Wirt man das U boot versenken können in einer mission? das wer Cool.
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Wirt man das U boot versenken können in einer mission? das wer Cool.
Hab mir nebenbei wo der Rechner die Platte formatiert hat den Artikel durchgelesen.
Wirklich nice :)
Freut mich für eure Mod und bin gespannt drauf was alles noch so kommen wird :)
Ist jetzt nichts besonderes, aber damit die Mod nicht ganz in Vergessenheit gerät :grin:.
Groß weiter gekommen sind wir im großen und ganzen nicht da Max und ich der weilen noch mit seiner Mod "Nuclear Cataclysm" beschäftigt sind.
Wir hoffen, das trotz der langen Bauzeit usw noch Interesse an LiP besteht.
http://www.abload.de/img/25i9dgc.jpg
http://www.abload.de/img/26zodt9.jpg
Fand diese Bildbearbeitung ganz nice
http://www.abload.de/img/0000575irt.jpg
Mfg RED
Eine extrem geile TOD habt ihr da auf den ersten zwei Bildern! Ist das "nur" ToD oder hast du auch noch eine spezielle Config eingesetzt? Die HDR Überblendungs-Effekte sehen z.B. sehr gut aus. :o
Auch das Leveldesign ist detailliert und stimmig und passt im Stil ganz gut zu den Crysis Levels.
Alles in allem sehr gute Arbeit!
Ach du heilige ******* sehen die Bilder nice aus :). Freut mich echt das ihr daran noch weiter arbeitet! Wäre sonst echt schade gewesen, vor allem bei der tollen Leistung! :)
Danke, es war auch meine Absicht dass das Leveldesign an die Crysis Maps herankommt. Schön zu hören das man dies auch sieht
Auf diesen Screens ist nur reines Very high aktiv, aber es wird eine Config geben in denen bestimmte VH-Einstellungen aktiviert werden damit auch user mit schwächeren Rechnern die ToD genießen können.
@ Dennis
Wir werden alles dran setzen um diese Mod noch fertig zu machen nur wann es genau sein wird, Wissen wir leider noch nicht
Ihr MÜSST die Mod aufjedenfall fertig stellen, ich bin so gespannt auf die Storyfortsetzung und vorallem deinem genialen Leveldesign :-D
Die Screenshots sind prächtig - keine Frage. Eine Frage: Ist der Schwarz-Weiß-Effekt auch so im Spiel zu sehen oder nur eine Bildbearbeitung?
Nein, war nur ne Spielerei von mir :D
Lost in Paradise gibt es nun auch auf moddb
und zu guter letzt noch nen Screen
http://www.abload.de/img/14tpb36.jpg
Mfg RED
schicker Screen :). Da möcht man doch direkt da drinnen baden :P
Bissel Moos angebracht
http://www.abload.de/img/moosoroq0.jpg
Unterwasserwelt von Lost in Paradise
http://www.abload.de/img/underwaterw5q2f.jpg
Beim Rendern geht ein bissel an Qualität der Unterwasserwelt verloren
Grüße RED
Freu mich schon auf den Release deiner Mod, dann hol ich Crysis auch mal wieder raus.
Wow!
Sag mal woher nehmt ihr eig. die Motivation, an so einem riesigen Projekt zu arbeiten?
Ich glaub das liegt einfach daran das es Spaß macht sowas zu designen, vorallem wenn man am Ende sieht was dabei herauskommen kann. :D
Natürlich ist es auch immer schön wenn man gutes Feedback seitens der Community bekommt.
Ich persönlich mache meine Mods aber einfach nur weils mir Spaß macht, und wenns jemand andrem auch gefällt was ich da bastel hat es ja gleich 2 positive Aspekte. ;)
Stimme da meinem Vorredner vollkommen zu ;-).
Es ist hauptsächliche der Spaß am Mappen und seiner Kreativität freien lauf zu lassen. Dann natürlich das Feedback seitens der Community und es ist einfach ein Hobby wie nen Auto Tunen oder so :grin:.
Mfg RED
Echt tolle Screens! *sabber* :lol:
Ich kanns kaum erwarten, wenn die Mod fertig ist, dann heißts wieder mal, Maximum Game 8)
Bissel Jungle geändert
http://www.abload.de/img/vorlageafo93.jpg
Wenn ich es mal mit verlaub sagen darf: Far Cry 3 ist dagegen nichts und Crytek könnte dein Level-Design gut gebrauchen :P
Ich finde du hast den Boden gut hinbekommen, aber es geht noch Perfekter.
Auf dem Bild sieht es so aus als ob der Jungelbaum viel größer als die Bäume drumherum ist, das kann komisch wirken wenn da normale thin leave trees sind und dann da auf einmal so ein riesiger Jungelbaum rauswächst.
Die Palmen sind Geschmacksache. Ich finde halt das die Crysis Palmen schön für Strände sind, aber in Jungel meist nicht wirklich reinpassen. Natürlich ist es sehr schwierig eine möglichst natürliche Umgebung aufzubauen. Aber ich kann das nicht sonderlich gut beurteilen mit der gegebenen Perspektive.
Der Boden ist wie gesagt gut!
Guten Morgen :grin:,
habe noch kleinere Änderungen vorgenommen und damit man sich einen besseren Eindruck verschaffen kann, habe ich ein kleines Video gemacht.
Im Video ist nur ein kleiner Dschungelbereich zusehen. Wenn gewünscht kann ich auch den gesamten Bereich zeigen.
http://www.youtube.com/watch?v=EUz24...ature=youtu.be
@Dennis
Vielen Dank, aber ich denke es gibt noch bessere Leute in Sachen Leveldesign.
@Alex
Danke für deine ausführliche Kritik und ich hoffe aus dem Video kannst du mehr sehen.
Natürlich bin ich für weitere Vorschläge/Ideen offen.
Mfg RED
Gefällt mir sehr :-)
Guten Abend,
hab mal nen kleines Gamplay Video von meinem Überarbeitetn Jungle gemacht.
KI ist noch nicht ganz ausgereift, also quasi noch voll im Alphastatus, aber ich denke man kann sehr gut das Leveldesign und auch die Art und weiße erkennen wo das ganze mal hinführen soll.
Ich hoffe das es euch trotz des Alphastatus trotzdem gefällt
Sehr schöne Time of day, vorallem als du richtung Sonne geschaut hast. :o
Freu mich schon auf die Mod und bin gespannt was da noch so alles kommt :smile:
Nachdem ich ja jetzt auch mal dazu gekommen bin (genötigt wurde :lol:) mir das Video anzuschauen muss ich sagen - hübsch, hübsch! An und für sich wirkt der Dschungel echt, naja, dschungelig - saftige Vegetation (tolle ToD übrigens, so gelbgoldenes Licht lässt Wälder einfach immer super aussehen!) und vor allem hat man wirklich ein überzeugendes Gefühl von Dichte und Weite, die einen Dschungel in meinen Augen ausmachen - der "Lost"-Faktor ist auf alle Fälle da, man fühlt sich ordentlich verloren 8-)
Gameplaymäßig muss das Ganze natürlich noch zeigen was es drauf hat, aber designtechnisch hab ich ehrlich gesagt wenig zu meckern (außer eventuell dem Fluss zu Beginn) - ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten dass ich mich ziemlich auf dein Werk freue wenn das Gezeigte sowie noch Unbekannte an die generelle Qualität von IP anschließen kann ;-)
Natürlich werden maniac und ich, alles daran setzen das Lip auch Gamplaymäßig überzeugen kann. Klar das im Video gezeigte sollte auch Hauptsächlich nur den neuen Dschungel zeigen. Gamplaytechnisch hat dies natürlich noch nicht viel drauf aber dieser Bereich gehört auch eher nur zum Nebenbereich( für Leute die alles anschauen wollen) und hat weniger mit dem Spielverlauf der Story zu tun.
Auch werden wir noch zu gegebener Zeit, Videomaterial veröffentlichen das euch die Mod in Sachen Gamplay usw näher bringen soll.
Natürlich falls es noch Anregungen in jeglicher Art und weiße von euch noch geben sollte, einfach hier rein schreiben, weil wir wollen euch natürlich das best mögliche bieten. Das geht natürlich nur wenn wir auch eure Wünsche/Kritik kennen.
