Was macht ihr?
werde auch diese jahr böllern und party machen inkl. saufen.:biggrin:
und evtl. mal polenböller kaufen.
Ps: die weco neuheiten 2011
Druckbare Version
Was macht ihr?
werde auch diese jahr böllern und party machen inkl. saufen.:biggrin:
und evtl. mal polenböller kaufen.
Ps: die weco neuheiten 2011
die letzten 2jahre waren einfach *geahn*
wollte dieses jahr eigentlich auf ne dicke hakke party gehen aber kann atm mal wieder nicht laufen...
und wie barney eins sprach man versucht mehr daraus zu machen als es ist nur die silvesternacht ;)
fazit ich werde mich so voll dröhnen im heimischen dorf
das ich nur noch am leuchten bin :shock: :grin:
schmerzen müssen weggesoffen werden -.-
Ich werde wieder, wie auch in vergangenen Jahren, kein Geld im wahrsten Sinne des Wortes "verpulvern" oder "versaufen". Nix da.
Werd wahrscheinlich im gemütlichen Zimmer Wreckage zocken, während man draußen Krieg spielt... :D
Werde mit Kumpels feiern :)
Wie die letzten 2 Jahre auch. Silvester ist die einzige Nacht wo ich mal wirklich was trinke und mit den richtigen Leuten kommt gut Stimmung auf :)
Freu mich wie immer schon riesig darauf!
Evtl. in Basel ein paar Clubs unsicher machen... mal sehn. :twisted:
Werd mit nen paar Kumpels einen Kumpel in Frankfurt besuchen und die Stadt unsicher machen :D
Wies aussieht richtig abstürzig ...
Werd wohl mit paar Leuten nen "Club" (Kneipenähnlich) mieten,
und dann mit Kumpels, Bekannten ect. (50-100) im Rausch aus diversen Substanzen
das neue Jahr willkommen heissen :)
Geld kann man besser investieren als in Sachen die nur Krach machen :P
hab letztes jahr wow gezockt und ingame gefeiert. LOL
werde dieses jahr sauber in der disko feiern 8)
Ich empfehle...
http://www.linde-gastherapeutics.de/...%20Lachgas.jpg
Hatte einer mal zur Party organisiert, aber schwer dran zu kommen (an die grossen Flaschen).
Selten so gelacht... :mrgreen:
Ja nee,
Lachgas is doof :P
So aus Interesse, wo gibts denn große Flaschen,
und was kosten die? ... sind wahrscheinlich Schweine teuer, oder?
Kann ich dir leider nicht sagen. Hab selber keine Ahnung wo und wie er da dran gekommen ist.
Sei bloss vorsichtig mit Cookies.
Kann ganz schön nach hinten los gehn wenn man zu viele isst. ;-)
Man muss die nur selbst gebacken haben, dann weiß man ja wieviel drin is :P
Lachgas kann schon einiges ^^ Wenn mans nicht aus der großen Flasche bekommt gibts ja auch immer noch die kleinen Kapseln z.B. für nen Sahnesprüher :D
17:00 | 19:00Uhr lecker Essen mit Freundin und ihren Eltern und danach SWTOR Zocken, bis morgens ganz in ruhe ;-) :D
Grüße
Ovo
Ich glaub ich fahr mit Freunden nach Berlin. Mhhhhm Berghain, yum!
spacecake :D 8-)
wer silvester in seinem stübchen hockt und zockt dem ist nicht mehr zu helfen meiner meinung nach
nerdiger gehst ja nicht..... :roll:
Ich muss bis 23 Uhr arbeiten und danach schön mit meinem Bruder Party machen. Und den anderen 30 Gästen... xD....wird wieder voll die Wohnung
hihi du gehst dich ja anscheinend abschießen, willst hakke hören und nimmst dir ein Beispiel einem erfundenem Charakter du bist ja das allerbeste Vorbild für unsere Kinder
So wie Ovo das macht finde ich vollkommen okay, man kann ja trotzdem vom Balkon aus zugucken oder eine kleine Runde draußen auf "sicheren" Wegen spazieren gehen ohne völlig rotz tüten zu sein.
Genau weil ich mir nix mehr aus saufen und partys mache, kommt mal klar leute und werdet erwachsen...
Zudem habe ich damals in meiner Jugend wohl mehr konsumiert, als das halbe forum hier zusammen, nein da bin ich nicht stolz drauf aba es ist nun mal nicht mehr zu ändern..
Stolz bin ich das ich sagen kann ich habe nun 12 jahre net ein schluck getrunken und über 4 jahre net mehr geraucht... ;-)
MFG
Ovo
Seh ich ganz ähnlich. Hab mir mein Geld zu sauer verdient um es zu versaufen, da könnt ich es auch verbrennen.
ich weiß wo meine grenzen sind das gehört zum erwachsen werden und um ehrlich zu sein ich trinke so selten alk
silvester ist da schon eine der wenigen ausnahmen und da darf es auch was mehr sein
mir gehst nicht darum hauptsache was trinken
aber an silvester was zu unternehmen soll es schon sein 8)
wenn es nur eine 4 mann lan party ist und zu mindestens nicht allein zuhause hockt und feiert
allein silvester verbringen ist doch einfach nur lepsch das sollte meine aussage sein :twisted:
und jetzt kommt mir nicht mit teamspeak xD
Jeder von uns hat eben seine (meist komische) Art die Feiertage zu verbringen. Sicherlich mag uns das Verhalten einiger echt merkwürdig vorkommen, aber was ist schon normal und wer schreibt vor, was normal ist? Da ich jedoch selten dazu komme, mich mit Freunden zu treffen, meist nur am WE wegen der Arbeit und noch seltener dazu, um gemeinsam richtig zu feiern, nutze ich eben solche Tage, um mal vollbesoffen die Straße runterzukriechen. Ist sicherlich kein vorbildliches Benehmen, aber auch total idiotische Sachen müssen einfach mal sein!
hm.... ! Dieses Jahr k.A. angeblich wurden wir von Freunden eingeladen, bei denen man sich bis zur letzten Sekunde nie sicher sein kann ob das klar geht oder nicht.
Sonst: Köln, am Dom/Rhein, spazieren, wenns nicht zu kalt ist.
morgen geht's einkaufen.:grin:
:lol:
Lasst es krachen
http://www.youtube.com/watch?v=zmqVPKJ86L0
oder so
mein einkauf heute.
morgen geht es weiter.:DZitat:
Ich kann leider nichts einkaufen gehen...verdammte Arbeit^^
Geil in 7h gehts ab nach Frankfurt....wünsche dem ganen Forum und den stillen Mitlesern nen guten Rutsch ;)
werde gleich noch etwas kaufen.:D
Bei mir ist jetzt schon die Stimmung versaut.. -.-
Da hat so ein dummes Kind tatsächlich böller auf meine Motorhaube geworfen.
habt ihr schon etwas an berauschenden Getränken gekauft?:-)
bier, bowle,
http://h8.abload.de/img/348912_1_1_detailk41qt.jpg
usw.8)
In welchem Forum bin ich hier? :lol:
Mein Beitrag: Nichttrinker. Nix.
xeonsys ist derjenige der immer am lautesten und feuchtesten feiert 8)
ich werde mich morgen früh nach Berlin aufmachen und den Abend/Nacht dort in Ruhe mit meiner Freundin in einem gemieteten
Appartement "feiern" -> wenn ihr versteht was ich meine ;)
absinth ftw ;-)
Zwei Flaschen Bacardi, Cola und Limetten. Hmmm das wird lecker!!!
Haha, nette "Party".
Nein, mal im Ernst: Auch in meinem Umfeld benehmen sich einige in diesem Bereich als wäre 2012 der Weltuntergang. Es ist kein Witz: Die meistgestellte Frage bei einer Einladung zu einem Kumpel war "Kommen Frauen?". Bei dir ist es etwas anderes, da es deine Freundin ist. Aber sich eine Party mit guten Kumpels entgehen lassen, weil keine "Frauen" kommen oder das zum Hauptaspekt erklären? Ich verstehe die Leute nicht mehr...
Häääää???
Naja, entgehen würde ich mir ne Party mit Kumpels zwar nicht, aber ist doch ganz nett, wenn auch Mädels dabei sind, wo vielleicht auch für einen was dabei wäre, selbst wenns nur für eine Nacht ist.^^
Ansonsten gibt es wie immer Whisky, Rum und Tequilla ohne Ende...
