Erscheint entweder am Mittwoch oder am Donnerstag (weiß jetzt das Datum auch nicht 100%ig)![]()
Erscheint entweder am Mittwoch oder am Donnerstag (weiß jetzt das Datum auch nicht 100%ig)![]()
19.09.2007 (Ausgabe 11/2007), 24.10.2007 (Ausgabe 12/2007), 21.11.2007 (Ausgabe 01/2008
Was wetten auf der PC Games seite steht dann als news "CRYSIS; DER ERSTE TEST"
und dann klickst drauf weil meinst das es von PCG is und dann auf einmal...
"Wir erhielten heute die User meldung das die PC Action den ersten Crysis Test veröffentlicht hat..... "
lolol
thx BB (EDIT; cool auch danke an dich mutschu)
dann werd ich mal gucker aufsperren am mi-do
wenn die ne schlechte wertung bringen haben sie gleich von irgndwelchen typen n haufen flame mails drein (lol)
hab ich mal gehört das das so sein soll (z.B. Black & White + irgndne spielezeitschrift wo kritisch war)
Jo also mir ist egal wieviel Wertung es für das game gibt. Crysis bleibt unberührt. warte aber ungeduldig auf die tests von PCGH...arghh
da steht als letztes unter Crysis: 1 Psychopath
was soll das denn heißen? Kim Jong Il oder wer?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also ich hab das teil im abo und darf schon seit samstag die zeitschrift mein eigen nennen!
Der Test is meiner meinung nach 1a.. glaub 95 oder 92% war die bewertung... bin grad beim arbeiten und kanns nich ausm stehgreif sagen...
nur mit der "relativ" schlechten bewertung des mp teils haben sie leider rech /84 % warens glaub... es gibt halt nur 2 spielmodi... tdm oder ctf fehlt halt meiner meinung nach wirklich da powerstruggle gerade für den esport nich so geeignet ist weil man halt immer 5on5 oder 6on6 je nach map größe spielen sollte. Ich hatte bei unserm Team schon die erfahrung da wir sons immer 2on2 bis 4on4 aktiv warn hatten wir für die beta cups schon etwas probleme im clan welche zu finden das wir mind 6spieler immer da haben.
in sofern find ich das die bewertung grad für mp sehr gerechtfertigt is. grafik soweit kann ich mich auch anschliessen... was die sp story im genauen angibt konnt ich leider wie die meisten noch nix zu sagen.
ich würd das schnell wieder rauslöschen ... sonst gibts ärger wir dürfen doch nix aus zeitschriften schreiben... siehe thread "achtung printmedien" oder so
EDIT: "Achtung bei Printmedien" wars http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2206
Hi Jungs, postet hier keine Zitate, Ergebnisse oder sonstiges, das Thema hatten wir ja schon mal.
Geht und kauft euch die Zeitschrift.
Das ist aber tollNa dann hol ich sie mir mal am Mittwoch
![]()