Hier auf diesen 2 Screens ist der Bereich zu sehen wo es von der einen Seite wie im Video zum Dschungel geht. Hab da noch ein bissel dran gebastelt.
http://www.abload.de/img/00028zpji6.jpg
http://www.abload.de/img/00029gijiw.jpg
MFG RED
Ehm, das erste Bild..
Also, der Übergang zum Fluss ist noch nicht so schön finde ich.
Ich würde nicht so ein zwischending machen, damit meine ich "Flach ~ Steil"
Es sieht so aus als könntest du dich nicht entscheiden ob das jetzt ein steiler Abhang sein soll oder das Terrain doch schön seicht ins Wasser gehen soll.
Ich empfehle das du den Rand weniger mit Jungle Rocks versiehst sondern mehr eine Clifftextur nimmst, das Terrain steiler machst und dann vernünftige Felsen daran platzierst. ;-)
Momentan macht es halt noch keinen bleibenden Eindruck auf mich, und von dir bin ich gewohnt vom Leveldesign umgehauen zu werden. :)
So in die Richtung meinst des doch oder?
http://www.abload.de/img/00030iou0d.jpg
Ja du hast die andere Alternative gewählt welche mir auch gefällt :-D
Hab mal nen paar Pics mit dem Silent HD Pack gemacht
http://www.abload.de/img/00031w4u8i.jpg
http://www.abload.de/img/000328nuhj.jpg
http://www.abload.de/img/00033q7uoa.jpg
Mfg RED
Die Bananenbäume sind zu knallig meiner Meinung nach. Passt nicht zu den restlichen Texturen.
Guten Abend oder besser gesagt gute Nacht :lol:,
da wir gerade am letzten Bereich von Lip arbeiten habe ich mal Screens von einem kleineren Bereich im vorher und nachher Zustand gemacht. Wir hoffen das euch der jetzige Zustand gefallen wird, da es wie immer Ingame einfach besser herüber kommt.
Wie immer würden wir uns über Feedback freuen :).
Spoiler Vorher:
Spoiler Nachher:
Mfg RED
Na das sieht doch mal hübsch aus :D
Hättest du jetzt nicht diesen Vorher/Nachher-Vergleich angestellt hätte ich nichts gemerkt und die oberen Bilder genauso gelobt wie die unteren :lol:
Aber im direkten Vergleich fällt natürlich einerseits auf dass ein paar Objekte dazugekommen sind und andererseits wirkt vor allem die Farb-/Lichtgebung anders - die unteren Bilder wirken nicht so düster und übermäßig bräunlich sondern natürlicher. Die Vorfreude meinerseits ist auf jeden Fall kaum noch zu bändigen - weiter so^^
Ohne eure Arbeit wäre mit Crysis echt nichts mehr los. Und dann wirkt es auch noch, als würdet ihr das Leveldesign so locker aus dem Ärmel schütteln. Wobei ich natürlich weiß, wie viel Arbeit es macht.
Ich hoffe, dass es sich nun auch so gut spielt, wie es aussieht. Dass die Abstände von Deckung zu Deckung für den Nanosuit optimiert sind, die Gegner clever flankieren und sich nicht immer alles auf einer Ebene abspielt, sondern die Höhen miteinbezogen wurden.
Ich achte schon sehr darauf das die Deckungen usw gut passen und nicht unbedingt doof plaziert sind. Auch die KI wird so gesetzt dass sie sich einigermaßen klug und fordernd verhält und nicht einfach nur dumm in der Gegend rum steht. maniac und ich achten da sehr auf solche Dinge.
Außerdem wird es einen Alpha bzw einen Beta Test geben um dann auch mehr über Fehler/Gamplay/Performance usw zu erfahren um diese dann zu beheben und somit euch das beste Ergebnis bieten zu können. Zumindest hoffen wir dies :-D.
@Corsa
Vielen Dank für dein Lob, aber leider musst du dich noch etwas bändigen ansonsten kommst in nen Käfig :lol:.
Grüße RED
Nabend,
wir war nochmal danach Screens im Vorher und Nachher Zustand eines Bereiches zu machen, diesesmal mit DJ Copnikers Modell. Die Texturen auf diesem Modell sind noch nicht final, was man ganz gut auf dem Vorher Screen sehen kann.
Durch Decals kann man aber solche matschigen Texturen ganz gut verdecken und somit dachte ich mir, dass man dieses Modell jetzt auch schon posten kann.
Spoiler Vorher:
Spoiler Nachher:
Grüße RED
Ich würde da ganz einfach die Tiles Resolution in der SubMtl vom Hauptmetall hochstellen und fertig ist.
Beim Bild stört mich der Baumstamm, ich finde das der nicht so direkt beim Flugzeug liegen kann. Zumindest nicht in dieser Ausrichtung. So sieht es aus als wäre ein Baum direkt auf dem bedeckteren Flügel gewachsen und umgefallen.
Ansonsten finde ich die Idee und Umsetzung gut :).
So, unser DjCopniker hat mir ne Überarbeitete Version von der Japanischen KI-43 gegeben, diese besteht jetzt aus mehreren Teilen und hat auch jetzt noch ne bessere Textur bekommen.
Habe die KI-43 auch gleich in die Mod gepackt und die Szene noch ein bischen verbessert.
http://www.abload.de/img/00054nhrjg.jpg
http://www.abload.de/img/00055nmqit.jpg
Edit:
@Flowie
habe diesen Baumstamm etwas verlegt
RED
Ich weiß zwar nicht was du und Flow besprochen hatten aber ich finde der Stamm liegt da ziemlich ungünstig/unrealistisch.
In Bild 2 sieht man das der Baumstumpf direkt auf dem rechten Flügel liegt.
Egal ob der Baum nach oder vor dem Flugzeugabsturz umgefallen ist, ist es unmöglich das er so liegt. Logischer wäre es, wenn der ganze Stamm um 180° gedreht wird, das der Stamm auf den Flügel gefallen ist. und nicht der Stamm aus dem Flügel rausgewachsen und dann umgefallen ist. :grin:
Das Modell & Textur sind jetzt ToP!
Okay, lag wohl am Winkel :grin:
die details sind beindruckend, man erkennt das RED dran sitzt:)
offtopic
Spoiler .:
ja kennst du ein anderen hoster ohne anmelden ?xD
wie..Zitat:
Seit wann machst du denn s etwas?
Dieser hier
http://www.file-upload.net/
war eigentlich immer recht flott
Richtige Texturen meinte ich, dachte immer du hast so was von anderen Moddern
ja hab die guten sachen die mir gefallen von silents texturemod genommen und der rest is von Crysis Warhead xD
paar olle Boden, berg texturen (veränderung siehste jetzt schon in village und island) will ich auch ersetzen mal schauen..
ja free sdk, C2 is mir zu langweilig geworden8-)
Hab mit dem Free SDK soweit noch gar nichts mit gemacht, aber kommt noch sobald Lost in Paradise fertig ist. Mit C2 kann ich gar nichts anfangen...
Aber da es jetzt nicht zu Offtopic wird, hier noch nen VIP Screen. Hier ist alles noch nicht richtig fertig fehlen noch Details usw, die Stimmung passt auch noch nicht so richtig, aber wie gesagt der Bereich ist noch voll Alpha mäßig.
http://www.abload.de/img/00044ycoby.jpg
Grüße RED
Hallo Crysis Fans :-D,
eigentlich wollte ich schon vor einiger Zeit nen großes Update machen, aber da in letzter Zeit nicht alles so richtig läuft dauert das größere Update noch ein klein bissel:sad:. In dem Update werden neue Modelle, neue Unterwasservegetation und ein Teaser vorhanden sein.
Aber ganz ohne Bildchen möchte ich euch auch nicht lassen und zwar habe ich die neue Textur von Chicken für den greenfernbush und sein Muschel Decal verwendet. Das neue Decal lässt sich sehr gut in Strand abschnitte einfügen, aber seht selbst. Diese werden auch in Lip vorhanden sein und ein großes Dankeschön an chicken für seine Erlaubnis dies verwenden zu dürfen!
greenfernbush
http://abload.de/img/1zyq3n.jpg
Muschel Decal
http://abload.de/img/207qlv.jpg
http://abload.de/img/3kkpon.jpg
Mfg RED
Ich freu mich über jedes Lebenszeichen!
Sieht alles Top aus, mach weiter so! :D
Freut uns zu hören :oops:.
http://abload.de/img/5fjusz.jpg
http://abload.de/img/655u7b.jpg
Von mir gibt es zurzeit zwar kaum Lebenszeichen hier im Forum aber ich muss jetzt doch mal sagen das ich mich an deinem Leveldesign nie satt sehen kann.
Mach weiter so. :D
(Achja, alles gute nachträglich ;))
so! ich poste jetzt auch mal wieder seit gut ein monat was. :)
wirklich sehr schöne bilder RED, ich finde gerade die letzten beiden screens sehr schön und stimmig, hammer atmosphäre! aber das habe ich dir ja schon gesagt.
nur weiter so, ich finde es immer schön was neues in der guten alten CE2 zu sehen. :wink:
und da es mir jetzt auch wieder einigermaßen besser geht, werde ich mich natürlich sputen und wieder an die arbeit machen. :-D
achso! von mir auch noch alles gute nachträglich zum geburtstag. :wink:
Guten Tag auch,
da mich schon ein paar Leute angeschrieben haben,
ob ich zu "Lost in Paradise" eine FarCry ToD machen würde, habe ich mich nun dazu entschlossen nochmals eine anzufertigen und diese dann zur Mod hinzuzufügen.
Auf den Screens seht ihr den aktuellen stand der ToD.
Für Anregungen bin ich natürlich offen ;)
http://abload.de/img/farcry3wpz4b.jpg
http://abload.de/img/farcry44ramv.jpg
http://abload.de/img/farcry2m9l9s.jpg
http://abload.de/img/farcry1o1bn0.jpg
Mitteilung zum großen Update
Leider kommen wir immer noch nicht dazu,das größere Update fertig zu stellen,
da noch Modelle fehlen die bisher aus gesundheitlichen Gründen und Prüfungsstress nicht fertig gestellt werden können.
Aber wir hoffen sehr das wir es in nächster Zeit endlich fertig bekommen.
Mfg RED u. maniac
Gefällt mir sehr gut, auch die FarCry-ToD ist sehr gut nach gebaut worden, wobei ich nicht so der Fan bin von zu Bunten bzw. kräftigen Farben in Spielen. Was mir bei dem ersten Bild noch auffällt ist, das der Übergang vom Horizont/Zenith(grelles Blau) zu dem normalen Himmel(dunkelblau) zu krass ist.
Ja mit dem Himmel haste schon recht und hab ich auch gleich mal geschwind gefixt, wirkt auch gleich viel angenehmer :grin:
http://abload.de/img/farcryheavenrayzh.jpg
Der Berg im Hintergrund des ersten Bildes sieht echt schick aus, sonst auch wie gewohnt sehr detailiertes Leveldesign, aber warum denn schwarz weiß? :-?
Danke :grin:
Hatte da noch alles umgebaut, weil ich ja immer noch auf die neue Vegetation warte, nur ist der Honsel einfach nicht erreichbar und mir bleibt so nichts anderes übrig als ständig hier und dort was zu ändern.
Weil ich mich heute eher unwohl Fühle und ich dachte ist mal bissel was anderes. Falls es mehrere Leute in Farbe sehen wollen, kann ich diese auch gerne noch so uppen :-).
Ja Danke, meine Gesundheit ist in letzter Zeit bissel auf dem Tiefstand aber nun ja...
Im Spoiler sind se noch in Farbe, aber irgendwie find ich se ******* und haben nen Renderfehler :p.
Spoiler Spinat:
Ich würde sagen, dass ist gewohnt hohe Qualität :-)
Ausser ein paar coolen Decals für die Erde/Strassen Areale, um es etwas interessanter wirken zu lassen, fällt mir da nix ein xD.
Außer vielleicht, dass Wolken nie komplett weiss sein können. Irgendeine Art von Schatten ist immer vorhanden^^
Und gute Besserung!
Hat schon leicht was von Nostalgie wenn man bedenkt, dass Crysis 1 nun seit fast knapp 6 Jahren auf dem Markt ist.
