Auch von mir (nachträglich)
Ich wuensche euch ALLEN einen gesundes neues Jahr 2012!
Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht..
Alles Gute für 2012! Inkl. für alle Pläne, Ziele und Wünsche.. sowie Vorsätze fürs neue Jahr. ;)
Gruß
Noname
Druckbare Version
Auch von mir (nachträglich)
Ich wuensche euch ALLEN einen gesundes neues Jahr 2012!
Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht..
Alles Gute für 2012! Inkl. für alle Pläne, Ziele und Wünsche.. sowie Vorsätze fürs neue Jahr. ;)
Gruß
Noname
Also nach 2 Tagen meld ich mich auch mal.
Der Abend war richtig geil :D richtig schön gefeiert und joa...ging gut ab :D
Zum Thema Alkohol. Selbst hab ich bis zu meinen 19. Lebensjahr kein Tropfen getrunken und konnte dort auch feiern. Bloß mit Alkohol...keine Ahnung, ist halt was anderes und es kommt auf die Menge an ob es positiv oder negativ gemeint ist. Solang man es vertragen kann was man zu sich nimmt und damit richtig umgeht ist das keine schlechte Sache ;)
Recht so,ich trinke mit freunden ab und an mal etwas Honigwein oder Reiswein, aber nicht, um mir etwas zu beweisen, sondern weil´s schmeckt^^ jedenfalls sollte man seine Grenzen kennen, ich möchte schließlich weiterhin Herr über meinen Körper bleiben und nicht umgekehrt^^
Nicht nur das...
Wie du geschrieben hast, schmeckt es das was man an alkoholischen Getränke mag. Bei mir ist es halt so (auch wenn ich Münchner bin) das ich Bier total nicht abhaben kann.
Und bei ner Party lockert es bei jedem die Stimmung wenn man bissi was getrunken hat. kA, manche sind total verspannt oder irgendwie total halt zurückhaltend...
Klar muss man damit lernen umzugehen. Hatte auch ein, zwei Situationen oder Erlebnisse gehabt an dem ich echt übertrieben hatte...die einen lernen daraus und die anderen nicht. Es liegt selbst bei jedem in der Hand, aber gleich zu sagen zu sagen "Alkohol ist tabu" ist irgendwie nach meiner Sicht schade. Ausgenommen man hat seine Erfahrung gemacht...
weco hat die neuheiten für silvester2012/2013 vorgestellt.
das werde ich wohl kaufen:D:D:D
Zitat:
Pyro Tec Pro 4
Insgesamt 723 Schuss, insgesamt Brenndauer ca. 215 Sekunden: 3x 25-Schuss Effekthöhe ca. 40 Meter. 2x 100-Schuss Effekthöhe ca. 30 Meter. 3x 20-Schuss Effekthöhe ca. 40 Meter. 2x 12-Schuss Effekthöhe ca. 40 Meter. 2x 72-Schuss Effekthöhe ca. 30 Meter. 2x 110-Schuss Effekthöhe ca. 30 Meter.
http://www.weco-pyro.de/index.php?id...=1&item=379535
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Dmudg8bHTu8