Hat jemand von euch Crysis schon vorbestellt? Isses überhaupt sinnvoll obwohl man nicht weis obs ne collectors edition oder gecuttete oder sonst irgendwelche versionen gibt?
Hagbard
Druckbare Version
Hat jemand von euch Crysis schon vorbestellt? Isses überhaupt sinnvoll obwohl man nicht weis obs ne collectors edition oder gecuttete oder sonst irgendwelche versionen gibt?
Hagbard
^^ es wird keine CE geben.
Was das vorbestellen angeht: Ich hole mir die englische Version, hier werde ich nix vorbestellen, da die USK vieleicht was gekürzt haben will.
Also ich werds mir net vorbestellen, da ich mir Crysis im zusammenhang mit ner neuen Grafikkarte kaufen möchte und sowas kann mer sich net vorbestellen. - oder?
PS: Vielleicht können Anti Zensurprogramme weiterhelfen :D
mfg
MFUBD
ob gekürzt oder net.. engl kommt ins haus was anders kommt eh net in frage :P
mmh, woher willste denn wissen, dass es keine collectors edition gibt, foofi ?
ich hoffe immernoch drauf und werde mir die us (in pappschachtel) oder uk dvd version kurz vor release vorbestellen, dann kann ich nix falschmachen :wink:
Ich will mal ganz grob bezweifeln das die US/UK version sich so gravierend von der deutsch (außer natürlich in der Sprache) unterscheidet (vorrausgesetzt es ist ab 18).
P.S. Frage: Wird Crysis ab 18 oder ab 16 hier rauskomen?
ich denke es kommt für ab 18 raus, denn cevat yerli hat ja immer blut und ähnliches in spielen verteidigt um der Realität treu zu bleiben...
also denk mal es wir ein USK ab 18 Game werden
so far...
Hagbard
bei amazon steht auch noch nichts besonderes:
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...318968?ie=UTF8
crysis wird hundertpro ab 18 sein.farcry war schon ab 18 und das war realitätsgetreuer
Also wenn ihr es vorbestellt (bei Amazon), dann nutzt doch bitte diesen (etwas Support für uns ;)):
Crysis @ Amazon.de vorbestellen
Hmm, vorbestellen?
Nich mit mir!!!
Werde 2 Tage vorher meinen Sonnenschirm und die Campingstühle aus`m Keller holen und natürlich eine Schneeschaufel.
Dann werde ich zu Saturn fahren und mich vor dem Haupteingang platzieren ( so wie mann es aus verschiedenen Events kennt). :roll:
Jede halbe stunde werden die Regale zerwühlt, die ankommenden LKW´s durchsucht und arme Mitarbeiter gefoltert, bis ich das Game habe.
:P
Wenn das ein bissel krank klingen sollte, kann mann ja auch alternativ, 1 Tag vor release zu seinen Computerhändler gehen und das Spiel unter dem Ladentisch kaufen.
Was aber sicher ist, das ich das Game zum release kaufen werde.
Mann hat ja gesehen was passieren kann bei FarCry.
1 Woche nach Release wurde es vom Markt genommen und durch eine andere Version ersetzt, wegen dem Ragdoll verfahren.
Hatte aber ein netten Arbeitgeber, der mir etwas länger Mittagspause gegeben hat und ich mir es zu Release kaufen konnte.
Nö, ich werde es bei MediaMarkt vorbestellen(am billigsten), dann am release hinfahren und alle anderen auslachen die keins mehr erwischt haben.... :lol: :lol: :lol: ( Spaß )
aber auf jeden fall vorbestellen....
hähä
Nighthawk33, wieso gräbst du lauter alte Threads wieder aus? :roll:
Ne, Ne vorbestellen ist nichts für mich ,muss mir sowieso noch nen neuen Rechner holen wenn ich den habe hol ich mir Crysis um es in voller pracht zu spielen :wink:
also ich werds mir im laden kaufen von vorbestellen halte ich nix ist mir zu riskant das ich es dann nicht am release-tag bekomme weil die post oder irgendwelchen anderen lieferer ******** bauen!
ich hab mir games schon immer zum release ganz normal im laden gekauft und so wird das auch bleiben! sehe da keinen nachteil wenn ichs mir nicht vorbestelle! ausserdem: ich hab das game auf das ich lange gewartet habe IMMER bekommen da war noch nie was ausverkauft!
glaube auch nicht das es auf crysis so nen derben rush geben wird.....ich erinner mich nur an doom 3 wo die bei saturn ne ganze palette stehen hatten (kein witz!)
Ich bestell mir frühstens dan vor, wen hoffentlich bald ein fester Releasetermin feststeht, und ich hoffe es ist noch dieses Jahr so weit
wenn nicht :arrow: :cry:
:lol:
Hi Hi . MEine Mudder arbeitet im mediamarkt. Das heißt ich werd am realese tag hin maschieren und das din schön ohne hetze und eile mitnehmen.
Ach ja wenn man die us version hat dann ist doch auch die sprache English.
Is das möglich da dann einfach ein sprach patch zu entwerfen oder is das sogar illegal?
Auf jeden Fall brauch ich die us version net . Wenn se meinen die müssen was rausschneiden dasnnn sollen sies machen, Hauptsachen das spiel verliert dadurch nicht an effekten oder anderen tollen Sachen.
wieso, was für einen ahbe ich denn ausgegraben :?: :?:Zitat:
Zitat von Born_Brainless
Dein Post:
Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 7:24 pm
Der Post davor
Verfasst am: Fr Sep 29, 2006 9:04 am
Es war nicht nur der Thread hier, du hast an dem Tag lauter alte Threads wieder ausgegraben...
Hi Leute, regelt sowas bitte per PM aus. Danke
Vorbestellen tu ich Crysis auch erst, sobald ein Release-Termin fest steht! Trotz schlechten Erfahrungen bei Amazon, werd ich es dort wenn dann bestellen.
Ich weiß noch damals, da hab ich mir den ersten Metroid Prime Teil (GC) vorbestellt, und dann hieß es: Ja es tut uns Leid bitte warten Sie noch eine Woche...
Und so lange hats dann auch gedauert! :evil:
Aber ich will Amazon ja nicht schlecht stellen, die sind gut.
Wie gesagt:
Englische Sprache will ich auf keinen Fall (oder ist die Sprache von der US-Version eigentlich wählbar???) und erst bestellen wenn Release-Termin fest steht!
ehm wieso kann mann crysis nicht mehr vorbestellen wollt heut eigentlich vorbestellen aber irgendwie ist des garnet mehr zu sehn bei amazone.de auf jeden falle net
Keine ahnung weil Amazone doof is
hier ist es :)
www.okaysoft.de
-Para
Und warum steht jetzt bei okaysoft der 14. November? Kann es vielleicht sein, dass die Versand-Shops das Spiel früher bekommen da ja immer noch ~2 Tage an Versanddauer hinzugerechnet werden müssen?
Versenden die das dann auch 2 Tage früher? Kann es also quasi vor Release bei einem ankommen?
Doch daran hält sich keiner :)
Also ihr könnt euch schon Hoffnungen machen das Spiel ein paar Tage vor dem "offiziellem" Release in den Händen halten zu dürfen.
Der eine oder andere Händler wird es sicherlich auch einen Tag vor dem release verkaufen.Das war öfters so und bei Crysis könnte das auch passieren.
Die Crysis Collector's Edition kann man bei amazon jetzt auch vorbestellen (so ne nebenbeiinfo, für die dies noch nicht wussten):-D
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...901373&sr=8-16
Nur 15 Euro Aufpreis?
Nice!
Skandal, auf amazon.com gibt's die Collector's Edition um 60 Dollar :D
http://www.amazon.com/Electronic-Art...8902312&sr=1-2
ich hoffe des "artbook" wird nicht des gleiche sein wie in der pc games :roll:
Einziges nenneswertes Manko wäre jedoch, die Collectors Edition des Nobel-Optik-Shooters aus dem Hause Crytek wird leider nicht eingedeutscht.
http://www2.gameware.at/info/space/2...ise-bei-crysis
Blödsinn!
Leute wieso müsst ihr es immer wieder tun!Was?
Müll reden!
Wartet doch einfach ab.Lass doch in Zukunft Quellenangaben und links zu Seiten die mit Crytek und EA nichts am Hut haben ,einfach bleiben.
FarCry war auf Deutsch undzwar sauschlecht.
Crysis Produktionskosten sind um Welten mehr und es wird nicht in deutscher Sprache geben?Deutschland ist ein sehr wichtiger SPielemarkt.
Leute ,ich wette das Crysis auf Deutsch mit der Englischen konkurrieren wird,weil EA das richtig professionell machen wird und nicht wie Ubisoft.
Hallo Jungs & Mädels!
Ich lese schon seit Monaten mit und habe mich jetzt endlich angemeldet.
Habt Ihr schon was davon gehört, das es Crysis im Graka-Bundle gibt?
Ich wollt mir die CE grad bei Amazon vorbestellen.Aber der Link ist tot und über die Suche findet er noch nich ma mehr die normale Version.Weiß wer was da los ist?Und zieht Amazon das Geld bei Bankeinzug gleich nach der Bestellung ein oder erst am Release Tag weiß das wer?
Schonma THX
cool... man findet echt nix mehr... das Spiel wurde abgesagt :P
hm... einfach mal warten und Morgen nochmal gucken
Der Mykill Myers hat recht.
Das ist Müll - xeonsys - du postest immer wieder einfach so irgendwelche Links in allen möglichen Threads und stellst immer wieder alles in Frage, was wir hier aus erster Hand haben.
Sorry, sowas finde ich nicht mehr doll, werde in Zukunft einfach solche Posts streichen!
Die CE wird gleich mit der DE Version sein! Das Zusatz sind einfach ein paar Goodies, das wisst ihr aber auch!
Wozu schreiben wir die News? Sorry, wir reissen uns hier den Po auf für euch und ihr müsst immer so einen Schwachsinn posten!
Das musste mal gesagt werden!
ich werd die uncut version holen,auch englisch weil ichs mit deutschen versionen nich so hab:!:
jungs, wenn die jetzigen Informationen stimmen, dann:
- gibt es weltweit nur die gleiche Version (feature mäßig)
- ergo hat die Deutsche Version auch Englisch und ist nicht zensiert!
Du scheinst es ja auch nicht zu checken ;)
Es wird keine cutted Version geben!
Das hat doch Crytek gesagt, das haben wir in den News geschrieben!
Alle Versionen werden gleich sein! Die Versionen werden verschiedene Sprachen beinhalten, sowie bei Bedarf Untertitel eurer Wahl!
Und nun zurück zum Thema und nochwas Al Capone- Back to topic - welche Version du dir bestellst ist sowas von Egal! Das ist OT ;)
ich habs mir schon vorbestellt.
als es gerade bei amazon angeboten wurde.
aber kurze zeit später war das angebot dann auch weg.
aber wenigstens habe ich zu diesem zeitpunkt schon die bestellung rausgejagt :-D
ich hab mal ne frage:
wenn ich das game jetz bei amazon bestell dann kann das doch auch sein dass die es zum releas nich liefern können weil es zuviele anfragen gibt?!? und dann muss ich nochn monat warten währebd die anderen scho zocken......
weil ne garantie dass ich es am releastermin bekomm gibts ja nicht oder?!?!:?:
@max:
1.Irgentwie gibt es bei Amazon.de gerade kein Crysis -.-
2. keine sorge , letztes jahr bei Gothic 3 hab ich meins auch pünktlich bekommen,sogar noch ein tag vor release!
Gruß Dan
hey ich würde gerne ebi amazon über crysis-hq.de^^ das spiel bestellen...muss ich dafür unbedingt 18 sein..die kontodaten sind ja von meinen eltern unterschrieben...sonst muss ich meine mutter mit in die stadt zerren und die kann bestimmt net am release...
schoneinmal danke
nein will ja net betrügen deswegen frage ich ja hier...ja sonst stehen die da und mämen rum...sonst muss ich meine ma fragen..also kann mna das jetzt oder nicht...weiss da jmd etwas genaueres???
Also in England lässt sich Crysis problemlos auf Amazon.co.uk bestellen.
Und soviel ich weiß, kriegt man das Spiel von dort auch pünktlich zum Release!
Hier der Link:
http://www.amazon.co.uk/Electronic-A...9612085&sr=8-1
;)
ich würde ja dann doch gerne die deutsche version^^
Also bei Amazon ist das so , wenn du ein Spiel ab 18 kaufst dann will der Postbote der dir das Spiel bringt den Ausweis von deinem Vater/deiner Mutter sehn. Kommt halt drauf an , wer sich da angemeldet hat.
also können dann auch meine eltern das entgegen nehmen...schön...danke
so ist es und bitte :-)
Hab jetzt dazu auch nochma ne Frage und zwar, wenn ich das Spiel von amazon.co.uk bestelle, da steht ja PEGI Rating: Ages 12 and Over, kann ich das dann auch ohne Ausweiskopie oder Postboten vorzeigen bestellen (bin auch noch keine 18)?? Und das Spiel ist ja überall die selbe version, sry falls das schon oft gefragt wurde, ist es jetzt schon sicher, das dann alle versionen alle sprachen enthalten, also könnte ich das von amazon.co.uk dann auf deutsch stellen??
Egal für welche Altergruppe es im Ausland ist, sobald es die deutschen Grenzen übertritt gelten die deutschen Gesetzte, dh du brauchst nen Altersnachweis.
schreiben die eng den da druff das das in deutsch eig ab 18 wär_
Sowas muss doch sowieso durch den Zoll und ich denke, das das dort dann geklärt wird.
Also ich war gestern bei Medi Markt und wollte es über die vorbestellen!
Der Typ so mach dir keine sorgen wir haben genug bestellt da bleibt schon eins für dich übrig!
Dann meinte ich so ok wenn nicht bin ich sauer!
Gehe in nen paar tagen nochmal hin und werde darauf bestehen es vorzubestellen damit ich es wirklich am ersten tag habe! ;)
mfg Kolga
P.S.: Was meint ihr?? Vorbestellen oder da mal keine sorgen mahcne=??
Die offizielle Pressemitteilung sagt aber was anderes :-P
http://www.incrysis.com/index.php?op...d=433&Itemid=2Zitat:
The limited Special Edition of Crysis
Ich war übrigens heute auch bei meinem Spielehändler und hab ihn bezüglich Special Edition ausgefragt aber er hatte noch keine Daten in seinem Computer.
was soll bzw is den in der special edition den so dabei???
ja das hört sich doch geil an.-..muss ich auf jeden kaufen.. bzw mir zum bday schenken lassen^^... aba bis jetzt kann man die ja nürgends vorbestellen!
es sind noch 64 tage bis crysis rauskommt bis dahin wirds sicherlich noch einige infos geben was nun in der se drin sein wird. ok es gibt schon infos aber wo und wie und was darüber wirds sicherlich nochmal ne info zu geben und vorbestellen hin oder her, ich werd am release tag zum mm dackeln und mir die da kaufen ohne stress und all dem suchen im inet wo ich sie denn nun bestelle.
ich hab jetzt schon mehr als ein jahr hier auf die seite verbracht um immermal wieder zu gucken was es neues gibt da werden mich jetzt auch noch die 64 tage nicht dran hindern können soviel zeit hab ich dann jetzt auch noch also macht euch doch nicht alle verrückt deswegen. dackelt doch alle lieber zum mm oder saturn oder wie sie alle heissen da bekommt ihr das spiel und gut ist. wenn ihr dann noch früh aufsteht sogar noch ehr als der postbote euch das bringen kann falls der versand das auch nicht gerade verpeilt wo ihr es bestellt habt. ausserdem gibts dazu noch gratis zur abwechslung frische luft und ein glücksgefühl obendrein wenn ihr das spiel gekauft habt und in den händen hält :-D
Das Problem ist nur, dass die großen Läden oft nur die normale Version und nicht die Collectors- bzw. Special-Edition anbieten. Hoffentlich kann man ein paar Tage vor Release in Erfahrung bringen, was genau die geliefert bekommen.
naja bis jetzt habe ich immer das bekommen was ich eigentlich wollte und das hier bei uns sogar wo ich wohne ;) ich werd mal den tag vorher bei mm reingehen kurz vor tore schluss um ma zu gucken wie es ausschaut und vielleicht brauch ich ja dann am nächsten tag nicht mehr dahin dackeln ;)
Also leutz ich weiß ja net ob ihr das Kennt aber ich habe mir die CE Und die normale Edition für jeweils 5€ bei Game Stop ( Link folgt unten ) Vorbestellt !
Wenn ich nun die CE und nich die normale haben möchte werden die 5€ die ich angezahlt habe für die normale auf die CE angerechnet und Umgekehrt ! also Kein Risiko .
http://www.gamestop.de/ Alerdings denke ich geht das net Online !
@BB das ist deine Pflicht :!: :) ;)
@alle wieso schreibt ihr CE? Es gibt keine CE! Nr SE!
Und nun zurück zum Thema ;)
Ne Empfehlung von mir aus auch diser Shop hier:
http://www.sqoops.de/doomster/games/A10803
Wer da bissl stöbert kann sich diverse Rabatte sichern. Außerdem gibts noch nen 10,- EUR Bestell-Bonus.
Hab mir da gleich mal Crysis (normale Version) und Pro Evolution Soccer 2008 zusammen (inkl. VK) für 86,- EUR vorbestellt. Finde die Angebote preislich in Ordnung!
Und seriös scheints auch zu sein... ;)
EDIT: Den Bonus gibts nur noch bis 18.09.2007!
hallo
bin gerade auf amazon.de auf crysis gestoßen
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...1143334&sr=1-2
komisch finde ich nur das dort der 30. november angegeben wird:?
also ich will das game am 16. haben und nicht am 30.
Hi,
nachdem ich über die Betakaufabzocke von Crysis schon enttäuscht bin, habe ich auf amazon entdeckt dass die teure Collectors Edition für 65€ am 15.Nov kommt und die normale Version für 55€ erst am 30. Nov.
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_see...i%3Avideogames
Ist da was dran? Hoffe doch nicht....
Gruß TuVoK74656
kann schon gut sein, bis jetzt sind alle spiele die ich bei amazon bestellt habe pünktlich zum angegeben termin bei mir zu hause angekommen, welche bisher auch immer die offiziellen Release termine waren.
würde mich nicht wundern wenn bald die meldung von crytek kommt dass sich der Release verschiebt.
Edit: Aber warum soll die S(!!)E eher verfügbar sein? Versteh ich nicht so ganz
die demo hat sich ja auch schon verschoben
vllt verschiebt sich dann ja die auch die voll version!?
könnte ich mir gut vorstellen dass dies in einem Zusammenhang stehen könnte, aber hören wir lieber auf Gerüchte zu verbreiten, noch steht die Aussage von Crytek/EA dass es am 16ten kommt.
warten wir ab bis sich crytek dazu aüßert
vllt macht amazon ja nur ein fehler...
auch das würde ich nicht ausschliessen, immerhin stand bei amazon auch schonmal der 29. August. Ein Datum von dem sonst nirgendwo die Rede war, und natürlich war das auch Quatsch wie wir ja alle gesehen haben
Geil!!! Danke man, amazon führt wieder Crysis juhu!!!! thx für den link
Leute schaut mal die CE soll am 15. kommen und die normale am 30., Amazon hat da glaube ich was verplant^^
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...1145849&sr=1-1
also ich find das ziemlich nebensächlich ob das ne CE oder SE ist... am Ende ist es mir sowas von *****egal, hauptsache es ist das drin was drin sein soll: Crysis. BTT würd ich sagen
wohl eher wegen gewissen optimierungsgründen :rolleyes:
das vermute ich auch, das es nicht nur an dem editor liegt!
