die 96% für Half Life 2 von der PCG zurück erinnert...
NUn, da sie raus ist, darf ich doch sagen, dass es ne 92% wertung hat, oder? :d_wacko:
Naja wurst, ich rate euch lest sie euch im Zeitungsstand durch, hab ich auch gemacht, Iss wirklich nix besonderes, alles Sätze die wir schon kennen!
Ich werd mir die Zeitungen heute in ruhe bei Thalia durchlesen ^^Wenns gefällt wirds auch vll gekauft.
Hab heute auch mal kurz reingeschaut, warte aber lieber auf den Gamestar test ;), und ich will mir nicht 2 Zeitschriften kaufen^^
Die Gamestar werd ich mir auch sicher kaufen ^^ Pc action lohnt sich für eigentlich nicht so der kauf ^^ komischer humor dort ^^aber man kann ja auch ma ne ausnahme machen...werd ich ja dann sehn.
lese ich da gerade richtig????5,30€?????lol....seit wann isn die so teuer????war die nichtmal bei 4,50€???
Guckt mal hier, mich würde mal eure Meinung zur PC-Action interessieren.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2241
Kann mich noch zurückerinnern als der Far Cry Test in PCA rauskam da hat das Game "nur" eine 89% Wertung bekommen (als der Quicksave Patch rauskam 91%) und ich weiss noch das Cevat Yerli nicht sehr glücklich mit dieser Wertung war. Wieso gerade PCA als erste Computer Zeitschrift das Game testen konnte, keine Ahnung.
Finde es aber sehr lustig die PCA zu lesen :-D.
weil die sich von irgendsonem event in frankfurt bei crytek nen dx10 rechner mit crysis mitgenommen haben... also halt einfach mal "dreist" gefragt und durften sie anscheinend... steht jedenfalls da so (hoffe das verstößt nu nich wieder gegen "Achtung Printmedien")
So leutz ich fahr mal fix zur Tanke und zu MC-Doof mir jetzt die neue PC-Action kaufen, mal schauen es drin steht bis später ;) :)
EDIT: vllt gibts da ja noch ne andere schöne zeitschrift mit nen Crysis Test :)
-Para
habe sie auch heute geholt.:-D
Das ist kein Test,
das ist eine Frechheit.
Habe auch nicht viel mehr erwartet.
er bezieht sich auf die qualität des tests, welche mir ehrlich gesagt auch nicht grade zusagt
98% dessen war vorher schon bekannt, und wirklich interessante sachen wie hardwareanforderung, zumindest mal die info über das verwendete system - fehlanzeige
was mich aber ma meisten stört ist die tatsache, dass auf dem cover groß TEST + VIDEO steht... allerdings hat das video nichts mit dem test zu tun, sondern ist lediglich das uralte powerstruggle tutorial
edit: irgendwie hat der spruch was wahres: bad new are good news... kaum wird ne negative meinung zum test laut posten alle dass sie sich die pca kaufen werden...
crysis hat in der pca 92% bekommen
neee?! Wirklich oha das ist mir aber neu! /ironie offZitat:
crysis hat in der pca 92% bekommen
sorry aber das musste jetzt sein.
@topic ich werde mir das Heft nicht holen wahrscheinlich dann aber das Gamestar.
Hatte eigentlich vor mir die PCA heute wg des Tests zu holen, aber zum Glück bin ich wegen dem Wetter nicht los. Eigentlich ja eh bescheuert, spätestens übermorgen haben wir die Demo und könnens ausreichend testen, wen kümmert da schon so ein Test.
Die Gamestar hol ich mir dann aber trotzdem^^
Also was ich mal richtig geil finde is das auf dem Schwierigkeitsgrad "Delta"
die Koreaner wirklich Koreanisch reden und kein deutsch mehr, das macht das spiel um einiges Schwerer, denn man weiss nicht was sie sagen und gleich vorhaben :shock::-D
Das sagt mir, ich Spiel gleich zum anfang nur Delta ;)
-Para
sry wenn ich was überlesen habe aber haben die auch tests bzgl. hardware gemacht?
92% ist echt ein Witz. Aber für mich waren schon 2 Infos interessant, die auf der Titelseite stehen. Die ist übrigens auf der ersten Seite dieses Threads zu finden. Dort steht, dass es 9 Karten, ich vermute Powerstrugglekarten, gibt. Und die Spielzeit beträgt 12 Stunden. Also braucht man vermutlich länger, als es Crytek mit 10 Stunden angegeben hatte. Ich kaufe mir die PCA nicht, allerdings weiß ich nicht mal, ob ich mir die PCG kaufe, denn wenn die Demo raus ist, kann ich selber Testen.
Ich bin auch von der PCA enttäuscht!
Wirklich schwach was die da für nen Test abgeliefert haben!
Ja toll haben es durch gezockt und haben noch nen paar bilder uns gezeigt aber soo viel neu war ja sowieso nicht dabei!
Naja warten wir auf die PCG!
