EBGames.com oder Gamestop.com beispielsweise. 13.11. als Erscheinungstag.
Druckbare Version
EBGames.com oder Gamestop.com beispielsweise. 13.11. als Erscheinungstag.
Die haben alle irgendwelche daten!
Denke das sind die daten wann sie es im Lager haben! Bei Saturn und MM steht auch 15.11.07!
habe mir die "CE" bestellt und sie sagten sie ruden mich dann an wenn sie da is und ich sie mir holen kann!^^
Naja bin mkla gespannt ob ich es dann am 15.11.07 schon bekomme!^^ o.O
mfg Kolga
@Radical 53 ah, danke
werds mir dann mal bei einer der seiten bestellen.
@Kolga
ja bei MM oder saturn aber ich spreche ja von der ce us-version,
da dachte ich vieleicht die kommt erst später weil ich keine
page gesehen hatte die sie für den 13. ,14. ,15. oder 16. anbietet^^
Die Angabe im Shop ist nicht das Datum wann sie es reinbekommen, sondern wann die Sachen verschickt werden.
Dort vorbestellen soll heißen (so schreiben sie's) daß du das Game am selben Tag über Versand in den Händen hälst wann es jeder andere im Laden frühstens kaufen kann.
Die 2 Läden sind jetzt aus den USA, daher kann das einen Tick länger dauern. Allerdings schicken die mit UPS, mein letztes Paket war am 3. Tag nach dem Versand da. Sollte also, wenn nix Gravierendes dazwischen kommt, auch mit Crysis funktionieren.
nochmal ne dumme frage ich bestell mir ja jetzt auch die CE sind ja alle versionen uncut
Aber ist das ragdaoll systemein bei menschen müsste eigentlich wenns uncut ist und ab 18 oder?
hall okann mir mal jemand die frage vom vorherigern post beantworten
weis nämlich noch net ob ich mir die ce kauf wenn sie uncut ist
amazon.... bei nem anderen händler isses 11cent billiger kostet aber versand
wie kann man sich eigentlich die mp demo besorgen wenn man es vorbestellt hat? kumpel von mir hat erzählt das man die früher bekommt wenn man es vorbestellt
du meinst die sp demo die gabs für vorbesteller die bei ea vorbestellt haben 24stunden früher aber mp demo is glaube nich ma geplant im mom läuft grad noch die mp beta
Ich weiß zwar nicht ob das hier zu teuer ist, aber FarCry hab ich damals auch dort bestellt und es war am Erscheinungsdatum direkt bei mir :)
http://www2.gameware.at/info/space/Crysis
Siehe auch hier : Crysis VIP vorbestellt - MP Demo fehlt
Dort findet ihr noch Downloadlinks und Tipps zum Umgang mit EA. ;)
So, ich habe die deutsche SE abbestellt. Grund: die deutsche Lokalisierung ist ja sowas von Sch****.
Ich werde bei Okaysoft die englische SE vorbestellen oder bei EB Games/Gamestop.
ja, also die Files der Demo reichen nicht aus, die Vids sind auch auf englisch.... Sprachdateien usw. werden wir nicht ins Forum posten, auch keine Anleitungen.
Naja also das wird so gehen wie bei FarCrty, also da gibt es genug Anleitungen, wenn man auch nur ein klein wenig Ahnung von den .pak Dateien hat, dann ist das eh ein Kinderspiel.
Ich werd mir wohl auch die englische holen. Das mit "maximale Stärke", "maximales Tempo", "maximaler Schutz"....das klingt ja sowas von oberschwul....Jetzt wo ihrs sagt fällts mir auch auf....
oh man das darf doch wohl nicht wahr sein. Das ist jetzt wirklich so dass der Anzug deutsch labert? Oh! Mein! Gott! Und ich hab schon vor Monaten bei amazon vorbestellt. Soll ich die Bestellung jetzt canceln? Wo krieg ich denn die anständige Version, bei amazon gibts die ja natürlich nicht
das ihr überhaupt die nano-suit funktionsansage hören wollt ist mir ein rätsel
nach ner gewissen zeit nervts einfach nur noch die gleiche stimme zu hören, dieser effekt ist bei mir bereits nach 20 minuten eingetreten
kaufe mir in jedem fall die deutsche version, klingt für mich atmosphärischer weil ich in meiner normalen umgebung auch nur deutsch zu hören krieg
Ja ich hab ja noch Hoffnungen dass sie vielleicht doch ne Multisprach version auf den Markt schmeissen, das ist bei Spielen von EA ja oft so.
Oh man.. "Maximale Geschwindigkeit" ne ne das geht auf keinsten Fall klar.
Ohh jaa,
Maximale Geschwindigkeit.... ..... .... da kriegen die Koreaner ja bestimmt schon Angst!!!:-D
Ich habe nichts dagegen, wenn das Spiel auf deutsch ist, im Gegenteil finde ich es sogar besser, aber dass muss nun wirklich net sein, das gehört ja auch irgendwo zum Feeling.
Ich würde eine Multisprach-Version auch gutheißen:!:
PS: Thx foofi
Aber wie sieht denn das aus, wenn der Nanosiut in Englisch ist, die komplette Sync auf Deutsch. ^^
Aber ich bin auch der Meinung das die de. Nanosuit-Stimme sehr schlecht gelungen ist.
meine Rede.. die Ansage wahlweise mit Böse-onkels-stimme oder mit Svetlana-ruff-miech-ann-stimme find ich auch gruselig. Ich hoffe mal die Synchronisation ist professionell. Da Crytek ne deutsche Firma ist, werden die denk ich schon auf passende Synchronsprecher Wert gelegt haben.
also ich bin ja echt versucht mir die ce vorzubestellen... bin allerdings noch am überlegen da ich das game momentan zwar mit akzeptabler performance (alles high bis shader und postprocessing auf low) aber nicht wirklich zufriedenstellend daddeln kann (wegen 1680er auflösung auf 22" mit ~15-20fps bei mittleren shadern). 10 euronen mehr im schnitt für die ce finde ich dennoch akzeptabel... bin mal gespannt wie lang es die geben wird.
zusätzlich hämmt mich momentan die deutsche sprachausgabe des suits... maximale geschwindigkeit... ähem, da könnte man ne super marshall bravestarr umsetzung draus machen (geschwindigkeit des pumas, kräfte des bären und so... ihr erinnert euch?) : D
@pilzbefall:
der böHse onkelz vergleich hinkt aber *g*
Hier da stehts auch dran ;-)
www.okaysoft.de
Danke Schön, sowas hab ich auch gesucht :)Zitat:
ob man die deutsche version auch in englisch spielen kann???? Kann man irgendwo bestellen ohne persönliche Entgegennahme (wegen ab 18)??
Kurzes Update zum Vorbestellen bei EB Games:
Hatte dort CoD4 bestellt, was "bekanntlich" am 8.11. rauskommt. Mein Paket ist heut morgen in Frankfurt gelandet und wird mit etwas Glück heute noch zugestellt.
Man muß sich also auch bei Übersee-Bestellung keine Sorgen machen, daß das Paket zu spät eintrifft.
Hey,
Ich hätte jetzt gerne mal 100 prozentige Sicherheit was die Versionen von Crysis angeht:
1. Sind alle Versionen jetzt wirklich 100% gleich,
also ist die Special Edition überall die gleiche und die Normale Version auch?! Keine features in Deutschland gestrichen usw.?
2. Kann ich die deutsche Version problemlos in Englisch umschalten? Besonders wichtig
Ich bin da leider, obwohl das vor Wochen alles mal klar schien, immer noch ziemlich skeptisch. Ich habe bei Amazon.de die Special Edition vorbestellt und ging fest davon aus, dass alles gleich ist und ich ohne Probleme sagen kann, Englisch überall und fertig!
Auf Amazon steht Sprache Deutsch!! Und das hab ich bestellt. Wer hat jetzt recht, Amazon oder Cry-Alex, bzw. ihr Moderatoren hier?!
Special Edition die ich bestellt hab bei Amazon!
Auf Gamersheaven nämlich gibt es beide Versionen zweimal!
Siehe hier!
Was ist jetzt?! Ich hätte gerne mal eine offizielle Stellungnahme von Crytek hier, am liebsten gestern statt sofort!!!
Soviel wie schon von Crytek angekündigt wurde und dann aber revidiert glaube ich fast nix mehr was sie sagen. Kann bitte jemand, der in Kontakt mit Crytek steht das jetzt ein für alle mal klären und groß auf die Homepage schreiben!?
Wenn das jetzt auch noch geändert wurde, dann hat Crytek in meinen Augen alle Glaubwürdigkeit endgültig verloren. Die Aussagen vor Wochen waren klar, aber die Anzeichen überall im Netz scheinen garnicht klar zu sein! Wenn sie wirklich riskieren in eine Klagewelle verwickelt zu werden, dann sagen sie einfach noch eine Woche nichts und gut ist....
Diese Unklarheit ist wirklich sehr unschön!
Gruß
Andreas
hoffe nicht das die frage schon x-mal aufkam
(habe den thread verfolgt und bisher nichts dergleichen gesehen):
wird die us-ce ebenfalls ein steelbook?
die beschreibungen lesen sich ja nicht unbedingt so.
@randfee - ich hab bei Crytek nachgefragt.
Statement folgt. Bis jetzt ist keine Antwort gekommen.
Ich hab zur Sicherheit die SE abbestellt.
jetzt lese ich auch noch sowas hier von foofi von letzter Woche?!
Hallo?! Ihr habt vorher ganz klar gesagt, dass Crytek meinte es gäbe nur eine Version, wieviel Verlass ist denn auf die (oder euch)?
Zitat:
Zitat von foofi
edit: grade gepostet bevor ich gesehn hab, dass du geantwortet hast (foofi)....
Die Antwort von Crytek kann ja eigentlich nicht lange dauern, überlegen muss man da (bei denen) auch nicht, es wird ja schon gepresst bzw. die sind quasi fertig damit. Ich hoffe inständig, dass es bei der alten Aussage bleibt (alle Versionen sind gleich, d.h. die deutsche kann man auch auf englisch umstellen). Alles andere wäre echt sehr blöd!
Da wäre ich mir nicht so sicher.de Also ich warte einfach ab.
ja, leider kann man auf Crytek's Aussagen aus den letzten Monaten ja nicht alles geben, ansonsten würde ich jetzt blind kaufen.... ich verstehe das nicht, wie man den Verfall seiner Aussagen als Firma so weit treiben kann...
ich bin gespannt und hoffe auf schnelle Antwort solange ich noch stornieren kann. Hoffe man kriegt es auch dann noch schnell im "Original bzw. Englischen" woanders her..
Stimme dem zu. Wenn da nicht bald eine klare aussage kommt bestell ich die SE bei Amazon.de wieder ab. Ich habe keine lust mich überraschen zu lassen was ich zugesendet bekomme.
Blacky
War die alte Aussage nicht klar, daß man versucht, eine Version rauszubringen?
Hab auch die SE bei Amazon vorbestellt da ja DEUTSCH stand, ich habe nämlich vor spiel auf Deutsch zu zocken und einfach die Suits Sounds zu ändern, jedoch kenn ich mich persönlich nun überhaupt nicht mehr aus !
Was isn hier los ??? OMG !
Bitte um rascheste Klärung, zum wohle der Allgemeinheit...........:cry:
Da Amazon die Bestellung bald mal fix machen wird wäre cool wenn einer einen Aufklärungs-Post schreibt
vorbesteller bei EA Store können sich schonmal ein wenig freuen.
hab soeben die mail bekommen das die Spiel inhalte zum download freigegeben wurden.
5,7 gezipte GB's (ganz schön gut komprimiert ^^)
Ich sauge gerad CRYSIS herunter :-D:-D:-DENDLICH!!
Ich auch!!!!:-D:-D:-D
nun bleibt nur noch zu hoffen, dass das game auch zum spielen freigeschaltet ist und ich hoffe nicht, dass ich praktisch nur "datenmüll" sauge......ich will endlich spielen *kaum die komplette geschichte erwarten kann*
das wäre doch mal eine schöne überraschung, die sich EA da ausgedacht hätte<-- achtung konjunktiv...in rund 30 mins weiß ich mehr:-D
P.S.: wenn das der lohn dafür ist, dass wir EA-Store-Kunden ständig verkrault wurden, dann war ich gerne bereit dieses opfer zu bringen
kann dann mal bitte wer nach nem dedi server suchen wenn es denn zu endpacken geht.
danke
edit:
Word on the forums is that the pre-loading has started for people who have ordered Crysis from EA Store. Apparently the game will be playable on November 14th! Two days earlier than the official release date.
was ne *******!!! :vomit:
ich will crysis noch heute nacht zocken....das einzige was ich hab is, dass ich ca. 6gb datenschrott auf der hd hab und nix damit anfangen kann....:mad:
verdammt!!!!
edit:
also jetzt steht bei mir, dass es in 5 tagen und 0 stunden verfügbar ist (das wäre in der nacht von mi auf do um 0:00 uhr)....gnade EA wenn ichs dann nicht installieren kann!
