Bin heute morgen dran vorbei gestolpert. Naja wenn ich schon da war hab ich se gleich mitgenommen ^^ Konnte aber noch nicht reinsehen, bin an arbeit![]()
Werde mir sie heute auch besorgen ("9erlen" in 50min) und werd mal am nachmittag früher verschwinden (so halb 3 ^^) und im bus dann meine nase darin vergraben.
Werde das gleiche auch bei PCGames und Gamestar machen, der rest intressiert nich![]()
Mal ne allgemeine Frage:
Denkt Ihr andere Magazine geben höhere wertungen wie die PCA?
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.9 Ghz
4x 1024 Mb 800 RAM
2x GeForce 8800GTX SLI
Manche werden höher sein (hype-games alias pc games) und manche niedriger, is halt immer unterschiedlich. Ganz schlecht wirds sicher nirgends, is ja (hoffentlich) kein Gothic 3![]()
Die PCA hat auch bei Bioshock schon mit die höchste Wertung gegeben. Im allgemeinen würde ich sagen, das gerade die PCA was Shooter angeht immer die höchsten Wertungen vergibt. Allerdings denk ich auch das Crysis in jedem Fall im 90er bereich liegen sollte. Und wenn man sich mal an die 96% für Half Life 2 von der PCG zurück erinnert...
NUn, da sie raus ist, darf ich doch sagen, dass es ne 92% wertung hat, oder?
Naja wurst, ich rate euch lest sie euch im Zeitungsstand durch, hab ich auch gemacht, Iss wirklich nix besonderes, alles Sätze die wir schon kennen!
Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!
Ich werd mir die Zeitungen heute in ruhe bei Thalia durchlesen ^^Wenns gefällt wirds auch vll gekauft.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Hab heute auch mal kurz reingeschaut, warte aber lieber auf den Gamestar test, und ich will mir nicht 2 Zeitschriften kaufen^^