(Die liefern bestimmt nen besseren test ab!)
mfg Kolga
Naja gottseidank hab ich sie mir nicht gekauft. Bin ja PCGames Abonnement und werde dann warscheinlich morgen oder übermorgen die neue Ausgabe bekommen, in der auch ein Test drin ist. (Mir gefallen die Tests von PCG immer sehr gut)
BTW: Ich mag den seltsamen Humor von der PCA auch nicht. Habe mir bisher eine einzige Ausgabe gekauft und dabei wirds auch bleiben.
also die pc action ist ja wegen dem humor so geil und ich finde die tests auch recht in ordnung wobei ich glaube dass ihr bei PCG auch keine viel bessere wertung erwarten könnt vll 1 oder 2 prozent besser;)
Ich shclöiesse mich RUbberduck an ... find das alles nicht sooo dramatisch und ich dneke der Test wird nicht sooo viel besser sein ... ism ir auch egal Freitag is die Demo da und dann is alles klar :D
jo ich auch^^ bin zwar Pcgames hardware abonnent, da wird allerdings nicht viel drinstehen ;) also werde ich mir die normale auch kaufen (wenn was drin steht), finde die sind nämlich immer noch die besten.
So... also ich hab mir den Test angeschaut bei dem Heft eines Freundes und die teilweise Inkompetenz des Games Aktuell bringt mich zum Lachen...
Ich meine Inkompetenz klingt vl. bisschen hart, aber die drucken ein Bild vom (hoffentlich darf ich soviel sagen, wenn nicht bitte Satz löschen) Cockpit eines Hubschraubers, der aber laut Damagezone Grafik bisschen anders ausschaut... Naja da bin ich mir nicht genau sicher, ob da GA Schuld ist, da die Grafik vl. noch verändert wird, aber sie fallen ziemlich über die Story her und die Musik bekommt auch nicht die Superwertung, die sie meiner und vieler anderer Meinung verdient hat... Außerdem werten die ein Spiel und jetzt kommts: Haben anscheinend den hammergeilen Editor vergessen, der dem Spiel beiliegt, denn der hätte die Wertung sicher auf 95 oder so raufkatapuliert! Naja wenigstens ist die Wertung noch im ausgezeichneten Bereich!
mfg
Destiny
Also auf die PCG würde ich mich auch nicht verlassen oder ist euch etwa noch nicht aufgefallen, dass sich diese zwei Zeitschriften auf erschreckende Art und Weise ähneln? Damit meine ich jetzt nicht das Layout sondern, da sind überwiegend die gleichen Inhalte drin und teilweise auch völlig identische Artikel. Das kommt wohl davon, dass das im Grunde ein und die selbe Redaktion ist.
Was den Test angeht, so war dieser wirklich 'ne echte Schlappe und dass auch noch bei einem Spiel wie Crysis. Sowas darf einfach nicht passieren. Naja, Hauptsache erster. :?
Naja ich finds krass das manche noch auf einen besseren Test warten, wenn das das eh alles Fakt ist, da kann man sich nix mehr schön wünschen, die negativen Aussagen zur KI und dem Multiplayer nehme ich PCA voll ab !
Aber einige werden es ja heute eh selbst in der Demo sehen ;), kann man sich selbst nen Bild machen !
naja, ich find das testergebnis nicht weiter schlimm. die leute erwarten immer zu viel von so einem gehypten game, dass der ärger über so ein "niedriges" ergebnis um so größer ist. aber es ist nunmal "nur" ein ego shooter, mit sehr guter grafik und feiner physik. die spielzeit ist hingegen recht kurz gehalten.
und vorallem was bringt euch eine besserers testergebnis? das spiel wird doch trotzdem gekauft
wie martin80 bereits gesagt hat es geht nicht um die wertung der pca... ich hab sie mir auch gekauft und bin jetzt genausoschlau wie vorher. Ich wollte mir eigentlich nie wieder ne PCA kaufen, da der Humor meiner Meinung nach unangebracht und langweilig ist und dafür die Tests etc drunter leiden. Ich hätt mir auch nicht nur wegen crysis wieder eine kaufen sollen. Das ist einfach nur schlecht. Die wertung 92% geht ja in Ordnung aber nicht mit solchen Begründungen außerdem steht da wie gesagt nichts neues. Den Artikel hätten sie auch geschrieben haben können nachdem sie sich n paar Videos angesehen haben.
BRAVO !!! Meine Rede. Endlich einer, der mich versteht.
Leute, ob das Spiel jetzt 80, 90 oder 98% erhält ist doch vollkommen uninteressant.
Die Qualität des "Tests" ist einfach eine Frechheit. So einen "Test" hätte ich auch schreiben können.
PCAction hat halt eine spezielle Zielgruppe..
bessere bewertung = mehr kiddies auf den server die stressen, und ihre flamer fresse nicht halten können.
nur kinder schauen auf bewertungen ;)
Test´s sind sowieso Müll , jeder hat nen anderen Geschmack , genauso kann ich nicht verstehen wie in 11/07 Medal of Honor Airborne über 80% gekriegt hat , für so ein kurzes und verbuggtes Müll Game !
Wann erscheint die neue Gamestar?
31 Oktober also ähh nächste Woche mittwoch :)
Und zu der PCA muss ichmal folgendes sagen, das einzige was an der zeitschrift cool is sind die Leserbriefe und n Teil der Bildunterschriften, aber sonstiges wie Tests und vo allem die DVD kannste vollkommen vergessen, vor allem bei den Videos ist die Gamestar 10 mal besser...
jo das stimmt wohl, die Meinungen werden sehr auseinander gehen wenn die demo erstam raus ist...
zu PCA da sie ein ganzen pc haben konnten sie auch eigendlich nix neues sagen in sachen pref..... ich glaub PCGH hat ne DVD gekommen und kann dann auch ausführlich testen...sind bestimmt gut dabei im moment..