ick und wer noch?:smile:
Druckbare Version
ick und wer noch?:smile:
ich nicht :(
Ich hab auch 'nen Key.
Vor Tagen auf der FB Page schon angemeldet aber an die Mail Adresse wurde kein Key versendet :-(
Ich habe meinen Key auch über FB bekommen. Man bekommt ja sofort einen in FB angezeigt, wenn man das alles mit seinem Perso eingibt, so war das jedenfalls bei mir.
Jo, ich habe auch einen Key :P
same...
Hier
Spoiler schpeular:
Ich habe auch einen und hoffe das man sich vielleicht mal
trifft!? Bei BF3 muss ich immer alleine zocken und das nervt langsam
Wo kriegt man denn noch einen?
Und ist der für PC oder xbox oder ps3?
Ich hab zwei :)
Da das Mail im Spam gelandet ist und ich es nicht sah, hab ichs nochmals gemacht und nun 2 Mails bekommen.
http://www.crysis.com/de/crysis-3/beta
Hier steht, dass die Beta auch auf Xbox360 & Ps3 erhältlich ist ?!
Hat einer ne Ahnung, wo man Keys herkriegt?
Ich hab einen und definitiv bock mit euch zu zocken, ggf. installiere ich sogar wieder Skype :o
kein dx11
Hab nen key, natürlich mit generierter PersNr.
wenn man einen bekommt, wäre doch gut, wenn man auch postet, woher man den hat (Link dazu) - wenn ich einen bekommen sollte, werde ich den hier frei abgeben.
ich hab auch nen key :))
Wieso, gibt's auch ne andere Quelle als Facebook? o_0
Ja gibt es...
http://forms.eaplay.de/view.php?id=589
Uii dann wird das Spiel die Tage ja ein Spaß mit einem Großteil der Community:-o
ich hab auch ein key!!! :grin::grin::grin:
Sowas wie einen Preload gibt es nicht oder?
Mit meinem 6000 wird es mal wieder ein Spaß das Ganze runterzuladen :roll:
Ja habe es jetzt auch gesehen...
So ein SCH***
Weiß einer ob man bei Origin via Homepage auch Spiele anfangen kann zu downloaden?
Wer keinen Key per Mail bekommen hat der versuche es bitte noch einmal mit einer anderen Mailadresse.
Selbes gilt auch wenn der Key bereits vergeben ist. Es kann bei der Menge der Anfragen zu Überschneidungen kommen.
Download gestartet.
Schon praktisch, diese Woche frei zu haben :razz:
Ich hab ja auch gezwungenermaßen frei :lol: Download erst bei 9% :x
Nachmittag isses fertig geladen8)
http://img.tapatalk.com/d/13/01/29/umeva4y6.jpg
Sent from my iPhone 5
Manche haben's zu spät, andere zu früh^^
http://www.abload.de/thumb/c3b0qsbb.jpg
Ihr Schweine, ich will auch :-D Aber nein muss ja arbeiten :-(
http://img.tapatalk.com/d/13/01/29/5ehe6aga.jpg
Sent from my iPhone 5
was gibts für "Antialiasing" einstellungen ?
http://img.tapatalk.com/d/13/01/29/esysu8un.jpg
Sent from my iPhone 5
So, ready to play! :D
cool, mal schauen wie es dann ingame aussieht:o
Zockt hier schon jemand? Meins ist jetzt gerade fertig installiert.
Downlaod hat 5 Minuten gedauert:p
So auf geht's zur ersten Runde
Sent from my iPhone 5
Ich habe heute frei und bis 12:30 Zeit, dass muss ausgenutzt werden^^
So die erste runde ist vorbei
http://img.tapatalk.com/d/13/01/29/ubazy5ur.jpg
Sent from my iPhone 5
@chicken nein gib's nicht
So erste Hunter Runde ist auch vorbei
http://img.tapatalk.com/d/13/01/29/na8yje8e.jpg
Sent from my iPhone 5
Was zum Teufel ist mit der Steuerung los? So eine schwammige Maus hatte ich noch nie 8-O
Dann musst du wohl was runterschrauben
http://img.tapatalk.com/d/13/01/29/y6eqamy2.jpg
http://img.tapatalk.com/d/13/01/29/hapu8aje.jpg
Sent from my iPhone 5
nich weiterspielen sonst hast du zuviel Vorsprung:p
Gibt es auch Server wo der Modus nicht gewechselt wird?
Der Hunter Modus ist nicht so mein Ding:?
Habe noch keinen gefunden
Spiele auch lieber Crash obwohl der Hunter Mode nicht schlecht ist
Sent from my iPhone 5
So Jungs in ca. 10 min bin ich auch mit von der Partie :-D
Bin schon bei 75% ^^ beim Download
Nach der dritten Runde ist man eh schon Rang 5...
Und kurz darauf Rang 10.
Komme mit der Steuerung immer noch nicht klar, egal wie viel ich an den Einstellungen rum fummel :/
Mit dem Bogen geht einfach gar nix auf die Art, kann nur mit Gegenständen um mich schlagen/werfen oder halt Spray & Pray anwenden.
@chicken ok hab extra für dich nach der 2ten Runde aufgehört :)
Sent from my iPhone 5
Irgendwie will bei mir das Nanosuit Menü mit dem Mausrad nicht:-(
Für zwischendurch mal ne Runde ist es OK, aber spätestens nach 3-5 Runden ist die Luft dann auch raus.
Der Huntermodus ist ziemlich langweilig wenn man Cell Soldat ist, als Hunter von Anfang an macht es schon Spass.
Mit der Typhoon rotzt man auf kurze Distanz natürlich alles weg:p
wow, mittlerweile braucht man schon Orgin & FB um ne rotzige Beta zu spielen ...
respect :tu:
mal ne Frage an die, die einen key haben, ich habe kein FB (vorher friert die Hölle zu...) allerdings genügend Bekannte mit dieser Sucht
wenn die das für mich übernähmen, wie bekommen die den Key gibnts da n Postfach oder sowas?
ist mir nicht bekannt, denke man braucht den key so oder so um die beta zu starten, das mit dem ab 23 Uhr laden ist ja nochmal ne weitere Hürde
nebenbei bemerkt, klasse schutz der Jugend, ab 23 Uhr schlafen ja auch alle unter 18 Jahren direkt ein und können so nicht mehr die Beta downloaden :x
Er meint damit wohl, dass auch Nicht-Facebookuser eine Chance erhalten sollten, mitzuspielen.
Der Link hier geht doch auch ohne FB, oder?
http://forms.eaplay.de/view.php?id=589
Was weiß ich.
Habe aber ehrlich gesagt dabei keinen Bock mich aufzuregen.
Schon als ich noch keine 18 war (also vor über 10 Jahren) kam man ohne Probleme an ne Personalausweisnummer ran, aktuell ist das ne Sache von unter 10 Sekunden.
Das kommt auch von dem deutschen Jugendschutz, welcher scheinbar versucht das zu tun, was eigentlich die Eltern tun sollten. Das ist aber ein komplett anderes Thema.
Sag das der USK, nicht EA/Crytek. Außerdem kannst du dir so ne PersoNummer in wenigen Sekunden selbst generieren oder zusammen basteln, wichtig sind nur ein paar Ziffern, die das Geburtsdatum enthalten. Dahinter kommt aber nunmal kein normales Kind, also...
Wo ist das Problem?
Das Problem dabei ist, ich bin Italiener, und ziemlich sicher dass es hier kein solches Gesetz gibt. Von daher hab ich wohl das Recht mich aufzuregen, wenn der einzige Weg an eine open Beta über Facebook (Wiederspruch in sich), oder aber eben durch meine Ausweisnummer für das deutsche Origin, ist.
Da gibt es kein solches Gesetz?! Ich kenne die Italiener im Bezug auf Gesetze und Bürokratie als noch weitaus schlimmer als die Deutschen ;)
Aber Spaß beiseite; Was kommt denn dann bei dir, wenn du direkt über die Origin Seite gehst?
Es ist ja irgendwie klar dass du bei Zugriff über Deutsche Seiten auch an die Deutschen Gesetze gebunden bist ;)
Der war gut. :lol:
Hab mich gerade angemeldet, dann musste ich irgendwie mein Konto verifizieren, und jetzt weiß ich nicht recht... da ist ein Downloadbutton, aber das wär ja gar nicht das Problem, den hab ich ja schon vorher in Origin selbst gestartet. Ich bräuchte doch nur en verdammten Key... :-(
Ok, jetzt gehts ^^
Also hier gibts alle Fakten zur Beta: http://www.crysis.com/de/crysis-3/beta
Die Beta ist für Xbox im Marketplace verfügbar, für Playstation Plus Mitglieder ist sie auch live.
Einen Key bekommt man direkt in der Applikation: http://www.ea-forms.com/view.php?id=589
Dort verifiziert man sein Alter, diese Daten werden nicht gesammelt.
EA nutzt hier die Verifikation über einen externen Anbieter.
Das ist unbedenklich.
Man kann natürlich auch in der Zeit von 23 Uhr bis 6 Uhr die Beta direkt bei Origin ohne Key laden.
Unsere Keyvergabe haben wir nur initialisiert um den Leuten vor 23 Uhr Zugang zur Beta zu ermöglichen.
Dieses Agegate ist leider notwendig um das deutsche Jugendschutzgesetz einzuhalten.
Ich hoffe nun können alle spielen und daher wünsche ich viel Spaß.
Wahrscheinlich hast du das schon längst versucht, aber bei mir hat das deaktivieren von V-Sync geholfen. Meine Steuerung war auch sehr schwammig!
Einziges Problem was ich noch hab, sind Grafikfehler (komischer farbiger Rand um Waffe und Objekte). Hab zur Zeit den 310.70 Treiber. Ich hoff mit dem neuen Beta-Treiber ist das weg!
ich habe die xbox 360 version. für die braucht man keinen key aber trotzdem ein origin account
wie sollen das die leute aus der schweiz mache die noch keine moderne ID card haben? hab nur den C pass looool.... *Fail* ich komm net weiter.. ich werd kein Key kriegen weil se denken ich hab noch keine haare am sack uuäähh xD
In der Schweiz brauchst du keinen ;) Also ich brauchte ihn nicht. Habs nir gestern um 10 Uhr morgens runtergeladen.
Ansonsten zwischen 23 und 6 Uhr brauchst du auch keinen.
Ich hätte noch nen Beta Key zu vergeben, also wer diesen haben möchte eine PM an mich
Grüße RED
hab mir grad selber einen geholt, dann noch schnell die freche Zensur umgangen, bin gleich unter "randfee" anzutreffen.
Hab auch einen, aber was ich da zusehen bekomm gefällt mir nicht so wirklich, leider.
Nun, niemand zwingt dich zu irgend etwas.
Dennoch müssen wir für eine Keyvergabe eine Altersprüfung durchführen.
Ob es dir gefällt oder nicht. Wende dich dazu an deinen zuständigen Abgeordneten. Es steht dir frei diese Gesetzgebung zu beeinflussen.^^
Der Anbieter ist DER Anbieter in Deutschland der sämtliche Altersprüfungen im Netz durchführt. Wie diese Altersprüfung funktioniert werde ich dir nun aber nicht erklären, das wäre zu umständlich.
Ausweisnummern werden aber nicht gespeichert. Das schreibt der Gesetzgeber ebenso vor.
:grin: Also wird es auch ohne Origin möglich sein Crysis 3 zu spielen? Kann ich das so weiter geben? :razz: ^^
Warum sollte mir eine Altersprüfung missfallen? Begrüße ich, in einem 18er Titel möchte ich keine Mickey Mäuse treffen. Die Info, das es auch ohne Keyvergabe und Altersverifizierung in einer Zeit geht, wo WIR Erwachsenen noch an den heimischen Rechnern sitzen, hätte ich aber bevor ich meinen Lichtbildausweis rauskrame auch gut gefunden. An wen ich mich wenden muss, sollte ich Einwände haben, weiß ich durchaus selbst, in meiner Familie gibt es Menschen die Ämter in Politik - wenn auch nicht gleich im Kanzleramt - und unserem Rechtswesen bekleiden. Danke trotzdem für den netten Hinweis.^^
Mit dem unteren Absatz lieber Uwe wäre ich durchaus zufrieden gewesen denn um mehr als das habe ich dich nicht gebeten. Eine kleine oder kurze Info zum externen und wie du selbst sagst unbedenklichen Anbieter wünschte ich. Danke auch dafür. Da ich nun weiß das es DER Anbieter in Deutschland ist benötige ich keine umständliche Erklärung, danach wurde meinerseits auch nicht gefragt. In der Identnummer befindet sich sowohl das Geburtdatum (Jahr/Monat/Tag) als auch die Gültigkeitsdauer meines Ausweises einschließlich der Behördenkennzahl die ihn ausgestellt hat.
richtig, deine kurzsichtige Aussage muss man nicht weiter kommentieren, mache ich trotzdem, will ja, das selbst du es kapierst.
Ich gehöre nicht zu den Leuten die sich eine gefestigte Meinung über irgendwas erlauben, was sie nicht selber, aus erster Hand kennen. ;) Wenn du so einer bist... bittesehr, dann weiß ich ja, was ich auf deine Meinung geben kann.
Origin-Zwang, kein PS und Co sind ja objektiv von außen kritisierbar. Jetzt wollte ich mir noch ein Bild vom Gameplay, Movement, Engine usw. machen. Das kann ich ja wohl schlecht kritisieren, wenn ich es nicht selber getestet hab! Wenn du meinst das sei inkonsequent dann bist du ein großer Logiker.
Meine Kritikpunkte sind übrigens alle geblieben, das war ja rein systematische Kritik. Kritik zur Beta selber (was man nur durch testen erreichen kann) finden sich im Feedback thread.
Dass sich dieser Satz auf die Altersverifikation bezieht, weißt du sich selbst am besten.
Ob man nun Steam für Games nutzt oder ein anderes Programm ist aber gehüpft wie gesprungen.
Ich merke aber schon, dass man sich bei Diskussionen mit dir nur im Kreise dreht. Daher setze ich sie nicht weiter fort
Warum gleich so böse - Smiley mit Zunge raus dahinter nicht gesehen? Sicher ist mir das klar worauf sich das bezieht ^^ Du hast deine Art von Humor ich meine...
Ist mir nicht aufgefallen das wir diskutiert hätten, worüber haben wir diskutiert? Ich hab ne Frage gestellt und die wurde beantwortet mit mehr Spucke als abverlangt, ich habe was ich wollte und bin mehr als zufrieden. Jetzt wäre es eine Diskussion aber denke der Drops ist gelutscht und wir können alle gechillt weiter machen.
Das kann ja künftig was werden wenn du nach meinen zwei Kommentaren, die weder Kritik noch Beleidigungen inne hatten schon dicht machst. Da hatte Doc Durchschnitt nen dickeres Fell. 8-)
Du stimmst mir doch sicherlich zu das man um seine persönlichen Daten besorgt sein darf. Da frage ich doch sicherheitshalber in erster Instanz als Teil der Community unseren von EA abgestellten Community-Manager Max Moron. Das dir das unbequem ist hätte ich nicht erwartet, wollte nicht den EA-Support belästigen wenn wir quasi Hautnah jemanden haben der uns mit Rat und Tat zur Seite stehen soll.
Niemand zwingt dich deine persönlichen Daten preiszugeben. Schrieb ich ja bereits.
Alternativ kannst du die Beta in Origin zwischen 23 Uhr und 6 Uhr herunterladen.
Simpel und man muss keine Angst haben, dass jemand die Ausweisdaten klaut.
Und eines kannst du mir glauben, ich habe genug Erfahrungen in Foren gesammelt um mittlerweile eine gewisse Felldicke zu haben.
Ich kenne aber auch die kleinen Provokationen...ein Schelm der dabei böses denkt.^^ Mein Nickname ist MaxMaron... :)
Ich strebe sinnvolle Diskussionen an.
SORRY FÜR OT! Na also MaxMaron :smile:, dann wäre das ja jetzt endlich geklärt. Mit den Provokationen liegst du allerdings falsch. Ich war besorgt und hab gefragt, nicht mehr, nicht weniger. Du hast es zu einer Diskussion gemacht aber darauf geh ich gleich noch ein. Im Gegensatz zu dir strebe ich gar keine Diskussionen an, mag lieber die einfachen Konversationen in denen man sich austauschen kann und sich mir gegenüber sozial verhält als mir "schelmisch" mit irgendeinem Abgeordneten zu kommen, das war eher Provokation und deine Baustelle. ;)
Immerhin sind wir fast gleich alt, da kann man sich meiner Meinung nach auf gehobenerem Niveau unterhalten zumal es eben wie angemerkt beim ersten Post eine simple Frage war und ich mir im zweiten ein kleines Späßchen erlaubte. Ich hätte darüber geschmunzelt, du bist drauf angesprungen oder nimmst du mir den Bud Spencer beim Mobii übel?. Das war auch ein Spaß. Wenn Origin und auch die Frage nach Datensicherheit dein wunder Punkt sind werd ich dich diesbezüglich nicht mehr ansprechen und wende mich dafür dann an die entsprechenden anderen Anlaufstellen.
Jetzt ein wenig Kritik, bezieht sich eher auf den alten Job, ich hoffe sehr ich trete dir nicht zu nahe, falls doch entschuldige ich mich vorab.
Da ich dich bisher wenig kannte, und ehrlich gesagt erschrocken war wie schnell du dich aus der Deckung vorlocken lässt, machte ich mir gestern Abend die Mühe die öffentlichen EA-Foren ein wenig zu durchforsten und bin nach gelesenem der Meinung der Zahn der Zeit hat ordentlich an euch/dir genagt.
Ich will deine Arbeit dort nicht in Frage stellen, sie ist sicher nach dem tausendsten Post ziemlich anstrengend, aber ein dickes Fell ist was anderes. Auch ich habe Erfahrung als Moderator und Co.-Admin eines Forums sammeln dürfen und die EA-Foren benötigen meiner Meinung nach "dringend" einen Tapetenwechsel.
Bezugnehmend darauf muss ich sagen hat EA mal was richtig gemacht und dich zum CM ernannt. Ich hoffe die Tage im BF3-Forum und dem MoHW-Forum sind damit für dich Geschichte, der Geist kann sich ein wenig erholen und du kannst dich voll und ganz auf uns konzentrieren, wie du ja bestimmt schon gemerkt hast ist die Crysis-Community nicht weniger anstrengend. Du bist für eine Vielzahl der Menschen hier die erste frische Frühlingsbrise nach der lange Eiszeit die Crytek hinterlassen hat.
Ich fände es nicht richtig wenn sich der Crysis Community Manager auch noch um die Foren aus anderen Spielen kümmern müsste. Da bekommt man den Kopf ja gar nicht frei für seine eigentlichen Aufgaben und geht irgendwann nervlich am Stock. Das soll es auch schon gewesen sein, hoffe wirklich du fühlst dich nicht gleich wieder in deiner Ehre verletzt und wir können hier normal weitermachen. Das soll es meinerseits an Spucke gewesen sein.