[Mod] Lost in Paradise (Update 08/04/12)
heute möchte ich meine aktuelle MOD "Lost in Paradise" für Crysis vorstellen.
LiP setzt da an, wo
Invanded Paradise aufgehört hat. Die Story wird diesmal tiefgründiger sein und auch einiges über den ersten Teil aufdecken.
Update: Story
Wird maniac wieder von der Partie sein?
Ja wird er, und ich freue mich wieder auf unsere Zusammenarbeit.
maniac wird sein Können wieder in Sachen FG´s, KI und Cutscenes unter Beweis stellen.
Warum wird LiP eine Mod?
Bisher habe ich zu viele Warhead-Modelle und anderen Content benutzt; Custom Content kommt auch noch hinzu. Außerdem wird die Installation dadurch erheblich vereinfacht.
Nun zum Fortschritt des ganzen Projektes, das Leveldesign ist schon ca. zu 70% fortgeschritten, da ich schon vor Monaten damit begonnen habe.
Die gesamte Spielzeit wird sicher bei etwa über einer Stunde liegen (eher mehr). Genauer kann ich es noch nicht sagen, da noch keine KI und Missionen enthalten sind.
Diese werden erst nach Fertigstellung von maniacs
Nuclear Cataclysm eingefügt, weil wir beschlossen haben, dass erst dieses Projekt released werden soll.
Generell zur Map, sie wird voll begehbar sein, Leveldesign ist sehr detailliert und so aufgebaut, dass man sämtliche Freiheiten hat.
Ja was soll ich noch sagen, seht erst mal selbst. :)
Einige Bilder hatte ich schon mal im Screenshot Thread gepostet.
Lost in Paradise - Logo fertig!
Habe jetzt das "offizielle" Lost-in-Paradise-Logo fertig. Vielen Dank an Delta_of_Death, der netterweise ein Übergangslogo gemacht hat.
http://www.abload.de/thumb/lip_logobid5.jpg
Auch wenns nichts großes ist, könnt ihr ja schreiben, wie ihrs findet :smile:
Update Berge und Performance
Mal wieder nen kleiner zwischen stand von LiP.
in der vergangenen Woche habe ich viel zeit zwecks Performance in die Map gesteckt, da meine Polygon Anzahl in manchen Bereichen zu hoch war. Es waren zwar immer sehr gute Fps Werte, aber beim zoomen mit dem Assaultscope waren deutliche Fps Einbrüche spürbar. Zum größten Teil konnte ich dies bisher beheben :grin: ohne große Einschnitte im Leveldesign zu machen :grin: . Des weiteren habe ich meine Highmap (Berge) etwas angepasst und mit Vegetation geschmückt , so das sie etwas wuchtiger und schöner aussehen und zum Rest der Map passen. dazu hier mal ein paar Screens.
http://www.abload.de/img/berge8k9p.jpg
http://www.abload.de/img/berge235cn.jpg
so des war es erst mal wieder von mir und dem stand des Projektes.
Mfg RED
Erste KI in L.i.P und von mir!
Update:
So seit gerade eben gibt es die ersten Fg´s in "Lost in Paradise" und dies sind auch gleich meine ersten Fg`s überhaupt :D. Nochmal ein fettes Danke an maniac für diese super Einweisung.
http://www.abload.de/img/fgww7v.jpg
Weiterhin gab es in den letzten Tagen noch kleiner Änderungen im Leveldesign um unter anderem die Performance weiter zu steigern.
Mfg RED
Mod liegt bis auf weiter auf Eis
Hallo,
sicherlich habt ihr euch schon gefragt, warum schon lange kein Update über diese Mod gekommen ist, das liegt daran, das dieses Projekt schon seit längerer Zeit auf Eis liegt.
Nun warum liegt dieses Projekt auf Eis?
1. Ich hab gerade absolut keine Lust auf Kreatives Arbeiten
2. Familie und Beruf gehen vor
3. Die Freizeit die ich habe nutze ich gerade lieber zum zocken
4. Das Leveldesign ist eigentlich bis auf einen Teil fertig und ich kann da nur mit maniac daran arbeiten, da es ansonsten keinen Sinn machen würde und es fehlen noch die ganzen FG´s/Cutscenes und davon hab ich absolut kei Ahnung und maniac kann des einfach zu gut.
Dies funktioniert aber nicht, da maniac noch sehr viel mit seiner Mod "Nuclear Cataclysm" beschäftigt ist.
Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob nach der Fertigstellung von NC weiter daran gearbeitet wird, was aber dann eher von meiner Seite dann so sein würde.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
MFG RED