Voll behindert, ich wollte was mit einem Kollegen starten und das wird wohl nichts... jetzt steh ich richtig dumm da. Die anderen Kollegen gehen fast alle auf so eine "Party", wofür ich jetzt natürlich niemals mehr eine Karte bekomme. 2012, die Welt geht ohne mich unter :?
bei mir auch.8-)
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
http://www.sherv.net/cm/emoticons/ne...y-emoticon.gif
Feiert schön
http://www.smilies.4-user.de/include..._trink_142.gif
Eindeutig zweideutig. :lol:
Hm, Silvesterpläne sind gescheitert :-/
Unsere Clique geht jetzt All-u-can-Drink Feier.
Hm, wird wohl dann auf sinnlosen AlkRausch hinauslaufen, höchstens mit
THC Beigaben ....
Naja, mal schauen was es wird...
Guten Rutsch&Rausch euch allen!
Ich befürchte es fast :-/
Bei Jägermeister im Überfluss werd ich mich wohl dran vergehen :(
Und alle "unsere" Leute sind nich besser.
Eigentlich war der Tag fast ohne Alk geplant,
weil das Zeug ******** is, besonders am Tag danach :(
Wenn man es richtig macht, dann hat man am Tag danach so gut wie keinen Kater.
Wichtigste Regeln:
1. Hocharbeiten und oben bleiben! Sprich: Erst was niedrig-prozentiges, dann immer aufsteigen, aber nie wieder runtergehen, dann lieber ganz aufhören!
2. Nicht alles querbeet mischen und möglichst wenig süßes - Jägermeister am besten gleich wegkippen!
3. Erst essen, dann trinken und nicht umgekehrt!
4. Vorm Schlafengehen, mindestens ne halbe Flasche pures Wasser trinken!
Also wenn man sich richtig wegkippt, hilft davon nur wenig find ich :-/
So blöd sichs anhört... ein gute Nacht-Joint oder Bong wirkt am besten.
Zwar spürt man kaum Wirkung im Suff, aber die Kopfschmerzen am nächsten Tag sind nich vorhanden.
Der Magen wird da zwar nur bisschen beruhigt, aber mit Wasser vorm schlafen gehen,
und am nächsten Morgen ist der auch wieder schnell erholt ;)
Als erstes das ganze von der offiziellen Seite aus:
Zitat:
http://crysis.4thdimension.info/foru...is-hq_font.png
Crysis-HQ.com wünscht euch einen guten Rutsch!
Das Crysis-HQ.com Team bedankt sich bei der Crytek GmbH und deren Mitarbeiter sowie eine Danke an Electronic Arts. Danke natürlich auch an euch, die Community Mitglieder und Besucher der Seite.
Wir würden uns freuen wenn Ihr uns auch im kommenden Jahr als User treu bleibt.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
- Crysis-HQ.com Team
Natürlich von mir persönlich auch einen guten Rutsch in das hoffentlich efolgreiche Jahr 2012.
Bei mir geht es im 20 Uhr los. Gibt nen bisschen was zum essen für alle. Dann wird kommt nen gemütlicher teil, mit Bowle, Vodka, Bier usw.
Bisschen Move oder so zocken und dann um 0Uhr so ne Baterie hoch jagen und dann geht es drinnen weiter.
Also allen einen gutn Ruscth. Bis nächstes Jahr! :razz:
ich wünsche euch auch einen guten rutsch in das neue jahr. ich werde bei bekannten in oldenburg feiern & nehme eine flasche champagner mit. übertreiben werde ich es nicht, weil ich irgendwie aus dem alter (22) raus bin. ich weiß, was ich trinken kann & was nicht.
so mache los feiern bei uns um die ecke.
schnell noch Dior Homme intense aufgelegt und die nacht kann losgehen.:smile:
Ich glaub, ich werde schlafen gehen. :wink: Rauche nicht, trinke nicht, mag Partys weder im echten Leben noch ingame. Zuerst wird aber noch ordentlich gespachtelt, hab grade meiner Mutter mit der Lasagne geholfen. Hat nicht LKrieger immer so eine Feuerwerk-Map gebastelt? Gibts die heuer wieder? :grin:
No-Life nennt man das...sorry aber das ist doch krank
so, hab jetzt SPort getrieben... gleich geht es ab in die Dusche, dann mit Eltern schön essen und dann geht es auf eine große Party in der Stadt mit Freunden - was für ein Abend!
