Nope, waren zu 8. und haben ein bisschen Wii gezockt, Musik gehört und sowas. Alkohol war da, aber keiner hat getrunken :D
Druckbare Version
Oh man, immer diese Anti-Alkohol Menschen. Sind schlimmer als militante Nichtraucher.
Gestern war geil und ich seh aus wie ne Leiche.
Chli spat aber egal. Eu allne au es wunderschöns Jahr 2012!! Gnüssemer no euses letschte Jahr uf Erde :-D
Ich hab nichts gegen Alkohol, aber alles mit Maß und Ziel, bitte. Bei solchen Sachenmuss ich mich halt immer wieder fragen, wie alt seid ihr eigentlich? Das ist das Schlimme am Alkohol, dass man sich selbst nicht mehr unter Kontrolle hat, und, wenns blöd ausgeht, dann andere darunter leiden müssen.Zitat:
Wir haben die Raketen einfach in den Ar*** des Holzschaukelpferdes auf dem Spielplatz gesteckt.
Übrigens belegt Alkohol Rang 5 der gefährlichsten Drogen...
Ich hab kein Schädelweh und noch alle 10 Finger, dafür aber eine verbogene Brille und ein paar (noch unbestätigte) Erinnerungsfetzen an Dinge, die ich nicht ganz glauben kann gesagt und/oder getan zu haben.
Soweit ich mich erinnern kann bin ich auf einen Sessel geklettert und hab geschrien "Ich bin ein Assassine", danach bin ich gesprungen.
Unglücklicherweise stand jemand zwischen mir und Boden.
Oh und: Prosit!
Guten Morgen :)
Juhu, noch betrunken genug um kaum einen Kater zu verspüren Oo
Scheiss Alkohol -.- ...´gsunds Neues euch allen!
frohes neues jahr 2012 an alle.
Back @ Home, nüchtern und gut gelaunt, da ich es nicht nötig hatte mich auf einer Karaokeparty volllaufen zu lassen, im Gegensatz zu manch anderem Idioten..
Ist mittlerweile doch Standart, dass nur der eigene Lebensstil akzeptabel ist :roll:
Auch wenns einen persönlich 0 Betrifft, was andere machen, ist man dagegen
und würde am liebsten verbieten was einem selbst keinen Spass bringt...
Also ich hab für meinen Teil nix getrunken und hatte dennoch eine Menge Spaß auf der Karaokeparty,möchte schließlich nicht wie ein willenloser Untoter auf einer Veranstaltung umhertorkeln,ist mir nicht so ganz geheuer.
Man kann auch ohne zig Promille intus seinen Spaß haben,leider Gottes gibt es auch die Partei, deren Definition von "Party" = "volllaufen bis der arzt kommt, ****** auf gespräche und sinnvolle Partyspielchen,hauptsache hirnlos vollsaufen und dann vor mich hin stottern und reiern, wie cool man sich da vorkommt..lmao"
Mein Paps,Mum und auch Sis trinken eig ziemlich wenig bis gar nix, Bekannte und Freunde hingegen eine stolze Menge,aber das interessiert mich herzlich wenig, ich schaufel niemanden aus dem Graben der dort leichtsinnig reingefallen ist ^^
Wer sich gern die Rübe wegfeuern möchte, darf das ruhigen Gewissens tun^^,ich werd niemanden von seinem Vorhaben abhalten, wär ja auch ne frechheit, wenn ich daran gehindert werde,falls ich es denn wollte.
"Als Spießbürger oder Spießer werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen."
Quelle: Wikipedia
Du solltest Hand anlegen und die Definition mal überarbeiten,FALLS du wirklich immernoch den Standpunkt vertrittst,nicht-volltrunkene wären spießer, na dann ;)
Bin gerade aufgestanden Oo und fühl mich noch sehr merkwürdig :?
Na hör mal, wer proletet hier dauernd rum, dass man ohne Alkohol keinen Spaß haben kann? Und ehrlich gesagt ist es mir herzlich egal, wenn ihr es lustig findet, eine Nacht lang auf den Putz zu hauen, dabei keine Ahnung zu haben, ob man das, was man gerade macht, morgen bereuen könnte, am nächsten Tag mit ner riesen Gedächtnislücke (sodass man nichtmal weiß, ob man vielleicht etwas bereuen müsste) und einem noch größeren Kater aufzuwachen und sich dann dreimal so lang, wie der Spaß gedauert hat, erholen zu müssen... Mir wärs auch noch ziemlich egal, wenn ihr nachts durch die Straßen brüllt und mir vor die Tür kotzt, aber das Ganze wird persönlich, sobald manche (nicht ihr, manche) dann glauben, mit dem Auto nach Hause zu müssen oder so ne *******, oder generell andere in Gefahr bringen, weil sie verdammt noch mal nicht wissen, wann genug ist! :???:
Darum verwechselt ihr hier ganz klar Spießertum mit Reife. :wink:
Sag mal, hast auch du im Leben auch Spaß? Ich meine, so richtigen Spaß unabhängig vom Alkohol? Das klingt nämlich so, als ob du alle Sicherheitsprotokolle einhalten möchtest, damit ja nichts passiert.
Und ich denke, dass ein Großteil der User hier, sich auch nicht dermaßen besaufen, sodass sie dann nackt durch die Straßen rennen. Das sind nämlich Extremfälle, die du hier zu pauschalisieren versuchst. In einigen Partys, wo ich schonmal war, wurden sogar Regeln aufgestellt, sodass solche Extremfälle erst garnicht eintreten und ganz ehrlich, ich habe schon lange keinen betrunkenen Menschen mehr erlebt, der Randale gemacht hat. Also nur wenn da jemand aus deinem Kreis oder vielleicht du selbst keinen Alkohol verträgt, dann solltet ihr das Zeug auch lieber nicht anrühren.
Ich? Oo
Ich trink mittlerweile echt selten und wenig :-/
Außerdem nicht gerne... eher immer nur aus Langeweile bzw. Notlösung für
ein Wochenende... kommt aber nicht oft vor!
Wo hab ich denn dann sowas "herum proletet"?
Dafür hab ich auch 0 Verständniss...
Mensch Leute, jetzt habt euch doch mal lieb. :)
Ob jemand Drogen nimmt oder nicht kann euch doch egal sein, jeder muss selbst mit den Konsequenzen seines Tuns fertigwerden.
Nicht wenn andere zu Schaden kommen, wie beispielsweise durch einen Autounfall von einem Besoffenen, Randalen von einem Zugedröhnten oder einem, der seine Probleme zu ersäufen versucht und dann im Suff andere verantwortlich macht bzw. sich an denen austobt. Hatten wir alles schon.
Will da jetzt auch keine Diskussion lostreten, wo ich doch sowieso keine guten Argumente hätte, aber nur um deine Aussage zu brechen.
:)
Was red ich für einen Blödsinn, natürlich muss in diesem Fall auch der Täter mit den Konsequenzen (Schadenersatz, Bau etc.) fertig werden, sry.
Aber dadurch kommen oft andere, unschuldige zu Schaden, das meinte ich. Nicht gut genug gelesen.
Klar hab ich Spaß, nur verzichte ich halt auf Rauschmittel, um dazu zu kommen. Ich lache sehr gerne, komm in der Schule mit allen gut zurecht, glotze der Lehrerin auf den *****, treff mich mit Freunden (im RL wie online), gehe mit meinen Eltern wandern und so weiter und so fort. Ist da was drunter, das auch du als Spaß empfinden würdest? Sonst haben wir einfach unterschiedliche Geschmäcker, daran ist ja auch nichts falsch. Ich bin halt einfach nicht so der Partytyp, Ende der Geschichte.
Aber Spaß hab ich auf jeden, sonst würde es sich ja nicht mehr lohnen zu leben. Und eben deshalb schätze ich mein Leben wert und bin vorsichtig, ich hab schon oft genug erlebt, wie schnell so etwas passieren kann. 14-Jähriger, kannte ihn nur vom Sehen, fuhr mit dem Motorrad nachhause, gerät an den Bordstein, Genick auf die Straßenbegrenzung, fertig. Sowas beeindruckt einen halt. Während der andere betrunken ohne Licht heimkommt.
Aber auch beim Thema Drogen, meine Mutter hat vor Kurzem nach über 20 Jahren das Rauchen gelassen, ihr Vater ist mit 50 an Lungenkrebs gestorben. Ich hab einfach verstanden, dass es nicht viel braucht, um den Genuss für zwischendurch zur Sucht werden zu lassen, und hab beschlossen, erst gar nicht damit anzufangen. Wenn ihr findet, das sei spießerisch anstatt reif...
Zitat:
Zitat von HunT
@Bies Ne, nicht du, sorry. Du hast das nur so schön formuliert. :grin:Zitat:
Ich hab kein Schädelweh und noch alle 10 Finger, dafür aber eine verbogene Brille und ein paar (noch unbestätigte) Erinnerungsfetzten an Dinge, die ich nicht ganz glauben kann gesagt und/oder getan zu haben.
Soweit ich mich erinnern kann bin ich auf einen Sessel geklettert und hab geschrien "Ich bin ein Assassine", danach bin ich gesprungen.
Unglücklicherweise stand jemand zwischen mir und Boden.
Oh und: Prosit!
@Affenzahn Eben nicht mehr, sobald er damit andere in Gefahr bringt.
Mission Accomplished :D
Naja, war halt eine schöne Nacht :). Was soll ich da noch groß erzählen? :P Ich bin glücklich mit ihr und werde so bald es geht wieder dahoch fahren :). Meine nächste Stadt in der ich wohnen werde ist definitiv Berlin ^^.
bin noch recht k.o und hab leichten Muskelkater, also gn8 Jungs ;)
hallo! Frohes neues Jahr (etwas nachträglich)
Ich hoffe dass es allen gut geht und dass die User hier alle gut reingefeiert haben.
Ich hab dieses Neujahr gemerkt, dass eindeutig MEHR geknallt wurde.
LG an Alle hier.
Mehr? VIEL MEHR!
Bei uns wurde die Tür der öffentlichen Toilette (30kg Stahltür) mit einer Übungshandgranate aus den Angeln 2m weit gesprengt. Ich war nur mich grad erleichtern und auf einmal hör ich es nur knallen und hinter mir liegt die verdammte Tür.
Wünsche allen auch noch ein gutes Neues ;)
Auch von mir (nachträglich)
Ich wuensche euch ALLEN einen gesundes neues Jahr 2012!
Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht..
Alles Gute für 2012! Inkl. für alle Pläne, Ziele und Wünsche.. sowie Vorsätze fürs neue Jahr. ;)
Gruß
Noname
Also nach 2 Tagen meld ich mich auch mal.
Der Abend war richtig geil :D richtig schön gefeiert und joa...ging gut ab :D
Zum Thema Alkohol. Selbst hab ich bis zu meinen 19. Lebensjahr kein Tropfen getrunken und konnte dort auch feiern. Bloß mit Alkohol...keine Ahnung, ist halt was anderes und es kommt auf die Menge an ob es positiv oder negativ gemeint ist. Solang man es vertragen kann was man zu sich nimmt und damit richtig umgeht ist das keine schlechte Sache ;)
Recht so,ich trinke mit freunden ab und an mal etwas Honigwein oder Reiswein, aber nicht, um mir etwas zu beweisen, sondern weil´s schmeckt^^ jedenfalls sollte man seine Grenzen kennen, ich möchte schließlich weiterhin Herr über meinen Körper bleiben und nicht umgekehrt^^
Nicht nur das...
Wie du geschrieben hast, schmeckt es das was man an alkoholischen Getränke mag. Bei mir ist es halt so (auch wenn ich Münchner bin) das ich Bier total nicht abhaben kann.
Und bei ner Party lockert es bei jedem die Stimmung wenn man bissi was getrunken hat. kA, manche sind total verspannt oder irgendwie total halt zurückhaltend...
Klar muss man damit lernen umzugehen. Hatte auch ein, zwei Situationen oder Erlebnisse gehabt an dem ich echt übertrieben hatte...die einen lernen daraus und die anderen nicht. Es liegt selbst bei jedem in der Hand, aber gleich zu sagen zu sagen "Alkohol ist tabu" ist irgendwie nach meiner Sicht schade. Ausgenommen man hat seine Erfahrung gemacht...
weco hat die neuheiten für silvester2012/2013 vorgestellt.
das werde ich wohl kaufen:D:D:D
Zitat:
Pyro Tec Pro 4
Insgesamt 723 Schuss, insgesamt Brenndauer ca. 215 Sekunden: 3x 25-Schuss Effekthöhe ca. 40 Meter. 2x 100-Schuss Effekthöhe ca. 30 Meter. 3x 20-Schuss Effekthöhe ca. 40 Meter. 2x 12-Schuss Effekthöhe ca. 40 Meter. 2x 72-Schuss Effekthöhe ca. 30 Meter. 2x 110-Schuss Effekthöhe ca. 30 Meter.
http://www.weco-pyro.de/index.php?id...=1&item=379535
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Dmudg8bHTu8