Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 200

Thema: Crysis BETA eröffnet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich habe den Thread wieder geöffnet ABER schreibt bitte nur informative Beiträge! DANKE!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Robin
    Gast

Standard

Also ich find auf Fileplanet gar nix von einer Beta... !
    Könnte mir jemand den Link geben, wo die regelmäßig Keys ausgeben?
    Ich bin irgendwie blind......
    (Warum muss die Beta genau am ersten Schultag kommen !!! Gestern wär mein PC schon um 9 Uhr an gewesen )

Edit by Admin: Man man... LEST DEN BEITRAG! Da steht alles drin! http://www.fileplanet.com/promotions...mp_closed.aspx

OK, thx... Ich habs auf fileplanet net gefunden.
    Könnte es eigentlich theoretisch seein, dass die heute noch Keys raus geben?

Edit by Admin: Theoretisch ja aber ohne Hellseherische Fähigkeiten wird dir das niemand sagen können .
    Geändert von Robin (11.09.2007 um 13:49 Uhr)

Erfahrener User

Standard

bei incrysis sind ja scho 13 seiten voll beim key request... glaub kaum das jemmand noch ne chance hat da nen key zu bekommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte