Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Crysis Test in der PC Action 12/07

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Was wetten auf der PC Games seite steht dann als news "CRYSIS; DER ERSTE TEST"
    und dann klickst drauf weil meinst das es von PCG is und dann auf einmal...
    "Wir erhielten heute die User meldung das die PC Action den ersten Crysis Test veröffentlicht hat..... "
    lolol
    thx BB (EDIT; cool auch danke an dich mutschu)
    dann werd ich mal gucker aufsperren am mi-do
    wenn die ne schlechte wertung bringen haben sie gleich von irgndwelchen typen n haufen flame mails drein (lol)
    hab ich mal gehört das das so sein soll (z.B. Black & White + irgndne spielezeitschrift wo kritisch war)

User

Standard

Jo also mir ist egal wieviel Wertung es für das game gibt. Crysis bleibt unberührt. warte aber ungeduldig auf die tests von PCGH...arghh

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Was wetten auf der PC Games seite steht dann als news "CRYSIS; DER ERSTE TEST"
    und dann klickst drauf weil meinst das es von PCG is und dann auf einmal...
    "Wir erhielten heute die User meldung das die PC Action den ersten Crysis Test veröffentlicht hat..... "
    Eventuell machen die das, ist ja sowieso ein Verein... die wollen ja die Zeitschrift an die Leute bringen.

Professional Avatar von randfee

Standard

da steht als letztes unter Crysis: 1 Psychopath

was soll das denn heißen? Kim Jong Il oder wer?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie

Standard

Also ich hab das teil im abo und darf schon seit samstag die zeitschrift mein eigen nennen!
    Der Test is meiner meinung nach 1a.. glaub 95 oder 92% war die bewertung... bin grad beim arbeiten und kanns nich ausm stehgreif sagen...
    nur mit der "relativ" schlechten bewertung des mp teils haben sie leider rech /84 % warens glaub... es gibt halt nur 2 spielmodi... tdm oder ctf fehlt halt meiner meinung nach wirklich da powerstruggle gerade für den esport nich so geeignet ist weil man halt immer 5on5 oder 6on6 je nach map größe spielen sollte. Ich hatte bei unserm Team schon die erfahrung da wir sons immer 2on2 bis 4on4 aktiv warn hatten wir für die beta cups schon etwas probleme im clan welche zu finden das wir mind 6spieler immer da haben.
    in sofern find ich das die bewertung grad für mp sehr gerechtfertigt is. grafik soweit kann ich mich auch anschliessen... was die sp story im genauen angibt konnt ich leider wie die meisten noch nix zu sagen.

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ich würd das schnell wieder rauslöschen ... sonst gibts ärger wir dürfen doch nix aus zeitschriften schreiben... siehe thread "achtung printmedien" oder so

EDIT: "Achtung bei Printmedien" wars http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2206

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Jungs, postet hier keine Zitate, Ergebnisse oder sonstiges, das Thema hatten wir ja schon mal.

Geht und kauft euch die Zeitschrift.

Professional Avatar von randfee

Standard

@ foofi,
    also man kann es auch übertreiben. Sobald etwas öffentlich ist (und das ist es mit erscheinen der Zeitung, da es keine NDA in der Zeitschrift gibt), darf man über diese Dinge diskutieren. Man darf nicht kopieren ohne Einverständnis, alles andere aber schon, das kann ich dir gerne juristisch herleiten, das gehört zur Pressefreiheit! Das hab ich mir vor Jahren mal angeschaut, als es um einen ähnlichen Fall ging.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Das ist aber toll Na dann hol ich sie mir mal am Mittwoch

Stichworte