Hey, bei mir steht immer INVALID CODE im Sicherheits-Bild... hab mein Ad-Block deaktiviert und firewall hab ich auch net an...
Hey, bei mir steht immer INVALID CODE im Sicherheits-Bild... hab mein Ad-Block deaktiviert und firewall hab ich auch net an...
Erst 71% . Meine Hände zittern wie ein Erbeben Stufe 5 .
Warspeed : Wieso ziehst du dir das Game ich denke du hast es doch .![]()
Das ist echt frustrierend, kann mir einer bitte helfen?
Ist zwar verbuggt, aber ich muss ihn mal einmal in meinem Leben doch starten.... für Crysis... naja was solls, danke für die hilfe
Ich hoffe ich darf das hier fragen, undzwar hab ich ingame derbe Grafikbugs, hobe vor dem installieren meine alten treiber deinstalliert und den 163.69 treiber von der nividia page installiert, hat jemand das prob auch und was hat geholfen?
gruß
"Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen."
Karl Marx05.05.1818 - 14.03.1883Philosoph, Soziologe und Ökonom
Falls deine Graka übertaktet ist -> runtertakten. Und wieso hast du nicht die neueste Forceware Version 163.71 installiert? Ist zwar ne Beta aber für Crysis optimiert. Findeste unter der BETA Treiber Sektion. Diesen Treiber gibt es für Windows XP seit neuestem jedoch schon in der Final.
Geändert von Illuminator (02.10.2007 um 03:04 Uhr)
90% Arrrrrrr!!!!!!!man sieht sich online!