Das ist nur nen schöner grund um die verschiebung zu begründen. Mir zum Beispiel wäre es auch lieber, demo nen monat früher und auf den editor verzichten als nen monat länger zu warten. Und seit wann ändert Crytek etwas wegen der Community?! Wäre ja mal ganz was neues. Also ich hoffe echt das das Spiel top wird, denn von Crytek im allgemeinen bin ich echt enttäuscht was die so abziehtn und daher würde mich es auch nicht wundern wenn das bei Amazon.de stimmt!!
Fragt sich nur, woher amazon Insider-Informationen haben sollte:-o
Und weshalb die SE mit MEHR Inhalt trotzdem zum angekündigten Releasedatum ausgeliefert werden sollte (gut, es ist nicht viel mehr Ingame-Inhalt, aber trotzdem:wink:)
Ich finde, wir sollten nicht in jede Kleinigkeit was reininterpretieren:)
Es steht auch in unseren News, wenn du die nicht liest, dann bist du es halt selber Schuld.
Und sei mal etwas vorsichtig mit deiner Ausdrucksweise.
Es gibt genug Ärsche, die sich über Arbeitslose lustig machen. Wenn du denkst, dass du dich über die, die hier im Forum sind, lustig machen kannst, dann bist du hier falsch.
1. Es gibt keine Hartz 4 Empfänger, nur Leute die Hifsbedürftig sind und arbeitslosengeld 2 beziehen oder eben Sozialhilfe.
2. Sind alle die wenig Geld haben schlechte Menchen??? und die es haben gute Menchen???
3.es gibt viele Leute die Arbeiten gehen und trotzdem nicht genug Geld zu Leben haben.
Deshalb wenn ich so was höre kriege ich Wut , nicht persönlich nehmen aber ein bißien überlegen, bevor man so was schreibt wäre angebracht.
1. Deine Ausdrucksweise und Sozialkompetenz scheint mir nicht angemessenZitat:
Ja sorry bin kein Hartz IV Empfänger der sich 23h am Tag Crysis-News durchliest :wink:
2. Es gibt hier auch sicherlich Leute die das x fache von dir verdienen und dennoch mehr Zeit als du haben .... aber darum geht es nicht.
3. Erst denken, dann schreiben, dann lesen, dann denken, dann posten
Sorry musste raus.
Grüße
Cube
als sie die Demo verschoben haben hab ich gleich gedacht, dass sie das für den Release-Termin des Spiels auch tun sollten. Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass sie fertig werden. 4 Wochen haben sie, bis sie fertig sein müssen. 4-5 Wochen...... den Rest brauchen sie wohl sicher zum finalizen, pressen, verschicken. die letzten ich bin ja BETA Tester.... hm....
Ich rechne quasi schon mit der Verschiebung. "Ihr habt ja jetzt schon mal die demo und den Editor, dann könnt ihr euch jetzt mal 2 Monate damit austoben, wir verschieben, weil wir das best-mögliche Spiel rausbringen wollen"..... Oder es wird halt mit diversen patches gefixt, was ich ihnen bei ihren Ansprüchen aber sehr übel nehmen würde, dann sollten sie lieber ehrlich sein und es behalten (und nicht zu haltende Terminaussagen ganz sein lassen!!).
Da gebe ich dir voll und ganz recht, bevor wir dann mit Patches kommen sollten sie es lieber verschieben. Und sowas wie bei Gothic 3 oder Armed Assault will ich nicht bei Crysis erleben, ich übertreibe nicht wenn ich sage das die Beta von Crysis auf dem Bug-stand von Armed Assault mit neustem Patch ist( ok vll ein wenig^^) Aber jetzt würd ich mal sagen BTT!!
das kann durchaus noch passieren, aber ist das nicht irgendwie der falsche thread?
So ist es, BTT Herrschaften
BB
:b2t:
Wegen Crysis Vorbestellen, weiß einer ob der laden hier zuverlässig ist?http://www5.cd-wow.net/detail_result...7822&subcat=pc
Da gibt es Crysis immerhin für 31 Euro, aber bei Amazon weiß man halt was man hat.