Ich wünsche euch und euren Familien nochmals einen guten Rutsch!!! :-) Viel Spaß beim Feiern!!!
Bleib auch zu Hause, schön Mass Effect zocken.
Aber naja, jedem das Seine :P
Krank? Weißt du, was krank ist? Wenn man mit 14 jedes Wochenende sein Geld in den Clubs versäuft, um dann sturzbetrunken um 1 Uhr morgens mit seinem Scooter nach Hause zu fahren. Ohne Lichter, damit einen die Polizei nicht sieht. Ist jetzt ein Extrembeispiel, aber hier bei uns ist es ziemlich normal, mit 11 Jahren zu rauchen und sich wöchentlich vollzusaufen. Tut mir sehr Leid, dass ich soviel Reife besitze, um auf Drogen zu verzichten. Ich brauch sowas halt nicht, um mein Leben zu genießen. Deshalb werde ich jetzt mit meiner Familie und den Nachbarn schön gemütlich eine Lasagne essen und danach schlafen gehen, damit ich morgen zu etwas zu gebrauchen bin und mich gut für das kommende Schuljahr erholen kann.
Also Berlin hab ich mir Weißgott aufregender vorgestellt :o
Jedenfalls wünsche ich euch allen einen recht bodenständigen und nicht allzu ausufernden Rutsch ins Jahr 2012!!!!
Und lasst das hirnlose Komasaufen sein, ich schaufel euch nicht aus dem Graben, man kann auch ohne Drogen und anderweitigen Müll ausgelassen feiern!!
So, ab gehts zur Karaokeparty :)
So endlich Feierabend. Jetzt kann die Party starten. Mische ist schon fertig! Schön wenn man so empfangen wird. Aber zocken will ich heute auch noch(später).
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Na dann mal ein erfolgreiches neues Jahr euch allen! Wünsche euch viele schöne Momente. :)
Wünsche allen Crysis-HQ Membern ein Frohes neues Jahr!!! Mensch bei dem ganzen geböller draussen hat man nur mehr Bock zu zocken xD
Frohes Neues!
Schließe mich dem an! Ein frohes, gutes Neues Jahr!
So wir waren jetzt auf dieser Party Meile wo diese Party eben war. Also, sooooo der Bruner war das jetzt nich. Das Feuerwerk war zwar ganz ok, aber so Party laune Mäßig war da echt nix, also es war zwar mal ganz lustig, aber irgendwie hat es nicht mitgerissen.
Aber dennoch wünsche allen ein Frohes neus Jahr 2012 :D
Wünsche frohes neues!
Farbrausch!
Frohes Neues.... leider musste ich die Party abbrechen, weil ein guter Freund zu viel Alkohol getrunken hat, anfing **** zu bauen und umzukippen... hab ihn jetzt nach Hause gebracht, obwohl ein paar gutaussehende Ladies auf mich in einem Club gewartet haben. Leider lohnt es sich nicht mehr zurück zu den Mädels zu fahren, da ich dann frühestens in 2h dort wäre (heut fährt kaum eine Bahn/Bus aus meiner Richtung in die Stadt :-S) Tja, was tut man nicht Alles für seine Freunde!
Frohes neues!
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, wie auch immer ihr dass gemacht habt. :)
Frohes Neues! Gerade nach Hause gekommen und hellwach... dbei nur von 3 Sorten Chips und Fanta ernährt :D
Wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012, mal sehen was die Mayas so sagen werden;-).
Frohes Neues euch allen! Merke immer noch Einwirkungen vom Alkohol :D
Meine Nahrung bestand gestern aus Whiskey, viel Whiskey und wisst ihr was,
es hat sich gelohnt kein Bier zu trinken, ich bin zwar immer noch angetrunken aber dafür ist die Ausnüchterungsphase tausend mal angenehmer.
http://www.whiskymarkt.com/product.php?id_product=1175
Hallo und von mir auch 'n frohes neues. :)