Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: Crysis Test in der PC Action 12/07

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    /sign

Zwar kA ob das nun juristisch so ist wie du sagst, aber hier wird's schon etwas übertrieben. ( wobei die Justiz in DE schon eigenartig ist, ich sag nur "Forenbetreiber haften für den Inhalt ihrer Foren" ---> Admins haften für anderer Leute Kiddies -.-; daher teilweise verständlich )

Naja, nach wie vor ist 92 / 91 % eine Top Wertung. Völlig ausreichend, wie viele Spiele kommen schon in den Bereich?

Und auf solche Tests sollte man nix geben, einfach die Meinungen in Foren anguggen.
    das Urheberrecht hir in DE ist ziemlich zum kotzen... selbst in den USA geht man etwas lockerer damit um.

Ja, die Forenbetreiber haften hier...

Was das Urheberrecht angeht, nehmt euch ne Pc Action und schaut was hinten steht...

User Avatar von Nessy

Standard

Bin heute morgen dran vorbei gestolpert. Naja wenn ich schon da war hab ich se gleich mitgenommen ^^ Konnte aber noch nicht reinsehen, bin an arbeit

Erfahrener User

Standard

Werde mir sie heute auch besorgen ("9erlen" in 50min) und werd mal am nachmittag früher verschwinden (so halb 3 ^^) und im bus dann meine nase darin vergraben.
    Werde das gleiche auch bei PCGames und Gamestar machen, der rest intressiert nich

User Avatar von 03er

Standard

Mal ne allgemeine Frage:
    Denkt Ihr andere Magazine geben höhere wertungen wie die PCA?
    Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.9 Ghz
    4x 1024 Mb 800 RAM
    2x GeForce 8800GTX SLI

Erfahrener User

Standard

Manche werden höher sein (hype-games alias pc games) und manche niedriger, is halt immer unterschiedlich. Ganz schlecht wirds sicher nirgends, is ja (hoffentlich) kein Gothic 3

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Die PCA hat auch bei Bioshock schon mit die höchste Wertung gegeben. Im allgemeinen würde ich sagen, das gerade die PCA was Shooter angeht immer die höchsten Wertungen vergibt. Allerdings denk ich auch das Crysis in jedem Fall im 90er bereich liegen sollte. Und wenn man sich mal an die 96% für Half Life 2 von der PCG zurück erinnert...

User Avatar von CrYsI$

Standard

NUn, da sie raus ist, darf ich doch sagen, dass es ne 92% wertung hat, oder?
    Naja wurst, ich rate euch lest sie euch im Zeitungsstand durch, hab ich auch gemacht, Iss wirklich nix besonderes, alles Sätze die wir schon kennen!
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CrYsI$ Beitrag anzeigen
    NUn, da sie raus ist, darf ich doch sagen, dass es ne 92% wertung hat, oder?

Das is hier schon sied tagen bekannt

Wofür gibts Das WorldWideWeb

-Para

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ich werd mir die Zeitungen heute in ruhe bei Thalia durchlesen ^^Wenns gefällt wirds auch vll gekauft.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional

Standard

Hab heute auch mal kurz reingeschaut, warte aber lieber auf den Gamestar test , und ich will mir nicht 2 Zeitschriften kaufen^^

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte