Ich glaub ich fahr mit Freunden nach Berlin. Mhhhhm Berghain, yum!
Druckbare Version
Ich glaub ich fahr mit Freunden nach Berlin. Mhhhhm Berghain, yum!
spacecake :D 8-)
wer silvester in seinem stübchen hockt und zockt dem ist nicht mehr zu helfen meiner meinung nach
nerdiger gehst ja nicht..... :roll:
Ich muss bis 23 Uhr arbeiten und danach schön mit meinem Bruder Party machen. Und den anderen 30 Gästen... xD....wird wieder voll die Wohnung
hihi du gehst dich ja anscheinend abschießen, willst hakke hören und nimmst dir ein Beispiel einem erfundenem Charakter du bist ja das allerbeste Vorbild für unsere Kinder
So wie Ovo das macht finde ich vollkommen okay, man kann ja trotzdem vom Balkon aus zugucken oder eine kleine Runde draußen auf "sicheren" Wegen spazieren gehen ohne völlig rotz tüten zu sein.
Genau weil ich mir nix mehr aus saufen und partys mache, kommt mal klar leute und werdet erwachsen...
Zudem habe ich damals in meiner Jugend wohl mehr konsumiert, als das halbe forum hier zusammen, nein da bin ich nicht stolz drauf aba es ist nun mal nicht mehr zu ändern..
Stolz bin ich das ich sagen kann ich habe nun 12 jahre net ein schluck getrunken und über 4 jahre net mehr geraucht... ;-)
MFG
Ovo
Seh ich ganz ähnlich. Hab mir mein Geld zu sauer verdient um es zu versaufen, da könnt ich es auch verbrennen.
ich weiß wo meine grenzen sind das gehört zum erwachsen werden und um ehrlich zu sein ich trinke so selten alk
silvester ist da schon eine der wenigen ausnahmen und da darf es auch was mehr sein
mir gehst nicht darum hauptsache was trinken
aber an silvester was zu unternehmen soll es schon sein 8)
wenn es nur eine 4 mann lan party ist und zu mindestens nicht allein zuhause hockt und feiert
allein silvester verbringen ist doch einfach nur lepsch das sollte meine aussage sein :twisted:
und jetzt kommt mir nicht mit teamspeak xD