Echt wahnsinn wie dieses Spiel heute noch aussieht, was mitunter an diesem klasse Mapdesign liegt.
Werde es wieder installieren wenn die Map mal fertig wird. Vielleicht passend zum 6 Geburstag? :D
War eine schöne Zeit mit C1.
Und zum Abschluss noch nen Bild von nem Bereich (der in der nähe von den vorherigen Bildern liegt) den ich gerade auch zwecks besserem Gameplay usw. überarbeite.
http://abload.de/img/000042rao1f.jpg
Mfg RED
Bin ich der Einzige, der findet, dass dieser Hügel n bissl so aussieht, wie der hügel ausm Original Crysis (VIllage-Map) Kurz vor dem Dorf? :DZitat:
Und zum Abschluss noch nen Bild von nem Bereich (der in der nähe von den vorherigen Bildern liegt) den ich gerade auch zwecks besserem Gameplay usw. überarbeite.
http://abload.de/thumb/000042rao1f.jpg
Sieht alles sehr gut aus RED, LiP und NC haben beide sehr hohe Qualitätstandarts... Freue mich schon sehr aufs spielen ;)
Hallo,
wie Ihr bereits gemerkt habt ist es um die Mod sehr ruhig geworden und wir bräuchten Unterstützung in Sachen Flowgraph, Cutscenes und Ki, da wir es zeitlich einfach nicht schaffen und wir Privat einfach zuviel um die Ohren haben die Mod fertig zu stellen . Maniac hat auch noch mit Nuclear Cataclysm einfach noch ne menge Arbeit vor sich und joar wir würden gerne die Mod fertig stellen.
Wir sind uns zwar bewusst, dass nicht mehr viele Modder hier unterwegs sind oder überhaupt noch Interesse an Crysis haben, aber fragen schadet ja nicht :lol:
Falls jemand Lust hat uns zu helfen, entweder per PN bei mir oder maniac sich melden oder einfach hier rein schreiben.
MFG RED
Bin mit meinen Projekten leider zur Genüge mit Arbeit versorgt.
Vllt könnt ihr es ja etwas kürzen, zB Cutscenes rauslassen, da das Spiel auch ohne sie sicherlich Spaß macht.
Wir wünschen allen einen Frohes neues Jahr
http://abload.de/img/19ysrg.jpg
http://abload.de/img/2b2sf1.jpg
Korallen Modelle hat unser guter MrHonsel für diese Mod angefertigt
Mfg RED
Danke, wünsch ich dir auch!
Nette Screenshots btw... Ein Korallenriff? ^^
Hey, lange nichts mehr gehört, hoffe es geht dir gut. Arbeitest du noch an der Mod?
Wollte mich nur mal melden und kundtun das noch Interesse besteht. :D
Schön zu hören :smile:.
Die Mod liegt momentan auf Eis, bis Nuclear Cataclysm fertig gestellt ist. Es sind noch Umbauarbeiten von Nöten, da wir die Mod doch etwas abändern wollen/müssen. Das was wir ursprünglich vor hatten ist so einfach nicht mehr aus Zeit/Familieren Gründen usw nicht mehr realisierbar
Mfg RED
Guten Abend,
ich weiss alles schon eine Weile her, aber durch schwere Familiäre Gründe konnte ich absolut gar nichts an der Mod weiter arbeiten :-(. Auch ist ja Nuclear Cataclysm noch nicht ganz fertig, aber da ist das Ende in Sicht und Max und ich können uns dann wieder voll und ganz dieser Mod hier widmen. Wir wollen dieses Projekt auf jeden Fall zu Ende bringen, auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr allzu viele Leute zocken werden... aber uns liegt einfach zu viel an dieser Map um sie in die Tonne zu treten, davon gibt es ja leider schon zu hauf von .
Kleine Änderungen wurden schon am Leveldesign/ToD von mir vorgenommen, aber wirklich richtig wieder dran arbeiten, werden wir erst wenn NC released wurde. wir hoffen, dass wir eure Geduld noch nicht völlig ausgeschöpft haben...
http://abload.de/img/new14crvp.jpg
Mfg RED u. maniac