Will einer meine SE von Crysis kaufen ???
Ich will die nicht mehr haben da sie ja auf Englisch ist
Will die aber auf Deutsche haben
Man kann Crysis sogar schon ab heute Downloaden
Fals einer Intresse hat soll mir eine PN schreiben
Der Preis ist verhandelbar
Habe heute sogar schon meinen Key von EA bekommen
Habe auch PayPal
ich werd´s mir im Laden kaufen. Es sei denn es ist deutlich billiger via Bestellung bzw download.
das ist es ja noch nichma....es kostet 5-10€ mehr per download..nämlich genau 54,99€
die vorteile sind halt, dass man die collectors edition bekommt mit einigen features (soundtrack, wallpaper, making-of of Crysis, Beta-Zugang bis zum release, demo 24h früher,.......,und was weiß ich noch alles:-?)
Hey leute ich weiß wie ihr es alle hassen wenn wegen jeder schei**e ein neuer thread geöffnet wird allerdings habe ich kein thread gefunden in welchen das hier gepasst hätte und das würde da eh untergehen insofern können die mods den thread rúhig schließen wenn alle fragen geklärt sind also :
-hat einer von euch schonmal bei ebgames.com crysis vorbestellt ? ich habe keine ahnung wie ich das mit dem dollar handhaben soll und ich habe dazu nichts gefunden wie habt ihr überwiesen ?
-auf der seite gibts zwar die se jedoch steht da irgendwas von plastic sleeve obwohl das bild der se da is , hat einer von euch ne ahnung obs trotzdem steelbook is ?
-ja ich weiß diese frage gibts schon hunderttausend mal aber es muss einfach sein :
wisst ihr ob die us version genauso geschnitten sein wird wie die deutsche weil wenn ja könnte ich mir die aktion eigentlich sparen die us synchro könnte ich auch mitm patch bekommen
ich danke im vorraus schonma und bitte keine großartige überflüssige diskussion starten ich will nur antworten und kein überflüssiges gelaber von wegen nekrophil und bla
naja....ich habs jetzt bei okaysoft vorbestellt.
Frage, wie läuft das genau ab, wenn ich das Spiel online bei EA zum Downloaden kaufe. Bekomme ich dann eine große Datei, die ich entpacken muss und auch auf DVD brennen kann (für spätere Neuinstallationen).
Wann bekommt man seine Freischaltung? Erst am 16.11. oder auch schon sofort?
toll bezahlt man schon 5€ als vorbesteller mehr, und bekommt nix... andere können zocken und wir müssen noch 2 tage warten wtf.. shice EA
hi
du lädst die datei auf einen server von ea.(downloadmanager)wenn sie dort gespeichert ist kannst du das game von dort direkt installieren.falls du es nochmal installieren willst,aus welchen grund auch immer,dann musst es nicht nochmal downloaden sondern kannst es wie vorher vom downloadmanager installieren.ist eigentlich ganz praktisch.du hast bloss keine dvd.wenn du das game jetzt kaufst dann kannst du es schon auf deinen downloadmanager downloaden,aber noch nicht installieren.der button für die installation wird erst am 14.11.07 00.00uhr freigegeben.ist zumindest bei mir so.
hoffe dir weiter geholfen zu haben
So war eben beim GameStop hier in Brühl. CE mal Vorbestellt, 5€ Anzahlung, wenn se mir nicht gefällt krieg ichs Geld wieder, aber ich denk ich nehm se mit. Ich denk mal ich werds überleben wenn se nicht auf Englisch ist, bin sowieso nicht so über skilled in englisch, werds auf deutsch spielen, story komplett verstehen und dann mal schaun ob man nicht doch irgendwie an die Englische Sprachdatei rankommt. Fänds sehr sehr schade wenn das illegal wäre, schließlich hab ich dann 60€ für das Spiel bezahlt...
bin mal gespannt und freu mich schon drauf :)
Seltsam. Import Händler wie Okaysoft und gameware bietet ja ein UK SE an, aber weder amazon.co.uk noch play.com haben die im Angebot.
Gibt es etwa keine britische SE? :?:
Was nehmt ihr denn für komische Händler ? oO
bei www.amazon.de bestell ich sowas immer....Versandkostenfrei ab 20€ , und innerhalb von 1-3 Tagen da oO