Genau weil ich mir nix mehr aus saufen und partys mache, kommt mal klar leute und werdet erwachsen...
Zudem habe ich damals in meiner Jugend wohl mehr konsumiert, als das halbe forum hier zusammen, nein da bin ich nicht stolz drauf aba es ist nun mal nicht mehr zu ändern..
Stolz bin ich das ich sagen kann ich habe nun 12 jahre net ein schluck getrunken und über 4 jahre net mehr geraucht...
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (15.12.2011 um 10:58 Uhr)
Seh ich ganz ähnlich. Hab mir mein Geld zu sauer verdient um es zu versaufen, da könnt ich es auch verbrennen.
ich weiß wo meine grenzen sind das gehört zum erwachsen werden und um ehrlich zu sein ich trinke so selten alk
silvester ist da schon eine der wenigen ausnahmen und da darf es auch was mehr sein
mir gehst nicht darum hauptsache was trinken
aber an silvester was zu unternehmen soll es schon sein
wenn es nur eine 4 mann lan party ist und zu mindestens nicht allein zuhause hockt und feiert
allein silvester verbringen ist doch einfach nur lepsch das sollte meine aussage sein
und jetzt kommt mir nicht mit teamspeak xD
Jeder von uns hat eben seine (meist komische) Art die Feiertage zu verbringen. Sicherlich mag uns das Verhalten einiger echt merkwürdig vorkommen, aber was ist schon normal und wer schreibt vor, was normal ist? Da ich jedoch selten dazu komme, mich mit Freunden zu treffen, meist nur am WE wegen der Arbeit und noch seltener dazu, um gemeinsam richtig zu feiern, nutze ich eben solche Tage, um mal vollbesoffen die Straße runterzukriechen. Ist sicherlich kein vorbildliches Benehmen, aber auch total idiotische Sachen müssen einfach mal sein!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)