Ja
Nein
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Hab gerade die Zwischenversion die du mir geschickt hast mal so weit es ging gespielt, und muss sagen das es mich ab ungefähr der Hälfte vom Ersten Level angefangen hat richtig Spaß zu machen und auch angefangen hat mich reinzuziehen.
Man findet im Ersten Level viel zu oft Medipack und die Kug-este.
Ich habs gleich auf Schwierigkeitsstufe 3 gestartet und hatte eigentlich kaum Schwierigkeiten wegen sterben. Oftmals habe ich versucht mich ranzuschleichen und dann erst mit nem Schalldämpfer möglichst viel unbemerkt Schaden zu verursachen und dann direkt die AK ausgepackt. Spaß macht es, keine Frage, aber es kommt momentan noch gar nicht der gewünschte "Verdammt, ich bin gleich am Ende, jetzt blos nicht getroffen werden!"-Effekt kaum auf.-> Aber das gilt eigentlich nur fürs Erste Level, und da auch nur bis kurz vorm Ende. Ab da werden die Medipacks deutlich weniger, aber trotzdem waren öfter überflüssige vorzufinden die eigentlich unnötig sind und das ganze zu einfach machen. Aber da würde ich mit Bedacht entfernen, da wie gesagt nur ein paar unnötig waren.
Aber ansonsten habe ich am Gameplay nichts zu mekern, ausser vielleicht dem ziemlich Horizontal gewordenen Levelaufbau. Du hast dich wirklich sehr gesteigert was das anbelangt.
Ich habe mir mal die Frechheit erlaubt ein Bild zu machen und hoch zu laden. Man sieht hier auch die überarbeitete AR15 Mtl.
![]()
Das mit den Medipaks haben wir ja schon öfters besprochen, am besten werden wir am Sonntag mal schauen das wir über Skype und Übertragung die überflüssigen Paks rausnehmen.
Ja wenn du immer meckerst bleibt mir auch nichts andres übrig.Du hast dich wirklich sehr gesteigert was das anbelangt.![]()
That tree can't be there. Wenn schon, dann andersrum. :P
Ansonsten lässt sich sagen, dass sich die Qualität deines Leveldesigns doch um einiges gesteigert hat.
Jedoch fehlt da noch ein Tick, um an Crytek-Niveau heranzukommen, aber ich bin sicher, das kriegst du auch noch hin.![]()
@Affenzahn375
Das der Baum da nicht wachsen konnte war mir schon klar, nur als ich diese Stelle anfangs designed hatte, wäre eine Hängebrücke z.B nicht passend gewesen da sie einfach zu schnell kaputt geht und man dann nicht weiterkommen würde, doch mittlerweile gibt es auch noch ein paar Andere Wege bzw. Möglichkeiten diese Passage zu durchqueren.
Ich denke ich werd den Stamm durch eine Hängebrücke ersetzen.
@RED
Danke, immer schön zu hören sowas![]()
Dreh den Stamm lieber um 180 grad sodass die Wurzeln auf der niedrigeren Ebene sind, der Baum aber genau dahin zeigt wo die Wurzeln zuvor waren.
Dann könnte man sagen das der Baum irgendwann mal kontroliert gefällt wurde o.ä., und du müsstest dir nicht den Kopf zerbrechen wie du ne schiefe Hängebrücke hinbekommen willst.