Meine frage ist was wütet ihr amliebsten noch in crysis haben wollen von waffen bis zu umgebung
Druckbare Version
Meine frage ist was wütet ihr amliebsten noch in crysis haben wollen von waffen bis zu umgebung
Eine Bullet-Time(Zeitluppe) wäre bestimmt sehr geil mit der schönen Grafik^^
Feuerwaffen wären toll, Yerli hat aber gesagt dass das noch nicht realisierbar ist, was ich meine ist brennende Umgebung etc.
Tornados wären cool, die einen wegwehen oder auch legbare Waldbrände, bzw Brände.
wenn man den nanosuit auf strength gestellt hat, man auch palmen ausreissen od. die gegner wortwörtlich in der luft zerfetzen könnte ;) :D
ich hätte mir auch noch nen paar spezial waffen gewünscht, wie zum beispiel ne gravity gun, mit der man gegner hochheben kann um sie dann von einem boot ins wasser fallen zu lassen. aber mit der eis-waffe der aliens haben sie find ich schon ne ziemlich coole waffe eingebaut. oder extreme wetter phänomene, wie zb tornados, tsunamis oder blitze, die einen erschlagen können, wenn man auf einem berg steht oder so
Hmmm ich hab irgendwo mal ein Video gesehen in dem ein Tornado vorkam ich werde es mal suchen!
Edit: Habs schon gefunden: http://www.gametrailers.com/player/u...ies/96982.html
Ich würd wieder RADGE ROLL haben und die STORY wie FRÜHER !!
aber leider geht es net mehr und ich will das man Dicke krater hinterlässt wenn man mit granaten oder änliches auf den boden wirft/schießt .... :(
es wäre toll gewesen, wenn man wirklich alles zerstören könnte, das mit den Palmen ist z.B. ein guter Anfang aber wie wäre es beim nächsten Spiel von Crytek, dass man auch komplette Häuser einreisen könnte, die aus Stein bzw aus Mauern bestehen? Das Gras sollte sich dann auch bewegen können, wenn man darin rumläuft.
Nur mal so ein Vorschlag! Was ja nicht ist kann ja noch werden.
Aber sonst finde ich Crysis wirklich sehr sehr gut gelungen!:-D
naja also ich glaub man kann schon fast alles zerstören... nur wie willste denn bitte n festes gebäude aus stein einreißen?? granate reicht da wohl net würd ich sagen.... gut per panzer vlt aber wer sagt eigentlich dass das nicht vlt sogar geht? immerhin kann man ja mit ner nuke das gegnerische hq zerstören und mit physik also dx10 fliegt das ja dann vlt auch richtig in die luft, wer weiß ... achja die vegetation bewegt sich doch wenn man gegen kommt
hi
kleinere ''schuppen'' kann man mithilfe eines panzers ja auch abreisen (in dem video von cryengine2)
Ich wünsche mir das alle endlich glücklich sind wenn Crysis rausgekommen ist. ;)
Ich wünsche mir, dass es noch optimiert wird, und es flüssig laufen wird!
Und ganz wichtig ist, das die Cockpits sehr schön aussehen! :smile:
ich wünsche mir die möglichkeiten von söldner im MP... wird aber vermutlich nix werden...schade...
kann jemand sagen ob man wirklich alles kaputt machen kann?^^
Ich wünsche mir immer noch einen Coop Modus....natürlich kann ein Modder sowas machen....Bugs sind da dann aber nicht ausgeschlossen. Ich sag nur: Far Cry Coop :?
Ansonsten bin ich voll zu frieden
Ein schwarzes Loch :)
Das hab ich mir auch schon gedacht. Allerdings wird es dann wahrscheinlich zu einfach, da der Nanosuit schon enorme "cheat"-Fähigkeiten freilegt. Muss da immer an F.E.A.R. denken. Da kann man ohne Probleme auf ultraschwer mit nur einer Pistl spieln, da die headshots in Zeitlupe verdammt einfach gehn;) Schön zum ansehn wärs aber trotzdem.:-D
Was meint ihr mit den Cockpit oder so ähnliches ?
