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Hallo, heute möchte Ich Euch ein paar kleine aber feine Modifikationen am Gameplay vorstellen.
Zu erst hatte ich vor eine Story zu machen, in der schon zu Vietnamkriegszeiten ein Nanosuit Prototyp entwickelt wurde, und dieser dem Spieler zu verfügung gestellt werden sollte. Im Grunde genommen eine CrysisMod-typische Nanosuiteinführung.
Allerdings hatte Flow mich bei der letzten Skype Konferenz dafür überreden können es mal ohne Nanosuit zu versuchen und stattdessen einen Normalen Soldaten einzusetzen, ohne Nanosuit.
Er hatte bereits seit längerem die nötigen Änderungen im Kopf durchdacht und so ging die Umsetzung relativ flott. Hier nochmal Dankeschön an das
Wreckage Team, dafür, dass sie uns ihre Modifizierte Version von
Akimine's FP-Händen erlaubten zu nutzen.
Doch das ist nicht die einzige Änderung. Außerdem hatte er vorgeschlagen die Crysis Typische Lebens
Regenerierung abzuschaffen und stattdessen
Medipacks und
Kugelsichere Westen nach Vietnam einzufliegen.
Nach 25 Stunden war dann das Grundgerüst in C++ und LUA abgeschlossen, und so hatten wir gleichzeitig einen Medipackabhängigen Sam Brown und ein neues Gameplayfeeling eingebracht.
Aufgrund des Zeitlichen Aufwands haben wir bis jetzt nicht vor etwas am HUD zu ändern. Das normale Nanosuit HUD muss ersteinmal ausreichen.
Schon kleine Tests haben bewiesen das dies keine schlechte Idee war. Für uns war es vor allem schwierig uns dran zu gewöhnen das der Spieler nun nichtmehr nach belieben unsichtbar werden kann, und auch die Lebensanzeige sich nichtmehr von selbst auflädt.
Beim nächsten mal werden wir euch etwas über die Waffen erzählen.
Zum Abschluss noch ein paar Bilder:
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