in mei finger juckts auch immer mehr
weiss nicht ob ich ez die ungf 10 $ zahlen soll nur um die beta saugn zu können oder nicht ^^
weiss jemmand ob des dann sofort freigeschaltet wird oder muss man da erst auf ne bestätigung warten ??
in mei finger juckts auch immer mehr
weiss nicht ob ich ez die ungf 10 $ zahlen soll nur um die beta saugn zu können oder nicht ^^
weiss jemmand ob des dann sofort freigeschaltet wird oder muss man da erst auf ne bestätigung warten ??
ja so nen Eperte bin ich auch jetzt nicht hab mir die Mastercard nur mal zugelegt zum online zocken!!!also für fast 8 euro ist das doch nen spott preis oder was meint ihr?würde sagen ne pima sache!!!
@booler
Ja das interessiert mich auch und alle fragen die damit zu tun haben;
am besten meldet sich der foofi oder warpy zu Wort was se meinen ich sitz auf heiiissen kohlen
Geändert von CrysisFreak (10.09.2007 um 23:28 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Also ich stimme da mal Booler zu. Wenn jetzt die Subscriber Only Beta da ist, dann sollte demnächst auch die open Beta kommen. Bis dahin kann ich warten.
Dann geht's ab
so habs nu bezahlt ^^ hoffe das ist nur für einen monat ^^
lese dir das kleingedruckte durch, ob du den vertrag kündigen musst oder ob es automisch geht^^
Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW
bin schon am laden ging direkt los
hehe, nice. Wie groß ist das file, wie schnell lädst du? (ich will wissen, wann ich mit berichten rechnen kann!)
Mir ist aufgefallen, dass die Systemkonfiguration, die man sich da aussuchen konnte sehr weit runter ging... bin mal gespannt wie die Performance ist!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
wie groß ist der Client, und wird der Vetrag nach einem Monat automatisch gekündigt?
1,17 GB @ ca 50-70 KB/s jo berichte werden folgen... aber erst morgen irgendwann vorher wird erstmal gezoggt
EDIT: beten, dass das nur 1 Monat ist ^^