Ceck es net genau hilft mir !
damit ist wohl gemeint wie exakt die instrumente in den fahrzeugen der realität nachempfunden sind
ich bin schon rundum zufrieden mit dem spiel, und freue mich auch auf die zahlreichen mods, die bisher angekündigt wurden
hoffentlich wirds auchn paar total-konversionen geben wie zum beispiel das lumberjack, worüber wir hier maln thread im forum hatten
was wünsche ich mir.... schwarze Löcher :)
und
Frauenmodels im MP, mit schöne Silhouette ;)
Den Dschungel so schön, wie er im ersten Vergleichsvideo von dx 10 zu dx9 aussieht...naja und ansonsten bin ich wunschlos glücklich, wenn es so ist, wie ich es mir vorstelle...
da musste noch auf bessere hardware warten^^
aber naturkatastrophen solls ja bekanntlich schon geben, zum beispiel wenn man die insel verlassen will
Ein paar Dinosaurier.Ein Add-On mit einem setting das auf den Punkt genau so aussieht und diesen Namen trägt. ;) http://image.com.com/gamespot/images..._screen001.jpg
http://image.com.com/gamespot/images..._screen002.jpg
http://image.com.com/gamespot/images..._screen003.jpg
http://image.com.com/gamespot/images..._screen004.jpg
http://image.com.com/gamespot/images..._screen005.jpg
http://image.com.com/gamespot/images..._screen006.jpg
so wie ich das bisher gesehen habe, bleibt die treffgenauigkeit im dauerfeuermods gleich egal in welchem mode man sich befindet. bei strenght sollte die waffe nicht so wackeln da man ja stärker ist und dem rückstoß besser entgegen wirken kann. aber nur halt wenn das nicht schon der fall ist
eine vol funktionstüchtige f35b *schwärm*
mit strenght soll man aber doch weniger rückstoss haben wurd doch schon gesagt o.O
Den Chamäleon Modus ._. seufz
Einen Battlefield 2 Modus als Mod auf CryEngine 2-Basis. Möglichst noch in diesem Jahr! :-D
wenn schon gefragt wird....
achso die möglickeit alle Flug- und Fahrzeuge serverseitig im MP ausstellen zu können.
.....und ja Crytek darf kein ASSAULT machen weil sie UBI die Rechte abgegeben haben....wegen mir können sie den Modus auch umbennen.
Hoffe auf gute Modder die das schnell und gut hinbekommen.
den chamäleon tarnmodus, cloak finde ich nach wie vor sch**** -_-
hm also im sp fänd ich chamäleon auch besser, aber im mp?? ist doch bestimmt viel zu leicht zu erkennen
Wünschen würde ich mir den Chamäleon Effekt, aber wie gesagt: wünschen (nur wünschen :cry:)
Ansonsten:
Ein Video, in dem man mal den ganzen Fallschirmabsprung sieht, so wie in MOH Airborne ;).
Und schwächere Bazookas wünsche ich mir. Und wenn ich schon dabei bin, noch einen Jet den man fliegen kann.
Helis tuns aber auch (die es ja zum Glück gibt) :-D
ich hoffe ja immernoch, dass die welt so abwechslungsreich gestaltet ist.. das es dichten wald, lichtungen, seen, wassefälle und und und gibt.. das wünsch ich mir ^^
wünsche mir, dass ich an dem tag, wo die demo erscheint, nicht geschäftlich unterwegs bin. so kann ich mir dann gleich die demo ziehen und am abend testen. natürlich bleibt weiterhin zu hoffen, dass es wirklich keine verschiebung mehr gibt. wir denken ja positiv oder?
also meiner meinung nach is alles drinne man hat in der umgebung viel abwechselung da is der tag/nacht wechsel sehr praktisch und waffen hat man genug um ordentlich spaß zu haben :-) was aber cool wäre wenn man sp über lan mit mehrern spielern zocken könnte würd bestimmt gut fun bringen
meinst sicher coop-modus.
nein den wirds nicht geben, hat bernd diemer mal in einem interview bestätigt.
aber er hat gleich hinzugefügt, dass sich da sicher ein paar modder drum kümmern werden
er geht davon aus (hofft) das sich da modder dran setzten werden ;)
Wie ich schon sagte...die meisten Modder sind Hobbymodder und machen mal hier, mal da was. Ich hoffe, dass es nicht so verbuggt wird, wie bei Far Cry....:?
Jaja, Bullet-time im Nanosuit wäre schon nett :)
Wäre per Mod bestimmt auch zu machen.
Ich wünsche mir im SP: Ne wirklich gute KI, Waffen die derben Rückstoß haben. Damit ich ein Spiel mal wieder richtig taktisch spielen kann.
weiß einer ob man das tnt nur fürs zerstören von zielen hat oder ob das auch sonst frei verfügbar ist? das wäre net schlecht mit sprengstoff spielen zu dürfen wären nen cooles feature
ich glaub er will wissen ob man sprengstoff immer nur bekommt um ziele zu zerstören oder ob es das auch einfach so als waffe gibt. also genaueres sicheres gibt es dazu glaub ich ncith aber ich kann mir nicht vorstellen dass man andauernd c4 oder so bekommen wird... naja aber man kann es ja quasi an den zielen "sparen" oder nicht? man hat doch in einem video gesehen wie der spieler ne antenne oder sowas einfach kaputtgeschossen hat... wenn man dafür nu aber c4 zur verfügung ´gestellt bekommen hat oder so dann hätte man es quasi ja danach noch und könnte damit die nächste gegnerbude sprengen gehen oder so ^^
EDIT: das mit dem c4 und dem panzer könnte aber auch gut ausm mp gewesen sein
Ich weiss sowiso nicht ob man im SP die Waffen einfach bekommt oder ob man sie am anfang auswählen/kaufen kann, weiss da jemand genaueres?
Orientiert euch an Far Cry, man sucht sich die Waffen.
naja denke größtenteils wird man sie schon suchen aber man hat doch im gegensatz zu far cry in crysis ne art squad oder team... es könnte also schon sein dass man einige wenige waffen bekommt
was cool wäre ist, wenn man im mp in seinem team untereinander die waffen austauschen könnte ;)
naja man wird waffen doch wegwerfen können oder? also warum sollte das nicht gehen
Natürlich. Man kann ja nur eine bestimmte Anzahl tragen, oder?
ja würd ich auch ma sagen aber sowieso wird man waffen jawohl auch eh wegwerfen können so wie jetzt beispielsweise in cs mit "g" (standard) oder nicht? also könnten einfach die teammates die tauschen wollen beide ihre waffen wegwerfen , hoffen dass sie keiner verarscht und sie ihnen wegnimmt (^^) und dann jeweils die andere wieder aufhaben... aber so richtig "tauschen" wie in nem rollenspiel oso dass man dann redet und seine scar gegen nen raketenwerfer bietet oso wird wohl eher nicht gehen :P
Ob sich das Graß bewegt, weiß ich nicht. Allerdings wäre es glaube ich wenig Aufwand, es sich bewegen zu lassen, wenn auch nicht physikalisch korrekt.
Bei Büschen ist es ja anders: Diese bewegen sich völlig korrekt.
Große Gebäude aus Stein werden sicherlich NICHT zerstört werden können. Lediglich kleine Hütten.
Klar? ;)
ich wünsche mir, dass crytek den raketenwerfer gegen infanterie schwächt.
man ist das lame. :( fast jeder läuft mit einem raketenwerfer herum.
ich hoffe das verstöst nicht gegen die NDA.
coop modus unbedingt ! aber nicht als mod (zu verbuggt^^) sondern per patch nachgereicht.
um zum titel zurückzukommen:
frieden und gerechtigkeit auf erden
und außerdem: das alle bugs gefunden alle performance tweaks die irgend möglich sind genutzt und das spiel auch sonst sehr gut bedacht wird :)
glaub das gras bewegt sich nicht physikalisch korrekt... glaub geht durch den spieler einfach durch... allerdings alles was an vegetation größer als gras ist bewegt sich glaub ich wenn man gegen kommt
das gras wird sich bewegen wenn spieler durchlaufen, ausserdem schwingt es im wind hin und her. große palmenblätter bewegen sich auch wenn spieler durchlaufen. unter directx10 kann man dann palmen kurz und klein schiessen, es wird auch möglich sein häuser in die luft zu sprengen. auch große machen da keinen unterschied. kleine hütten können sogar mit dem panzer eingefahren werden.
und zu dem sprengstoff: den könnt ihr benutzen wie ihr wollt, da ist eurer fantasie keine grenze gesetzt! z.b. könnt ihr ne ladung c4 hinten auf der ladefläche eines pick ups platzieren und paar meter weiter in nem busch stellung nehmen. sobald ein gegner das auto betritt und losfährt könnt ihr die ladung per fernzünder zünden und BOOOOOM ;)
waffen können ganz normal fallen gelassen werden wie auch in jedem andren spiel.
die maps sind auch wunderschön gestalten: angefangen bei einem wunderschönen strand mit krebsen und schildkröten und kleinen vögeln. das wasser sieht wie nen hochauflösendes foto aus! unter wasser noch viel schöner! detailierte korallenriffe rauben einem den atem und man möchte garnicht mehr auftauchen!
nachdem strand erstrecken sich wiesen und gebirge mittendrin forschungseinrichtungen und bunker. palmen, bäumer und sträucher überall, schöne verstecke um mal jmd hinterrücks zu überfallen =)
wasserfälle wirds auch geben, unter dx10 bestimmt wunderschön zu betrachten :P
achja es gibt auch atomwaffen. die animation ist die realistischte die es bis jetzt in einem spiel zu sehen gab und es gibt nicht mehr viele unterschiede zu der realität. riesen felsbrocken fliegen durch die ganze map und eine druckwelle schnellt über das land!
das alles waren natürlich keine eindrücke der beta sondern sind nur wünsche wie das spiel werden soll :roll:
grüße
du klingst als würdest du bei crytek arbeiten, alles genau wissen und werbung für das spiel machen müssen... ich bin trotzdem der meinung dass sich die grashalme nicht bewegen wenn der spieler sie berührt. im wind wiegen schon das gabs ja sogar in farcry aber bei berührung denk ich nicht. kleinere büsche und alles darüber bis palmenblätter etc bewegt sich auf jeden fall das ist in videos zu sehen. aber ich denke nicht das gras
abwarten was mit DX10 noch alles drin sein wird.
Das einzige was ich mir wirklich noch wünschen würde wäre ein absolut genialer Treiber für massig Frames.
Naja auserdem wäre da noch die schon erwähnte F35 die ich wirklich gerne selbst fliegen würde. Durch die geilen Wolken mit überschallgeschwindig über die Insel ballern, das wünsche ich mir. :twisted:
für so ein gerät müsste die map viel zu groß sein ;)
ich glaube gar nichtmal dass es daran scheitern würde. Wenn man sich diverse neuere Videos anschaut kann man anhand der Karte und den Entfernungen schon erahnen wie gross die Gebiete dort sind. Und wenn spätere Levels noch größer werden sollte ein Überfliegen nicht das Problem sein. natürlich kann man nicht erwarten dass man 5 Minuten am Stück mit Überschallgeschwindigkeit geradeaus fliegen kann aber so ein paar Runden ähnlich wie in BF2 (nur besser) ist sicherlich möglich
Das ganz schnell freitag is ;) *komazocken*
Edit: so 7,29 ich geh pennen bis später ihr lieben !!!
