http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/
Aber erst Founders Club only :(
POSTET BITTE KEINE LINKS ZU BILDERN UND/ODER VIDEOS DER BETA DA ES DAS NDA VERBIETET!!!
Druckbare Version
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/
Aber erst Founders Club only :(
POSTET BITTE KEINE LINKS ZU BILDERN UND/ODER VIDEOS DER BETA DA ES DAS NDA VERBIETET!!!
Hab's gerade auch über Comrade erfahren. $9.95 ist natürlich schon happig, aber für dieses Spiel kann man auch mal was investieren :)
na endlich :-D
dann wird wohl so in 1-2 wochen die open beta kommen :)
nice.... los Leute... nicht schlafen gehen sondern runterladen und berichten (ich hab leider zu tun!)
geht nicht, bin kein subscriber -.-*
wenn man sich jetzt nur für die beta da anmeldet... kann man das dann auch nur für 1 monat machen? oder ist das gleich für länger? wiel 9$ irgendwas fänd ich net so schlimm ^^
das bekommst du doch angezeigt, wenn du dich anmeldest. Soweit ich weiß kannst du dir aussuchen, für wie lange du zahlen willst.
bist du angemeldet? wirkt so weil du vom runterladen und so sprichst... wenn ja müsstest du doch wissen wie das ist
Mal ne frage 9,95$ wieviel ist das in euro???? möchte mich da gern fürn nen monat anmelden
hast du ne Kreditkarte, weißt aber nicht, wo du nen Dollarkurs her bekommst?
im Moment: 7,24€
in mei finger juckts auch immer mehr :-D
weiss nicht ob ich ez die ungf 10 $ zahlen soll nur um die beta saugn zu können oder nicht ^^
weiss jemmand ob des dann sofort freigeschaltet wird oder muss man da erst auf ne bestätigung warten ??
ja so nen Eperte bin ich auch jetzt nicht hab mir die Mastercard nur mal zugelegt zum online zocken!!!also für fast 8 euro ist das doch nen spott preis oder was meint ihr?würde sagen ne pima sache!!!
@booler
Ja das interessiert mich auch und alle fragen die damit zu tun haben;
am besten meldet sich der foofi oder warpy zu Wort was se meinen ich sitz auf heiiissen kohlen
Also ich stimme da mal Booler zu. Wenn jetzt die Subscriber Only Beta da ist, dann sollte demnächst auch die open Beta kommen. Bis dahin kann ich warten.
Dann geht's ab ;)
so habs nu bezahlt ^^ hoffe das ist nur für einen monat ^^
lese dir das kleingedruckte durch, ob du den vertrag kündigen musst oder ob es automisch geht^^
bin schon am laden ging direkt los
hehe, nice. Wie groß ist das file, wie schnell lädst du? (ich will wissen, wann ich mit berichten rechnen kann!)
Mir ist aufgefallen, dass die Systemkonfiguration, die man sich da aussuchen konnte sehr weit runter ging... bin mal gespannt wie die Performance ist!
wie groß ist der Client, und wird der Vetrag nach einem Monat automatisch gekündigt?
1,17 GB @ ca 50-70 KB/s jo berichte werden folgen... aber erst morgen irgendwann vorher wird erstmal gezoggt :D
EDIT: beten, dass das nur 1 Monat ist ^^
welche map ist das?
Tach Jungs,
ich hab mich gerad auch angemeldet und per Paypal gezahlt.
Geht ohne Probs für einen Monat.
Client ist ca. 1,2 GB gross.
Download ist super lahm, so um die 70KB/Sek
Ich brauch mal irgendwie nen schnelleren DL Link.
Cube
lad es dir runter und guck, oder warte... es hat noch niemand das Ding!
@skullyHab mich auch grad angemeldet wie hast das genau gemach das du schon laden kannst!bitte erklär hab bissjetzt nur 3 IGN mail bekommen wo ich meine email bestätigen sollte wie gehts dann weiter bitte hilf mir mal!
ich hab net eine email bekommen bzw. musste da nix mit machen und hab noch garnet nachgeguckt... ich bin auf den link oben gegangen, bin die ganze zeit den dingern gefolgt bis ich irgendwann meinen key bekommen hab und dann auf download klicken konnt
Yep Downloadmanager geht!
Wird dadurch aber leider nicht schneller...
Cube
doch schneller gehts bei mir schon... hatte beim normalen dl 7kb/s hab jetzt so zwischen 50 und 90
ich kotze ich raffs nich Skully hilfe!!!!!!!!Die wollen nen Passwort Please enter your beta password below steht da woher krieg ich das passwort ????und nen download clienten hab i noch gar nicht gefunden ich werd wahnsinning!!!
@skully kann ich dich im ICQ adden? dann brauchen wir darüber im Forum nicht zu diskutieren
Edit by Admin: Bleib mal locker :cool:.
jo kannst machen. passwort musste dir doch beim bezahlen und erstellen des accounts eingerichtet haben
Für die MP Beta stell ich mal einige Slots von unserem TS Server zur Verfügung.
Daten gibts auf Anfrage.
Cube
Yipi kay yeah bin jetzt auch am laden und nen Key hab ich auch schon:-DUnd das schönste hab morgen auch noch Urlaub!!!
DANKE Skully für die Antwort hab jetzt selbst hinbekommen hatte noch nen alten account über denn gings dann!!!!
könnt mir vielleicht wer sei subscriber login geben das ichs mir auch laden kann :ugly:
keine lust jetzt extra nen paypal account zu erstellen :-?
*This is a closed beta under NDA. You may not share any information related to the beta. Please refer to the beta NDA for further information.*
*raeusper*
nur damit ihr bescheid wisst ;)
hm.... ist dann wohl nix mit screenshots, videos und dergleichen... ihr dürft also quasi auch nicht sagen: "ist toll" :)
ups ja NDA ganz vergessen *hust hust* :-|
wollt mir ez über paypal da nen subscriber machen aber hab grad gesehn das da steht das es bis zu 4 tage dauern kann bis der account dann aktiviert wird joa da hab ich ka lust drauf.. zu warten :-D
also wenn ich mir jetzt nen paypal account mach und dann damit bei fileplanet bezahl werd ich sofort freigeschaltet :?:
hab kein plan von paypal muss ich da auch erst geld auf des paypal konto laden oder wird des automatisch gemacht ^^"
also einfach paypal konto machen bei fileplanet die nummer oder was weiss ich angeben und fertig ? :)
Leute mir ist grad was auf gefallen es war doch mal die Diskussion Crysis release 11.9. wäre unpassend wegen WTC Anschlag !!!aber nu schaut die Beta kam am gesagten Datum ob das beabsichtigt war !ich fands mal interessant zu erwähnen falls es hier nicht reingehört einfach löschen!!!! Sorry für OFFTOPIC
@booler
Also ich hab auch Paypal ging recht zügig ich regel das über Kreditkarte deswegen kann ich dir nicht sagen wie das geht mit Geld hochladen oder so.
Aber mach dich mal schlau auf der Seite da wird alles genauer erklärt
https://www.paypal-deutschland.de/ha...st_paypal.html
Wenn ich per PayPal bezahlen will erscheint aber ein Fenster wo ich meine -nicht vorhandenen- Kreditkartendaten eingeben soll. Verstehe ich jetzt nicht, kann man ohne KK keinen Account erstellen?
Wow, alle Keys schon vergeben >.>
das ging ja flott :) zumindest haben ein paar Leute hier ja auch welche bekommen...
jo hab ich vorhin auch schon gesehn und dachte mir is vielleicht nur ein fehler ^^
hm darf ich also nicht nur keine bilder reinstellen sondern netma sagen wies ist und wies läuft?
boah innerhalb von 2 std alle weg Hammer wieviel sollns denn insgesamt gewesen sein?
So ein Sch***, Fileplanet hätte so richtig abkassiert. Aber wenn es nur so wenig Keys gibt...
habt ihr es inzwischen schon geladen?
@pumax
Bin dabei wird aber in 8 std erst fertig:-?
Ich gehöre ebenfalls zu den Glücklichen. =D
Die Server der Westküste sind schneller, als die der Ostküste.
Sauge mit 250k...
280MB habe ich....zum Frühstück müsste et feddisch sein.
Ca. noch 4-6 Std.
Das nun schon die Key vergeben sind ist ja mal echt ein Hammer.
Zum Glück konnte ich nit wirlich pennen und hab noch mal eben nen Blick ins Forum geworfen...;-)
Cube
YESSAAA
Ich sag nur Westcoast ca. 600KB / Sek und in 30 Min. gehts los.
Also alten Download mal zur Vorsicht auf "pause" und schön über Westcoast ziehen.
War ein guter Tip...THX!
Ich will auch :cry::cry::cry:
@cube: Könntest du dann mal posten, wo genau du den Key eingeben musst? Also schon vor der Installation oder erst im Spiel oder erst wenn du in den Multiplayer gehst. THX
Weiß jemand schon, ob das nur DX9 oder beides ist? Die Bilder sehen nämlich wirklich nicht sooo überragend aus.
Stimmt, die ersten Bilden hauen mich auch noch nicht um, aber vielleicht tun es die ersten bewegten Bilder. Mein Download dauert noch ca. 1,5 Stunden.
Ist die Demo in DX9 und/oder DX10? Weiß das schon jemand oder steht das irgendwo?
Wo steht den die vertification nummer auf der blöden kreditkarte?
Bei mir steht nur die Kontonummer und die BLZ, mehr nicht^^
Achja, und was kommt bei der Adresseingabe bei "apt." rein?^^
nur DX9 laut den Amis... Es wird kein Vista unterstützt (angeblich), was dies bestärken würde.
Dann lass direkt mal hören, ob die Bilder gerechtfertigt sind, so lange bleich ich dann auch noch auf :)
@pumax, hinten drauf, im Unterschreib-Feld, die letzten 3 Zahlen. Außerdem lohnt die Mühe nicht, es gibt keine Keys mehr :)
Also auf der Rückseite steht nur eine 7 stellige Kartennummer^^
Und im Unterschreibfeld steht garkeine nummer.
Hehe, einen Versuch war's ja wert.... Screens und Movies dürfen nicht gepostet werden, oder?
Help...please! Also wo anmelden und wie komme ich an die beta zum laden??
geh doch einfach auf die Seite und lies! Kann doch net so schwer sein!
welches der drei pakete soll ich nehmen?
Les doch mal! ich sag nix mehr...
Lobos, da sind 4 Pakete...eins ist schon weg....
die anderen 3 kommen noch nach und nach. Wann, wissen wir nicht. Wie viele Keys es geben wird, auch nicht.
Aber eins weiß ich....die werden verdammt schnell weg sein
Wie hast du denn noch nen Key bekommen?!
warum sieht man eigentlich nur ne pistole auf den bildern und keine andere waffe?merkwürdig
Vielleicht weil die dicken Wummen alles überdecken und man sich ein Bild von der Grafik machen soll.
Oh man... ich habe ganz andere Probleme... ich habe die Beta und einen Key (logisch) aber ich habe erst am Wochenende Zugriff auf meinen Spiele-PC (siehe Signatur). Der PC den ich jetzt zur Verfügung habe, wird mit einer ATI Radeon 9700 wohl gerade so für's Menü des Spiels ausreichen ;). Ich glaube ich muss kurzfristig Urlaub machen :).
Soo ich hab die Beta und den Key.
Installiert ist alles....wie kann ich das Game jetzt aktivieren ???
Ich brauch irgendwie noch nen Aktivierungskey, welchen ich natürlich nicht habe...
Helft mir mal bitte weiter.
Cube
@cube2702
Der Aktivierungskey sollte der "Your unique Crysis Beta Key is: ......." sein.
bitte spricht net demo aus wens ne BETA ist... die demo wird sicher besser sein.. die beta scheint mir irgentwie grafisch alt zu sein doch performance mässig optimiert... is doch nur ne beta oda? joo is doch die alte mp beta map ^^
Edit by Admin: Ups, habe meinen Text angepasst.
Hi Warpspeed,
das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Müsste ich also zwei keys haben ???
Den normalen Beta key habe ich ja, dieser funktioniert auch, sonst hätte ich ja nicht installieren können.
Zum Aktivieren funktioniert dieser Key aber nicht, da brauch ich ja nen Freischaltcode.
Was soll ich machen ?
@cube2702
Achso... wie gesagt, ich kann es auf diesem PC hier nicht installieren... der hat nicht genug Power. Darum kann ich dir es nicht sagen. Ich dachte das wäre der Key dafür... sorry.
gibts auch irgendwen, der die Beta hat, mit einem weniger hochgezogenen PC als einer 8800GTX?!? No offense warpspeed :)
jop ich will auch wissen wies auf ne 7er geforce lauft :D bitte schnell um ne pm wen jemand die erfahrung gemacht hat :D öhm.. wen dat erlaubt ist.. die amis veröffentlichen ganze screens :D
EDIT* na doll gehn wir jetz alle schlafen oda wat? wer kann jetz schon ruhig schlafen gehn nach so ne nachricht? -__-
@cube2702
Wenn du es raus hast wo der zweite Key versteckt ist(oder ne andere Möglichkeit gefunden hast ums ans laufen zu bringen)schreib mir bitte ne PM!!!!!!Danke im voraus
so geh jetzt schlafen falls ich noch schlafen kann :-D
Hallo Forum,
also ich glaube nicht das es kein Ragdoll geben. Was wäre ein so gute Spiel ohne dieses Feature. Aber zurück zum Thema. Ich bin kein Subscriber bei Fileplanet. Ich möchte aber gerne einen Beta Key bekommen! Was kann ich tun und gibt es Infos zu diesem leidigen Thema?
Ich find die aktion mal wieder total lächerlich, alle denken nurnoch ans geld Subscriber wtf:shock:
Ich hoffe die demo kommt am 25.9 sonnst rutscht Crytek in meiner best of entwickler liste weit ab....
-Para
Ganz erlich gesagt intressiert mich das garnicht foofi sry wenn ich das so hart sag, wenn schon Subscriber, dann wird ich mir sicher alle bilder und video anschauen, die sollen mal nicht so aufn teller drehen, das kanns doch net sein :cry::shock:
Mir ziemlich egal obs verboten ist oder nicht, sag nur selbst schuld EA, wieso macht ihr so eine schei... (Subscriber only)
-Para
habs ja editiert... da gabs wohl probleme
bei der anmeldung steht in diversen foren, man hätte ne systemanforderung passieren müssen, kann da ein beta user was genaueres zu sagen?
Das war so oder so der größe fehler von CryTeK sich gerade puplisher EA auszusuchen, die machen eh alles zu geld was zu geld zu machen ist rotz verein, aber naja ist wohl geschmackssache, der post brauch nicht gelöscht zu werden, darf wohl meine persöhnliche meinung dazu äußern, boa reg ich mich gerade auf naja bin erstmal WoW zoggn bis später, abreagieren :oops::x
Edit: Lieber foofi, kannst du heute vllt mal alex fragen ob noch ne open beta die nächten wochen erscheint und ob der demo termin nun zu 100% steht @25.9 ? wär mehr als lieb
-Para
Das kann ich dir schon sagen: Die MP Beta bleibt für Subscribers. Die SP Demo kommt 100% am 25.09.
Hi Leute,
postet keine Bilder, Videos oder Comments über den Inhalt der beta in das Forum.
Sorry, darauf müssen wir leider bestehen. :(
MfG - foofi
nun fängst du auch noch so an, alle seiten posten bilder und vids nur CrysisHQ nicht....... :shock::oops:
-Para
hey, war doch grade am editieren... zensur stinkt :-?
dann muss mein 2. post aber auch weg, was die systeman********* angeht
wenn schon alles löschen ^^
NDA ist NDA... ich hab keine Lust mich mit Crytek darüber zu unterhalten. Was andere Sites machen ist mir egal.
Postet bitte keine Links zu anderen Sites.
oha ... die ersten normalsterblichen zocken crysis.
die Screenshots haben mich erstmal derbe enttäuscht muss ich sagen, wurde an denen die wir vorher gesehen haben soviel geschönt?
ausserdem muss ich sagen dass es ne frechheit ist dass man geld bezahlen muss um an einem Beta test teilzunehmen.
Ich warte lieber auf die SP demo am 25ten.
Es wird sehr viel berichtet das die Grafik schlechter sei als bei BF2 oder 2142 und sagen das sie lieber das Verbuggte Battlefield weiterspielen.
Nu versteh ich die Welt nicht mehr warum man die Beta nun nicht schön aussehen lassen hat !
Wollte eben nen Account machen, nun lass ichs !
Übrigens Fileplanet http://maint.ign.com/fileplanet/
ist Komplett Down !!!!!!
kann es möglich sein dass die Grafik im Multiplayer so schlecht ist, damit man einen halbwegs annehmbaren Ping hinbekommt? Und ja, da würde ich auch zustimmen, zumindestens den Screenshots nach die ich gesehen habe, BF2 sieht besser aus :shock:
Ping hat nix mit der grafik zu tun sondern mit den servern und deiner internet verbindung :)
Aber ich denke der hat die schatten etc einfach ausgestellt weil man sowas nun nicht wirklich im MP game brauch, ich spiel auch lieber MP ohne schatten und auf low dafür hab ich 120 frames (bf2 zb) als auf alles max und 30 frames, weil du einfach nur vorteile hast, flaches grass usw, du siehst einfach vielbesser und schneller die gegner ^^
-Para
- corrected by foofi -
natürlich hat auch die Grafik was damit zutun, schliesslich entsteht schlechter Ping auch wenn extrem viele datenpackete gesendet und empfangen werden müssen, und das kommt bei Crysis sicherlich vor wenn es denn so aussehen würde wie auf "alten" Screenshots. Deshalb reicht für CS1.6 laut Hersteller auch ein 28,8k Modem, während man für CS:S Breitband haben sollte...
Btt:
Hat hier schon jemand gespielt? darf derjenige vielleicht mal was dazu schreiben? bin ja doch schon interessiert jetzt ^^