Hallo,
ich habe gerade auf fileplanet gesehen, dass es wieder neue Keys für die Beta gibt, aber leider nur für subscriber.
Also wenn noch jemand ganz ungeduldig ist, kann er sich ja ein Monatsabo holen.
Nur zur Info.
Druckbare Version
Hallo,
ich habe gerade auf fileplanet gesehen, dass es wieder neue Keys für die Beta gibt, aber leider nur für subscriber.
Also wenn noch jemand ganz ungeduldig ist, kann er sich ja ein Monatsabo holen.
Nur zur Info.
Das ist doch immer noch der gleiche Batch wie vor ner Woche oder:?:
EDIT: ahso, danke, hatte das mit den "more keys added" überlesen! Naja, ob das was bringt? Es ging ja schon vorher sehr schleppend voran, die letzten Keys unter die Subscriber zu bringen
ja stimmt sind wieder neue keys da
aber ich bin kein subscriber:(
naja ich hoffe das crytek iwann mal ne open beta macht das mit subssriber only finde ich nicht so toll
aber das wird gleich eh wieder zu nem flame thread...
edit: jaa das ist der gleiche batch da steht more keys added also sind da neue keys hinzugefügt worden
Naja, ob ein neuer Batch gestartet wird, oder nem alten Batch neue Keys hinzugefügt werden, kommt für mich aufs gleiche raus. "more keys are available"
Aber der Thread kann ruhig wieder geschlossen werden, sollte nur als Info dienen. Zu diskutieren gibt es da nix.:-?
Naja kommt sicher noch ne Open Beta aber um ehrlich zu sein, so toll ist der jetzige Zustand der Beta nicht !
Extra nen Account zu kaufen lohnt sich absolut nicht, wartet auf was reiferes von Crysis ;)
doch, Batch 4 war ca. 8-12h geschlossen. Danach wieder online mit "more keys added" :)
Dörri
Mach ma ruhig Junge und denk mal nach für was eine Beta ursprünglich gedacht ist, und wieso hast du einen Key jetzt mehr verdient als andere?
Von mir aus kann eine Closed Beta auch geheimgehalten werden, sodass man erst im nachhinein weiss das es eine gab, dann gibt es so eine Rumheulerei auch nicht.
Keine Sorge, hab seinen Beitrag gelöscht, so ein Kindergartenniveau dulde ich hier nicht ;)
BB
Also dass mit der Beta kratzt mich nicht im geringsten. Zugegeben wer würde nicht gerne schon jetzt Crysis zocken? Aber ich hab festgestellt das die Spiele die ich Beta getestet habe immer so mit am kürzesten gespielt habe und auch immer recht enttäuscht war weil ich immer noch mehr erwartet habe. Sogesehen können wir nicht-subscriber uns doch glücklich schätzen. Und Geld hamma auchnoch gespart. Besser gehts doch garned.
Hallo Crysis Player
zum thema mp-beta keys möchte ich als aufmerksamer besucher von crysis-hq
auch mal was äussern.
klar ist das jetzt jeder versucht einen key zu bekommen um das game in echt erleben zu dürfen.
aber wenn wir alle mal genau nachdenken wird uns sicherlich klar das crytek nicht jeden zum testen des spieles heran zieht.
denn schliesslich geht es darum auf den verschiedensten systemen das spiel zu testen, und genau da ist es wichtig auch daten von den testern zu erhalten.
und da macht es keinen sinn keys an "möchtegerns" herauszugeben, sondern an gamer die auch noch paar euros oder dollars für nen gameaccount ausgeben.
denn diese jungs werden dann auch die beta zoggn um crytek zu unterstützen und die keys nicht im stammtischgespräch untergehen lassen.
in dem sinne freu ich mich aufs game am release tag.
mfg
Abrafaxe
@ BB, was war daran kindisch? :X
und dein avatar verstößt gegen forenregel 7 :P
7) Keine Kaufangebote oder sonstige gewerbliche Anzeigen sind in unserem Forum erlaubt, hier ist nicht eBay. Bei Interesse an Werbeeinblendungen auf unserer Seite, nutzen sie bitte das Kontakt Formular. Sollte jemand etwas suchen und sie können ihm weiterhelfen, wenden sie sich bitte via PM an die betroffene Person. Das verlinken in der Signatur auf die eigene Homepage und/oder Forum ist gestattet, solange es in einem vertretbaren Rahmen bleibt. Sollte sich die Signatur als Werbefläche rausstellen, wird die Signatur ohne vorherige Ankündigung gelöscht.
ich werd immer gefragt, ob wirklich alle subscriber beta keys erhalten?
die leute sind sich oft nicht sicher, erst abo bezahlen und dann immer noch nix kriegn.
ps: meine werbung is überall legal :-D
damit endet ja wohl auch das nda, oder?!
schönes ding von crytek :-D
btw trotzdem müsst ihr euch noch anmelden für die Beta, bitte vergesst das nicht ;) Ihr braucht ja schließlich einen CD-Key.
der Platz ist limitiert, also beeilt euch lieber!
Und nein, die NDA endet NICHT. das ist immernoch eine closed Beta!
-alex
Wie lange geht den noch die Beta? würd mich sehr intressieren
gleich mal testen^^
*MAXIMUM DOWNLOAD*
mal gucken was dahinter steckt ;-)
Das dürfte dann wieder für Frust sorgen, der hier abgelassen wird, bei denen die nichts bekommen haben, naja finde es aber auch sehr edel von Crytek allen eine Chance zu geben.Morgen darf man also mit viel Arbeit rechnen für euch Mods/Admin, beim Thread schliessen und (geheime)Infos löschen, wird ein harter Tag:-D.
Grmpf. Ich wollte jetzt ins Bett eigentlich. Hab derzeit frei wegen Prüfungsvorbereitung und muss morgen früh wieder pauken. Aber da muss ich jetzt durch und warten bis ich Beta_Exe downloaden kann.
34 Minuten noch. -.-
Crytek dafür liebe ich euch freu
brauch man einen bezahl account oder ein normalen???ich lads gerad mit nem normalen....:S
THX alex :-D
das is soooooooooo geil..."NUR" noch 32 minuten warten dann bin ich drann.....hoffentlich klappts....:)
habt ihr denn auch einen key? Ohne Key läuft nix!
Wo gibt es die Keys wenn man mal so blöd fragen darf^^
Und vor allen Dingen: Wo kann ich mir das saugen? Fileplanet sagt mir immer noch das ich nen Subscriber werden muss!
-> http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/ <- Keys!
Update: Da alle Infos und Links in der News stehen, ist alles ok.
mal ne andere frage wo finde ich das beta forum ???
MFG
Spoex
es wird dir ne email zugeschickt mit allen Daten, darunter auch dein Beta Key und der Forumlink + Passwort ;-)
Wann denn da steht immer nur das die daten gespeichert wurden :( total dumm oder mach ich einfach as falsch ?
danke für die schnelle reaktion !!! leider dauert das ziehen der beta3 bei mir 10 std, obwohl dsl 6000 ... *schniff*Ü
hmm versteh ich nich...
bei mir is der gleich in 1 Minute fertig...:?:
habe glaube ich den amerikanischen server ausgewählt ? wielange hats denn bei dir komplett gedauert "SashTheMash" ? sollte ich doch lieber den Europäischen nehmen ?
Hmm....kann ich den beta client auch über den fileplanet downloadmanager laden?
Oki,hat sich erledigt.Musste nur den dowlnoad neu starten und nu geht mim DM.
lol. dann habt ihr einen subcriber zugang, deswegen auch die geschwindigkeit ?!
also bei dem open zugang gehts maximal bis 100 kb/s
also bei mir (DSL 6000) hats so insgesamt ca. 45 Minuten gedauert...
ich darf noch 44 mins wartn... hoff das geht zügig mit dsl16k ;)
ja aber ihr habt subscriber, oder ? und wenn nicht womit ziehst du die beta ? ich bin gerade mit dem Dlownload Manager von Fileplanet dran !!! Gibt es da eine Altanative möglichkeit ?!
@sic
Bei mir zieht es nur mit ca. 135 kByte/s und ich habe auch DSL 16000 (bei voll Power habe ich ca. 1,9 MByte/s im Download). Fast 3 Stunden noch :(.
hab den key binn aber blöderweise noch bis morgen früh um 04:30 Uhr auf der arbeit kann erst morgen anfangen zu saugen (Hass!!!) na ja wenigstens schon mal n key :-D
iwie kapier ich das nich...
hab mit DSL 6000 durchschnittlich 500 kb/s gesaugt...
hab nen Free Acount bei FilePlanet aba denk mal den habt ihr auch :-?
350-400 kb > Flashget ;)
ich pausiere jetzt mal und starte den rechner neu, mal schaun was passiert !!!
Wenn ich jetzt einen anderen Server nutzen will, muss ich den Download doch abbrechen und wieder xx Minuten warten oder?
So, leute!
Erstmal herzlichen Glückwunsch allen, die jetzt endlich einen bekommen haben ;)!
Da ich den Key schon durch ein Gewinnspiel erhalten habe und den RC 2 habe, hier die Frage - sollte ich mir den Release Candidate 3 saugen? gibts da irgendwo ein update von 2 auf 3?
Danke im Voraus!
mfg
Destiny
@Warpspeed:
Jo,so isses.
War zumindest so als ich einen neuen download mit dem manager gestartet habe,da wurde der andere abgebrochen,bzw. die Warteschlange in der ich war.
nein es gibt kein update von 2 zu 3... musst den cleint nochma neu runterladen (1,38gb) und ja das würd ich machen ;)
hi ja ich ziehe jetzt vom Europäischen Server. Hatte auch klar sein können, das dieser warscheinlich in Frankfurt liegt... doll
Habe ne kleine Internetanbindung aber er zieht mit vollen 240Kb/s .
Freu Freu . Gleich gehts los .
Wieso steht da, das mein system den anforderungen nicht gewachsen ist?!
schön das jetzt alle zoccen können!! ich hoffe doch das die beta dann auch eine weile läuft!
ich ziehe den rc3 mit 18mb, naja die 7,-€ wurden gut angelegt!
hasta luego!
???
Musst einfach das höchste der anfoderungen nehmen . Jetzt kommt das aber immer wieder musst deine Cookier im Internetverlauf löschen .
Wie rc3 ? gibt es verschiedene Versionen die schon nen paar bug's gefixt haben? oder wie soll ich das nun verstehn?:shock::?:
Edit by Admin: Ja, das ist jetzt also die 3. Beta Version (RC ist an dieser Stelle falsch... RC steht für Release Canidate und das ist ja eine Beta).
Platz 104 in der Warteschlange vom EUROPE Server.
Hoffe ich werds mir schnell laden können. x-D
Da bin ich ja mal gespannt wies laufen wird:-D
E: Hui, lade mit 700-750 kb/s :D
Ja ich habe meinen auch! Viele Dank :D aber erst noch saugen ^^
aber die Beta hat keine Dx10 version oder?
@Saob:
Nein, die Beta unterstützt kein DirectX10, soweit ich weiss ;-)
Nach knapp 60 Minuten warten hats dann geklappt, lad grad mit konstanten 927 kbps... ich liebe mein DSL16K ;)
http://rapidshare.com/files/59626112...s_obeta_dl.avi
viel spass mit der beta.. und falls NDA noch gleich is.. bitte dran halten sonst wie unser lieber Alex sagt "Don't even think of trying it! We will chase you, we will find you and we will kick your ass out of the Beta sooner or later"
ps: hoffe verstoss selber net mit dem :D :-D night!
das war ein scherz von mir :)Zitat:
Zitat von Michselbst
Zitat:
Zitat von Michselbst
Stimmt wirklich :P
Ich als der etwas ruhigere MP spieler :)
hm, doof, dass manche so langsam ziehen.... bei mir kam's auch mit 800kbyte/sec. So, jetzt wird mal ausprobiert, aber net lang...
@ warpspeed, sorry, hab die news nicht gesehen, dummer browser cache, sonst hätte ich net noch nen thread aufgemacht...
^^
Ich habe es jetzt auch angezockt.
Ich habe Hardware von vor genau 3 Jahren. Aber ich sage nix. :-D
Wow endlich .... bin leider noch beim loaden.
Hey, bei mir steht immer INVALID CODE im Sicherheits-Bild... hab mein Ad-Block deaktiviert und firewall hab ich auch net an...
Erst 71% . Meine Hände zittern wie ein Erbeben Stufe 5 .:-D
Warspeed : Wieso ziehst du dir das Game ich denke du hast es doch .:-|
Das ist echt frustrierend, kann mir einer bitte helfen?
Ist zwar verbuggt, aber ich muss ihn mal einmal in meinem Leben doch starten.... für Crysis... naja was solls, danke für die hilfe
Ich hoffe ich darf das hier fragen, undzwar hab ich ingame derbe Grafikbugs, hobe vor dem installieren meine alten treiber deinstalliert und den 163.69 treiber von der nividia page installiert, hat jemand das prob auch und was hat geholfen?
gruß
Falls deine Graka übertaktet ist -> runtertakten. Und wieso hast du nicht die neueste Forceware Version 163.71 installiert? Ist zwar ne Beta aber für Crysis optimiert. Findeste unter der BETA Treiber Sektion. Diesen Treiber gibt es für Windows XP seit neuestem jedoch schon in der Final.
90% Arrrrrrr!!!!!!! :-D man sieht sich online!
ich hatte mit dem treiber 163.71 derbe grafik fehler.habe dann den 163.69 installiert und mit dem geht es
edit: habe mal aus langweile jetzt den 163.71 wieder installiert und siehe da,grafik fehler sind weg und die performance is auch besser
hats schon jemand mit ner ATI karte gestartet? weil bei mir machts voll die grafik fehler jetzt versuch ich einfach mahl die neuestn treiber zu laden hoffentlich bringts was!!!
Das Problem mit den Grafikfehlern existiert wohl nur beim ersten Starten der Beta. Danach läuft es in der Hinsicht gut.
mhh zur sicherheit install ich trotzdem ma die neusten treiber!!!!
Hey Leute .... brauche Hilfe!
Hab das Game installiert und wenn ich es starten will kommt bitte Aktivierungscode eingeben aber was für ein Code und woher bekomme ich den?
-> http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/ <- Keys!
erst da anmelden bzw freischalten lassen ohne key keine beta!!!
sorry für den doppelpost....wie mach ich das jetzt in einen???
ooohhhh sorry, habs jetzt hinbekommen, das macht wohl die Aufregung und nun gehts los ... also man sieht sich dann mal im Netz
Hu!
Ich hab das Spiel nun insterlliert und wollte loslegen, aber wenn ich die exe anklicke, dan will ea einen Registrierungscode von mir? ich hab nur einen Betakey und ein Forenpasswort per email bekommen!
Help me! :(
Wenn ich den key eingebe kommt folgendes:
Die Online-Aktivierung ist nicht möglich. Bitte vergewissere dich, dass der Registrierungscode korrekt eingegeben wurde und eine Internetverbindung besteht. Klicke auf ZURÜCK, um eine neue Aktivierung zu versuchen, klicke auf MANUELLE AKTIVIERUNG, um die Aktivierung manuell vorzunehmen, oder klicke auf ABBRECHEN, um zu beenden.
NO_SERIAL_ERROR_TITLE=Electronic Arts Online-Aktivierung
Internal error message: unlock code is expired
wenn ich versuch ins Forum zu gehen kommt schon wieder eine meldung..
The page you requested could not be found. Did you make an error when typing the URL? If not, you can always check the ForumPlanet Home Page for more information.
ForumPlanet.com is the home for discussion on the GameSpy Network. Whether you're looking to talk about General Gaming, or something more specific, you'll find it here.
Still haven't found what you're looking for? Our search function will help you locate the discussions you want to take part in. Search away!
wtf?!
Edit: Hm ich muss schon sagen.. ich fühl mich verarscht.. jetzt hab ich eine email an masteringlab@ea.com geschrieben, aber diese email adresse existiert nicht?
Edit²: Jetzt hab ich mir einen 2ten Key besorgt ihn eingegeben und wieder das gleiche resultat... wtf soll ein Registrierungscode sein?!
der Download bricht jetzt das 2. mal ab (no response..). War bei 1,16 Gb mit 50 kb/s. So ein Kack. Ich versuch´s jetzt mit dem European Server.
@Selmak
Hatte ich auch! Du musst dich im Forum einfach registrieren und dann funktionierts!
mfg
Destiny
Naja man ist förmlich gezwungen sich den neuen Client 3 wo anders zu besorgen, ich warte hier 46 Minuten nun steht wieder 46 Minuten, nun isses schon über ne Stunde.
Da muss man hier echt ebig warten um 1GB laden zu können und schreiben Batch 5 für alle !
Unglaublich :wall: !
Ich versteh das irgendwie nicht... bin ich der einzigste mit dem Problem, das mir der Regestrierungscode fehlt? in google finde ich nichts und in den offizielen foren von Crytek ebenfalls nicht :?
Das mit dem Forum hab ich schon mittlerweile geklärt, aber gefunden habe ich da trotzdem nichts und in meiner email war nur ein Beta key und ein link zum forum + forum pw
Dann ist ja ok, regel das bitte im Supportforum - danke!
@Selmak
Dein Beta-Key ist der Registrierungscode
Also bei mir gehts jetzt irgendwie auch nicht weiter! Bei mir steht das gleiche wie bei dir Shadow: 46 Minuten warten aber es tut sich nix! Bin auf Platz 302 :cry:
Kann man sich den Client nicht auch irgendwo anders laden als bei Fileplanet?
Also es geht erst weiter wenn der Platz auf 0 ist, trotzdem da nur noch 46 Minuten steht, keine Panik dauert aber halt ne Stunde ;)
Ich würde das ding auf Badongo hochladen, währe es Illegal den Link hier wieder anzubieten, hatte auch eigentlich nur vor den für mich wieder als Download zu nehmen, da ich auf Arbeit bin und genug Zeit habe !
@ Ziel-Scheibe was nützt dir dann der Download Manager wenn du den Link dann immer noch nicht hast !
Hab den Client ja nun.