Umfrageergebnis anzeigen: Bullet Time

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

4 25,00%
  • Nein

12 75,00%
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 220

Thema: [MOD] Vietcry

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Das Update gefällt mir, aber beim nächsten Trailer will ich Vietnam Setting Musik hören
    Da schließe ich mich an!

Gefällt mir alles sehr, sehr gut.
    (bin ein notorischer Nanosuit-Hasser)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hi Leute

Da ich zurzeit wieder gut mit der Mod vorran komme, wollte ich euch diese 3 neuen Bilder nicht vorenthalten.

Und Dieses ist wieder eine kleine Spielerei mit PaintDotNet gewesen

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hab gerade die Zwischenversion die du mir geschickt hast mal so weit es ging gespielt, und muss sagen das es mich ab ungefähr der Hälfte vom Ersten Level angefangen hat richtig Spaß zu machen und auch angefangen hat mich reinzuziehen.
    Man findet im Ersten Level viel zu oft Medipack und die Kug-este.
    Ich habs gleich auf Schwierigkeitsstufe 3 gestartet und hatte eigentlich kaum Schwierigkeiten wegen sterben. Oftmals habe ich versucht mich ranzuschleichen und dann erst mit nem Schalldämpfer möglichst viel unbemerkt Schaden zu verursachen und dann direkt die AK ausgepackt. Spaß macht es, keine Frage, aber es kommt momentan noch gar nicht der gewünschte "Verdammt, ich bin gleich am Ende, jetzt blos nicht getroffen werden!"-Effekt kaum auf.-> Aber das gilt eigentlich nur fürs Erste Level , und da auch nur bis kurz vorm Ende. Ab da werden die Medipacks deutlich weniger, aber trotzdem waren öfter überflüssige vorzufinden die eigentlich unnötig sind und das ganze zu einfach machen. Aber da würde ich mit Bedacht entfernen, da wie gesagt nur ein paar unnötig waren.
    Aber ansonsten habe ich am Gameplay nichts zu mekern, ausser vielleicht dem ziemlich Horizontal gewordenen Levelaufbau . Du hast dich wirklich sehr gesteigert was das anbelangt.

Ich habe mir mal die Frechheit erlaubt ein Bild zu machen und hoch zu laden. Man sieht hier auch die überarbeitete AR15 Mtl.
    Geändert von Flow groover (17.08.2012 um 19:15 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Das mit den Medipaks haben wir ja schon öfters besprochen, am besten werden wir am Sonntag mal schauen das wir über Skype und Übertragung die überflüssigen Paks rausnehmen.
    Du hast dich wirklich sehr gesteigert was das anbelangt.
    Ja wenn du immer meckerst bleibt mir auch nichts andres übrig.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    That tree can't be there. Wenn schon, dann andersrum. :P

Ansonsten lässt sich sagen, dass sich die Qualität deines Leveldesigns doch um einiges gesteigert hat.
    Jedoch fehlt da noch ein Tick, um an Crytek-Niveau heranzukommen, aber ich bin sicher, das kriegst du auch noch hin.

Professional Avatar von RED

Standard

Muss auch sagen, dass sich sein Leveldesign extrem gut gesteigert hat.

Gibt zwar wie bei dem Fluss so Kleinigkeiten die jetzt nicht so schön sind aber nicht alles muss perfekt sein.

Semi Pro

Standard

@Affenzahn375
    Das der Baum da nicht wachsen konnte war mir schon klar, nur als ich diese Stelle anfangs designed hatte, wäre eine Hängebrücke z.B nicht passend gewesen da sie einfach zu schnell kaputt geht und man dann nicht weiterkommen würde, doch mittlerweile gibt es auch noch ein paar Andere Wege bzw. Möglichkeiten diese Passage zu durchqueren.
    Ich denke ich werd den Stamm durch eine Hängebrücke ersetzen .

@RED
    Danke, immer schön zu hören sowas

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Dreh den Stamm lieber um 180 grad sodass die Wurzeln auf der niedrigeren Ebene sind, der Baum aber genau dahin zeigt wo die Wurzeln zuvor waren.
    Dann könnte man sagen das der Baum irgendwann mal kontroliert gefällt wurde o.ä., und du müsstest dir nicht den Kopf zerbrechen wie du ne schiefe Hängebrücke hinbekommen willst.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Dreh den Stamm lieber um 180 grad sodass die Wurzeln auf der niedrigeren Ebene sind, der Baum aber genau dahin zeigt wo die Wurzeln zuvor waren.
    Dann könnte man sagen das der Baum irgendwann mal kontroliert gefällt wurde o.ä., und du müsstest dir nicht den Kopf zerbrechen wie du ne schiefe Hängebrücke hinbekommen willst.
    Genau das habe ich doch schon gesagt.
    Alle ignorieren mich.

Professional Avatar von RED

Standard

Alle ignorieren mich.
    Drei tanzende Bananen für dich.
    Geändert von RED (19.08.2012 um 12:50 Uhr)

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte