hey ich wollte jetzt am 24 zur GC mal fahren und wüsste geren, nvidia oder intel dort vertreten sind und crysis präsentieren. weiss jmd etwas darüber???
Druckbare Version
hey ich wollte jetzt am 24 zur GC mal fahren und wüsste geren, nvidia oder intel dort vertreten sind und crysis präsentieren. weiss jmd etwas darüber???
Ich geh vom 23. - 26. auf die GC (Dauerkarte):-D. Crysis wird am Electronic Arts Stand vertreten soweit ich weiß.
Ich fahr am Samstag denn 25.8. freu mich schon drauf CRYSIS mal live zu sehen und eventuell mal anzutesten?:-DFalls die Möglichkeit besteht fahre nämlich zum ersten mal zur GC mich würds interressieren ob es nur ne Präsentation gibt oder ob man auch wohl mal selber ran darf?
Update, hab grad mit Cry-Alex gesprochen. Crytek wird dort sein. Was man genau dort anspielen wird, erfahren wir in einigen Tagen offiziell von Crytek!
Sicher wird sein, dass es ein separater ab 18 Jahren Bereich sein wird.
@foofi OK hört sich ja gut an danke für die Info!!!
Ich als Leipziger :razz:
werde natürlich auch da sein, zu den Fragen:
die GC wird wie jedes jahr wieder mehre wie foofi schon sagte Abgeschottet Bereiche haben dies sind die USK 18 Games derrest wird frei begeh und beschaubar sein.
wegen spielbarer Version die wird es mit 100%iger Warscheinlichkeit geben, ich denke in Form der internen Beta von Crytek.
Wegen der Sache Intel etc. diese werden natürlich alle vertreten sein.... z.b. Vorstellung des G92 etc.
P.s.: Da noch dieses Jahr das Jugendschutzgesetz großreformiert werden soll, da Killerspiele doch nicht den Effekt erzeugen wie von unseren dummen (sry aber es stimmt nunmal) Politikern besprochen, könnte ab dem nächsten Jahr wieder die Freiheit wie von 2000-2001 auf der GC sein, was ich meine, das man sich alles anschauen darf, nur wirklich Kinder eben mit ihren Eltern die Messe besuchen dürfen.
Achso diese Aussaagen habe ich einer Messezeitung entnommen und stand bei uns in der Presse ;)
Ich bin auch dort ;)
Sichtbar :D und werde unseren Suselinux ein bisschen unterstützden. Solte das QA auf English sein dann nochmehr :D
Crytek selbst ist auch dort? Na dass nenn ich mal News... :arofl:
Crytek selbst hat keinen eigenen Stand.
Crytek präsentiert am Intel Stand.
EA präsentiert am EA Stand.
Auf jedenfall wirds geil! :)
Joa. Ich werde dort auch mit meinem Bruder mal rumlungern. :-D
Freue mich schon. Hoffe ich kriege die Digicam vom Kollegen, dann mache ich mal Fotos. Sonst muss mein 2MP -Handy herhalten. :?
HI Leute,
Ja Frage: Was haltet Ihr von einem Community-Treffen alle die Lust haben von CRYSIS-HQ treffen sich dort! Also ich bin für den Donnerstag - da gehen alle Sonderzüge zur GC das wär ein optimaler Zeitpunkt...
Was haltet Ihr davon?
Mfg LKrieger
jo also ich wäre schon auch mal dabei für ein paar minuten :D oder auch länger... mal schaun...
ne bestimmt nicht in der woche..da kann doch erst recht keiner
Naja so toll ist die GC nicht, nur um dort Videos anzuschauen die es schon ebig im Netz gibt, kann ich auch hier machen, zocken kann man eh nicht wozu den ganzen Tag warten um Crysis zu zocken, hat man eh keine Chance, höchstens als Vip, hab mich letztes Jahr so richtig angeschissen ! Da hatte ich echt mehr davon nacher die Bilder und Videos von der GC ganz Stressfrei am Rechner anzuschauen ;) außerdem ist der Kick Crysis nacher selber spielen zu dürfen weg ! Alle Demos oder Betas die dort laufen gibt es sowiso im Netz !
Aber mit dem Treff ist ne gute Idee würde foofi auch mal die Hand reichen ;) und den Rest sagen, kommt mal wieder runter von dem kann ich Crysis auf meinem Rechner spielen Trip und sie einfach beruhigen :mrgreen:
hab crysis letztes jahr angespielt ...aber auch nur sehr kurz
also ich fand auch dass die gc die pure qual war
... kann mir gut vorstellen, daß es am WE ein wahres Gedränge ist ;-)
seltsamerweise war das bei meinem samstagsbesuch (2005) nur an den hallenübergängen der fall
an die spielstände konnte man immer recht schnell, aber meine erfahrung beruhen auch nur auf u-18 titeln *grrr*
in den hallenteilen selbst konnte man sich aber frei bewegen
leute, wenn ihr ne xbox360 habt und ne Gold Mitgliedschaft habt, bekommt ihr von ms gratis Eintrittskarten für die GC.
Naja bei meinem Samstags besuch letztes jahr wahr leider alles voll^^ war auch der tag wo der besucherrekort gebrochen wurde aber ich fand es trotzfdem nicht sehr schlimm man hatte zwar ein sehr starkes getränge aber man konnte trotzdem überall hin und konnte alles anspielen was man wollte!!! ich hoffe trotzdem das es dieses jahr am samstag leider kann ich wieder nur 1 tag etwas weniger leute gibt aber das bezweifle ich irgendwie:?
Leute ich kann euch ja sehr gut verstehen, aber das muss man den Messepräsidium sagen, ich weiß das es dieses voll ausgeschöschöpfte Hallen geben soll, ihr könnt euch ja bestimmt errinnern an die Kartbahn-.- und nochmehr an die halle 3 und 5 dienur halb offen bzw. mit trennwänden zu waren.
Klar habt ihr Recht mit dem gedrängele (weiß auch noch schon mittag rum standen die Securitys an den Röhren das man nur in eine Richtung kann) das wird aber allerdings bleiben, weil die werden ja nicht größer^^.
Aber gespannt bin ich schon ob die Hallen endlich ausgeschöpft werden.....
Und wegen dem 18+ Bereich hab ich ja auch schon was geschrieben.;)
Naja wir müssen einfach abwarten immerhin als größte PC Messe Europas ( 2. er Welt mit dem langweiligen Tokio) dürften wir über lange Zeit auch was erwarten, ansonsten hätten die Veranstalter ja auch die GC an Frankfurt a.M. abgeben können.
Mich würde mal interessieren mit wieviel Leuten man auf der GC so pro Tag rechnen muss(kann)???
@noname
oh das hört sich ja krass an ich war dies Jahr aufen Wacken Open Air(Metal Festival)da waren um die 70000 aber das war ja immerhin draussen und inner Halle um 41000 pro Tag das wird ja echt ziemlich eng naja bin mal gespannt!!!
Das dürfen wir, nur muss ich sagen ( da ich ja auf Grund der Lage^^) öfters im Jahr dort bin, diese Zahl 41000 ist für die 5 Hallen also rund 8200 Man pro tag leicht ausgereizt, naja warten wir einfach mal ab, nur soviel, dises Jahr zur Automesse war alles wie es sein sollte und zwar offen also jede Halle voll ausgeschöpft, man e das war ein Platz ^^ und die hatten 220 000 Besucher;) Mal sehen was die So bringt, aber naja ich denk mal wir sollten beim Thema bleiben, bin selbst Mod und weiß daher gut das sich die da Oben sich das nicht lang anschauen.:(
Früher oder später wirst du um eine Anmeldung eh nicht drumherum kommen ;)
Das versprech ich dir :P
Unsere News gelesen?^^Zitat:
Da wir von Crysis-HQ leider nicht vor Ort sein können, wird unser guter Freund "SuSELinux", Webmaster von CRYedit, vor Ort sein und ein Q&A mit Crytek´s Senior Game Designer "Bernd Diemer" führen. Alle, die noch wichtige und ungeklärte Fragen zu Crysis und der CryEngine 2 haben, können ihre Anfrage im Forenthread von CRYedit stellen.
Doch doch schon aber ich steh gerad etwas stark auf dem Schlauch :cry:
/OffTopic
Anmeldung im Forum...
oder wie oder was oder wer oder warum?
*nix rafft*
/OffTopic End
MMh ok, aber was hat das mit der GC zu tun, ich checks echt nicht^^ naja machen wir das leiber per pm weiter nicht...
ich glaube er meint das es evtl bald nur eine begrenzte anzahl an besuchern geben wird die sich wie bei closed beta keys anmelden müssen nach dem prinzip wer sich zuerst anmeldet kriegt n ticket der rest hat pech
die Ruhe vor dem Sturm. Ich glaube ich bin nicht der einzige, der im 5 Minutentakt diverse Seiten nach Updates checken lässt... rofl...
Wenn ich das nur manuell machen würde, bekäm ich ja garnix mehr gearbeitet.
@Randfee - es wird heute auch keine Updates geben!
Was die GC angeht, da ist eigentlich fast alles gesagt. Wir warten so gegen Ende nächster Woche auf ein Statement, wo drin steht, wo man Crysis überall anzocken kann. Auf "gut Glück" kann ja keiner von euch zur GC gehen, man muss das alle schon geplant haben.
Ich fahre gut 7 Stunden mit den Zug :D
Und hab heute meine Karte bekommen für die GC :)
EA & Crytek obsiegt :D
Bin ja schon tierisch gespannt WAS man dort anspielen kann :)
am stand von Intel stehen ja 200 pc's zum zocken.
http://www.intel.com/cd/corporate/pr...deu/366649.htm
Also ich bin mal gespannt ob es diesmal mehr als nur 2 Rechner geben wird auf denen man Crysis zocken kann. Letztes Jahr gab es ,so wie ich das mitbekommen habe, nur am "Games for Windows" Stand die Möglichkeit Crysis mal in Action zu sehen.Man konnte sich aber kaum drehen und wenden geschweige denn selbst mal Hand anlegen obwohl ich schon am Donnerstag um 11 Uhr dort war.
@Snoopy1978
Also ich war letztes Jahr dort... ich konnte direkt vor zu den PCs aber auch nur weil ich vorher angekündigt war :cool:. Die "normale" Schlange war wirklich sehr lang! Ich habe da mit einem Kumpel (Assassin) ein Video Interview mit Alexander Marshal gemacht.
Hier die News dazu, da steht es etwas ausführlicher...
News Crysis-HQ.com Messebericht & MP Gameplay Audio/Video
Download GC2006 Crysis MP Gameplay Video incl. Audio-Comments - AVI
hier gibs mal ne nblick zu den ca 200 rechnern wo man u.a. crysis usw zocken kann.
http://www.pcgames.de/aid,610330/Ers...mage_id=684660
http://www.pcgames.de/aid,610330/Ers...mage_id=684658
Ein Bild vom Intel/Crysis Stand :)
http://crysis.4thdimension.info/modu...s/DSC04880.JPG
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610515
Ich habe ein neues Album in die Galerie eingefügt und das Bild hochgeladen.
Im laufe des tages wird sich sicherlich einige sammeln! :)
Hey ihr!
Ich fahre auch zur GC. Jetzt wollte ich mal Wissen wo sich der Crysis-Stand befindet. Gibt es dazu schon Karten?
Oder wo sollte ich überall hingehen um alles von Crysis zu sehen?
ja, ich habe in der News bei den Related Links alles an Infos geschrieben...!
http://crysis.4thdimension.info/modu...rticle&sid=494
Danke
Das nächstemal schau ich vorher in die News :-?
Ne menge Conceptarts auf CrysisNews
http://www.crysisnews.de/galerie-kat,1577,1.html
Zieht euch das hier mal rein!
http://www.gametrailers.com/player/u...ylist=featured
:!:
http://www.eurogamer.net/tv_video.ph...st_id=4342&s=l
^^ Ice Gameplay! Wird ja immer besser ;)
Also foofi ich muss dir hier mal ein Lob aussprechen, wie du uns mit den neusten vidz und screens versorgst is einfach oberste klasse.
Zu den Videos:
Einfach genial besonders das mit dem Eis, die Aliens scheinen wirklich stark zu sein und das Geräusch von denen find ich wirklich gut.
Vielen Dank
das ist eine Pre Order Attrappe... kann sich jeder selber machen ;)
Die Aliens und die Eiswelt sind absolut genial. Auch die Eiswaffe macht einen guten Eindruck. Ob man die Alienns auch greifen kann, wie die Koreaner?
Ich freu mich auf jeden Fall auf neues von der GC!
GC2007 - Official Crysis GC2007 Trailer - WMV
Edit by Admin: Download jetzt bei uns möglich :).
neuer trailer, leider abgefilmt, schaut uebelst geil aus :P
@Mod Creator
Japp ich werd da sein fahre um 5 Uhr morgen früh mit nochnem Kumpel in paderborn los damit wir ja rechtzeitig ankommen!!!:-D
Hoffe das es richtig geil wird bin zum ersten mal aufer GC!
Grüsse
Also der Trailer is mal der Burner schlecht hin, diesen bräucht ich jetzt in HD ^^ HAAAAMMMMMERRRRRRR!!!!
... ich will endlich ne Beta haben, das reicht mir langsam mit dem warten :( sicherlich alles nach der GC... ich warte hier wie irre...
Schnuckel mir geht es da nich anders, immer feedbacks zu Videos usw, das is doch nichts was man wirklich diskutieren oder beschreiben will, man muß es richtig fühlen können das Game, sprich die Atmosphäre usw! Das kommt aber nur durch selbst zocken nich vom zuschauen.
Crytek bitte last diesen Freitag die Beta erscheinen oder noch besser gleich morgen :-(
HOLY SHIT! Das neue Video ist zwar abgefilmt. Aber der Style hat mich echt aus meinem Sessel geschmissen. Allein schon dieser Übergang ins Muskelgewebe, dann die aufplatzenden Projektile und die Blutkörperchen. Sehr stylisch! Das Ende wo der Jeep im Stirb Langsam 4.0 -Style angeflogen kommt hat mir echt super gefallen. Ich glaube ich schaffe mir einen Beamer an und brenne mir die ganzen Videos auf DVD. Nur um die einfach so laufen zu lassen. :-D
Das wird wohl so sein, aber das warten is echt nimmer schön, egal ob beta oder auf's release.
@T:
Ich würd auch gern zur GC fahren wenn die nich so weit weg wäre, ich müßte gut 5-6 std fahren und das auch wieder zurück plus die zeit auf der GC ... nee das mir zu lang, so gern ich es auch auf der GC zocken würd :-(
Naja wollte auch zur GC . Aber aleine :cry:Hatte mir eine Karte gekauft , meine freunde wollten dann doch nicht mit . Hoffe ihr könnt mir ein parr Fotos machen würde mich freuen :P :-D
GEILER TRAILER HAMMMMMER
ich fahr am freitag mit 2 kumpels wahrscheinlich hin :)
gamespot hands-on
http://www.gamespot.com/pc/action/cr...ml?sid=6177188
der abgefilmte ist mal echt genial, so im Spiderman style, sehr schön :)
wie dapalme schon sagte: her damt in HD!!! ^^
@eiswelt: sehr geile atmosphäre, HUD am rand ein wenigs kondenzfost, klasse :)
und die aliens in ihren rüstungen sind wohl nicht so flink wie die im schiff ohne wie es scheint ;)
nice screens. danke für die info :)
habe die bilder mal der gallery hinzugefügt :)
Um ganz sicher zu gehen:
Wurde dieser Trailer auch mit der CE2 erstellt?
Ich würde um Fakten bitten, nicht um Besserwisserei.
welches video meinst du?
das eisvideo ist komplettes gameplay in der ce2!
der cinematic trailer von der gc ist in den gameplay zcenen ce2 und der rest, also nahaufnahmen des nanosuit/innere des menschen ist cgi, also gerendert...
More icy world gameplay. Short clip: http://www.youtube.com/watch?v=bDqrpoQZUmg
boah der abgefilmte trailer rockt ja mal so richtig;=)
der macht lust auf MEEEEEHR^^
WTF, da ist man 10 Stunden nicht online und schon wird man hier mit Infos überhäuft :-?:-D
Ice World Gameplay: :shock: (geil!)
Abgefilmter Trailer::asta: (noch geiler)
Director: Cevat Yerli, so gehört sich das^^
Müsste man bei Crytek nachfragen, würde mich aber stark wundern, wenn die Nano Suit Nahaufnahmen in der CryEngine 2 gerendert wurden.
Bei dem abgefilmten wundert mich, dass alle Modi des Nanosuit "behandelt" werden außer dem Cloakmodus. War das nicht spektakulär genug oder was ist da los. Ich glaub ja, dass uns Crytek mit dem guten Chamäleon-Cloak überrascht bzw. er zumindest als DX10-Feature auftaucht!
Ansonsten sehr geiles Video! WO BLEIBT DIE HD-VERSION?!?!?!
:cry: Alex hat doch schon vor 2 Wochen gesagt es gäbe in "ein paar Tagen" genaueres zur Beta.... aargh... macht mich doch nicht so fertig. Wir kommentieren doch schon wie die wilden die videos, gebt uns einfach die BETA und wir kommentieren weit detaillierter :)
Ich glaube leider auch, die kommt erst am Montag, damit die in Leipzig auch noch irgendwas exklusives haben, ansonsten interessiert ja niemanden mehr, was da abgeht, weil wir in der Demo jeden Stein umdrehen würden....
Good Morning Mocib, wow NICE!
Thank you for that Link :)
Are you at GC???
@alle Moin Jungs:
Island Level Walkthroug (Developer show)
- Teil 2
- Teil 3
ebenfalls moin :D
@foofi
Danke für die ganzen Links, aber dir wäre es auch lieber was zur Beta posten zur können, aber da ich ja Leipziger bin^^ und warscheinlich mehrfach gehen, und naja ich versprech euch ,ich versuche mal einen dort abzufangen und wegen BetaNews zu fragen.;)
hehe ... wie man so schön bei uns in österreich sagt: an oarschtritt wirst kriegn!
in geduld üben heißts jetzt
jo die vids sind richtig saftig ...
Was soll man da noch fragen? Zudem bekommst du keine Infos - Wenn wir schon keine kriegen, dann keiner ;)
Wie Alex schon gesagt hat, kommt die Beta über Fileplanet. Fileplanet ist a nicht kostenlos! Von daher hat sich das für einige erledigt. Keys bekommen warscheinlich dann auch nur die schnellsten. Fansites dürfen laut Plan keine Keys verteilen - von daher hat sich das auch erledigt.
Die Beta wird nicht zum WE kommen, da kein Support bereit steht, daher ab Montag.
Über Videos und Co sind wir aber happy. Ein Q&A macht CryEdit - schade dass die Leute das nicht genutzt haben und dort mal Fragen zu stellen. Hat mich sehr enttäuscht hier...!
Morning foofi. I was initially going to go to GC with Matthew but monetary problems stopped me from going :cry:
By the way, those Esport videos can be downloaded.
http://www6.incrysis.com/incrysis_dot_c … hrough.zip
http://www.incrysis.net/incrysis_dot_co … hrough.zip
http://www3.incrysis.com/incrysis_dot_c … hrough.zip
http://www4.incrysis.com/incrysis_dot_c … hrough.zip
Now i have found a News on EACT Crysisnews. They have invited a lot of Fansites and Moddingteams (not us) and make this evening a Q&A with Bernd Diemer.
SuSeLinux from CryEDIT will make the Q&A for us, i hope that we get some nice Vids and Pics.
! ARGH ! :mad: langsam bekomm ich blaue füssen, wenn ich nicht nächste Woche Infos zur Beta bekomm........:!:
ich geh ja am sammstag früh auch zu GC und will umbedingt versuchen Crysis anzu zokken!!! und wen nicht auch bald die beta kommt dreh ich noch durch ich wär langsam sogar bereit bei fileplanet für die beta zu zahlen!!!!
ps: steht es eig schon fest das die beta was kostet? wär nächmlich echt blöd! genauso wen free user fast keine chanchse haben an key zu bekommen!!!!
mfg neo
ich kapier auch nicht, warum wir das Level nicht als Beta kriegen....
einziger Grund kann wirklich nur sein, dass sie dazu angehalten sind um somit das Verlangen noch zu steigern und den Besuchern in Leipzig was besonderes bieten zu können, wer würde denn sonst noch wegen ihnen dahin fahren.....
**durchdreh!!**
Kann mal jemand auf der GC nachfragen welche Hardware in den Rechner ist und dann noch etwas von der Performance berichten? Wie siehts mit den Settings aus?
@dkn_neo ... jo des is EA marketing, lass die leute solang wie möglich zapln bis sie soweit sind alles für eine demo/beta zu tun. am ende kriegst dann eh nix weils nicht genug keys gibt hehe
Lasst mal eure Verschwörungstheorien. Ihr habt eh keine Ahnung :D sorry, das muss mal gesagt werden!
Lest euch einfach durch, was ich dazu geschrieben habe, dann wisst ihr bescheid!
lol was heißt hier verschwörungstheorie?
des is standartpublishing bei EA. die wollen ja auch geld verdienen, was ich ja selbst gut verstehen kann.
back²topic: mich würd es auch sehr interessieren, was die für rechner bei der gc stehen habn! hat wer infos?
^^ das ist aber nicht richtig.
Das möchte ich hier mal klarstellen.