-Para
ich wünsch mir das mit den nvidia treiber alles glatt lauft.. und es keine probs gibt.. :lol:
ich wünsche mir wie schon mal gesagt ne f35. die zu fliegen is bestimmt richtig krass mit der geilen grafik
und natürlich ein hammer treiber von nvidia^^
schöne/mehrere Mp maps
wünsche mir nur das das spiel zum release gut und ohne bugs läuft ;-)
"Richtige" Jets ich meine solche wie in BF2, die dann verdammt schnell mit Überschallgeschwindigkeit im himmel durch vollumetrische Wolken fliegen. Und wenn sie abstürzen oder eine Bombe werfen alle Bäume wegreißen. (schwärm) wäre das schön!
und ich dass ich so hoch wie möglich spielen kann :razz:
das is aus der be... ääääääh ich meine das ist wie er sich crysis wünscht :roll:
btw: grad bewegt sich trotzdem nicht wenn man gegen kommt -.-
doch tut es ! ich meine es wird sich bewegen ! ;)
vieleicht lieg ich da auch falsch, aber möglich wärs... zumindest unter dx10. unter dx9 werdens warscheinlich so wie dus gesagt hast nur die größeren palmenblätter usw sein!
und das sind natürlich nur meine wunschvorstellungen ;), würde ich hier von der aktuellen beta berichten würden wir alle große schwierigkeiten bekommen, zumindest ich! also das sind keine beschreibungen der beta :roll:
achja am donnerstag kann ich euch schon ne 99% genaue antwort liefer wenn ich die demo installiert hab, die wird nämlich dx10 eigenschaften haben!
greez
@goose, NEIN kannst du nicht *heul* erst am Freitag, egal hab danach noch eine Woche Ferien!!
Ich wünsche mir wie viele , das ich es mit einer vernüftigen Grafikeinstellung spielen kann :?:-|
das der hergott mehr hirn regnen lassen soll :-)
Edit by WarpSpeed: Würde dir gut tun, da stimm ich dir voll und ganz zu :cool:. Und jetzt hör auf sinnloses Zeug zu posten. DANKE!
Ich wünsche mir (ne Jacht, ein Haus in Beverly HIlls, 100.000.000€ :?) das nicht mehr soviel gespamt wird, ihr begeistert von Crysis sein werdet ;-) und viel Spaß im Multiplayer habt :-o
hmm ich würde mich über einen kompetenten coop modus freuen
damit man den singleplayer ma zusamm mit nem kumpel per lan zocken kann
1) Coop Modus!
2) Bullettime (Also die Aktion, wenn ein Auto kommt gerade noch rechtzeitig mit Strength Mode zu springen mit Slow Motion wahnsinnig cool vor! Oder überhaupt so wie bei Timeshift Zeit anhalten, Zeit verlangsamen oder Zeit zurückdrehen!!
3) Irgendwann per Patch den Hunter und andere Alienfahrzeuge steuerbar machen oder so...
4) Vl. irgendwann mal futuristische Panzer mit Schutzschild oda so...
mfg
Destiny
Was ich ziemlich nützlich finde sind Squads fürn MP damit man das Teamplay steigern könnte, falls es sowas noch nicht gibt? ;)
eine perfekte optimierung und keine bugs - mehr brauch ich nicht xD
Durchs ganze Game min. 100 Frams ohne laggs und geruckel, auf Vista und DX 10. :-D
Na klar doch auto. Sniper etwas mehr Gore und Blut wie bei F.E.A.R wäre genau richtig. :)
GoodSpeed
Ich wünsche mir Ragdoll bei Leichen. Und, dass man betäubte/tote Gegner aufheben und verstecken kann. Keine Ahnung, warum die USK damit solche Probleme hat auf einmal :x