Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 200

Thema: Crysis BETA eröffnet

User

Standard

Für die MP Beta stell ich mal einige Slots von unserem TS Server zur Verfügung.

Daten gibts auf Anfrage.

Cube

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Yipi kay yeah bin jetzt auch am laden und nen Key hab ich auch schonUnd das schönste hab morgen auch noch Urlaub!!!
    DANKE Skully für die Antwort hab jetzt selbst hinbekommen hatte noch nen alten account über denn gings dann!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User

Standard

könnt mir vielleicht wer sei subscriber login geben das ichs mir auch laden kann

keine lust jetzt extra nen paypal account zu erstellen

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

*This is a closed beta under NDA. You may not share any information related to the beta. Please refer to the beta NDA for further information.*

*raeusper*

nur damit ihr bescheid wisst

Professional Avatar von randfee

Standard

hm.... ist dann wohl nix mit screenshots, videos und dergleichen... ihr dürft also quasi auch nicht sagen: "ist toll"
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

ups ja NDA ganz vergessen *hust hust*
    wollt mir ez über paypal da nen subscriber machen aber hab grad gesehn das da steht das es bis zu 4 tage dauern kann bis der account dann aktiviert wird joa da hab ich ka lust drauf.. zu warten

User

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    ups ja NDA ganz vergessen *hust hust*
    wollt mir ez über paypal da nen subscriber machen aber hab grad gesehn das da steht das es bis zu 4 tage dauern kann bis der account dann aktiviert wird joa da hab ich ka lust drauf.. zu warten
    Das ist nicht ganz richtig.
    Wenn du bereits nen Paypal Account hast, kannst du damit zahlen und somit wirst du SOFORT freigeschaltet.
    Habe ich eben auch so gemacht, und anschließend sofort den Download gestartet.

Erfahrener User

Standard

also wenn ich mir jetzt nen paypal account mach und dann damit bei fileplanet bezahl werd ich sofort freigeschaltet

hab kein plan von paypal muss ich da auch erst geld auf des paypal konto laden oder wird des automatisch gemacht ^^"

also einfach paypal konto machen bei fileplanet die nummer oder was weiss ich angeben und fertig ?

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Leute mir ist grad was auf gefallen es war doch mal die Diskussion Crysis release 11.9. wäre unpassend wegen WTC Anschlag !!!aber nu schaut die Beta kam am gesagten Datum ob das beabsichtigt war !ich fands mal interessant zu erwähnen falls es hier nicht reingehört einfach löschen!!!! Sorry für OFFTOPIC

@booler
    Also ich hab auch Paypal ging recht zügig ich regel das über Kreditkarte deswegen kann ich dir nicht sagen wie das geht mit Geld hochladen oder so.
    Aber mach dich mal schlau auf der Seite da wird alles genauer erklärt
    https://www.paypal-deutschland.de/ha...st_paypal.html
    Geändert von CrysisFreak (11.09.2007 um 00:50 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

User Avatar von DarkDanger

Standard

Wenn ich per PayPal bezahlen will erscheint aber ein Fenster wo ich meine -nicht vorhandenen- Kreditkartendaten eingeben soll. Verstehe ich jetzt nicht, kann man ohne KK keinen Account erstellen?

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte